Benutzer callteleson schrieb:
Tolle Reaktion, sehr nett und freundlich! Fragen Sie doch mal Ihren ?TeleSon Berater? !!!der hat etwas für Sie!!! Sie müssten nur mal richtig Rechnen bzw. unsere Tarife sich richtig !von einem TeleSon Berater! zeigen/erklären lassen!
Übrigens verkaufen wir unsere Dienstleistung im Direktvertrieb, damit solche Mistverständnisse nicht entstehen. Meine Kollegen so wie auch ich werden deshalb ständig geschult. Wie zu erkennen ist, sind unsere Tarife aufgrund der
unterschielichsten Kundenvorraussetzungen
erläuterungsbedürftig...
...Was ist denn mit der erhöhten Grundgebühr damit Sie umsonst telefonieren können? Wenn Sie mal Urlaub machen, wollen Sie dann Ihren Anschluß bei der Telekom kündigen, damit Sie nicht weiterhin 14 € Zusatzgebühr bezahlen müssen, obwohl Sie nicht telefonieren?
Ausserdem wäre es nett, wenn Sie in einem anderen Ton mit mir Diskutieren! Von wegen Heiße Luft ...
Bitte prüfen Sie richtig, wenn Sie schon vergleichen und an die "GROßE GLOCKE HÄNGEN"
MfG.
D.K.
P.S. Ich muß mich schon wundern das soetwas hier gepostet werden darf! Was halten Sie von der sog. Nettiquette? Wer prüft denn das hier?
Genau, wer prüft das denn hier?? Wer postet denn hier die ganzen Halbwahrheiten rein? Ungeprüft . Aber dann bitte auf beiden Seiten prüfen!
Ich habe auch ihre Firma nicht ins Spiel gebracht!!! Das waren sie. Antworte hier lediglich auf irgendwelche Behauptungen.
Da wird man dann ja mal vergleichen dürfen. 2,5 Cent für ein Ortsgespräch am Wochenende ist ja nun mal nicht gerade billig. Auch wenn man zu einem anderen Telesonkunden noch 10% Rabatt bekommt. Da könnte ich ihren Tarifplan schön auseinander nehmen. ACN hat auch nicht die günstigsten Tarife(friens call free), ist aber auch bekannt und es wird ja auch nicht so von mir gesagt, oder??? Im Gegensatz zu ihnen bei ihrer Firma. Bei ACN spart man nur minimal an den Tarifen. Richtig Sparen kann man nur , wenn man mit 3-4 Leuten umsonst telefoniert.
Die erhöhte Grundgebühr zum umsonst telefonieren wurde aber gut versteckt. Habe auf ihrer Internetseite nichts gefunden.
Sie haben Recht, wenn sie sagen man muß ein wenig tiefer einsteigen. Jeder Kunde telefoniert anders und legt auf andere Sachen wert. Das stimmt. Habe ich aber alles schon mal bei vorherigen Antworten deutlich gemacht, möchte ich nicht nochmal wiederholen. Können sie sich ja mal durchlesen.
Habe ihre Firma übrigens bereits kennengelernt. Beim Anwerben von Kunden bei einem Hallenturnier. Hatten einen Infostand aufgebaut und haben jeden gefragt, ob man nicht wechseln möchte und gleichzeitig wurde einem der Vertrag unter die Nase gehalten. Wenn sie es nicht glauben, kann ich ihnen den Ort und den Verein nennen. Können mich dann ja anmailen.
Wenn man im Glashaus sitzt, sollte man nicht mit Steinen werfen.