Thread
Menü

W95/Sobig.F@mm


23.08.2003 17:55 - Gestartet von Glenn35
Hallo
So ins lehre scheints ja wohl doch nicht zugehen Von irgendwo
*vermailt* sich der wur wohl fleissig. Hab gestern aBend in der Zeit so ca 40 Mail mit unterschidelichen aber ähnlichen Betreffs erhalten die immer Anänge enthielten die sich als W95/Sobig.F@mm beim onlinescanen rausstellten.
Denke so vile Mail ist auch ne belastung des Inettes bei Freuden sind es ählich viele und im Moment gibts auch wieder fasl alle Minute ne neue solche Mail

Grüsse
Glenn
Menü
[1] big brother antwortet auf Glenn35
23.08.2003 18:21
Hallo Glenn

Welches Betriebssystem hast Du ? Der Wurm soll sich ja auf Rechnern ab Windows 95 einnisten bzw installieren können. Vielen Meldungen ist allerdings zu entnehmen das er sich wie sein Vorgänger Lovsan ( Blaster ) nur auf XP , NT und Win2000 Rechnern installiert. Doch es soll halt auch die anderen Treffen können ! ! !

Gruß
Der große Bruder


Benutzer Glenn35 schrieb:
Hallo So ins lehre scheints ja wohl doch nicht zugehen Von irgendwo *vermailt* sich der wur wohl fleissig. Hab gestern aBend in der Zeit so ca 40 Mail mit unterschidelichen aber ähnlichen Betreffs erhalten die immer Anänge enthielten die sich als W95/Sobig.F@mm beim onlinescanen rausstellten. Denke so vile Mail ist auch ne belastung des Inettes bei Freuden sind es ählich viele und im Moment gibts auch wieder fasl alle Minute ne neue solche Mail

Grüsse
Glenn
Menü
[1.1] Glenn35 antwortet auf big brother
23.08.2003 18:39
Hi
*Befallen* ist mein Rechner nicht nur eben vile mails mit dem Anhang in allen Mailfächern. Rechner hatt WIN98

Grüsse und schönes We

Glenn
Menü
[1.1.1] big brother antwortet auf Glenn35
23.08.2003 19:51
Hallo

Das heißt das Du bedauerlicher Weise Deine Anhänge bzw den einen Virus-Anhang geöffnet hast. Bis jetzt , zum Glück , habe ich noch keine infizierte Datei bekommen. Auch Win98 !

Gruß
Der große Bruder


Benutzer Glenn35 schrieb:
Hi *Befallen* ist mein Rechner nicht nur eben vile mails mit dem Anhang in allen Mailfächern. Rechner hatt WIN98

Grüsse und schönes We

Glenn