Benutzer callbycall_fan schrieb:
ich versteh die aufregung über diesen schritt der telekom nicht. immerhin sitzen die in einer schuldenfalle, der sie entweichen wollen. und warum nicht auch auf diesem weg?
immerhin kann man ja nicht von radikaler einschränkung sprechen, denn von 7-22 uhr sollte doch auch reichen. die telekom wird sich die anruferzahlen angeschaut haben und festgestellt haben, dass zur restlichen zeit kaum jemand anruft, weil alle schlafen.
und warum unnötig geld raus schmeißen und zig leute die ganze nacht zu sitzen haben wenn kaum jemand an ruft?
ich begrüße die entscheidung der telekom.
Wenn da nachts keiner anrufen würde (da kannst Du sicher sein) werden die auch keine Hunderschaften in den Callcentern postiert haben. Und Anrufer, die ein Problem haben, werden das dann (Wohl oder Übel) erst später klären können, d.h. die Anrufe werden aus den Nachtstunden lediglich auf eine andere Zeit verlagert und sinken wohl nicht insgesamt.