Benutzer Krieger35 schrieb:
Genau das wollte die Welt wissen,ACN hat seine Zombies überall!!!
Das ich mit der Firma ACN nichts am Hut habe, hätten Sie eigentlich aus meinen bisherigen Beiträgen entnehmen müssen!!!
Bin aber der Meinung ,das man sich weiterhin mit dieser Firma auseinandersetzen muß, da immer noch zu viele Leute auf diese reinfallen.
Auch diese Tarife sind wieder, mal vorsichtig ausgedrückt, nichts besonderes. Auch hier muß der Kunde zuviel beachten.
Sonst zahlt er mehr als vorher.
ACN macht das auch ganz geschickt. Werben mit günstigen Tarifen(z.B.ACN-Plustarif) in den Abendstunden, schieben aber die Nebenzeit um eine Stunde nach hinten, so das der Kunde von 18.00 Uhr bis 19.00 Uhr mehr als das Doppelte zahlt
als bei der Telekom.
Die Nebenzeit beginnt da erst um 19.00 Uhr.
Obwohl der Plus noch der beste Tarif von ACN ist.
Trotzdem sind viele andere Anbieter wesentlich günstiger als ACN was den Minutenpreis angeht und bieten trotzdem die Sekundentaktung an.
Bei dem Tarif ACN-2-ACN(früher friendscallfree)wird das kostenlose telefonieren durch unverschämt hohe Tarife im Ferngesprächsbereich quersubventioniert.
Hier wurde sogar der Tarif wochentags von 18.00Uhr-21.00Uhr von 4,5Cent auf 5,4 Cent erhöht. Tagsüber von Mo.-Fr. weiterhin unverschämte 8,8 Cent. Und das alles in Minutentaktung.
8,8 Cent für ein Ferngespräch(ab 20km von der Vermittlungsstelle) ist echt ein Wort zum Sonntag. Man könnte auch von Abzocke sprechen.
ACN hat es mal wieder nicht geschafft Versatel, Arcor, Alice, Tele2, Yezz, 1&1, freenet, regionale Anbieter(Osnatel, Bitel,usw...) durch eine offensive Tarifgestaltung Paroli zu bieten. ACN bleibt weiterhin weit hinter diesen Anbietern zurück. Da hilft auch kein schönreden der Tarife.
ACN kann nur auf Kunden hoffen, die wirklich keinen Tarifvergleich anstellen und sich voll und ganz auf das Wort des Repräsentanten verlassen.