Thread
Menü

ACN ist der Hammer


28.11.2004 12:06 - Gestartet von hedelupu
Allen Skeptikern sage ich zieht Euch warm an! ACN ist der Wahnsinn. Wer jetzt nicht einsteigt wird sich in 2 Jahren schwarz ärgern.

Ich bin froh dass ich dabei bin, lasse mir die Chance nicht entgehen. Jetzt wo Mobilfunk mit angeboten wird lohnt es sich 100%.

MfG, eine total zufriedene Mitarbeiterin
Menü
[1] GKr antwortet auf hedelupu
28.11.2004 12:37
Benutzer hedelupu schrieb:
Allen Skeptikern sage ich zieht Euch warm an! ACN ist der Wahnsinn. Wer jetzt nicht einsteigt wird sich in 2 Jahren schwarz ärgern.

Ich bin froh dass ich dabei bin, lasse mir die Chance nicht entgehen. Jetzt wo Mobilfunk mit angeboten wird lohnt es sich 100%.

MfG, eine total zufriedene Mitarbeiterin

Ist schon wieder Sonntag?
Weil Du Deine wöchentliche Werbung für ACN wieder veröffentlichst..
Wie schnell die Woche wieder rumgegangen ist, was?

Also dann: Bis nächsten Sonntag.

GKr
Menü
[1.1] hedelupu antwortet auf GKr
28.11.2004 12:41
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Allen Skeptikern sage ich zieht Euch warm an! ACN ist der Wahnsinn. Wer jetzt nicht einsteigt wird sich in 2 Jahren schwarz ärgern.

Ich bin froh dass ich dabei bin, lasse mir die Chance nicht entgehen. Jetzt wo Mobilfunk mit angeboten wird lohnt es sich
100%.

MfG, eine total zufriedene Mitarbeiterin

Ist schon wieder Sonntag?
Weil Du Deine wöchentliche Werbung für ACN wieder veröffentlichst..
Wie schnell die Woche wieder rumgegangen ist, was?

Also dann: Bis nächsten Sonntag.

GKr

Du bist witzig! :o)))
Gefällt mir!

Ich antworte meist auf Beitrage und diesen heute weil ich gestern beim Nationel war! Also nix mit Sonntag! hihi
Menü
[2] SvenHAL71 antwortet auf hedelupu
30.11.2004 15:40
Benutzer hedelupu schrieb:
Allen Skeptikern sage ich zieht Euch warm an! ACN ist der Wahnsinn. Wer jetzt nicht einsteigt wird sich in 2 Jahren schwarz ärgern.

Ich bin froh dass ich dabei bin, lasse mir die Chance nicht entgehen. Jetzt wo Mobilfunk mit angeboten wird lohnt es sich 100%.

MfG, eine total zufriedene Mitarbeiterin

Klar, Hammerhart,
vorallem wo ich genau in diesem Zeitfenster für 0.68 cent im Internet bin.

MFG
Sven
Menü
[2.1] hedelupu antwortet auf SvenHAL71
30.11.2004 21:02
Benutzer SvenHAL71 schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Allen Skeptikern sage ich zieht Euch warm an! ACN ist der Wahnsinn. Wer jetzt nicht einsteigt wird sich in 2 Jahren schwarz ärgern.

Ich bin froh dass ich dabei bin, lasse mir die Chance nicht entgehen. Jetzt wo Mobilfunk mit angeboten wird lohnt es sich
100%.

MfG, eine total zufriedene Mitarbeiterin

Klar, Hammerhart,
vorallem wo ich genau in diesem Zeitfenster für 0.68 cent im Internet bin.

MFG
Sven

Und ich habe eine Flate rate für 4,90€ im Monat!! Aber das hat doch nichts mit ACN Euro zu tun!! Da bist Du wohl falsch informiert. :o)))))
Menü
[2.1.1] GKr antwortet auf hedelupu
30.11.2004 21:50
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer SvenHAL71 schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Allen Skeptikern sage ich zieht Euch warm an! ACN ist der Wahnsinn. Wer jetzt nicht einsteigt wird sich in 2 Jahren schwarz ärgern.

