Thread
Menü

XTRA Card Widerspruch


25.06.2003 15:44 - Gestartet von socool
habe meinen widerspruch per fax direkt an die konzernzentrale nach bonn geschickt! habe es satt, immer 01805 faxe zu versenden. am samstag habe ich die bestätigung erhalten, das NICHT umgestellt wird!!
Menü
[1] socool antwortet auf socool
25.06.2003 15:45
das ist die faxnummer der herren von t-mobile!!
Fax (02 28) 9 36-93 60
Menü
[1.1] steve antwortet auf socool
27.06.2003 16:57
Benutzer socool schrieb:
das ist die faxnummer der herren von t-mobile!! Fax (02 28) 9 36-93 60

und hier noch die eMail:
d1@t-mobile.de

steve
Menü
[1.1.1] hoger antwortet auf steve
03.07.2003 11:39
und hier noch die eMail:
d1@t-mobile.de

Biste Dir sicher, dass die einen Widerspruch per Email akzeptieren?!
Menü
[2] Abakus antwortet auf socool
25.06.2003 17:42
Ich habe einen unfrankierten Brief geschickt. Ist noch billiger und hat auch funktioniert...:-)
Menü
[2.1] hoger antwortet auf Abakus
25.06.2003 18:00
Ich habe einen unfrankierten Brief geschickt. Ist noch billiger und hat auch funktioniert...:-)

Der ist wirklich gut! Hatte ich echt nicht dran gedacht.

Wenigstens "Antwort" draufgeschrieben? Oder an eine bestimmte Abteilung, die jeden Brief annimmt?
Menü
[2.1.1] Abakus antwortet auf hoger
25.06.2003 19:07
Benutzer hoger schrieb:
Ich habe einen unfrankierten Brief geschickt. Ist noch billiger und hat auch funktioniert...:-)

Der ist wirklich gut! Hatte ich echt nicht dran gedacht.

Wenigstens "Antwort" draufgeschrieben? Oder an eine bestimmte Abteilung, die jeden Brief annimmt?

Abteilung Reklamationen, wie von Henning Gajek hier im Forum in der Vorlage beschrieben...

Im Allgemeinen nehmen aber große Firmen JEDEN Brief an. Und wenn man Zeit hat und es nicht eilt...

Sehe es nicht ein: Die schreiben AGB-widrig eine SMS, die sie nix kostet und ich MUSS SCHRIFTLICH widersprechen? Ne, ne, ist klar...;-)
Menü
[2.1.1.1] hoger antwortet auf Abakus
25.06.2003 19:11
Abteilung Reklamationen, wie von Henning Gajek hier im Forum in der Vorlage beschrieben...

Ja, hab ich auch dahin geschickt.

Im Allgemeinen nehmen aber große Firmen JEDEN Brief an. Und wenn man Zeit hat und es nicht eilt...

Wenn sie ihn aber nicht annehmen und zurücksenden, muss ich nachzahlen, oder?

Sehe es nicht ein: Die schreiben AGB-widrig eine SMS, die sie nix kostet und ich MUSS SCHRIFTLICH widersprechen? Ne, ne, ist klar...;-)

Stimmt wohl - so einfach wie die das machen, muss man reagieren. Aber die schreiben ja lieber in die SMS, dass man die teure Hotline anrufen soll. Würde mich interessieren, wie viele das machen.
Menü
[2.1.1.1.1] Abakus antwortet auf hoger
25.06.2003 21:39
Benutzer hoger schrieb:
Im Allgemeinen nehmen aber große Firmen JEDEN Brief an. Und wenn man Zeit hat und es nicht eilt...

Wenn sie ihn aber nicht annehmen und zurücksenden, muss ich nachzahlen, oder?

Nicht, wenn kein Absender drauf steht...;-)
Menü
[2.1.1.1.1.1] hoger antwortet auf Abakus
25.06.2003 21:59
Nicht, wenn kein Absender drauf steht...;-)

Wenn die Telekom ihn ablehnt, wird die Post ihn dann entweder aufmachen oder wegschmeißen.
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] Abakus antwortet auf hoger
25.06.2003 22:29
Benutzer hoger schrieb:
Nicht, wenn kein Absender drauf steht...;-)

Wenn die Telekom ihn ablehnt, wird die Post ihn dann entweder aufmachen oder wegschmeißen.

Sie schmeißt ihn weg. Deswegen kannst Du das nur machen, wenn die Zeit egal ist. Und da D1 innerhalb von einer Woche bestätigt und bis 31.7. Zeit war... Wenn nichts gekommen wäre, hätte ich Mitte Juli eben doch noch einen frankierten Brief geschickt!
Menü
[2.1.1.2] socool antwortet auf Abakus
26.06.2003 10:43
ist ja eine klasse idee. leider hast du keinen beleg oder ähnliches. ein fax kostet 2 cent und ich habe eine "quittung".
Menü
[2.1.1.2.1] Abakus antwortet auf socool
26.06.2003 17:07
Benutzer socool schrieb:
ist ja eine klasse idee. leider hast du keinen beleg oder ähnliches. ein fax kostet 2 cent und ich habe eine "quittung".

..die nach einschlägigen Gerichtsurteilen gegenstandslos ist...

T-Mobile bestätigt ja den Eingang und den Widerspruch, aber ich würde es sicher auch nicht eine Woche vor Toreschluss machen!;-)