Thread
Menü

Ruhig bleiben


01.09.2005 08:48 - Gestartet von telelocke
Hallo Leute

Ich glaube einige von euch kennen mich noch !

Warum hört ihr nicht endlich auf euch gegenseitig
„An die Karre zu pi…..“

Bin seit ca. 2 Jahren bei ACN und habe mir in dieser Zeit
nebenberuflich ein zusätzliches 3 stelliges
Monatseinkommen aufgebaut.

Zum Thema Networkmarketing:
Diese Vertriebsform funktioniert in vielen Bereichen
und ist hier in Deutschland in dieser Art und Weise wie bei
ACN absolut legal da könnt auch ihr nichts daran ändern.

Zum Thema ACN:
Auch ACN funktioniert und auch daran könnt ihr nichts ändern.

Zu den Tarifen:
( Festnetz )
ACN hat nie behauptet die besten Tarife zu haben.
Ein Preisvergleich der Festnetztarife hat überhaupt keinen Sinn
und darum äußert sich keiner zu diesem Thema.
Ob ein Kunde mit ACN günstiger telefoniert als mit anderen
Unternehmen hängt alleine vom Kunden und vom Repräsentanten ab.
Wenn ich einen neuen Kunden gewinne, dann sorge ich auch dafür,
das er mit seinen direkten Umfeld kostenlos telefoniert.
Wenn ein Kunde 15 – 20% seiner Telefonate kostenlos führt,
gehört ACN im Schnitt gesehen mit zu den günstigsten auf dem Markt.

( Mobilfunk )
Auch hier hängt es vom Kunden und vom Repräsentanten ab.
Man sollte auch die Länge der Vertragsbindung und
die Höhe Grundgebühren beachten. Was nützen mir bessere
Tarife in bestimmten Bereichen wenn ich sie nicht nutze.
Sollte es sich herausstellen, das diese Tarife ( im Schnitt ) nicht
marktgerecht sind, so wird ACN darauf reagieren.
( wie schon in der Vergangenheit geschehen )

Zum Vergütungsplan:
Wenn man diesen richtig versteht stellt man fest, dass dieser
geniale Verdienstmöglichkeiten aufweist.
Es mag bessere geben, aber nicht bei Unternehmen die diese
Vielzahl an Dienstleistungen bietet.
( ob in Europa schon auf dem Markt oder auch nicht )
Man muß dieses Geschäft langfristig sehen.
Ich verdiene lieber 1% an 100 Kunden, als 100% an einem.

So Peso jetzt zu dir:
Du machst ACN für dein scheitern verantwortlich.
Hedelupu hat eine tolle Äußerung dazu geschrieben:
Ihr scheitern lag an ihr selbst und nicht an ACN.
Dieses Geschäft funktioniert, ob du willst oder nicht.
Du solltest mal wieder auf den Boden der Tatsachen
zurückkommen.


Ich möchte dir einen gutgemeinten Tipp geben:
Wenn du weiterhin zu jeder Tages- und Nachtzeit
deinen Frust hier ablässt werden dir die Tarife und
der Vergütungsplan von Yess auch nicht weiterhelfen.

Ich habe seit anfang Dezember einen Geschäftspartner,
der mittlerweile ein höheres monatliches
Residualeinkommen hat wie ich, da er eines verstanden hat,
„Wer viel Arbeitet kann auch viel Geld verdienen.“
Man muß nur bereit sein sich dieses Geschäft von Leuten,
die es kennen beibringen zu lassen, Zeit zu investieren
und zu Arbeiten.
Dann, und nur dann, kann man erfolgreich werden.
( Bezieht sich übrigens nicht nur auf ACN oder
Networkmarketing sondern auf jeden Beruf)

Bis später mal.

Gruß
Telelocke
Menü
[1] arminius71 antwortet auf telelocke
01.09.2005 10:12
Benutzer telelocke schrieb:
Hallo Leute

Ich glaube einige von euch kennen mich noch !

Warum hört ihr nicht endlich auf euch gegenseitig „An die Karre zu pi…..“

Bin seit ca. 2 Jahren bei ACN und habe mir in dieser Zeit
nebenberuflich ein zusätzliches 3 stelliges
Monatseinkommen aufgebaut.

Zum Thema Networkmarketing:
Diese Vertriebsform funktioniert in vielen Bereichen und ist hier in Deutschland in dieser Art und Weise wie bei ACN absolut legal da könnt auch ihr nichts daran ändern.

Zum Thema ACN:
Auch ACN funktioniert und auch daran könnt ihr nichts ändern.

