Thread
Menü

Abschlußprovision Mobilfunk ACN


12.12.2005 15:20 - Gestartet von arminius71
Mal einige Fragen für eine Präsentation bei ACN:

Wo bleiben denn die Abschlußprovisionen von E-Plus?
Warum zahlt ACN denn keine an die Repräsentanten bis zur 10 Karte?
Was passiert mit den Provisionen bis zur 9 Karte?
Hat ACN schlecht mit E-Plus verhandelt und es gibt keine provision? Das wäre ja ein Knaller.
Werden die Repräsentanten über den Tisch gezogen?

Marktüblich werden pro Handyneuvertrag Abschlußprovisionen von den Netzbetreibern bezahlt, siehe Mobilcom, Talkline oder Debitel.
Bei O2 bekommt der Shopinhaber pro Vertrag eine Provision.

Schade für die ACN-Repräsentanten. Die gehen bis zur 9 Kartenfreischaltung leer aus. Dumm gelaufen.....
Mein Tip:
Informiert Euch, was andere Firmen zahlen.

Wer für einen Handyvertrag von T-Mobile, Vodafone oder E-Plus bis zu 100€ Abschlußprovision verdienen möchte + Umsatzbeteiligungen jeden Monat , kann sich gerne bei mir melden.
Damit es auch für ACN-Repräsentanten ein lukratives 2006 wird.

Menü
[1] arminius71 antwortet auf arminius71
13.12.2005 11:10
Benutzer arminius71 schrieb:
Mal einige Fragen für eine Präsentation bei ACN:

Wo bleiben denn die Abschlußprovisionen von E-Plus? Warum zahlt ACN denn keine an die Repräsentanten bis zur 10 Karte?
Was passiert mit den Provisionen bis zur 9 Karte? Hat ACN schlecht mit E-Plus verhandelt und es gibt keine provision? Das wäre ja ein Knaller.
Werden die Repräsentanten über den Tisch gezogen?

Marktüblich werden pro Handyneuvertrag Abschlußprovisionen von den Netzbetreibern bezahlt, siehe Mobilcom, Talkline oder Debitel.
Bei O2 bekommt der Shopinhaber pro Vertrag eine Provision.

Schade für die ACN-Repräsentanten. Die gehen bis zur 9 Kartenfreischaltung leer aus. Dumm gelaufen.....
Mein Tip:
Informiert Euch, was andere Firmen zahlen.

Wer für einen Handyvertrag von T-Mobile, Vodafone oder E-Plus bis zu 100€ Abschlußprovision verdienen möchte + Umsatzbeteiligungen jeden Monat , kann sich gerne bei mir melden.
Damit es auch für ACN-Repräsentanten ein lukratives 2006 wird.


Habe gerade eine SMS von ACN bekommen.
Winterschlußverkauf bei ACN!!!!
Es wird immer lustiger für Außenstehende. Comedy pur.

Die SMS lautet im Original:
Endspurt! Jeder vor Weihnachten gezeichnete ACN-Mobilfunkkunde wird mit einem Gutschein für ACN-Bekleidung über 10€ belohnt.
Einzulösen auf dem Nizza-Kongress!


Mir tun die aktiven ACN-Repräsentanten echt leid.
Anstelle von einer Abschlußprvision werden die Repräsentanten mit Kleidungsgutscheine abgespeist.
Echt traurig.

Im übrigen wurde meine Frage nach den Verbleib der Abschlußprovisionen von E-Plus noch nicht beantwortet.
Kann sich ja mal ein ACN-Repräsentant zu äußern.
Menü
[2] Krieger35 antwortet auf arminius71
14.12.2005 14:50
Wie Recht du hast,leider kenn auch einige Menschen die immer noch drauf reinfallen,sie sind aber auch unbelehrbar!!!
Menü
[2.1] arminius71 antwortet auf Krieger35
15.12.2005 10:59
Benutzer Krieger35 schrieb:
Wie Recht du hast,leider kenn auch einige Menschen die immer noch drauf reinfallen,sie sind aber auch unbelehrbar!!!

Wenn jemand nichts anderes kennt und sich auf den Rat von Bekannten oder Freunden verläßt kann dies schon mal passieren(wie bei mir).
Zu Anfang hat man als Neueinsteiger auch keinen Überblick, wie sich das Ganze entwickeln wird.
Wichtig ist nur, das man dann so schnell wie möglich die Notbremse zieht und nicht noch mehr Geld in Präsentationsbesuche(5€ in der Regel), Jahresgebühr(149€+16%), Telefonkosten, Benzingeld,usw... steckt.

Das schöne ist aber das es noch andere Firmen gibt, wo man seine erworbenen Kenntnisse(jeder weiß was ich meine) gewinnbringend einsetzen kann und wirklich mit dem Abschluß von Handyverträgen und Festnetzverträgen Geld verdienen kann. Da wird man nicht mit einem Kleidungsgutschein über 10€ pro Handyneuvertrag für ACN-Artikel abgespeist, den man dann nur in Nizza einlösen kann!!!

So ist es jedenfalls bei mir. Da war die ACNzeit nicht ganz umsonst und ich habe jetzt die Möglichkeit jeden Monat, ohne ständig neue Mitarbeiter werben zu müssen, eine Summe X zu verdienen. Da weiß ich genau im Vorfeld wieviel ich für einen Handyvertrag oder Festnetzvertrag bekomme und kann mir meinen Verdienst ausrechnen, zzgl. Airtime.
Damit kann ich besser leben, als mit der ACNAUSSAGE:
Aber in ein paar Jahren, da bekommen Sie, wenn Sie fleißig sind, jeden Monat eine Rente von ACN.
So ein Blödsinn. Wer weiß schon was in ein paar Jahren ist?Jeder Repräsentant von ACN der dies noch meint, sollte sich mal die Mühe machen und im März zur Cebit fahren, bzw. sich über die Möglichkeit von YOIP informieren. Für 1 Cent Deutschlandweit telefonieren. Da kann sich ja jeder ausrechnen, wie hoch dann die Telefonrechnungen in Deutschland noch sind. Was dann noch an Kundenumsatz und Verdienst übrig bleibt kann sich dann ja auch jeder ausrechnen.
Umso wichtiger ist es da günstige Handyverträge von T-Mobile und Vodafone anbieten zu können. UMTS wird flächendeckend kommen und den herkömmlichen Festnetzanschluß überflüssig machen. Selbst T-Mobile startet zur Cebit mit einer UMTSbox!!!
Auch wird sich dann das Handy in die DSLbox(z.B. Fritzbox) einbuchen und dann wird über die DSL-Leitung für kleines Geld telefoniert.
Und das ist erst der Anfang.

So, das zu den zukunftsaussichten des klassischen Festnetzanschlusses bei ACN und der sicheren Rente bei ACN. Dies mit der monatlichen Rente wird ja auch immer gerne auf ACN-Präsentationen betont.