Ich bin froh dass ich dabei bin, lasse mir die Chance nicht entgehen. Jetzt wo Mobilfunk mit angeboten wird lohnt es sich
100%.

MfG, eine total zufriedene Mitarbeiterin

Klar, Hammerhart,
vorallem wo ich genau in diesem Zeitfenster für 0.68 cent im
Internet bin.

MFG
Sven

Und ich habe eine Flate rate für 4,90€ im Monat!! Aber das hat doch nichts mit ACN Euro zu tun!! Da bist Du wohl falsch informiert. :o)))))

Wolltest Du nicht den Tarifvergleich bei Teltarif.de hier zeigen, wo ACN so überragende Tarife hat?

GKr
Menü
[2.1.1.1] Dragontiger antwortet auf GKr
02.12.2004 11:47
Man oh man habt ihr nix besseres zu tun als Euch ueber Telefontariffe zu streiten. Die aendern sich doch tagtaeglich.
Menü
[2.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf Dragontiger
02.12.2004 16:04
Benutzer Dragontiger schrieb:
Man oh man habt ihr nix besseres zu tun als Euch ueber Telefontariffe zu streiten. Die aendern sich doch tagtaeglich.

Da bist Du falsch informiert. Die von ACN ändern sich nicht täglich! Das ist ja gerade das tolle. Man weiß immer woran man ist. Und beim Friends call free Tarif kann man jeden Tag gratis telefonieren.
Menü
[2.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf hedelupu
02.12.2004 16:26
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer Dragontiger schrieb:
Man oh man habt ihr nix besseres zu tun als Euch ueber Telefontariffe zu streiten. Die aendern sich doch tagtaeglich.

Da bist Du falsch informiert. Die von ACN ändern sich nicht täglich! Das ist ja gerade das tolle. Man weiß immer woran man ist. Und beim Friends call free Tarif kann man jeden Tag gratis telefonieren.

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten.. hier ist Deine Chance.


GKr
Menü
[2.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf GKr
02.12.2004 16:32

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten.. hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte?? Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst
Was will´s der Worte mehr?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf hedelupu
02.12.2004 17:00
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte?? Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst
Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel.
Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf GKr
02.12.2004 17:18
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen: http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf hedelupu
02.12.2004 18:23
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast..
Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf GKr
02.12.2004 22:20
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung!
http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
02.12.2004 22:36
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei.
Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen,
ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr


Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf GKr
02.12.2004 22:45
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen
Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter
wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif an!

Gruß
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] GKr antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
02.12.2004 22:55
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen
geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif an!

Gruß

Ich verstehe nicht, warum Du meine Rückfragen als nervend empfindest.
Ihr schreibt von Euren tollen Tarifen, das finde ich legitim.
Und wenn Ihr schreibt, müsst Ihr Euch auch den Fragen stellen.

Falls Teltarif.de Eure Tarife nicht in den Vergleichen berücksichtigt (ich weiss nicht, ob das so ist), interessiert mich zwar die Begründung.
Aber das wäre dann doch ganz sicher zunächst einmal Euer Problem, dass Ihr klären müsst.
Das kann doch wohl schlecht meine Aufgabe sein.

Also erinnern wir uns bitte:
Die Erstbeiträge kommen von Euch, ich habe nur mal zurückgefragt. Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft, dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.

GKr
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] AnnaB antwortet auf GKr
03.12.2004 01:04
Benutzer GKr schrieb:
[...] Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft, dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.
GKr
Hmm, ich weiss schon, was man an GKr hat.
Mein Tarifvergleich ist jedenfalls eindeutig...

Ciao
AnnaB
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf GKr
03.12.2004 08:52
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de, damit
ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten, Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen
geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif
an!

Gruß

Ich verstehe nicht, warum Du meine Rückfragen als nervend empfindest.
Ihr schreibt von Euren tollen Tarifen, das finde ich legitim. Und wenn Ihr schreibt, müsst Ihr Euch auch den Fragen stellen.