Zu den Tarifen:
( Festnetz )
ACN hat nie behauptet die besten Tarife zu haben. Ein Preisvergleich der Festnetztarife hat überhaupt keinen Sinn und darum äußert sich keiner zu diesem Thema.
Ob ein Kunde mit ACN günstiger telefoniert als mit anderen Unternehmen hängt alleine vom Kunden und vom Repräsentanten ab. Wenn ich einen neuen Kunden gewinne, dann sorge ich auch dafür, das er mit seinen direkten Umfeld kostenlos telefoniert. Wenn ein Kunde 15 – 20% seiner Telefonate kostenlos führt, gehört ACN im Schnitt gesehen mit zu den günstigsten auf dem Markt.

( Mobilfunk )
Auch hier hängt es vom Kunden und vom Repräsentanten ab. Man sollte auch die Länge der Vertragsbindung und die Höhe Grundgebühren beachten. Was nützen mir bessere Tarife in bestimmten Bereichen wenn ich sie nicht nutze. Sollte es sich herausstellen, das diese Tarife ( im Schnitt ) nicht marktgerecht sind, so wird ACN darauf reagieren.
( wie schon in der Vergangenheit geschehen )

Zum Vergütungsplan:
Wenn man diesen richtig versteht stellt man fest, dass dieser geniale Verdienstmöglichkeiten aufweist.
Es mag bessere geben, aber nicht bei Unternehmen die diese Vielzahl an Dienstleistungen bietet. ( ob in Europa schon auf dem Markt oder auch nicht )
Man muß dieses Geschäft langfristig sehen.
Ich verdiene lieber 1% an 100 Kunden, als 100% an einem.

So Peso jetzt zu dir:
Du machst ACN für dein scheitern verantwortlich. Hedelupu hat eine tolle Äußerung dazu geschrieben: Ihr scheitern lag an ihr selbst und nicht an ACN. Dieses Geschäft funktioniert, ob du willst oder nicht. Du solltest mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.


Ich möchte dir einen gutgemeinten Tipp geben:
Wenn du weiterhin zu jeder Tages- und Nachtzeit deinen Frust hier ablässt werden dir die Tarife und der Vergütungsplan von Yess auch nicht weiterhelfen.

Ich habe seit anfang Dezember einen Geschäftspartner, der mittlerweile ein höheres monatliches Residualeinkommen hat wie ich, da er eines verstanden hat, „Wer viel Arbeitet kann auch viel Geld verdienen.“ Man muß nur bereit sein sich dieses Geschäft von Leuten, die es kennen beibringen zu lassen, Zeit zu investieren und zu Arbeiten.
Dann, und nur dann, kann man erfolgreich werden. ( Bezieht sich übrigens nicht nur auf ACN oder
Networkmarketing sondern auf jeden Beruf)

Bis später mal.

Gruß
Telelocke


Was die Vertriebsform angeht stimme ich ihnen zu. Habe ich ja auch mehrfach geschrieben.

Aber was sagen sie denn konkret zu der Erhöhung der Jahresgebühr auf 149 € und reduzierung der Provision am 1.3.2005 um 50% für Repräsentanten , die weniger als 2000€ und mehr als 3000€ Umsatz durch direkt geschriebene Kunden haben. Fanden sie das Vorgehen in Ordnung? Oder haben sie das noch garnicht bemerkt? Was machen sie, wenn ihre Firma ihr Gehalt um 50% kürzt? Beifall klatschen?

Endlichmal jemand der zumindestens ansatzweise auf die Tarife eingeht. Noch dazu sachlich.
Nur muß ich ihnen da wiedersprechen. Außer die Tarife im Festnetz und Mobilfunk schönzureden, kann ich da keine Fakten erkennen.
8,8 Cent für Ferngespräche ist nicht mehr Zeitgemäß. Noch dazu in Minutentaktung. Sieht nach einer heftigen Quersubventionierung aus.
Auch 39 Cent in alle Netze ist nicht wirklich günstig. Das meinen sie doch wohl nicht im ernst. Wo kann der Kunde denn da sparen?
Das positive ist die kurze Vertragszeit. Das stimmt. Was aber auch bei den Tarifen zum Verhangnis werden kann. Die Kunden, die vergleichen, sind dann schneller wieder weg als man gucken kann.

Und immer diese Ankündigungen, wie "ACN wird sich schon was einfallen lassen und dann gegebennenfalls günstigere Tarife einführen" .
Auf einer Repräsentation im April wurde mir komischer Weise das gleiche erzählt. Das sind erstmal Einführungspreise im Festnetzbereich und ACN wird nach Einführung der Tarife noch etwas ändern. Jetzt haben wir September und es ist nichts passiert.
Genau, wie kopiere ich die Telekomtarife im Festnetzbereich und E-plustarife im Mobilfunkbereich und verkaufe diese dann als eine Art Revolution.