Auch hier verschläft ACN den Einstieg ins YOIP und DSL Geschäft.
Laut Präsentationsaussagen soll dies ja im laufe des nächsten Jahres kommen. Mal sehen.......
Menü
[2.2] ACN Mobile und Festnetz
Krieger35 antwortet auf Krieger35
08.01.2006 17:44
Hallo,also scheinbar wollen mehr Leute,was über das Produkt von ACN wissen!!!Also kommen wir erstmal zu dem Thema ACNmobile,ein für mich vollkommen uninteressantes Angebot!!!Fangen wir mal bei der Prepaidkarte an,für diese Karte muss erst mal eine Aktivierungsgebühr von 25 € bezahlen ohne jegliches Guthaben,das ist glaube ich einmalig auf dem Mobilfunkmarkt,bei anderen Anbietern bekommt wenigstens noch ein Gesprächsguthaben oder irre ich mich???Kommen wir zu den Minutenpreisen dieser Karte,29 bis39 Cent in andere Netze und 15 Cent ins ACN Netz und von den SMS Preisen will ich erst nicht reden,ein vollkommen überteuertes Angebot,zum Vergleich bei Aldi bekommt man einen Minutenpreis von 15 Cent mit Guthaben in alle andern deutschen Netze,um nur einen der vielen günstigeren Angeboten zu nennen!!! Kommen wir zu den Karten mit Inklusivminuten,was ich übrigens selber getestet habe,erst mal wieder eine Gebühr von 25€!!!Die Minutenpreise sind mittelmass,bei 100 Inklusivminuten glaube ich etwa 20 Cent!!!Was mich gestört hat,das man keine Kontrolle über die Freiminuten hat,also keine Kurzwahl um den Kontostand abzufragen,warum wohl???Zum zweiten,da kann ich fairnisshalber nur von mir reden,das der Service miserabel ist!Und noch ein Tipp kontrolliert eure Rechnung genau!!! Kommen wir nun zum Festnetzangebot von ACN, ACN Repräsentanten vergleichen ihr Angebot nur mit der Telekom,von anderen Anbietern wird erst garnicht geredet,wobei sie wirklich nur zu betimmten Zeiten,sehr geringfügig günstiger sind als die Telekom!!! Das einzige Lockmittel was ACN hat ist kostenlose telefonieren unter ACN Kunden und das unter vorbehalt!Denn man sollte sich vorher genau das kleingedruckte im Antrag durchlesen!!!ACN nimmt sich das Recht heraus,SIE in einen teuren Tarif umzuschalten,falls SIE , zu viel kostenlos telefonieren und davon spricht keiner, von den so "ehrlichen" Repräsentanten!!! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen!
Danke
Menü
[2.2.1] hedelupu antwortet auf Krieger35
12.01.2006 16:16
Benutzer Krieger35 schrieb:
Hallo,also scheinbar wollen mehr Leute,was über das Produkt von ACN wissen!!!Also kommen wir erstmal zu dem Thema ACNmobile,ein für mich vollkommen uninteressantes Angebot!!!Fangen wir mal bei der Prepaidkarte an,für diese Karte muss erst mal eine Aktivierungsgebühr von 25 € bezahlen ohne jegliches Guthaben,das ist glaube ich einmalig auf dem Mobilfunkmarkt,bei anderen Anbietern bekommt wenigstens noch ein Gesprächsguthaben oder irre ich mich???Kommen wir zu den Minutenpreisen dieser Karte,29 bis39 Cent in andere Netze und 15 Cent ins ACN Netz und von den SMS Preisen will ich erst nicht reden,ein vollkommen überteuertes Angebot,zum Vergleich bei Aldi bekommt man einen Minutenpreis von 15 Cent mit Guthaben in alle andern deutschen Netze,um nur einen der vielen günstigeren Angeboten zu nennen!!! Kommen wir zu den Karten mit Inklusivminuten,was ich übrigens selber getestet habe,erst mal wieder eine Gebühr von 25€!!!Die Minutenpreise sind mittelmass,bei 100 Inklusivminuten glaube ich etwa 20 Cent!!!Was mich gestört hat,das man keine Kontrolle über die Freiminuten hat,also keine Kurzwahl um den Kontostand abzufragen,warum wohl???Zum zweiten,da kann ich fairnisshalber nur von mir reden,das der Service miserabel ist!Und noch ein Tipp kontrolliert eure Rechnung genau!!! Kommen wir nun zum Festnetzangebot von ACN, ACN Repräsentanten vergleichen ihr Angebot nur mit der Telekom,von anderen Anbietern wird erst garnicht geredet,wobei sie wirklich nur zu betimmten Zeiten,sehr geringfügig günstiger sind als die Telekom!!! Das einzige Lockmittel was ACN hat ist kostenlose telefonieren unter ACN Kunden und das unter vorbehalt!Denn man sollte sich vorher genau das kleingedruckte im Antrag durchlesen!!!ACN nimmt sich das Recht heraus,SIE in einen teuren Tarif umzuschalten,falls SIE , zu viel kostenlos telefonieren und davon spricht keiner, von den so "ehrlichen" Repräsentanten!!! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Danke

Wie schon so oft hier erwähnt wurde: umgeschalten wird nur wenn ein Mißbrauch vorliegt, ergo wenn man 7h am Tag zu ACN telefoniert aber alle anderen Gespräche über CallbyCall führt. das ist das gleiche als wenn Du bei Netto den Joghurt öffnest und 20% rausnimmst weil die ja gratis sind.....
Menü
[2.2.1.1] Krieger35 antwortet auf hedelupu
13.01.2006 10:56
Aha Joghurt!!!Kann mir mal jemand schrieben der sachliche Argumente hat!?
Menü
[2.2.1.2] Networker! antwortet auf hedelupu
17.01.2006 22:10
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer Krieger35 schrieb:
Hallo,also scheinbar wollen mehr Leute,was über das Produkt von ACN wissen!!!Also kommen wir erstmal zu dem Thema ACNmobile,ein für mich vollkommen uninteressantes Angebot!!!Fangen wir mal bei der Prepaidkarte an,für diese Karte muss erst mal eine Aktivierungsgebühr von 25 € bezahlen ohne jegliches Guthaben,das ist glaube ich einmalig auf dem Mobilfunkmarkt,bei anderen Anbietern bekommt wenigstens noch ein Gesprächsguthaben oder irre ich mich???Kommen wir zu den Minutenpreisen dieser Karte,29 bis39 Cent in andere Netze und 15 Cent ins ACN Netz und von den SMS Preisen will ich erst nicht reden,ein vollkommen überteuertes Angebot,zum Vergleich bei Aldi bekommt man einen Minutenpreis von 15 Cent mit Guthaben in alle andern deutschen Netze,um nur einen der vielen günstigeren Angeboten
zu nennen!!! Kommen wir zu den Karten mit
Inklusivminuten,was ich übrigens selber getestet habe,erst mal wieder eine Gebühr von 25€!!!Die Minutenpreise sind mittelmass,bei 100 Inklusivminuten glaube ich etwa 20 Cent!!!Was mich gestört hat,das man keine Kontrolle über die Freiminuten hat,also keine Kurzwahl um den Kontostand abzufragen,warum wohl???Zum zweiten,da kann ich fairnisshalber nur von mir reden,das der Service miserabel ist!Und noch ein Tipp kontrolliert eure Rechnung genau!!! Kommen wir nun zum Festnetzangebot von ACN,
ACN Repräsentanten vergleichen ihr Angebot nur mit der Telekom,von anderen Anbietern wird erst garnicht geredet,wobei sie wirklich nur zu betimmten Zeiten,sehr geringfügig günstiger sind als die Telekom!!! Das einzige Lockmittel was ACN hat ist kostenlose telefonieren unter ACN Kunden und das unter vorbehalt!Denn man sollte sich vorher genau das kleingedruckte im Antrag durchlesen!!!ACN nimmt sich das Recht heraus,SIE in einen teuren Tarif umzuschalten,falls SIE , zu viel kostenlos telefonieren und davon spricht keiner, von den so "ehrlichen"
Repräsentanten!!! Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen! Danke