Falls Teltarif.de Eure Tarife nicht in den Vergleichen berücksichtigt (ich weiss nicht, ob das so ist), interessiert mich zwar die Begründung.
Aber das wäre dann doch ganz sicher zunächst einmal Euer Problem, dass Ihr klären müsst.
Das kann doch wohl schlecht meine Aufgabe sein.

Also erinnern wir uns bitte: Die Erstbeiträge kommen von Euch, ich habe nur mal zurückgefragt. Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft, dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.

GKr



------------------------------------
Hallo,
entschuldige mich bitte das ich dir vorgeworfen habe das du nervst.
Aber ich habe preisvergleiche gemacht und auch gesehen und deshalb brauche ich keinen preisvergleich von teletarif.de
ich wiederhole mich: falls du einen haben willst wende dich an teletarif oder geh auf die homepage von der deutschen telekom und vergleiche unsere tarife mit ihren und achte bitte uaf die taktung!

Ps: du must nicht an mich glauben!Denn du weißt das es mich gibt!

Gruß
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] GKr antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 08:56
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der versprochene Link
zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de,
damit
ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen, Daten,
Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie
gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen
geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif
an!

Gruß

Ich verstehe nicht, warum Du meine Rückfragen als nervend empfindest.
Ihr schreibt von Euren tollen Tarifen, das finde ich legitim.
Und wenn Ihr schreibt, müsst Ihr Euch auch den Fragen stellen.

Falls Teltarif.de Eure Tarife nicht in den Vergleichen berücksichtigt (ich weiss nicht, ob das so ist), interessiert
mich zwar die Begründung.
Aber das wäre dann doch ganz sicher zunächst einmal Euer Problem, dass Ihr klären müsst.
Das kann doch wohl schlecht meine Aufgabe sein.

Also erinnern wir uns bitte: Die Erstbeiträge kommen von Euch, ich habe nur mal zurückgefragt. Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft,
dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.

GKr



------------------------------------
Hallo,
entschuldige mich bitte das ich dir vorgeworfen habe das du nervst.
Aber ich habe preisvergleiche gemacht und auch gesehen und deshalb brauche ich keinen preisvergleich von teletarif.de ich wiederhole mich: falls du einen haben willst wende dich an teletarif oder geh auf die homepage von der deutschen telekom und vergleiche unsere tarife mit ihren und achte bitte uaf die taktung!

Ja, ich weiss, die Taktung. Und der Tarif. Sicher.
Ich habe schon verglichen, danke.

Ps: du must nicht an mich glauben!Denn du weißt das es mich gibt!

DONNER! Du meinst.. Du BIST der Du BIST??
Diese Sache damals mit dem brennenden Dornbusch und so?
Das warst DU??
Dann bietest Du ja, streng genommen, SEINE Tarife?
Jesus, meine Zuversicht.

You made my day, man!

GKr




Gruß
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf GKr
03.12.2004 09:00
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der
versprochene
Link
zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de,
damit
ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen,
Daten,
Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen
hätte??
Wozu brauchst Du Tarife wenn Du mit Freunden und Familie
gratis telefonierst?????? Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel. Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
>
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen
geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif
an!

Gruß

Ich verstehe nicht, warum Du meine Rückfragen als nervend empfindest.
Ihr schreibt von Euren tollen Tarifen, das finde ich legitim.
Und wenn Ihr schreibt, müsst Ihr Euch auch den Fragen stellen.

Falls Teltarif.de Eure Tarife nicht in den Vergleichen berücksichtigt (ich weiss nicht, ob das so ist), interessiert
mich zwar die Begründung.
Aber das wäre dann doch ganz sicher zunächst einmal Euer Problem, dass Ihr klären müsst.
Das kann doch wohl schlecht meine Aufgabe sein.

Also erinnern wir uns bitte: Die Erstbeiträge kommen von Euch, ich habe nur mal zurückgefragt. Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft,
dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.

GKr



------------------------------------
Hallo,
entschuldige mich bitte das ich dir vorgeworfen habe das du nervst.
Aber ich habe preisvergleiche gemacht und auch gesehen und deshalb brauche ich keinen preisvergleich von teletarif.de ich wiederhole mich: falls du einen haben willst wende dich an teletarif oder geh auf die homepage von der deutschen telekom und vergleiche unsere tarife mit ihren und achte bitte uaf die
taktung!

