Thread
Menü

ich mach damit nicht mit :-)


27.04.2003 01:16 - Gestartet von mfgnico1984
Also, ich finds ja schön und gut, das jetzt erst nach und nach die Preise fürs Telefonieren soo langsam runtergehn und die Gebühren fürs Surfen im Netz auch, aber mein Hintergedanke ist, das JEDER Anbieter verdienen will, egal ob er jetzt Surfen für z.B. 0,7 Ct anbietet oder das fürs Telefonieren!
Im Endeffekt, verdienen alle Anbieter das Gleiche!
Übrigens, wenn man meint, man telefoniert und surft günstiger als sonst im Telefonnetz, dann bleibt man meistens eh länger an der "Strippe" und schon zahlt man wieder mehr drauf:-)
Ich hab meine Erfahrungen schon im Call-by-Call im Internet gemacht und das Ergebnis der Rechnungen von ca. 2 Jahren waren hohe Rechnungen über 100- 200 DM!!!
Weil ich mir zu dem Zeitpunkt gedacht habe, "ach, die Preise sind doch soo niedrig, da bleib ich mal ne halbe Stunde länger online" und so kommt das "verschenkte Geld" wieder rein:-)
Im übrigen werd ich in Zukunft eh keine hohen Rechnungen mehr haben, trotz das ich soviel im Netz bin oder telefoniere, hab mich für die Abrechnungsart "Prepaid" entschieden, da surfe oder vertelefonier ich nicht mehr, als ich im Voraus bezahlt habe!
Und die Minutenpreise bei beidem (Internet und Telefonie) sind nicht zu hoch, sondern können mithalten! :-)
PS: im übrigen bleib ich beim Prepaid-Internet vor Preiserhöhungen gefeit! surfe also z.B. solang ich mit nem 50 Eurokonto (85 Internetstunden) online bin, Monat für Monat 0,98 Ct/min und brauch keine Angst haben, das mein Anbieter, die Preise erhöht oder eben verbilligt, so weiss man, woran man ist und erlebt am Ende des Monats keine böse Überraschung auf der Rechnung (bei Prepaid sowieso nicht, da die Verbindungen direkt vom Konto abgebucht werden) :-)
cu:-)