Wie schon so oft hier erwähnt wurde: umgeschalten wird nur wenn ein Mißbrauch vorliegt, ergo wenn man 7h am Tag zu ACN telefoniert aber alle anderen Gespräche über CallbyCall führt. das ist das gleiche als wenn Du bei Netto den Joghurt öffnest und 20% rausnimmst weil die ja gratis sind.....

Lass es einfach. Manchen Leuten kannst dus nicht erklären. Wenn du hundert Mal erklärst, dass das nur bei Missbrauch ist, werdens negative Anti-ACN eingestellte Schlauberger auch nicht merken. Dass die Klausel aus rechtlichen Gründen in jedem Vertrag stehen MUSS wissen die wenigsten. Bei den Telekom XXL Tarifen stehts auch drin.
Ich freu mich immer wieder, wenn ich Leute vor ner 5 Euro Telefonrechnung und ner 12,50 Euro Handyrechnung strahlen seh.
Viel Spass am ACN-kritisieren. Auf dem Ohr sind denk ich etwa 98 % aller Repräsentanten (zum Glück) taub.

PS: Wo hast du die 39 Cent im ACN Prepaid her? Lesen ist gar nicht so einfach.
Menü
[2.2.1.2.1] ippel antwortet auf Networker!
18.01.2006 00:17
Benutzer Networker! schrieb:
Lass es einfach. Manchen Leuten kannst dus nicht erklären. Wenn du hundert Mal erklärst, dass das nur bei Missbrauch ist, werdens negative Anti-ACN eingestellte Schlauberger auch nicht merken. Dass die Klausel aus rechtlichen Gründen in jedem Vertrag stehen MUSS wissen die wenigsten.

Muß nicht, aber es ist zugegeben normal. Ich bin schon lange bei ACN Kunde, führe 99,9 % aller Gespräche kostenlos und bekomme jeden Monat oder auch mal erst nach zwei eine Rechnung über ein paar ¢. Niemand wollte mich bisher umschalten.

Ich freu mich immer wieder, wenn ich Leute vor ner 5 Euro Telefonrechnung und ner 12,50 Euro Handyrechnung strahlen seh. Viel Spass am ACN-kritisieren. Auf dem Ohr sind denk ich etwa 98 % aller Repräsentanten (zum Glück) taub.

Nun ja, wenn der ACN-Vertreter nichts vedienen will, kann er sich darüber natürlich freuen.

Ippel
Menü
[2.2.1.2.1.1] arminius71 antwortet auf ippel
18.01.2006 08:58
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Networker! schrieb:
Lass es einfach. Manchen Leuten kannst dus nicht erklären. Wenn du hundert Mal erklärst, dass das nur bei Missbrauch ist, werdens negative Anti-ACN eingestellte Schlauberger auch nicht merken. Dass die Klausel aus rechtlichen Gründen in jedem Vertrag stehen MUSS wissen die wenigsten.

Muß nicht, aber es ist zugegeben normal. Ich bin schon lange bei ACN Kunde, führe 99,9 % aller Gespräche kostenlos und bekomme jeden Monat oder auch mal erst nach zwei eine Rechnung über ein paar ¢. Niemand wollte mich bisher umschalten.

Ich freu mich immer wieder, wenn ich Leute vor ner 5 Euro Telefonrechnung und ner 12,50 Euro Handyrechnung strahlen seh.
Viel Spass am ACN-kritisieren. Auf dem Ohr sind denk ich etwa 98 % aller Repräsentanten (zum Glück) taub.

Nun ja, wenn der ACN-Vertreter nichts vedienen will, kann er sich darüber natürlich freuen.

Ippel


Hatte damals auch nur einen merkwürdigen Fall. Dieser Kunde hatte nie mehr als 1 € auf der Rechnung. Wenn überhaupt.
Und plötzlich, nach ca. 1 Jahr, platzte auf einmal der automatische Bankeinzug, trotz gedecktem Konto. Von ACN(aus Holland) kam damals ein Brief, mit der Bitte sofort den Betrag zu überweisen mit einer Bearbeitungsgebühr von 10€. Damit war der Kunde überhaupt nicht einverstanden und nach einigen Briefen hat er dann von selbst gekündigt. Ich hatte dann auch noch versucht zu vermitteln, aber leider hat sich damals ACN sehr unkooperativ verhalten. Das auch vier weitere umsatzstarke Kunden aus der Familie Kunde WAREN, war ACN damals egal.
War schon sehr undurchsichtig die Geschichte.
Auf den kleinen Dienstweg war dies mit ACN nicht zu klären.

Glaube aber nicht, das ACN im Moment wegen Mobilfunk umsatzschwache Kunden umschaltet. Hier im Forum hätten sich ja sonst ein paar Leute gemeldet.

Das an ACN viel kritisiert wird ist die Firma mit Ihren Repräsentanten nicht ganz schuldlos.
Über die neuen Tarife könnte man sich ja auch schon wieder auslassen. Selten so gelacht.....
Habe diese jetzt mal zum Vergleich einigen Kunden vorgelegt.
Das Urteil war für ACN vernichtend. Einfach nur teuer und zu kompliziert die Tarife. Wenn der Kunde sparen will, muß er einfach zuviel beachten.

Kann mir mal ein Repräsentant erklären, warum im Tarif Friendscallfree im Fernbereich in den Abendstunden der Tarif sogar erhöht wurde? Von 4,5 Cent auf 5,4 Cent die Minute!!!
Müssen da die zugegeben günstigen Wochenendtarife(0,9 Cent) quersubventioniert werden? 8,8 Cent bei Minutentaktung in der Woche(9.00-18.00Uhr) für ein Ferngespräch sind nicht nur teuer, sondern Kundenabzocke. Hier werden ahnungslose Kunden mit Kostenlostelefonieren geködert und dann bei den anderen Tarifen, wenn die Kunden nicht aufpassen(wie hier einige Forumsteilnehmer), abgezockt. Tolles Konzept.

Was sind denn andere Mobilfunknetze? Hier muß der Kunde im neuen ACN-2ACN Tarif 36,89 Cent bezahlen.