Ja, ich weiss, die Taktung. Und der Tarif. Sicher. Ich habe schon verglichen, danke.

Ps: du must nicht an mich glauben!Denn du weißt das es mich gibt!

DONNER! Du meinst.. Du BIST der Du BIST??
Diese Sache damals mit dem brennenden Dornbusch und so?
Das warst DU??
Dann bietest Du ja, streng genommen, SEINE Tarife?
Jesus, meine Zuversicht.

You made my day, man!

GKr




Gruß


-------------------------
wohooo immer locker bleiben mein liebster also im endeffeckt haben wir was gelernt?
ACN ist mit den tarifen günstiger als die deutsche telekom und mann kann sogar kostenlos telefonieren wenn man sich nicht ungeschickt anstellt!

Also zu solchen leuten dsage ich immer einfachmal ruig sein wenn man keine ahnung hat!

Gruß
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] GKr antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 09:15
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der
versprochene
Link
zum sekundengenauen Tarifvergleich bei Teltarif.de,
damit
ich einsehe, dass Du recht hast? ZDF - Zahlen,
Daten,
Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen Link versprochen
hätte??
Wozu
brauchst Du Tarife wenn Du mit
Freunden und
Familie
gratis
telefonierst??????
Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht viel.
Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem
objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
>
>
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter www.acneuro.com einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der
Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung! http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen
geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif
an!

Gruß

Ich verstehe nicht, warum Du meine Rückfragen als nervend empfindest.
Ihr schreibt von Euren tollen Tarifen, das finde ich legitim.
Und wenn Ihr schreibt, müsst Ihr Euch auch den Fragen stellen.

Falls Teltarif.de Eure Tarife nicht in den Vergleichen berücksichtigt (ich weiss nicht, ob das so ist), interessiert
mich zwar die Begründung.
Aber das wäre dann doch ganz sicher zunächst einmal Euer Problem, dass Ihr klären müsst.
Das kann doch wohl schlecht meine Aufgabe sein.

Also erinnern wir uns bitte: Die Erstbeiträge kommen von Euch, ich habe nur mal zurückgefragt. Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft,
dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.

GKr



------------------------------------
Hallo,
entschuldige mich bitte das ich dir vorgeworfen habe das du nervst.
Aber ich habe preisvergleiche gemacht und auch gesehen und deshalb brauche ich keinen preisvergleich von teletarif.de ich wiederhole mich: falls du einen haben willst wende dich an teletarif oder geh auf die homepage von der deutschen telekom und vergleiche unsere tarife mit ihren und achte bitte uaf die
taktung!

Ja, ich weiss, die Taktung. Und der Tarif. Sicher. Ich habe schon verglichen, danke.

Ps: du must nicht an mich glauben!Denn du weißt das es mich gibt!

DONNER! Du meinst.. Du BIST der Du BIST??
Diese Sache damals mit dem brennenden Dornbusch und so?
Das warst DU??
Dann bietest Du ja, streng genommen, SEINE Tarife?
Jesus, meine Zuversicht.

You made my day, man!

GKr




Gruß


-------------------------
wohooo immer locker bleiben mein liebster also im endeffeckt haben wir was gelernt?
ACN ist mit den tarifen günstiger als die deutsche telekom und mann kann sogar kostenlos telefonieren wenn man sich nicht ungeschickt anstellt!

Also zu solchen leuten dsage ich immer einfachmal ruig sein wenn man keine ahnung hat!

Gruß

Ja, Meister.
Ich werde jetzt immer ganz ruhig sein, denn ich habe keine Ahnung. ACN ist günstiger als die Telekom. Ich sehe es ein.

Gib' mir Deinen Segen - Amen.

GKr
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf GKr
03.12.2004 09:20
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer GKr schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ja, aber wo ist denn nun der
versprochene
Link
zum
sekundengenauen
Tarifvergleich bei
Teltarif.de,
damit
ich
einsehe, dass Du recht hast?
ZDF -
Zahlen,
Daten,
Fakten..
hier
ist Deine Chance.


