Thread
Menü

Glockengeläut ist die wahre Gefahr


05.03.2013 19:48 - Gestartet von der_inquisitor
Ich halte die Lärmbelästigung durch Glockengeläut für gefährlich.

Wenn man schon diese Beschallung durch diese "Kirchen" genannten Sekten duldet, dann sollen sie gefälligst zur Kompensation der Allgemeinheit ihre Glockentürme als Antennenstandorte zur Verfügung stellen.

Bemerkenswert ist auch folgender Satz:
"Viele Bürger halten die Strahlungen für gefährlich. Diese Ängste nehmen wir ernst, ob sie nun begründet sind oder nicht"

Es gab auch genug Leute die die Eisenbahn für gefährlich hielten, da man durch die schnelle Fahrt seine Seele verlieren könne.
Menü
[1] SoloSeven antwortet auf der_inquisitor
06.03.2013 07:45

2x geändert, zuletzt am 06.03.2013 07:53
Benutzer der_inquisitor schrieb:
Ich halte die Lärmbelästigung durch Glockengeläut für gefährlich.



Mich stört das Glockengeläut nur, wenn es ein/eine
APO-Pfaffe/Pfäffin läutet.
Die evangelische Kirche steckt technologisch noch im tiefsten Mittelalter fest.
Die Katholiken haben das Strahlenproblem bereits schon vor Jahrhunderten kommen sehen und haben wohlweislich vorgesorgt

http://www.volksfreund.de/storage/scl/dev2/clickme/fotostrecken/2013/februar/bischofskonferenz__eroeffnungsgottesdienst_in_trier/2636693_m3msw678h360q75s1v17327_Ve._Bischofskonferenz26.jpg?version=1361213522

Keine Empfängnisverhütung, aber die Verhütung vor gefährlicher Strahlung wurde mittels probater Kopfbedeckung perfektioniert. Selbst das Gesicht kann zur richtigen Zeit mit einem Schild geschützt werden. Auch das Tragen modernster Schutzbrillen und eines geschmackvollen ABC-Alarm Ponchos gehört dort zum Standard.