Thread
Menü

Noch keine SMS oder Kündigung erhalten


25.06.2003 19:46 - Gestartet von franzi
Hi!

Ich habe noch keine keine Kündigung, weder per SMS noch sonstwie erhalten. Bin ich da der Einzige oder kommt die Kündigung noch?

Gruß
Franzi
Menü
[1] hoger antwortet auf franzi
25.06.2003 20:03
Ich habe noch keine keine Kündigung, weder per SMS noch sonstwie erhalten. Bin ich da der Einzige oder kommt die Kündigung noch?

Wieso willst Du eine Kündigung bekommen?

Ich habe allerdings auch noch keinen Bescheid bekommen, trotzdem widersprochen.
Menü
[1.1] blondini antwortet auf hoger
26.06.2003 06:37
ich habe auch noch nix bekommen und gestern vorsorglich schon widersprochen. habe aber darauf hingewiesen, daß ich noch nix bekommen habe.

blondini



Benutzer hoger schrieb:
Ich habe noch keine keine Kündigung, weder per SMS noch sonstwie erhalten. Bin ich da der Einzige oder kommt die Kündigung noch?

Wieso willst Du eine Kündigung bekommen?

Ich habe allerdings auch noch keinen Bescheid bekommen,
trotzdem widersprochen.
Menü
[1.1.1] kajioka antwortet auf blondini
03.07.2003 11:33
Hallo,
wieviel Tage braucht es denn, bis T-Mobile nach Widerspruch die Annahme des Widerspruchs mitteilt. Ich habe vor 11 Tagen den Widerspruch gegen die Tarifumstellung per FAX durchgeführt. Bis jetzt kam keine Antwort und ich werde schon nervös. Klappt das mit dem Widerspruch per FAX oder ist Einschreibebrief sicherer?
MfG kajioka
Menü
[1.1.1.1] hoger antwortet auf kajioka
03.07.2003 11:39
wieviel Tage braucht es denn, bis T-Mobile nach Widerspruch die Annahme des Widerspruchs mitteilt. Ich habe vor 11 Tagen den Widerspruch gegen die Tarifumstellung per FAX durchgeführt.

Ich habe einen normalen Brief geschickt, die Antwort kam nach ca. 7 Tagen.

Schick doch einfach zusätzlich zum Fax noch einen normalen Brief mit dem gleichen Inhalt. Aber warte noch bis sagen wir nächsten Montag, 7.7., vielleicht dauert die Faxbearbeitung länger.

Einschreiben lohnt nicht.

Ich schicke auch Mobilfunkvertrag-Kündigungen per normalem Brief, aber immer rechtzeitig (4-5 Monate vor Ablaufdatum).
Menü
[1.1.1.2] ststhv antwortet auf kajioka
03.07.2003 19:46
Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert. Im Zweifelsfall noch einmal schicken, oder für 24 Pfennig !!!! die Minute beim XtraService Center anrufen.



Benutzer kajioka schrieb:
Hallo, wieviel Tage braucht es denn, bis T-Mobile nach Widerspruch die Annahme des Widerspruchs mitteilt. Ich habe vor 11 Tagen den Widerspruch gegen die Tarifumstellung per FAX durchgeführt. Bis jetzt kam keine Antwort und ich werde schon nervös. Klappt das mit dem Widerspruch per FAX oder ist Einschreibebrief sicherer?
MfG kajioka
Menü
[1.1.1.2.1] handycop antwortet auf ststhv
10.07.2003 10:51
Benutzer ststhv schrieb:
Bei mir hat es nur 3 Tage gedauert. Im Zweifelsfall noch einmal schicken, oder für 24 Pfennig !!!! die Minute beim XtraService Center anrufen.



Benutzer kajioka schrieb:
Hallo, wieviel Tage braucht es denn, bis T-Mobile nach Widerspruch die Annahme des Widerspruchs mitteilt. Ich habe vor 11 Tagen den Widerspruch gegen die Tarifumstellung per FAX durchgeführt. Bis jetzt kam keine Antwort und ich werde schon nervös. Klappt das mit dem Widerspruch per FAX oder ist Einschreibebrief sicherer?
MfG kajioka


Einschreiben ist immer bessser!Wie sonst willst du deinen Wiederspruch beweisen.
Menü
[1.1.2] franzi antwortet auf blondini
03.07.2003 21:57
Heute kam die Kündigung. Nun wiederspreche ich mal.
Menü
[1.1.2.1] hoger antwortet auf franzi
03.07.2003 22:00
Heute kam die Kündigung. Nun wiederspreche ich mal.

Wieso kam bei Dir eine Kündigung? Bei mir kam nur eine Ankündigung, dass ich umgestellt würde...
Menü
[1.1.2.1.1] franzi antwortet auf hoger
04.07.2003 12:35
Benutzer hoger schrieb:
Heute kam die Kündigung. Nun wiederspreche ich mal.

Wieso kam bei Dir eine Kündigung? Bei mir kam nur eine Ankündigung, dass ich umgestellt würde...

Da gebe ich dir recht.

Wenn du jedoch die neue deutsche Rechtschreibung benutzt, musst du auch "dir" klein schreiben.
Menü
[1.1.2.1.1.1] hoger antwortet auf franzi
04.07.2003 13:02
Wenn du jedoch die neue deutsche Rechtschreibung benutzt, musst du auch "dir" klein schreiben.

Weiß ich. Allerdings finde ich es großgeschrieben höflicher! ;-)
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] franzi antwortet auf hoger
04.07.2003 13:08
Auch da gebe ich Dir recht!

Sehr unhöflich finde ich es jedoch von T-Mobile die Umstellung als Kundendienstleistung mit Vorteilen für die Kunden hinzustellen wie in dem Umstellungsankün­digungsschreiben geschehen.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] hoger antwortet auf franzi
04.07.2003 13:19
Sehr unhöflich finde ich es jedoch von T-Mobile die Umstellung als Kundendienstleistung mit Vorteilen für die Kunden hinzustellen wie in dem Umstellungsankün­digungsschreiben geschehen.

Da habe ich mich echt kaputtgelacht. Wie sie versuchen, eine eindeutige Verschlechterung immer noch so positiv darzustellen!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1.1] ststhv antwortet auf hoger
04.07.2003 16:08
Seht es doch mal postiv für die Aktionäre: Hier wird aus SCH... Geld gemacht. Aber mal ehrlich: Toll finde ich es auch nicht.



Da habe ich mich echt kaputtgelacht. Wie sie versuchen, eine
eindeutige Verschlechterung immer noch so positiv darzustellen!