Benutzer basti007 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
und nun beweisst mal hier das Gegenteil. :(
Die müssen was beweisen. Wir hatten einen Fall, bei denen ein LKW in Polen telefoniert haben soll, die dazugehörige Mobilfunkkarte aber definitiv bei einem LKW-Brand in Deutschland vernichtet wurde. Dem Kunden wurde eine grosszügige Entschädigung gezahlt, mit der Bitte,
den Mund zu halten.
Genauso sieht es aus !!
Fast das gleiche wie bei mir. Damals hatte man mir aber noch gesagt, dass die Beweispflicht beim Kunden liege. Wie wollen die denn da das Gegenteil beweisen? Mein Gespräch dürfen sie ja nicht aufzeichnen... :( Naja, ich hab zwangsläufig gezahlt und danach den Vertrag gekündigt. Ärgert mich heute noch... nie wieder TPP! (obwohl ich bei O2 schon neue Unstimmigkeiten gefunden habe).
Ich frage mich, warum diese Billingsystems zertifiziert sein müssen ?? Die Rechnungen stimmen e nicht. Gehe doch davon aus, dass im Regelfall jeder Kunde nur um 2 Euro besch...... wird. Kein Kunde regt sich richtig auf und die verdienen sich eine goldene Nase.
peso
Gruß,
Basti