Thread
Menü

ACN


02.03.2004 09:55 - Gestartet von McBarnie
selten so einen Stuss gelesen! Wer solche Informationen in ein offenes Forum setzt, sollte auf jedenfall besser Recherchieren.
1. Kostenfeies Telefonieren funktioniert wunderbar. Es gibt in ganz Deutschland keinen 2. Anbieter, der solch eine Möglichkeit bietet. Ich kann mir unbegrenzt Leute suchen, mit denen ich umsomst telefonieren kann. Ohne Einschränkung von Zeit und Ort. Mittlerweile habe ich dies meinen Bekannten in Schweden mitgeteilt, nun können auch die dort oben umsonst miteinander telefonieren. Als Dankeschön für die Empfehlung bekomme ich auch noch 5 € auf meine Rechnung gutgeschrieben.Übrigens bekommt dies jeder ACN-Kunde, der weiterempfiehlt. Wer kann mir das gleiche bieten, welche Rolle spielen denn hier noch Tarife? Was ist daran verwerflich?
2. Wäre MLM ein Schneeballsystem, wäre es sicherlich nicht möglich, das ACN nun schon fast 5 Jahre in Deutschland tätig ist. Abgesehen davon das in Deutschland Schneeballsysteme verboten sind, wäre es kaum denkbar, daß ein solches System in Deutschland Studienfach wird. Mittlerweile gibt es selbst Namenhafte Unternehmen die diesen Weg des Vertriebs einschlagen, weil er einfach effektiver ist als teure Werbung zu schalten, die sich eh kein Mensch anschaut.
3. Wer solch ein Schmarn erzählt wir hier geschehen, darf sich nicht wundern, wenn er zu den ewigen Verlieren im Leben gehört!

Gruß, McBarnie