GKr

Wüßte nicht wann ich Dir einen
Link
versprochen
hätte??
Wozu
brauchst Du Tarife wenn Du mit
Freunden und
Familie
gratis
telefonierst??????
Kostenlos=gratis=umsonst Was will´s der Worte mehr?

Oh, ich telefoniere halt auch sonst recht
viel.
Und ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner
Familie?

Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem
objektiven
Tarifvergleich bei Teltarif.de zu
schicken?

GKr

Nein es spricht nichts dagegen:
>
>
>
>
>
>
>
>
>
http://www2.acneuro.com/images/de/DEFCFDomGer_tcm52-1639.pdf

Die Tarife kann jeder auch unter
www.acneuro.com
einsehen.

Wenn Du viel telefonierst dann wäre für Dich auch der
Premier-Tarif nicht schlecht.

Am besten mal ganz unverbindlich
ausprobieren :o)))))))

Was für ein nettes, offenes Lachen Du hast.. Ich meinte einen neutralen Link - zur Erinnerung:
Spricht etwas dagegen, mir den Link zu einem objektiven Tarifvergleich bei Teltarif.de zu schicken?

Werden die ACN-Tarife bei Teltarif in den Tarifvergleichen nicht geführt? Wenn nein: Warum nicht?

GKr



---------------­----------­----------------------


hier mein lieber und achte mal bitte auf die taktung!
>
http://www.telefonieren-ganz-kostenlos.de/telefontarife.htm

Grüße

Ja, ich sehe eine Seite von:
Inhaber Ramon Tissler
unabhängiger ACN Repräsentant

Aber ich hatte doch nach einem unabhängigen Telefon-Tarifvergleich gefragt.
Werden die ACN-Tarife bei Teltarif.de nicht in den Vergleichen
geführt?
Teltarif.de ist unabhängig, die von Dir genannte Seite nicht.

Irgendwo reden wir, glaube ich, aneinander vorbei. Aber ich will Dich wirklich nicht zu einer Aussage zwingen, ist schon gut.

Mit freundlichem Gruss
GKr



-----------------------------------
Ja guten abend unbekannter wenn du so dran interessiert bist und du unseren vergleichen nicht traust schreib teltarif.de ne mail sie sollen bitte einen vergleich mit der telekom und mit acn machen!

Bitte nerv nicht rum entweder glaub uns oda schreib teletarif
an!

Gruß

Ich verstehe nicht, warum Du meine Rückfragen als nervend empfindest.
Ihr schreibt von Euren tollen Tarifen, das finde ich legitim.
Und wenn Ihr schreibt, müsst Ihr Euch auch den Fragen stellen.

Falls Teltarif.de Eure Tarife nicht in den Vergleichen berücksichtigt (ich weiss nicht, ob das so ist), interessiert
mich zwar die Begründung.
Aber das wäre dann doch ganz sicher zunächst einmal Euer Problem, dass Ihr klären müsst.
Das kann doch wohl schlecht meine Aufgabe sein.

Also erinnern wir uns bitte: Die Erstbeiträge kommen von Euch, ich habe nur mal zurückgefragt. Weisst Du, ich glaube an den lieben Gott und an mich - aber nicht zwangsläufig an jemanden, der mir vorwirft,
dass ich nerve, weil ich höflich um einen Link mit einem neutralen Tarifvergleich bitte.

GKr



------------------------------------
Hallo,
entschuldige mich bitte das ich dir vorgeworfen habe das du nervst.
Aber ich habe preisvergleiche gemacht und auch gesehen und deshalb brauche ich keinen preisvergleich von teletarif.de ich wiederhole mich: falls du einen haben willst wende dich an teletarif oder geh auf die homepage von der deutschen telekom und vergleiche unsere tarife mit ihren und achte bitte uaf die
taktung!

Ja, ich weiss, die Taktung. Und der Tarif. Sicher. Ich habe schon verglichen, danke.

Ps: du must nicht an mich glauben!Denn du weißt das es mich gibt!

