Thread
Menü

Das wäre doch was, ein nationales E+ / o2 Roaming


22.02.2008 12:49 - Gestartet von J.Malberg
Das hätte doch was, ein nationales E+ / o2 Roaming ;-)

Ich würde mich aber nicht wundern, wenn früher oder später diese Anbieter zu einen verschmelzen.
Menü
[1] mattes007 antwortet auf J.Malberg
22.02.2008 13:22
Bitte nicht...

...e-Plus steht für Transparenz, günstig und Ideen.

O2 stand bis dato für Chaos, schlechtes Netz und miesen Vertragsbedingungen. Wüßte mal gerne wieviel Geschäftskunden O2 hat und wieviel e-Plus? Ich glaube da ist E+ eindeutig besser aufgestellt.

Bin gegen eine Verschmelzung...es sei denn E+ schluckt O2 :) und bringt denen mal bei wie Mobilfunk funktioniert.
Menü
[1.1] CGa antwortet auf mattes007
23.02.2008 01:20
Benutzer Mr Nokia22 schrieb:
E plus hat vieleicht günstige tarife fürs internet taugt eplus aber nicht viel da ist vodafone und t mobile am besten geeignet t mobile hat bundesweit schnelles internet durch dege usw vodafone punktet durch das gut verbreitete umts hsdpa und teilweise ausgebaute dege netz

Naja, es kommt immer auf den Standort an! Jeder muss für sich schauen was am besten passt, kurios ist bei mir hier mitten in einer großen Stadt (240.000 Einwohner), kein UMTS-von T-MO im Haus, nur ein Stich GSM, und E-Plus hat die beste Indoorversorgung hier und vollen UMTS-Empfang! Das UMTS-Netz von E-Plus ist hier überall verfügbar, T-MO UMTS leider nicht! Getestet mit Simyo und Congstar. VF habe ich nicht getestet und O2 fass ich nicht an ;-)

cu ChrisX
Menü
[1.1.1] Mr Nokia22 antwortet auf CGa
23.02.2008 01:42
Ich wohne in einen ort and der ostsee wo nur 3000 einwohner sind und dort ist ein sehr starkes d1 umts zumindest in der ortsmitte im indoorbereich ist kein umts ich wohne etwas abgelegen dafür ist bei mir edge komplett d1 baut denk ich nur dort aus wo es sich am meisten lohnt 40 kilometer weiter in einer 16 tausend einwohner stadt ist null umts dort gibts nur vodafone umts auch in meinem ort ist vodafone umts 98 verfügbar eplus gerade mal 2 prozent das komische an eplus im ortskern hat eplus nur gsm aber in der freien land schaft hat man ab und zu umts aber auch nur ganz schwach dann baut eplus eben in großstätden aus vodafone umts sollte in jeder gross stadt gehen