Thread
Menü

Ich würde gerne....


21.12.2003 12:27 - Gestartet von mx76
auch mehr SMS und MMS nutzen. Jedoch sehe ich das bei den derzeitigen Preisen nicht ein.

Da telefoniere ich lieber, das ist

1. persönlicher
2. in 60 Sek. passen mehr als 160 Zeichen rein

und

3. kostet weniger


Greets

MX
Menü
[1] Sir John antwortet auf mx76
21.12.2003 12:34
Benutzer mx76 schrieb:
auch mehr SMS und MMS nutzen. Jedoch sehe ich das bei den derzeitigen Preisen nicht ein.

Da telefoniere ich lieber, das ist

1. persönlicher 2. in 60 Sek. passen mehr als 160 Zeichen rein

Ich kann in 76 Sekunden auch mehr sagen als in 160 Zeichen. Insofern volle Zustimmung, auch zu Punkt 1.

und

3. kostet weniger


Greets

MX
Menü
[2] vendril antwortet auf mx76
21.12.2003 15:52
Benutzer mx76 schrieb:

3. kostet weniger

Stimmt, daher nutz ich auch nur die 200 Frei-SMS im Monat von o2, aber für die Masse in unserem Land zählt doch nur der Handykaufpreis, und wenns da ein schönes Gerät für 1 Euro gibt, liest auch fast keiner mehr Tariflisten. Wozu auch, 1 Euro ist ja günstig. #-)

Seufz...