Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Networker! schrieb:
Lass es einfach. Manchen Leuten kannst dus nicht erklären. Wenn du hundert Mal erklärst, dass das nur bei Missbrauch ist, werdens negative Anti-ACN eingestellte Schlauberger auch nicht merken. Dass die Klausel aus rechtlichen Gründen in jedem Vertrag stehen MUSS wissen die wenigsten.
Muß nicht, aber es ist zugegeben normal. Ich bin schon lange bei ACN Kunde, führe 99,9 % aller Gespräche kostenlos und bekomme jeden Monat oder auch mal erst nach zwei eine Rechnung über ein paar ¢. Niemand wollte mich bisher umschalten.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich Leute vor ner 5 Euro Telefonrechnung und ner 12,50 Euro Handyrechnung strahlen seh.
Viel Spass am ACN-kritisieren. Auf dem Ohr sind denk ich etwa 98 % aller Repräsentanten (zum Glück) taub.
Nun ja, wenn der ACN-Vertreter nichts vedienen will, kann er sich darüber natürlich freuen.
Ippel
Hatte damals auch nur einen merkwürdigen Fall. Dieser Kunde hatte nie mehr als 1 € auf der Rechnung. Wenn überhaupt.
Und plötzlich, nach ca. 1 Jahr, platzte auf einmal der automatische Bankeinzug, trotz gedecktem Konto. Von ACN(aus Holland) kam damals ein Brief, mit der Bitte sofort den Betrag zu überweisen mit einer Bearbeitungsgebühr von 10€. Damit war der Kunde überhaupt nicht einverstanden und nach einigen Briefen hat er dann von selbst gekündigt. Ich hatte dann auch noch versucht zu vermitteln, aber leider hat sich damals ACN sehr unkooperativ verhalten. Das auch vier weitere umsatzstarke Kunden aus der Familie Kunde WAREN, war ACN damals egal.
War schon sehr undurchsichtig die Geschichte.
Auf den kleinen Dienstweg war dies mit ACN nicht zu klären.
Glaube aber nicht, das ACN im Moment wegen Mobilfunk umsatzschwache Kunden umschaltet. Hier im Forum hätten sich ja sonst ein paar Leute gemeldet.
Das an ACN viel kritisiert wird ist die Firma mit Ihren Repräsentanten nicht ganz schuldlos.
Über die neuen Tarife könnte man sich ja auch schon wieder auslassen. Selten so gelacht.....
Habe diese jetzt mal zum Vergleich einigen Kunden vorgelegt.
Das Urteil war für ACN vernichtend. Einfach nur teuer und zu kompliziert die Tarife. Wenn der Kunde sparen will, muß er einfach zuviel beachten.
Kann mir mal ein Repräsentant erklären, warum im Tarif Friendscallfree im Fernbereich in den Abendstunden der Tarif sogar erhöht wurde? Von 4,5 Cent auf 5,4 Cent die Minute!!!
Müssen da die zugegeben günstigen Wochenendtarife(0,9 Cent) quersubventioniert werden? 8,8 Cent bei Minutentaktung in der Woche(9.00-18.00Uhr) für ein Ferngespräch sind nicht nur teuer, sondern Kundenabzocke. Hier werden ahnungslose Kunden mit Kostenlostelefonieren geködert und dann bei den anderen Tarifen, wenn die Kunden nicht aufpassen(wie hier einige Forumsteilnehmer), abgezockt. Tolles Konzept.
Was sind denn andere Mobilfunknetze? Hier muß der Kunde im neuen ACN-2ACN Tarif 36,89 Cent bezahlen.
In der Zeit von Alice, Hansenet, Arcor, Tele2, Versatel, Yezz-Mobile, Voip, Handyfestnetzflat(Base), T-Mobile@home, 1&1, freenet usw... wäre es für ACN Repräsentanten mal an der Zeit aufzuwachen, nicht blind durchs Land rennen ohne mal nach rechts und links zu gucken und ACN als die große Ersparnis ankündigen.
Einfach mal andere Anbieter vergleichen. Das hilft. Und das verstehe ich unter seriöser Kundenberatung.
Wenn der Kunde wirklich und EINFACH sparen will, kann er sich viele Anbieter suchen. Je nach seinem Telefonierverhalten.
Aber ACN mit den Tarifen ganz sicher nicht. Da ändern auch die neuen Tarife nichts.
Über die lächerliche Bezahlung der Repräsentanten möchte ich mich hier nicht nochmal äußern.
Da kann man ja selbst mehr mit den Partnerprogrammen von T-Mobile, O2 oder Vodafone verdienen. (Siehe die Internetseite von T-Mobile)