Thread
Menü

unsinniges Thema


22.09.2003 12:43 - Gestartet von Mr.Woolf
'Focus' scheint noch immer im Sommerloch gefangen, denn man muß schon eine unglaublich schlechte Nachrichtenlage haben, um solch einen Müll abzudrucken. Als wenn es nichts Wichtigeres auf dieser Welt gäbe.

Ich vermute, wenn eine israelische Brieftaube von einem irakischen Seeadler attakiert würde - sie würden es auch melden.

Übrigens kann man Handys auch ausschalten. Und wenn man es nicht tut, obwohl man öfter nächtlich geweckt wird, kann man das nur mit Schwachsinn erklären. Vielleicht wäre das ja mal ein Thema für Focus, Bild ... 'Ist unser Nachwuchs völlig verblödet?'
Menü
[1] REMchen antwortet auf Mr.Woolf
22.09.2003 13:21
Benutzer Mr.Woolf schrieb:
'Focus' scheint noch immer im Sommerloch gefangen, denn man muß schon eine unglaublich schlechte Nachrichtenlage haben, um solch einen Müll abzudrucken. Als wenn es nichts Wichtigeres auf dieser Welt gäbe.

Ich vermute, wenn eine israelische Brieftaube von einem irakischen Seeadler attakiert würde - sie würden es auch melden.

Übrigens kann man Handys auch ausschalten. Und wenn man es nicht tut, obwohl man öfter nächtlich geweckt wird, kann man das nur mit Schwachsinn erklären. Vielleicht wäre das ja mal ein Thema für Focus, Bild ... 'Ist unser Nachwuchs völlig verblödet?'

Nur weil sich jemand schwachsinnig verhält, heißt das noch lange nicht, dass es ebenso schwachsinnig ist, darüber zu berichten. Immer mehr (und immer jüngere Jugendliche) rauchen und paffen wie ein Schlot, schmeißen sich abends in der Disco bunte Pillen ein etc. Dieses Verhalten finde ich wesentlich schwachsinniger als das Handy nachts anzulassen. Wäre das für Dich dann ebenso wenig berichtenswert? Klar gibt es "wichtigere" Themen auf der Welt. Aber das ist ein Totschlag-Argument. Mit diesem Argument könntest du mindestens 90 Prozent aller Meldungen hier abschießen :-)

Es grüßt
das REMchen