Thread
Menü

Online S auch für 'alte' Prof-Tarife?


05.05.2003 15:10 - Gestartet von jambo
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob es möglich ist auch zu einem Prof-S Tarif mit sekundengenauer (1/1) Taktung die neuen GPRS-Tarife hinzuzunehmen. Ich möchte meine Taktung nämlich nicht verlieren!

Jambo
Menü
[1] St_N antwortet auf jambo
05.05.2003 21:09
Benutzer jambo schrieb:
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob es möglich ist auch zu einem Prof-S Tarif mit sekundengenauer (1/1) Taktung die neuen GPRS-Tarife hinzuzunehmen. Ich möchte meine Taktung nämlich nicht verlieren!

Jambo

Habe heute genau deswegen bei der Hotline angerufen.
Ergebnis: negativ!
Laut Hotline kann man den neuen GPRS-Tarif nur mit den neuen Prof.-Tarifen kombinieren.
Werde aber nochmals anrufen bzw. mailen und nachfragen, da ich die Erfahrung gemacht habe, dass da eh jeder was anderes erzählt.
Vielleicht klappt´s ja doch noch.

St_N
Menü
[1.1] thomas011 antwortet auf St_N
06.05.2003 13:29
Hallo,
hat denn jemand schon in einen der neuen GPRS Tarife gewechselt?Versucht habe ich es und wurde angeblich auch aktiviert aber seit dem kann ich kein GPRS mehr nutzen.Woran das liegt kann mir niemand sagen aber es wird wahrscheinlich in wenigen Tagen wieder i.o.sein....
Gruss
Thomas
Menü
[1.1.1] thomas011 antwortet auf thomas011
07.05.2003 21:15
Hallo,
seit dem ich in den neuen "S"GPRS Tarif gewechselt habe läuft gar nichts mehr.Mein 8910+8910i sagen nur ich soll erstmal GPRS abonnieren...
Seit Tagen warte ich auf abhilfe,aber nichts passiert.In der Online Kundenbetreuung steht auch ein anderer Tarif als der gewählte.
Hat denn noch jemand diese probleme nach dem wechsel?
Gruss
Thomas
Menü
[1.1.1.1] albig antwortet auf thomas011
08.05.2003 08:21
Benutzer thomas011 schrieb:
seit dem ich in den neuen "S"GPRS Tarif gewechselt habe läuft gar nichts mehr.
[..]
In der Online Kundenbetreuung steht auch ein anderer Tarif als der gewählte.
Hat denn noch jemand diese probleme nach dem wechsel?

Hallo,

ich habe gestern gewechselt (Data S in Online S) und nach erneutem Hotline-Anruf wurde mir das auch als durchgeführt bestätigt.

In der Online-Kundenbetreuung steht bei mir der Tarif "GPRS by Call". Trotzdem steht ein Inklusivvolumen unter CostControl - was immer weniger wird.

Hab so das Gefühl, dass die neuen GPRS-Online-Tarife recht überstürzt eingeführt wurden. Die meisten Hotliner haben noch nichts davon gehört und in die Online-Kundenbetreuung ist es genausowenig eingearbeitet, wie in die Homepage.

Aber über Tarife informiert man sich ja lieber bei Teltarif ;-)

Albig
Menü
[1.1.1.1.1] thomas011 antwortet auf albig
08.05.2003 10:09
Hallo,
das mit der Hotline stimmt.Ich habe etliche male zu verschiedenen Zeiten angerufen aber keiner wusste davon.Sogar die neue Preisliste wurde bestritten:Gibt es nicht!
Der neue Tarif sei ja eingerichtet aber auch heute kriege ich keine Verbindung über GPRS
Gruss
Thomas
Menü
[2] schnargel antwortet auf jambo
06.05.2003 21:36
Benutzer jambo schrieb:
Hat schon jemand in Erfahrung gebracht, ob es möglich ist auch zu einem Prof-S Tarif mit sekundengenauer (1/1) Taktung die neuen GPRS-Tarife hinzuzunehmen. Ich möchte meine Taktung nämlich nicht verlieren!

Habe per Mail angefragt, da Hotline sich nicht einig war (2 Anrufe / 2 Meinungen) und bekam folgende Mail zurück:

---------------­----------­----------­----------------------
Sehr geehrter Herr XXXXXX,

wie gewünscht haben wir den GPRS Online Data S Tarif zum 06.05.2003 auf
Ihre
Rufnummer 0177-XXXXXXX aktiviert.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Professional Kundenbetreuung

------------------­----------­-------------------------

Ich habe einen alten Prof M mit Mittekstandskonditionen, die ich nicht mehr gewltfrei wieder hergebe ;-))


S.