In der Zeit von Alice, Hansenet, Arcor, Tele2, Versatel, Yezz-Mobile, Voip, Handyfestnetzflat(Base), T-Mobile@home, 1&1, freenet usw... wäre es für ACN Repräsentanten mal an der Zeit aufzuwachen, nicht blind durchs Land rennen ohne mal nach rechts und links zu gucken und ACN als die große Ersparnis ankündigen.
Einfach mal andere Anbieter vergleichen. Das hilft. Und das verstehe ich unter seriöser Kundenberatung.

Wenn der Kunde wirklich und EINFACH sparen will, kann er sich viele Anbieter suchen. Je nach seinem Telefonierverhalten.
Aber ACN mit den Tarifen ganz sicher nicht. Da ändern auch die neuen Tarife nichts.

Über die lächerliche Bezahlung der Repräsentanten möchte ich mich hier nicht nochmal äußern.
Da kann man ja selbst mehr mit den Partnerprogrammen von T-Mobile, O2 oder Vodafone verdienen. (Siehe die Internetseite von T-Mobile)

Menü
[2.2.1.2.1.1.1] Networker! antwortet auf arminius71
18.01.2006 18:22
Ich weiss: ACN-2-ACN ist ein sauteurer Tarif. Daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Rentiert sich wirklich nur mehr wenn man mit 80 oder 90 % ACN Kunden telefoniert. Aber Plus...der hat durch die Tarifsenkungen zugelegt.
Gut. 36 Cent in andere Handynetze. Aber welche anderen Handynetze gibts denn noch, außer D1, D2, E+ und O2? Ich kenn keinen...
CU
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf Networker!
18.01.2006 18:59
Benutzer Networker! schrieb:
Ich weiss: ACN-2-ACN ist ein sauteurer Tarif. Daran hat sich nach wie vor nichts geändert. Rentiert sich wirklich nur mehr wenn man mit 80 oder 90 % ACN Kunden telefoniert. Aber Plus...der hat durch die Tarifsenkungen zugelegt. Gut. 36 Cent in andere Handynetze. Aber welche anderen Handynetze gibts denn noch, außer D1, D2, E+ und O2? Ich kenn keinen...
CU

Und warum steht der Tarif dann auf dem neuen Tarifplan?
Aus Jux?
Um Leute zu verunsichern?
Sind vielleicht die Provider gemeint?


Wenn Sie meinen das 8,8 Cent günstig ist für ein Deutschlandgespräch.
Wer es glaubt........

Zum Glück können die meisten Leute in Deutschland einen Tarifplan lesen. Sonst hätte ACN ja nach 7 Jahren mehr als 400000 Kunden.



Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.1] danyer antwortet auf arminius71
19.01.2006 12:46
Wo kann man sich denn diese neuen Tarife ansehen?
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf danyer
19.01.2006 17:39
Benutzer danyer schrieb:
Wo kann man sich denn diese neuen Tarife ansehen?

Ich habe diese Tarife schon auf meinem Rechner. Kann ich Ihnen gerne mailen.
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.2] Networker! antwortet auf arminius71
21.01.2006 17:14
Und warum steht der Tarif dann auf dem neuen Tarifplan? Aus Jux?
Um Leute zu verunsichern?
Sind vielleicht die Provider gemeint?


Wenn Sie meinen das 8,8 Cent günstig ist für ein Deutschlandgespräch.
Wer es glaubt........


Hat das wer behauptet? Hab selbst gesagt, dass es teuer ist. Aber wenn ich bei Ferngesprächen (fast) nur Leute habe, die auch ACN haben...interessiert mich das dann? Und sagt nicht, dass das nicht möglich ist.
Kennt eigentlich jemand etwas billigeres als ACN Plus? Bitte Anbieter-Name und Tarif-Name posten.
Nennt mir doch mal ein paar Provider, die nicht E+, O2, D1 oder D2 sind.
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.2.1] ippel antwortet auf Networker!
22.01.2006 08:45
Benutzer Networker! schrieb:
Kennt eigentlich jemand etwas billigeres als ACN Plus? Bitte Anbieter-Name und Tarif-Name posten.

Schau doch selbst in die Teltarif-Tariftabellen. Du findest massenhaft CbC-Anbieter, die zu jeder Tageszeit billiger als ACN-Plus sind.

Ippel
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.2.1.1] Networker! antwortet auf ippel
22.01.2006 10:11
Ich will kein Call-by-call. Preselect. Bin doch zu faul, da immer nachzuschauen, was wann wie viel kostet. Und am nächsten Tag ist wieder was ganz anderes billiger.
Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.2.1.2] arminius71 antwortet auf ippel
22.01.2006 10:28
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Networker! schrieb:
Kennt eigentlich jemand etwas billigeres als ACN Plus? Bitte Anbieter-Name und Tarif-Name posten.

Schau doch selbst in die Teltarif-Tariftabellen. Du findest massenhaft CbC-Anbieter, die zu jeder Tageszeit billiger als ACN-Plus sind.

Ippel


Callbycall ja sowieso. Aber vielen ist dies zu umständlich und unübersichtlich. Hinzu kommt die Minutentaktung.

Nur ein paar Beispiele von Anbietern, die tagsüber günstiger sind als der ACN Plus.
ACN Plus:
3,1 Cent für Ortsgespräche und 4,8 Cent für Ferngespräche bei 60/60 Taktung

Tele2:
2,32 Cent für Ortsgespräche und 2,32 Cent für Ferngespräche bei 60/1 Taktung

Yezz-Mobile(noch die alten Tarife, ab nächste Woche Tarifsenkung):
2,42 Cent für Ortsgespräche und 2,99 Cent für Ferngespräche bei Sekundentaktung.

Hinzu kommen die Komplettangebote von Arcor, Versatel, Alice, Hansenet, Freenet, 1&1, Yezz-Mobile, Gmx, usw....
Für 1 Cent Deutschlandweit oder eine Telefonflat. Dazu eine günstige DSL-Flat.
Ein Vergleich lohnt sich!!!!!!!!!!!!

ACN ist mit seiner Produktpalette und Tarifen einfach nicht am Puls der Zeit. Bitter aber wahr für die Repräsentanten(damit meine ich die Basis mit bis zu 200 Kunden), die viel Zeit und Geld investieren und jetzt so vor den Kopf gestoßen werden.
Wer Spaß daran hat Leute teure Tarife anzudrehen, bitte. Seriös ist was anderes.
ACN steht für Tarife, die die Welt nicht braucht.

Wenn alle umsonst miteinander telefonieren, wie Sie so schön den Idealfall beschreiben, was verdienen Sie dann denn?
Sie verdienen doch nur, wenn auch nur sehr wenig, wenn Ihre Kunden über die teuren Minutentarife bei ACN telefonieren.
Oder betreiben Sie Ihr Geschäft aus Zeitvertreib?
Aus Barmherzigkeit?
Was verdienen Sie denn bei 200 Kunden? Macht ca. 2000€ Umsatz = 40€ im Monat. Da schließe ich lieber einen DSL-Vertrag oder Mobilfunkvertrag ab und bekomme sofort meine Abschlußprovision von 30-100€.
Einfach mal vergleichen und nicht nur auf das Präsentationsgeschwätz hören. Das hilft.

