Thread
Menü

2023/2024


29.12.2023 12:16 - Gestartet von franjotilsch
Wer macht sich denn die Arbeit über den Computer eine SMS zu schreiben. Die meisten Menschen kommunizieren über einen Whats App, Telegram und Co. Ich habe in meinem Vertrag sogar eine SMS-Flatrate. Willkommen im 21 Jahrhundert.
Menü
[1] Wechseler antwortet auf franjotilsch
29.12.2023 12:30
Benutzer franjotilsch schrieb:
Wer macht sich denn die Arbeit über den Computer eine SMS zu schreiben.

Unter https://messages.google.com scannt man einen QR-Code mit dem Android, liest (!) und schreibt SMS/MMS/RCS über den Browser und nutzt dafür die bereits bezahlte Flatrate.

Damit ist das ganze Thema "SMS über Internet(-Browser) verschicken" abgehandelt.

Die meisten Menschen kommunizieren über einen Whats App, Telegram und Co. Ich habe in meinem Vertrag sogar eine SMS-Flatrate. Willkommen im 21 Jahrhundert.

Auch diese Apps kann man natürlich auf einem Computer installieren oder im Webbrowser aufrufen und mit dem Handy paaren. So wie das normale Menschen machen, um Konversationen übersichtlich griffbereit haben.

Über irgendwelche Massenversanddienste Einwegnachrichten ohne Zustellnachweis verschicken letztlich nur irgendwelche Spammer, Phisher und andere. Deshalb werden solche Nachrichten von vornherein ausgefiltert. Damit hat sich das Thema dann auch von selbst erledigt.
Menü
[1.1] franjotilsch antwortet auf Wechseler
29.12.2023 17:05
Benutzer Wechseler schrieb:
>So wie das normale Menschen machen, um > Konversationen
übersichtlich griffbereit haben.
Das tut mir leid für dich, das du den Klumppatsch brauchst um die Übersicht deiner Konversation zu bekommen. Ich schaffe es noch ohne.