Thread
Menü

Minister


06.11.2013 17:50 - Gestartet von montaxx
Minister Friedrich sollte sich das mit der Totalüberwachung nochmals überlegen.Sicher gibt es auch in seiner Partei einige,denen diese Überwachung gar nicht so gelegen käme.Ehemänner etwa,die statt Überstunden im Büro zu machen womöglich die Freundin oder - noch kompromittierender - den heimlichen Freund besuchen...
Menü
[1] Beesdo77 antwortet auf montaxx
10.11.2013 16:27
Benutzer montaxx schrieb:
Ehemänner etwa,die statt Überstunden im Büro zu machen womöglich die Freundin oder - noch kompromittierender - den heimlichen Freund besuchen...

Dazu müsste Ehebruch oder Homosexuallität erst einmal ein schweres Verbrechen sein. Willst du das?
Und auch wenn dem so wäre, hatten diese Politiker nichts zu befürchten, da Imunität!

OK, moralisch wären sie kompromittiert, aber Politiker und Moral, wie passt das zusammen?