T-Mobile, E-Plus, Versatel und O2 sind Netzbetreiber.
Ich meinte die Provider, wie Mobilcom, Talkline oder Debitel.
Vielleicht sind diese ja gemeint.
Aber Sie können uns ja aufklären, für welche Gespräche über 36 Cent !!! die Mintue fällig werden.

Wenn Sie schon dabei sind. Fragen Sie doch mal, warum ACN im Mobilfunk keine marktüblichen Abschlußprovisionen zahlt.
Oder wird dieses Thema bei ACN todgeschwiegen?
Sind ja bis zu 100€ die pro Vertrag dem Repräsentanten durch die Lappen gehen.
Einfach mal informieren.............












Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.2.1.2.1] arminius71 antwortet auf arminius71
22.01.2006 13:42
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer Networker! schrieb:
Kennt eigentlich jemand etwas billigeres als ACN Plus? Bitte Anbieter-Name und Tarif-Name posten.

Schau doch selbst in die Teltarif-Tariftabellen. Du findest massenhaft CbC-Anbieter, die zu jeder Tageszeit billiger als
ACN-Plus sind.

Ippel


Callbycall ja sowieso. Aber vielen ist dies zu umständlich und unübersichtlich. Hinzu kommt die Minutentaktung.

Nur ein paar Beispiele von Anbietern, die tagsüber günstiger sind als der ACN Plus.
ACN Plus:
3,1 Cent für Ortsgespräche und 4,8 Cent für Ferngespräche bei 60/60 Taktung

Tele2:
2,32 Cent für Ortsgespräche und 2,32 Cent für Ferngespräche bei 60/1 Taktung

Yezz-Mobile(noch die alten Tarife, ab nächste Woche Tarifsenkung):
2,42 Cent für Ortsgespräche und 2,99 Cent für Ferngespräche bei Sekundentaktung.

Hinzu kommen die Komplettangebote von Arcor, Versatel, Alice, Hansenet, Freenet, 1&1, Yezz-Mobile, Gmx, usw....
Für 1 Cent Deutschlandweit oder eine Telefonflat. Dazu eine günstige DSL-Flat.
Ein Vergleich lohnt sich!!!!!!!!!!!!

ACN ist mit seiner Produktpalette und Tarifen einfach nicht am Puls der Zeit. Bitter aber wahr für die Repräsentanten(damit meine ich die Basis mit bis zu 200 Kunden), die viel Zeit und Geld investieren und jetzt so vor den Kopf gestoßen werden. Wer Spaß daran hat Leute teure Tarife anzudrehen, bitte. Seriös ist was anderes. ACN steht für Tarife, die die Welt nicht braucht.

Wenn alle umsonst miteinander telefonieren, wie Sie so schön den Idealfall beschreiben, was verdienen Sie dann denn? Sie verdienen doch nur, wenn auch nur sehr wenig, wenn Ihre Kunden über die teuren Minutentarife bei ACN telefonieren. Oder betreiben Sie Ihr Geschäft aus Zeitvertreib? Aus Barmherzigkeit? Was verdienen Sie denn bei 200 Kunden? Macht ca. 2000€ Umsatz = 40€ im Monat. Da schließe ich lieber einen DSL-Vertrag oder Mobilfunkvertrag ab und bekomme sofort meine Abschlußprovision von 30-100€.
Einfach mal vergleichen und nicht nur auf das
Präsentationsgeschwätz hören. Das hilft.

T-Mobile, E-Plus, Versatel und O2 sind Netzbetreiber. Ich meinte die Provider, wie Mobilcom, Talkline oder Debitel. Vielleicht sind diese ja gemeint.
Aber Sie können uns ja aufklären, für welche Gespräche über 36 Cent !!! die Mintue fällig werden.

Wenn Sie schon dabei sind. Fragen Sie doch mal, warum ACN im Mobilfunk keine marktüblichen Abschlußprovisionen zahlt. Oder wird dieses Thema bei ACN todgeschwiegen? Sind ja bis zu 100€ die pro Vertrag dem Repräsentanten durch die Lappen gehen.
Einfach mal informieren.............


Ich meinte natürlich Vodafone und nicht Versatel als Netzbetreiber im Mobilfunk.











Menü
[…2.1.2.1.1.1.1.2.1.2.1.1] Networker! antwortet auf arminius71
24.01.2006 07:51
Nur ein paar Beispiele von Anbietern, die tagsüber günstiger sind als der ACN Plus.
ACN Plus:
3,1 Cent für Ortsgespräche und 4,8 Cent für Ferngespräche bei
60/60 Taktung

Tele2:
2,32 Cent für Ortsgespräche und 2,32 Cent für Ferngespräche bei
60/1 Taktung
Tele2 ist gut. Hat aber n Problem: Tele2 rechnet alles was nicht eigener Vorwahlbereich ist als Ferngespräch ab und nicht ab 50 km. Aber ansonsten ist Tele2 stark.


Wenn alle umsonst miteinander telefonieren, wie Sie so schön den Idealfall beschreiben, was verdienen Sie dann denn? Sie verdienen doch nur, wenn auch nur sehr wenig, wenn Ihre Kunden über die teuren Minutentarife bei ACN telefonieren. Oder betreiben Sie Ihr Geschäft aus Zeitvertreib? Aus Barmherzigkeit? Was verdienen Sie denn bei 200 Kunden? Macht ca. 2000€ Umsatz =
40€ im Monat. Da schließe ich lieber einen DSL-Vertrag oder Mobilfunkvertrag ab und bekomme sofort meine Abschlußprovision
von 30-100€.
Einfach mal vergleichen und nicht nur auf das Präsentationsgeschwätz hören. Das hilft.
Wenn alle gratis telefonieren (was nie der Fall sein wird!) dann wird immer noch ins Ausland und auf Handy telefoniert. Ist nicht viel. Aber wie gesagt, wird eh nicht passieren. Aber deine Logik find ich toll: Lieber einmal 30-100 € als jeden Monat 40 €. Also da sind mir im Jahr 480 € lieber als 30-100 €.

T-Mobile, E-Plus, Vodafone [geändert] und O2 sind Netzbetreiber. Ich meinte die Provider, wie Mobilcom, Talkline oder Debitel.
Vielleicht sind diese ja gemeint.
Aber Sie können uns ja aufklären, für welche Gespräche über 36 Cent !!! die Mintue fällig werden.
Ich habe EUCH gefragt. Ich weiss es ja selber nicht. Talkline bietet ja auch nur Verträge in den "Hauptnetzen" an. Dasselbe bei Mobilcom und Debitel. Ist ja eigentlich alles nur D1, D2, E+ oder O2. Von dem her...sind die 36,8 Cent nicht so heftig.