DONNER! Du meinst.. Du BIST der Du BIST?? Diese Sache damals mit dem brennenden Dornbusch und so?
Das warst DU??
Dann bietest Du ja, streng genommen, SEINE Tarife?
Jesus, meine Zuversicht.

You made my day, man!

GKr




Gruß


-------------------------
wohooo immer locker bleiben mein liebster also im endeffeckt
haben wir was gelernt?
ACN ist mit den tarifen günstiger als die deutsche telekom und mann kann sogar kostenlos telefonieren wenn man sich nicht ungeschickt anstellt!

Also zu solchen leuten dsage ich immer einfachmal ruig sein wenn man keine ahnung hat!

Gruß

Ja, Meister.
Ich werde jetzt immer ganz ruhig sein, denn ich habe keine Ahnung. ACN ist günstiger als die Telekom. Ich sehe es ein.

Gib' mir Deinen Segen - Amen.

GKr


----------------­-----------------------
Du brauchst es jetzt nicht in witzige ziegen wir sind keine kinder mehr zumindest ich!
Jetzt wo du merks das ACN einfach der bessere anbieter ist und du keine argumente mehr hast musst du es nicht in witzige ziehen gibs zu und dann ist gut!

Ich werde es ausprobieren!

Mfg Thomas
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] danyer antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 10:11
Hallo Thomas, Du bist ja ein Lustiger!
Du wirst es ausprobieren und Dein Name hier ist "Verdiene mein Geld bei ACN" (Ach, sorry, geld)?
:-)

Wirbst Du Dich selbst?



Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
----------------­----------------------- Du brauchst es jetzt nicht in witzige ziegen wir sind keine kinder mehr zumindest ich!
Jetzt wo du merks das ACN einfach der bessere anbieter ist und du keine argumente mehr hast musst du es nicht in witzige ziehen gibs zu und dann ist gut!

Ich werde es ausprobieren!

Mfg Thomas
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf danyer
03.12.2004 10:26
Benutzer danyer schrieb:
Hallo Thomas, Du bist ja ein Lustiger! Du wirst es ausprobieren und Dein Name hier ist "Verdiene mein Geld bei ACN" (Ach, sorry, geld)?
:-)

Wirbst Du Dich selbst?



Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
----------------­----------------------- Du brauchst es jetzt nicht in witzige ziegen wir sind keine kinder mehr zumindest ich!
Jetzt wo du merks das ACN einfach der bessere anbieter ist und du keine argumente mehr hast musst du es nicht in witzige ziehen gibs zu und dann ist gut!

Ich werde es ausprobieren!

Mfg Thomas

---------------------------------
ja ich probiere es aus wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht aber zur zeit verdiene ich mein geld nur mit acn!
Was dagegen?Also was findest du daran lustig?

Gruß
Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1] danyer antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 10:33
Du schreibst, Du WIRST (Futur!) es ausprobieren.
Dein Nick ist "Verdiene mein geld bei ACN" (Praesens!).

Genaugenommen duerfte es auch nicht Verdiene mein geld bei ACN, sondern MIT oder UEBER heissen, denn angestellt bei ACN bist Du wohl nicht.

Genauer gefragt: Was WIRST Du ausprobieren? Auch ueber diese hohen Tarife zu telefonieren?


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer danyer schrieb:
Hallo Thomas, Du bist ja ein Lustiger! Du wirst es ausprobieren und Dein Name hier ist "Verdiene mein
Geld bei ACN" (Ach, sorry, geld)?
:-)

Wirbst Du Dich selbst?



Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
----------------­----------------------- Du brauchst es jetzt nicht in witzige ziegen wir sind keine kinder mehr zumindest ich!
Jetzt wo du merks das ACN einfach der bessere anbieter ist und du keine argumente mehr hast musst du es nicht in witzige ziehen gibs zu und dann ist gut!

Ich werde es ausprobieren!

Mfg Thomas

---------------------------------
ja ich probiere es aus wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht aber zur zeit verdiene ich mein geld nur mit acn!
Was dagegen?Also was findest du daran lustig?

