Thread
Menü

NEUE TARIFE


22.12.2005 13:58 - Gestartet von arminius71
Endlich mal eine positive Nachricht von ACN.

Original Mail von ACN:

ACN bereitet Ihnen ein glücklicheres Neues Jahr mit Erweiterungen der deutschen Festnetz-Produktpalette!
ACN hält das Versprechen, Ihnen die wettbewerbsfähigsten Produkte zu bieten und überarbeitet deshalb die Produktpalette fürs deutsche Festnetz, um sie noch konkurrenzfähiger zu machen. Das heisst, ein neuer Tarifplan wird eingeführt und bestehende Tarife gesenkt.

Dies sind die tollen Neuerungen, die ACN für Sie ab Januar 2006 bereithält. So können Sie Ihren Kundenstamm weiter ausbauen und Ihren Kunden die besten Produkte auf dem Markt bieten.

● Ein neuer Tarifplan: ACN-2-ACN bietet KOSTENLOSE Telefonie für Verbindungen mit ALLEN anderen Festnetzkunden von ACN und günstige Raten für Verbindungen mit Kunden anderer Anbieter.

● Tarifsenkungen für alle aktiven Tarifpläne!

● Kunden von ACN Plus müssen keine monatliche Gebühr mehr zahlen!

Wir können uns keinen besseren Start ins Neue Jahr vorstellen! Weitere Einzelheiten über diese Neuerungen erhalten Sie Anfang Januar.

Damit beweist ACN nochmals, dass der Ausbau Ihrer Möglichkeiten und der Ihrer Kunden an oberster Stelle stehen. Eine Verpflichtung, die wir sehr ernst nehmen!

Menü
[1] arminius71 antwortet auf arminius71
13.01.2006 09:17
Die neuen ACN-Tarife sind echt der Hammer.
Menü
[1.1] Krieger35 antwortet auf arminius71
13.01.2006 10:57
Lach mich tot!!!
Menü
[1.1.1] hedelupu antwortet auf Krieger35
13.01.2006 10:59
Benutzer Krieger35 schrieb:
Lach mich tot!!!

Antwort mit Zitat erleichtert die Zuordnung Deines Beitrages!!
Menü
[1.1.1.1] Krieger35 antwortet auf hedelupu
13.01.2006 11:02
Mein Beitrag sind Tatsachen,mit denen ACN Reps. die eine Gehirnwäsche bekommen haben,nicht so gut umgehen können!!!
Wenn man keine Kritik vertragen kann,ist man wohl falsch hier oder???
Menü
[1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf Krieger35
13.01.2006 11:04
Benutzer Krieger35 schrieb:
Mein Beitrag sind Tatsachen,mit denen ACN Reps. die eine Gehirnwäsche bekommen haben,nicht so gut umgehen können!!! Wenn man keine Kritik vertragen kann,ist man wohl falsch hier oder???

????

Begreifst Du es nicht???? Da sollst einfach zitiren worauf sich Dein Beitrag bezieht damit man auch weiß auf was Du antwortest.....
Menü
[1.1.2] arminius71 antwortet auf Krieger35
16.01.2006 09:41

Die neuen Festnetztarife von ACN sind ab 30.1.2006 gültig.




Menü
[1.1.2.1] arminius71 antwortet auf arminius71
30.01.2006 14:04
Benutzer arminius71 schrieb:

Die neuen Festnetztarife von ACN sind ab 30.1.2006 gültig.




Die neuen Tarife kann sich jetzt jeder auf der homepage von ACN angucken und vergleichen. Gültig ab heute.



Menü
[1.1.2.1.1] Krieger35 antwortet auf arminius71
30.01.2006 14:18
Genau das wollte die Welt wissen,ACN hat seine Zombies überall!!!
Menü
[1.1.2.1.1.1] arminius71 antwortet auf Krieger35
30.01.2006 15:50
Benutzer Krieger35 schrieb:
Genau das wollte die Welt wissen,ACN hat seine Zombies überall!!!

Das ich mit der Firma ACN nichts am Hut habe, hätten Sie eigentlich aus meinen bisherigen Beiträgen entnehmen müssen!!!

Bin aber der Meinung ,das man sich weiterhin mit dieser Firma auseinandersetzen muß, da immer noch zu viele Leute auf diese reinfallen.

Auch diese Tarife sind wieder, mal vorsichtig ausgedrückt, nichts besonderes. Auch hier muß der Kunde zuviel beachten.
Sonst zahlt er mehr als vorher.