Wenn Sie schon dabei sind. Fragen Sie doch mal, warum ACN im Mobilfunk keine marktüblichen Abschlußprovisionen zahlt. Oder wird dieses Thema bei ACN todgeschwiegen? Sind ja bis zu 100€ die pro Vertrag dem Repräsentanten durch
die Lappen gehen.
Einfach mal informieren.............

Einfacher Grund: Wir sind ein Network Marketing Unternehmen und kein Schneeballsystem. Beim Schneeballsystem bekommst du deine Kopfpauschale. Bei ACN bekommst du Geld jedes Monat. Das ist doch der Sinn(und auch der Reiz!!) am Network Marketing. Gut...ein Schneeball wärs dann immer noch nicht. Aber es wär ein Schritt in die Richtung dahin.

cu
Menü
[…1.2.1.1.1.1.2.1.2.1.1.1] ippel antwortet auf Networker!
24.01.2006 11:55
Benutzer Networker! schrieb:
Einfacher Grund: Wir sind ein Network Marketing Unternehmen und kein Schneeballsystem. Beim Schneeballsystem bekommst du deine Kopfpauschale. Bei ACN bekommst du Geld jedes Monat. Das ist doch der Sinn(und auch der Reiz!!) am Network Marketing.

Ein Schneeballsystem funktioniert so, daß es ständig Neukunden bedarf, um etwas zu verdienen. Außerdem ist es typisch in solchen Systemen, daß ständig Vertreter geworben werden müssen, weil es nur dafür ordentlich Geld gibt, was sich dadurch finanziert, daß die neuen Vertreter Geld einzahlen.

Hmm, wenn ich mir jetzt ACN anschaue, sehe ich genau das. Nicht umsonst sah das ein australisches Gericht genauso. Das Gericht hat sich erst umstimmen lassen, nachdem ACN u. a. das Einstiegsgeld für neue Vertreter gesenkt hat.

ACN wirbt ständig neue Vertreter, schleift sie auf Gehirnwäsche-Wir-machen-uns-das-Höschen-beim-Klatschen-naß-Veranstaltungen, die Neuen müssen einige Hunderte von Euro abdrücke, für Neukunden gibt es Prämien usw. usf. Es paßt nahezu alles ganz wunderbar. Dazu kommt ein weiteres klassisches Merkmal: Die Produkte selbst sind teuer, so daß der Vertreter hauptsächlich nur über Neuabschlüsse etwas verdienen kann. Auch das trifft bei ACN zu.

Ippel
Menü
[…2.1.1.1.1.2.1.2.1.1.1.1] Networker! antwortet auf ippel
24.01.2006 12:20
Benutzer ippel schrieb:
Ein Schneeballsystem funktioniert so, daß es ständig Neukunden bedarf, um etwas zu verdienen. Außerdem ist es typisch in solchen Systemen, daß ständig Vertreter geworben werden müssen, weil es nur dafür ordentlich Geld gibt, was sich dadurch finanziert, daß die neuen Vertreter Geld einzahlen. Hmm, wenn ich mir jetzt ACN anschaue, sehe ich genau das.
Eben nicht!!!
Du musst mal fragen, wohin die Neuen das Geld einzahlen. Das geht nämlich an die Firma ACN selbst und nicht an den Sponsor. Wenn ich an den Sponsor zahle, dann sind wir beim berühmten Schneeball. Ich brauch auch nicht immer Neukunden. Ich kriege ja kein Kopfgeld (Merkmal beim Schneeball) sondern Residualeinkommen, also Monat für Monat für Monat für Monat, typisch fürs MLM.

Nicht umsonst sah das ein australisches Gericht genauso. Das Gericht hat sich erst umstimmen lassen, nachdem ACN u. a. das Einstiegsgeld für neue Vertreter gesenkt hat.

ACN wirbt ständig neue Vertreter, schleift sie auf Gehirnwäsche-Wir-machen-uns-das-Höschen-beim-Klatschen-naß-Veranstaltungen, die Neuen müssen einige Hunderte von Euro abdrücke, für Neukunden gibt es Prämien usw. usf. Es paßt nahezu alles ganz wunderbar.
Wie oben: Kein Kopfgeld. Für einen Vertragsabschluss bzw für einen Antrag bekomme ich keinen Cent. Es wird nur Provision auf Umsatz ausgezahlt. Wir sind weder Schneeball, noch Direktvertrieb, sondern Network Marketing.

Dazu kommt ein weiteres klassisches Merkmal: Die Produkte selbst sind teuer, so daß der Vertreter hauptsächlich nur über Neuabschlüsse etwas verdienen kann. Auch das trifft bei ACN zu.
Wieder wie oben. Und außerdem: Beim Kunden: etwa 90% fahren mit ACN (zum Teil wesentlich) billiger als beim vorherigen Anbieter. Wieso sollte dieser Kunde nicht wechseln, wenn er billiger kommt. Die meisten Kunden sind sogar froh, wenn man ihnen was billigeres anbieten kann. Und falls es mal nicht billiger ist...dann ist der Kunde eben da gut aufgehoben wo er ist. Gilt für Festnetz und Handy.
Menü
[…1.1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.1] ippel antwortet auf Networker!
24.01.2006 12:48
Benutzer Networker! schrieb:

Eben nicht!!! Du musst mal fragen, wohin die Neuen das Geld einzahlen. Das geht nämlich an die Firma ACN selbst und nicht an den Sponsor.

Natürlich fließt das Geld nicht direkt an den Vertreter, der den neuen geworben hat. Der Umweg geht vorher über ACN selbst, die das Geld dann wieder verteilen. Der zahlungsweg ist anders, das Prinzip dasselbe.

Wie oben: Kein Kopfgeld. Für einen Vertragsabschluss bzw für einen Antrag bekomme ich keinen Cent.

Die KAB sind ja nichts anderes als eine Kombination aus Kopfgeld für Kunden und Kopfgeld für neue Vertreter.

Beim Kunden: etwa 90% fahren mit ACN (zum Teil wesentlich) billiger als beim vorherigen Anbieter.

Nein, tun sie nicht. Bleiben wir doch beim Friends4Free-Tarif - quasi dem Flaggschiff von ACN. Wann ist dieser Tarif bitte billiger als der normale Telekom-Tarif? Kann da leider keine Zeiten finden. Dafür finde ich einen ganzen Tag, wo ACN fast doppelt so teuer wie die Telekom ist. Und sollten die Kunden bereits preselected sein oder CbC benutzen, ist die Verteuerung durch ACN noch mal größer. Billiger fahren Kunden nur durch die kostenlosen Gespräche. Diese können Dich als Vertreter aber nicht interessieren, daran vedienst Du ja nichts.

Ippel
Menü
[…1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf ippel
24.01.2006 16:02



Nein, tun sie nicht. Bleiben wir doch beim Friends4Free-Tarif - quasi dem Flaggschiff von ACN. Wann ist dieser Tarif bitte billiger als der normale Telekom-Tarif? Kann da leider keine Zeiten finden. Dafür finde ich einen ganzen Tag, wo ACN fast doppelt so teuer wie die Telekom ist. Und sollten die Kunden bereits preselected sein oder CbC benutzen, ist die Verteuerung durch ACN noch mal größer. Billiger fahren Kunden nur durch die kostenlosen Gespräche. Diese können Dich als Vertreter aber nicht interessieren, daran vedienst Du ja nichts.