Gruß
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf danyer
03.12.2004 10:42
Benutzer danyer schrieb:
Du schreibst, Du WIRST (Futur!) es ausprobieren. Dein Nick ist "Verdiene mein geld bei ACN" (Praesens!).

Genaugenommen duerfte es auch nicht Verdiene mein geld bei ACN, sondern MIT oder UEBER heissen, denn angestellt bei ACN bist Du wohl nicht.

Genauer gefragt: Was WIRST Du ausprobieren? Auch ueber diese hohen Tarife zu telefonieren?


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer danyer schrieb:
Hallo Thomas, Du bist ja ein Lustiger! Du wirst es ausprobieren und Dein Name hier ist "Verdiene mein
Geld bei ACN" (Ach, sorry, geld)?
:-)

Wirbst Du Dich selbst?



Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
----------------­----------------------- Du brauchst es jetzt nicht in witzige ziegen wir sind keine kinder mehr zumindest ich!
Jetzt wo du merks das ACN einfach der bessere anbieter ist und du keine argumente mehr hast musst du es nicht in witzige ziehen gibs zu und dann ist gut!

Ich werde es ausprobieren!

Mfg Thomas

---------------------------------
ja ich probiere es aus wenn es klappt dann klappt es wenn nicht dann nicht aber zur zeit verdiene ich mein geld nur mit acn!
Was dagegen?Also was findest du daran lustig?

Gruß


-------------------------
entschuldige mich fur meine ungeneue und nich gemäße ausdrucksweiße doch darauf kommt es bei mir nicht an wenn es dir so wichtig ist druck dir meine txte aus nimm dir einen roten stidt und krregiere sie!
Da gibts ne menge!

Gruß
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1] danyer antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 10:49
Ach ja stimmt, ich vergass, dass man es bei ACN mit Formulierungen nicht so genau nimmt, oder wie war das - man kann nach Gutduenken von ACN vom Friends-call-for-free in einen anderen, Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden, ohne dass es klare Regeln gibt? :-)


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:

-------------------------
entschuldige mich fur meine ungeneue und nich gemäße ausdrucksweiße doch darauf kommt es bei mir nicht an wenn es dir so wichtig ist druck dir meine txte aus nimm dir einen roten stidt und krregiere sie!
Da gibts ne menge!

Gruß
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1] RE: ACN
klaussc antwortet auf danyer
03.12.2004 11:04
Der Betreff ist m.E. unzutreffend und irreführend, daher versuche ich hiermit diesen mal zu ändern.

Gruß

Klaus
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf danyer
03.12.2004 11:06
Benutzer danyer schrieb:
Ach ja stimmt, ich vergass, dass man es bei ACN mit Formulierungen nicht so genau nimmt, oder wie war das - man kann nach Gutduenken von ACN vom Friends-call-for-free in einen anderen, Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden, ohne dass es klare Regeln gibt? :-)


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:

-------------------------
entschuldige mich fur meine ungeneue und nich gemäße ausdrucksweiße doch darauf kommt es bei mir nicht an wenn es dir so wichtig ist druck dir meine txte aus nimm dir einen roten stidt und krregiere sie!
Da gibts ne menge!

Gruß


----------------­-----------------------
hallo nochma,
also ersten heißt der tarif Friends-call-free!
Zweiten glaube ich da müssen ein paar jungs aufgeklärt werden also mein herr hier die antwort:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.


Gruß
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] RE: Blö*sinn hab ich selten gelesen...
klaussc antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 11:47
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer danyer schrieb:
Ach ja stimmt, ich vergass, dass man es bei ACN mit Formulierungen nicht so genau nimmt, oder wie war das - man kann nach Gutduenken von ACN vom Friends-call-for-free in einen anderen, Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden, ohne
dass es klare Regeln gibt? :-)


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:

-------------------------
entschuldige mich fur meine ungeneue und nich gemäße ausdrucksweiße doch darauf kommt es bei mir nicht an wenn es dir so wichtig ist druck dir meine txte aus nimm dir einen roten stidt und krregiere sie!
Da gibts ne menge!

