Thread
Menü

Paid-SMS-Anbieter mit potentiellem Mail- und SMS-Spam - nein danke!


06.05.2005 14:20 - Gestartet von Samkia
Ich fände es unheimlich gut, wenn in der Liste auch ein Feld für 'Zwangszustimmung zu Mail- und SMS-Werbung/Spam' enthalten wäre. Denn das erwartet man bei kostenpflichtigen Angeboten nicht unbedingt

Damit erübrigen sich für mich z.B. schon der erste, 'billigste' Anbieter in der Liste:

"Alle registrierten Nutzer erhalten in unregelmäßigen Abständen automatisch Neuigkeiten und Informationen von mmsclick oder Kooperationspartnern via e-mail oder sms an die bei der Registrierung angegebenen Adresse/Nummer."

Teilweise werden sogar fast alle Kundendaten an x-beliebige Firmen weiterverhökert.

Nö danke, brauche ich alles nicht!
Menü
[1] popfm+ antwortet auf Samkia
14.05.2005 19:45
Ohh, das klingt ja garnicht gut!! habe mich erst vor kurzen dort angemeldet...

Seht euch bitte mal meinen Beitrag "mmsclick.de pleite??" an.

Franz
Menü
[1.1] mmsclick antwortet auf popfm+
23.05.2005 11:10
Hallo,

der Absatz in unseren Allgemeinen Geschäftsbedingungen bezieht sich nur auf unseren Newsletter, oder z.B. Hinweise zu Wartungsarbeiten. Ansonsten gibt es Werbe-SMS und Werbe-Mails nur, wenn man bei der Anmeldung angeklickt hat "Ich möchte WerbeSMS für SMS-Guthaben (1-10 Cent) erhalten und an Umfragen teilnehmen.".
Da man diesen Absatz falsch verstehen kann, werden wir ihn bei der nächsten Änderung der AGB umformulieren.

Und es kann nie schaden mmsclick.de einfach mal zu testen, ihr bekommt ein kleines Startguthaben und könnt euch unseren Dienst mal angucken.

Grüße

mmsclick.de Team