Auf diese Festnetztarife(seit April 2005) und Mobilfunktarife können nur Repräsentanten und Kunden reinfallen die keine Ahnung haben und sich noch nie die Mühe mit einem Tarifvergleich gemacht haben.
Für mich ist das schon seit April Abzocke.

Eine Spezialität von geschulten ACNler sind auch die Ablenkungsmanöver. Nicht auf das wesentliche eingehen, wie die Tarife, sondern mit irgendwelchen allgemeinen Behauptungen ablenken, die keiner nachprüfen kann. Und so vom Thema ablenken.




Menü
[1.1] fakten
hedelupu antwortet auf arminius71
01.09.2005 12:29
Weil hier immer von Kopfgeld gesprochen wird:

Man erhält erst als ETT eine Provision für neue Partner und auch nur dann wenn diese 6 Kunden für ACN geworben haben.

Kopfgeld heißt es wenn die Provision nur für die Anwerbung neuer Partner ausgezahlt wird. Dies ist bei ACN nicht der Fall.
Menü
[2] danyer antwortet auf telelocke
01.09.2005 14:35
Benutzer telelocke schrieb:
Bin seit ca. 2 Jahren bei ACN und habe mir in dieser Zeit nebenberuflich ein zusätzliches 3 stelliges Monatseinkommen aufgebaut.

In zwei Jahren? Nicht schlecht. Wie lange braucht man da, bis man davon leben kann? (Bitte auch nicht vergessen, dass man die Kunden auch nachbearbeiten muss, damit sie nicht entdecken, zu welchen teuren Tarifen sie telefonieren und gaaanz schnell wechseln!)

Zum Thema Networkmarketing: Diese Vertriebsform funktioniert in vielen Bereichen und ist hier in Deutschland in dieser Art und Weise wie bei ACN absolut legal da könnt auch ihr nichts daran ändern.

Hier ist kein MLM-Jubel-Forum. Das hier ist UEBERHAUPT kein MLM-Forum.


Zum Thema ACN:
Auch ACN funktioniert und auch daran könnt ihr nichts ändern.

Zu den Tarifen:
( Festnetz )
ACN hat nie behauptet die besten Tarife zu haben. Ein Preisvergleich der Festnetztarife hat überhaupt keinen Sinn und darum äußert sich keiner zu diesem Thema.

Eben. Siehe oben, in diesem Forum geht es aber um Tarife und nicht um Vertriebsformen. Und deswegen wollen wir Tarife vergleichen.

Ob ein Kunde mit ACN günstiger telefoniert als mit anderen Unternehmen hängt alleine vom Kunden und vom Repräsentanten ab. Wenn ich einen neuen Kunden gewinne, dann sorge ich auch dafür, das er mit seinen direkten Umfeld kostenlos telefoniert. Wenn ein Kunde 15 – 20% seiner Telefonate kostenlos führt, gehört ACN im Schnitt gesehen mit zu den günstigsten auf dem Markt.

Nein. Das hatten wir aber schon einmal vor einem dreiviertel Jahr.


( Mobilfunk )
Auch hier hängt es vom Kunden und vom Repräsentanten ab. Man sollte auch die Länge der Vertragsbindung und die Höhe Grundgebühren beachten. Was nützen mir bessere Tarife in bestimmten Bereichen wenn ich sie nicht nutze. Sollte es sich herausstellen, das diese Tarife ( im Schnitt ) nicht marktgerecht sind, so wird ACN darauf reagieren.
( wie schon in der Vergangenheit geschehen )

Wie in der Vergangenheit nicht geschehen. Die Festnetztarife vom Fruehling sind ein Witz, eine quasi identische Kopie der Telekom-Tarife (mit extra Grundgebuehr). Warum sollte da irgendjemand wechseln, ausser, um Dir einen Gefallen zu tun?


Zum Vergütungsplan:
Wenn man diesen richtig versteht stellt man fest, dass dieser geniale Verdienstmöglichkeiten aufweist.
Es mag bessere geben, aber nicht bei Unternehmen die diese Vielzahl an Dienstleistungen bietet. ( ob in Europa schon auf dem Markt oder auch nicht )
Man muß dieses Geschäft langfristig sehen.
Ich verdiene lieber 1% an 100 Kunden, als 100% an einem.

So Peso jetzt zu dir:
Du machst ACN für dein scheitern verantwortlich. Hedelupu hat eine tolle Äußerung dazu geschrieben: Ihr scheitern lag an ihr selbst und nicht an ACN. Dieses Geschäft funktioniert, ob du willst oder nicht. Du solltest mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurückkommen.

So, schau, da ist Dein Problem. Du siehst die ganze Welt als MLM-Sumpf.
Soweit ich weiss, hat Pesos Geschaeft NICHTS mit ACN zu zun (und hatte dies auch nie) und ist deswegen nie dort gescheitert.