Thread
Menü

stabilere Preise wären besser


03.12.2003 15:26 - Gestartet von webfalke
Man kann drauf wetten wie lange dieser Preis hält.
Menü
[1] Milzbrenner antwortet auf webfalke
03.12.2003 19:19
Der Preis bleibt bestimmt dauerhaft gültig; Freenet hat offenbar die Kapazitäten dafür und möchte das wohl auch den Wettbewerbern klar machen; sonst würden sie nicht sofort so aggressiv auf Maestro antworten. Insofern handelt es sich wohl um einen stabil niedrigen Preis. :-)
Menü
[1.1] Cybexx antwortet auf Milzbrenner
04.12.2003 13:26
Benutzer Milzbrenner schrieb:
Der Preis bleibt bestimmt dauerhaft gültig; Freenet hat offenbar die Kapazitäten dafür und möchte das wohl auch den Wettbewerbern klar machen; sonst würden sie nicht sofort so aggressiv auf Maestro antworten. Insofern handelt es sich wohl um einen stabil niedrigen Preis. :-)

Richtig, ich gehe auch davon aus, dass freenetphone die Preise so extrem niedrig hält.


Greetz
Cybexx
Menü
[1.1.1] Eplusler antwortet auf Cybexx
04.12.2003 14:11
Benutzer Cybexx schrieb:
Benutzer Milzbrenner schrieb:
Der Preis bleibt bestimmt dauerhaft gültig; Freenet hat offenbar die Kapazitäten dafür und möchte das wohl auch den Wettbewerbern klar machen; sonst würden sie nicht sofort so aggressiv auf Maestro antworten. Insofern handelt es sich wohl um einen stabil niedrigen Preis. :-)

Richtig, ich gehe auch davon aus, dass freenetphone die Preise so extrem niedrig hält.


Greetz
Cybexx

Nicht umsonst hat man keine Ansage vor dem Gespräch.Ich trau Freenet nicht übern Weg.