Ippel


Wir sollten den Kollegen networker in seiner ACN-Präsentationswelt lassen. Er wird auch noch feststellen, das die breite Masse durch ACN-Produkte nichts verdienen kann.
Wenn man natürlich jeden Monat mehrere Repräsentanten wirbt sieht das anders aus. Da gibt es ja extra Bonusprogramme mit bis zu 4000€ im Monat für 20 erfolgreich geworbene und qualifizierte Teamtrainer in 30 Tagen.
Richtig verdienen kann derjenige der möglichst viele Leute anwirbt.


Viel wichtiger ist es möglichst vielen Leuten hier im Forum die ganze Wahrheit, durch eigene Erfahrungen gestützt, über ACN zu erzählen und sich nicht durch die Präsentationen blenden zu lassen.


Dies könnte die ein oder andere Enttäuschung verhindern.
Menü
[…1.1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.2] troya77 antwortet auf Networker!
24.01.2006 17:29
Ja, ja, ja,

wenn es doch ein Schneeball-System ist, warum läßt dann die Gerichtsbarkeit und die Telekom zu, daß immmer wieder Kunden von der Telekom zu ACN wechseln? Warum Existiert ACN schon seit 1983? Warzm habe ich denn heute schon mehr als 150 eigene ACN Kunden? Warum sind die denn alle zufrieden, wenn das alles zu teuer ist.
Fakt ist doch ganz einfach: MLM ist eine sehr gute gelegenheit ein Leben zu führen, wovon andere nur Träumen konnen! Vieleicht solltest du nicht immer so Blind durch die Welt laufen und einige Infos über MLM einholen. Egal welches MLM auch immer, sie Funktionieren alle. Für den einen besser, für den anderen schlechter.

Jetzt nur noch mal zum Schluß : Was ist mit Vorwerk, Tupperware, Aloe-Vera usw. Das sind alles MLM's


Gruß M. Köstler
Menü
[…1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.2.1] ippel antwortet auf troya77
24.01.2006 17:34
Benutzer troya77 schrieb:
wenn es doch ein Schneeball-System ist, warum läßt dann die Gerichtsbarkeit und die Telekom zu, daß immmer wieder Kunden von der Telekom zu ACN wechseln?

Weil Deutschland äußerst liberale GEsetze in Bezug auf Schneeballsysteme hat.

Warum sind die denn alle zufrieden, wenn das alles zu teuer ist.

Du hast alle Deine Kunden befragt? Das nenne ich eine Leistung.

Fakt ist doch ganz einfach: MLM ist eine sehr gute gelegenheit ein Leben zu führen, wovon andere nur Träumen konnen!

Laß mich rate: Du sonnst Dich in der Südsee und bist durch ACN Millionär geworden? Stimmst? ROFL. Der Lacher war gut.

Vieleicht solltest du nicht immer so Blind durch die Welt laufen und einige Infos über MLM einholen. Egal welches MLM auch immer, sie Funktionieren alle. Für den einen besser, für den anderen schlechter.

Das ist wie mit Farm der Tiere, gell? Ich weiß auch, für wen sie ganz besonders gut funktionieren.

Ich empfehle Dir mal in Ruhe diese Seiten durchzulesen. Der Autor ist Dozent für Betriebswirtschaft: http://www.zingel.de/mlm_d.htm

Jetzt nur noch mal zum Schluß : Was ist mit Vorwerk, Tupperware, Aloe-Vera usw. Das sind alles MLM's

Richtig. Schon an den überteuerten Produkten gut zu erkennen. Wobei Tupper auf dem Weg ist, sich vom MLM zu trennen.

Ippel
Menü
[…1.1.2.1.2.1.1.1.1.2.1.1] troya77 antwortet auf ippel
24.01.2006 17:41
...und morgen geht die Welt unter und wir fangen alle wieder als einzeller an:)

Viel Spaß noch bei der lächerlichen Diskusion....


Ach eins noch...Sie haben ja so recht :)))
Menü
[…1.2.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1] arminius71 antwortet auf troya77
24.01.2006 21:31
Benutzer troya77 schrieb:
...und morgen geht die Welt unter und wir fangen alle wieder als einzeller an:)

Viel Spaß noch bei der lächerlichen Diskusion....


Ach eins noch...Sie haben ja so recht :)))

Lächerlich machen sich die Repräsentanten die immer noch versuchen, trotz unzähliger Argumente(Tarifvergleiche, Verdienstmöglichkeiten bei anderen Firmen,usw...) von zig verschiedenen Leuten ACN schön zu reden.

Viel Spaß bei dem Versuch aus einem Esel ein Rennpferd zu machen!!!

Übrigens: Glückwunsch 150 Kunden bei ACN = ca. 60€ Monatsverdienst( gut gerechnet!!!). Da wird man ja richtig reich.
Menü
[…2.1.2.1.1.1.1.2.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf arminius71
24.01.2006 21:33
Benutzer arminius71 schrieb:
Benutzer troya77 schrieb:
...und morgen geht die Welt unter und wir fangen alle wieder
als einzeller an:)

Viel Spaß noch bei der lächerlichen Diskusion....

>

Und wenn wir mit dieser Diskussion einige gutgläubige Leute aufklären können, was ACN wirklich für eine Firma ist, dann ist ja schon viel gewonnen.....

Menü
[…1.1.2.1.2.1.1.1.1.2.1.2] Networker! antwortet auf ippel
24.01.2006 18:10
Benutzer ippel schrieb:
Benutzer troya77 schrieb:
wenn es doch ein Schneeball-System ist, warum läßt dann die Gerichtsbarkeit und die Telekom zu, daß immmer wieder Kunden
von der Telekom zu ACN wechseln?

Weil Deutschland äußerst liberale GEsetze in Bezug auf Schneeballsysteme hat.

Warum sind die denn alle zufrieden, wenn das alles zu teuer ist.

Du hast alle Deine Kunden befragt? Das nenne ich eine Leistung.

Fakt ist doch ganz einfach: MLM ist eine sehr gute gelegenheit ein Leben zu führen, wovon andere nur Träumen konnen!

Laß mich rate: Du sonnst Dich in der Südsee und bist durch ACN Millionär geworden? Stimmst? ROFL. Der Lacher war gut.

Vieleicht solltest du nicht immer so Blind durch die Welt laufen und einige Infos über MLM einholen. Egal welches MLM auch immer,
sie Funktionieren alle. Für den einen besser, für den anderen schlechter.

Das ist wie mit Farm der Tiere, gell? Ich weiß auch, für wen
sie ganz besonders gut funktionieren.

