Thread
Menü

Rückzug der Telesonleute


17.04.2005 13:29 - Gestartet von XL-Marketing
Die einzigen ,die sich hier tatsächlich unprofessionell verhalten und versuchen Nullwissen als Fachwissen zu verkaufen sind wohl die Telesonberater hier im ACN Forum.
Fazit zu TS-Profi:
Wirkliche Argumente und gute Beiträge konnte er leider nicht bringen, stattdessen versuchte er mit Mühe vergebens seine 25000 geheimen Telesontarife als das Nonplusultra zu verkaufen und da Teleson ja die Strategie fährt nur die beiden schlechtesten Tarife auf ihrer Webseite zu präsentieren, konnte niemand widerlegen,dass die anderen 24998 Top-Secrect Tarif genau das sind.

TS-Profi hat durchaus sehr leger, mit einem fünkchen Charme , Humor und einer bewundernswerten Coolness gezeigt, dass Teleson die besten Tarife der Welt hat und wir alle unverzüglich die Firma wechseln sollten.

Mit diesen abschliessenden, vielleicht leicht sarkastischen Worten, sollten wir das Buch TS-Profi schliessen und hoffentlich für immer Ruhen lassen.

Ich auf jedenfall wünsche TS-Profi viel Glück bei Teleson,
denn das wird er brauchen.

MfG
XL
Menü
[1] TS-Profi antwortet auf XL-Marketing
18.04.2005 22:30
Hallo M(XL)
Die einzigen ,die sich hier tatsächlich unprofessionell verhalten und versuchen Nullwissen als Fachwissen zu verkaufen sind wohl die Telesonberater hier im ACN Forum. Fazit zu TS-Profi:
Wirkliche Argumente und gute Beiträge konnte er leider nicht bringen, stattdessen versuchte er mit Mühe vergebens seine 25000 geheimen Telesontarife als das Nonplusultra zu verkaufen und da Teleson ja die Strategie fährt nur die beiden schlechtesten Tarife auf ihrer Webseite zu präsentieren, konnte niemand widerlegen,dass die anderen 24998 Top-Secrect Tarif genau das sind.

Hast Du immer noch keine Argumente zur Verfügung? Bis zu diesem Absatz kann ich nur Emotionen finden! Wie wäre es mit Fakten, Fakten, Fakten??


TS-Profi hat durchaus sehr leger, mit einem fünkchen Charme , Humor und einer bewundernswerten Coolness gezeigt,

Tja, lieber M(XL), alles Eigenschaften die Du nie besitzen wirst!

dass Teleson
die besten Tarife der Welt hat und wir alle unverzüglich die Firma wechseln sollten.

Du hast zwar das Problem erkannt, aber wenn Du wechselst, verlierst Du ja Dein komplettes Eintrittsgeld. Also wird Dir nix anderes übrig bleiben, als ein paar Freunde auch dazu zu überreden, Ihr Eintrittsgeld abzugeben. Du bekommst ja dann die Hälfte davon, wenn sich Deine neuen etwas sputen!


Mit diesen abschliessenden, vielleicht leicht sarkastischen Worten, sollten wir das Buch TS-Profi schliessen und hoffentlich für immer Ruhen lassen.

Hier muß ich dich leider enttäuschen. Du wirst ab sofort wieder Eigentore schießen müssen!



Ich auf jedenfall wünsche TS-Profi viel Glück bei Teleson, denn das wird er brauchen.

Es freut mich , dass ich Dir wenigstens an dieser Stelle weiterhelfen konnte, auch wenn es nur beim Abschreiben war!

Ich helf Dir auch gerne weiterhin weiter.


Ich muß feststellen, dass es durchaus sehr witzig sein kann, sich auch mal auf die emotionale Ebene zu begeben. Zur Gewohnheit werde ich das aber nicht kommen lassen.

TS-Profi