ACN macht das auch ganz geschickt. Werben mit günstigen Tarifen(z.B.ACN-Plustarif) in den Abendstunden, schieben aber die Nebenzeit um eine Stunde nach hinten, so das der Kunde von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr mehr als das Doppelte zahlt
als bei der Telekom.
Die Nebenzeit beginnt da erst um 19.00 Uhr.
Obwohl der Plus noch der beste Tarif von ACN ist.
Trotzdem sind viele andere Anbieter wesentlich günstiger als ACN was den Minutenpreis angeht und bieten trotzdem die Sekundentaktung an.

Bei dem Tarif ACN-2-ACN(früher friendscallfree)wird das kostenlose telefonieren durch unverschämt hohe Tarife im Ferngesprächsbereich quersubventioniert.
Hier wurde sogar der Tarif wochentags von 18.00Uhr-21.00Uhr von 4,5Cent auf 5,4 Cent erhöht. Tagsüber von Mo.-Fr. weiterhin unverschämte 8,8 Cent. Und das alles in Minutentaktung.
8,8 Cent für ein Ferngespräch(ab 20km von der Vermittlungsstelle) ist echt ein Wort zum Sonntag. Man könnte auch von Abzocke sprechen.

ACN hat es mal wieder nicht geschafft Versatel, Arcor, Alice, Tele2, Yezz, 1&1, freenet, regionale Anbieter(Osnatel, Bitel,usw...) durch eine offensive Tarifgestaltung Paroli zu bieten. ACN bleibt weiterhin weit hinter diesen Anbietern zurück. Da hilft auch kein schönreden der Tarife.

ACN kann nur auf Kunden hoffen, die wirklich keinen Tarifvergleich anstellen und sich voll und ganz auf das Wort des Repräsentanten verlassen.
Menü
[1.1.2.1.1.1.1] Krieger35 antwortet auf arminius71
31.01.2006 13:44
Entschuldigung,sie waren auch nicht an gesprochen!!!
Und was die Reps. von ACN anbetrifft kann man denen auch nicht vertrauen,die meisten würden sogar ihre Mutter verkaufen für einen neuen Kunden oder Mitarbeiter!Das diese Reps. auch nicht alle mit legalen Mitteln arbeiten ist uns doch auch allen klar!Ein kleines Beispiel,es wird ein Scheinmitarbeiter eingeschrieben,der mit ACN nichts zu tun hat,damit ein Rep. doppelte Provisinen abkassieren kann!Aber wenn ACN diesen Leuten die Möglichkeit dazu gibt und es vielleicht auch tolleriert,sagt mir das nur was über die Seriosität dieser Firma aus!!!!
Menü
[1.1.2.1.1.1.1.1] arminius71 antwortet auf Krieger35
31.01.2006 19:12
Benutzer Krieger35 schrieb:
Entschuldigung,sie waren auch nicht an gesprochen!!! Und was die Reps. von ACN anbetrifft kann man denen auch nicht vertrauen,die meisten würden sogar ihre Mutter verkaufen für einen neuen Kunden oder Mitarbeiter!Das diese Reps. auch nicht alle mit legalen Mitteln arbeiten ist uns doch auch allen klar!Ein kleines Beispiel,es wird ein Scheinmitarbeiter eingeschrieben,der mit ACN nichts zu tun hat,damit ein Rep. doppelte Provisinen abkassieren kann!Aber wenn ACN diesen Leuten die Möglichkeit dazu gibt und es vielleicht auch tolleriert,sagt mir das nur was über die Seriosität dieser Firma aus!!!!

Ich kann auch diese Praxis von Repräsentanten begründen.
Für die ersten 5 Mitarbeiter bekommt der arme Repräsentant nur 0,25% vom Umsatz des Mitarbeiters. Selbst bei 5000€ Umsatz des Mitarbeiters reicht die Umsatzbeteiligung(0,25%)noch nicht mal um sich eine Kiste Bier zu kaufen!!! Toller Anreiz.
Auf der 6 Ebene 1% und auf der 7 Ebene 6%.
Ist doch klar das die Repräsentanten Umsatzstarke Mitarbeiter mindestens auf der 6 Ebene plazieren wollen.

Ich weiß wirklich nicht, warum immer noch so viele Leute auf diese Firma reinfallen. Hoffe aber das einige Leute durch diese Zeilen mißtrauischer und vorsichtiger werden.

Menü
[1.1.2.1.2] ippel antwortet auf arminius71
31.01.2006 07:31
Benutzer arminius71 schrieb:
Die neuen Tarife kann sich jetzt jeder auf der homepage von ACN angucken und vergleichen. Gültig ab heute.

Ich sehe da aber keine Veränderungen - genauso teuer wie zuvor.

Ippel