Ich empfehle Dir mal in Ruhe diese Seiten durchzulesen. Der Autor ist Dozent für Betriebswirtschaft:
http://www.zingel.de/mlm_d.htm

Jetzt nur noch mal zum Schluß : Was ist mit Vorwerk, Tupperware, Aloe-Vera usw. Das sind alles MLM's

Richtig. Schon an den überteuerten Produkten gut zu erkennen. Wobei Tupper auf dem Weg ist, sich vom MLM zu trennen.

Ippel

Immer schön ins lächerliche ziehen wenn man nimmer weiter weiss. 45% Wachstum jährlich sind glaub ich ein gutes Indiz für die Power des Network Marketing. Und jetzt werd ich wieder weiterarbeiten...hab eigentlich was besseres zu tun...
Menü
[…1.2.1.2.1.1.1.1.2.1.2.1] ippel antwortet auf Networker!
24.01.2006 18:46
Benutzer Networker! schrieb:
Immer schön ins lächerliche ziehen wenn man nimmer weiter weiss. 45% Wachstum jährlich sind glaub ich ein gutes Indiz für
die Power des Network Marketing.

Das ist richtig. Allerdings sagt dies nichts, aber auch überhaupt nichts über die Bewertung von MLM aus. Die Kriminalität kann auch um 45 % steigen. Die hat dann auch viel "Power". Das macht sie aber noch lange nicht zu etwas Positivem.

Ippel
Menü
[…1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.2.2] Networker! antwortet auf troya77
24.01.2006 18:06
Kein Beitrag
Menü
[…1.2.1.1.1.1.2.1.2.1.1.2] arminius71 antwortet auf Networker!
24.01.2006 12:38
Benutzer Networker! schrieb:
Nur ein paar Beispiele von Anbietern, die tagsüber günstiger
sind als der ACN Plus.
ACN Plus:
3,1 Cent für Ortsgespräche und 4,8 Cent für Ferngespräche bei
60/60 Taktung

Tele2:
2,32 Cent für Ortsgespräche und 2,32 Cent für Ferngespräche bei
60/1 Taktung
Tele2 ist gut. Hat aber n Problem: Tele2 rechnet alles was nicht eigener Vorwahlbereich ist als Ferngespräch ab und nicht ab 50 km. Aber ansonsten ist Tele2 stark.


Wenn alle umsonst miteinander telefonieren, wie Sie so schön den Idealfall beschreiben, was verdienen Sie dann denn? Sie verdienen doch nur, wenn auch nur sehr wenig, wenn Ihre Kunden über die teuren Minutentarife bei ACN telefonieren. Oder betreiben Sie Ihr Geschäft aus Zeitvertreib? Aus Barmherzigkeit? Was verdienen Sie denn bei 200 Kunden? Macht ca. 2000€ Umsatz =
40€ im Monat. Da schließe ich lieber einen DSL-Vertrag oder Mobilfunkvertrag ab und bekomme sofort meine Abschlußprovision
von 30-100€.
Einfach mal vergleichen und nicht nur auf das Präsentationsgeschwätz hören. Das hilft.
Wenn alle gratis telefonieren (was nie der Fall sein wird!) dann wird immer noch ins Ausland und auf Handy telefoniert. Ist nicht viel. Aber wie gesagt, wird eh nicht passieren. Aber deine Logik find ich toll: Lieber einmal 30-100 € als jeden Monat 40 €. Also da sind mir im Jahr 480 € lieber als 30-100 €.

T-Mobile, E-Plus, Vodafone [geändert] und O2 sind Netzbetreiber.
Ich meinte die Provider, wie Mobilcom, Talkline oder Debitel.
Vielleicht sind diese ja gemeint.
Aber Sie können uns ja aufklären, für welche Gespräche über 36 Cent !!! die Mintue fällig werden.
Ich habe EUCH gefragt. Ich weiss es ja selber nicht. Talkline bietet ja auch nur Verträge in den "Hauptnetzen" an. Dasselbe bei Mobilcom und Debitel. Ist ja eigentlich alles nur D1, D2, E+ oder O2. Von dem her...sind die 36,8 Cent nicht so heftig.

Wenn Sie schon dabei sind. Fragen Sie doch mal, warum ACN im Mobilfunk keine marktüblichen Abschlußprovisionen zahlt. Oder wird dieses Thema bei ACN todgeschwiegen? Sind ja bis zu 100€ die pro Vertrag dem Repräsentanten durch
die Lappen gehen.
Einfach mal informieren.............

Einfacher Grund: Wir sind ein Network Marketing Unternehmen und kein Schneeballsystem. Beim Schneeballsystem bekommst du deine Kopfpauschale. Bei ACN bekommst du Geld jedes Monat. Das ist doch der Sinn(und auch der Reiz!!) am Network Marketing. Gut...ein Schneeball wärs dann immer noch nicht. Aber es wär ein Schritt in die Richtung dahin.

cu


Ich hoffe Sie meinen das nicht ernst was Sie geschrieben haben.

zu Tele2: Tele2 ist für deutschlandweite Gespräche dann trotzdem immer noch billiger als ACN für Ortsgespräche.

Können Sie nicht rechnen?
Ich bekomme ab den ersten Auftrag Abschlußprovisionen.
Festnetz 5€-20€
DSL und Mobilfunk 30-100€.
Wo kann ich da wohl mehr verdienen?
Umsatzprovision pro Monat kommt da noch hinzu, wie bei ACN.

Um es mal einfach auszudrücken:
Ich bekomme für einen Mobilfunkvertrag die Summe(40€), wo Sie ca. 200 Kunden(40€ Umsatzbeteiligung) und ein paar Monate für benötigen.
Wenn ich zwei Mobilfunkverträge abschließe bekomme ich scho ndas doppelte + die Umsatzbeteiligung.
Oder ich schließe im besten Fall zwei Festnetzverträge ab und bekomme so auch 40€. Wenn ich Glück habe innerhalb von 2 Tagen!! und nicht nach 200 Kunden.
Mit ACN ist nunmal durch die Produkte so gut wie nichts zu verdienen.
Sie können doch nur durch ständiges anwerben von neuen Repräsentanten Geld verdienen.

Der Punkt Schneeballsystem hat der Schreiber ippel ja schon sehr gut erklärt.



Menü
[2.2.1.2.1.1.1.1.2.2] awg antwortet auf Networker!
26.01.2006 21:03
Benutzer Networker! schrieb:
...
Kennt eigentlich jemand etwas billigeres als ACN Plus? Bitte Anbieter-Name und Tarif-Name posten.
Nennt mir doch mal ein paar Provider, die nicht E+, O2, D1 oder D2 sind.

Hallo Networker,

Einfach mal die Profiabfrage von Teltarif nutzen,
und dann kommen jede Menge:

https://www.teltarif.de/festnetz/rechner.html

--> PreSelection - auf JA, den Rest auf Nein,
--> Sekundengenau - Nur Anbieter mit Sekundentakt berücksichtigen.

Außerdem FLATRATES ab 15,- Euro!!! Mobilfunkpreise sind fair, und zur Not ist auch CbC weiter möglich.

vg
awg