Gruß


----------------­-----------------------
hallo nochma, also ersten heißt der tarif Friends-call-free! Zweiten glaube ich da müssen ein paar jungs aufgeklärt werden also mein herr hier die antwort:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.

So ein blö.es Geschwätz, wenn es so ist wie du sagst, warum steht es dann nicht im Vertrag oder den AGB?

Oder soll man sich vielleicht auf den Thread in Teltarif berufen, wenn man plötzlich, nachdem Freunde und Bekannte bei ACN sind, umgestellt wird.

Glatt könnte ich mir vorstellen, das die Geschäftsführung von ACN es einen Sch...ßdre.. interessiert was du alles "noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie ...."

Nix für ungunt

Gruß

Klaus
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Verdiene mein geld bei ACN antwortet auf klaussc
03.12.2004 12:11
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer danyer schrieb:
Ach ja stimmt, ich vergass, dass man es bei ACN mit Formulierungen nicht so genau nimmt, oder wie war das - man kann nach Gutduenken von ACN vom Friends-call-for-free in einen anderen, Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden, ohne
dass es klare Regeln gibt? :-)


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:

-------------------------
entschuldige mich fur meine ungeneue und nich gemäße ausdrucksweiße doch darauf kommt es bei mir nicht an wenn es dir so wichtig ist druck dir meine txte aus nimm dir einen roten stidt und krregiere sie!
Da gibts ne menge!

Gruß


----------------­-----------------------
hallo nochma, also ersten heißt der tarif Friends-call-free! Zweiten glaube ich da müssen ein paar jungs aufgeklärt werden
also mein herr hier die antwort:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.

So ein blö.es Geschwätz, wenn es so ist wie du sagst, warum steht es dann nicht im Vertrag oder den AGB?

Oder soll man sich vielleicht auf den Thread in Teltarif berufen, wenn man plötzlich, nachdem Freunde und Bekannte bei ACN sind, umgestellt wird.

Glatt könnte ich mir vorstellen, das die Geschäftsführung von ACN es einen Sch...ßdre.. interessiert was du alles "noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie ...."

Nix für ungunt

Gruß

Klaus

-------------------------------
klausi sei doch nicht so aggresiv das kannst du überall nachlesen sogar auf dm vertrag jaaa!
Und schreib langsamer dir passieren ja noch mehr fehler als mir!

Gruß
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] klaussc antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
03.12.2004 12:17
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.

So ein blö.es Geschwätz, wenn es so ist wie du sagst, warum steht es dann nicht im Vertrag oder den AGB?

Oder soll man sich vielleicht auf den Thread in Teltarif berufen, wenn man plötzlich, nachdem Freunde und Bekannte bei
ACN sind, umgestellt wird.

Glatt könnte ich mir vorstellen, das die Geschäftsführung von ACN es einen Sch...ßdre.. interessiert was du alles "noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie ...."

Nix für ungunt

Gruß

Klaus

-------------------------------
klausi sei doch nicht so aggresiv das kannst du überall nachlesen sogar auf dm vertrag jaaa!

Finde ich nicht, gib mal einen Link.

Und schreib langsamer dir passieren ja noch mehr fehler als mir!

Das in den Anführungszeichen war ein Zitat, da wollte ich nix ändern, bitte um Verständnis.

Gruß

Klaus


Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] RE: Blödsinn hab ich selten gelesen...
Frutas antwortet auf klaussc
06.12.2004 22:53
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.

So ein blö.es Geschwätz, wenn es so ist wie du sagst, warum steht es dann nicht im Vertrag oder den AGB?

Oder soll man sich vielleicht auf den Thread in Teltarif berufen, wenn man plötzlich, nachdem Freunde und Bekannte bei
ACN sind, umgestellt wird.

Glatt könnte ich mir vorstellen, das die Geschäftsführung von ACN es einen Sch...ßdre.. interessiert was du alles 'noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie ....'

Nix für ungunt

Gruß

Klaus

-------------------------------
klausi sei doch nicht so aggresiv das kannst du überall nachlesen sogar auf dm vertrag jaaa!

Finde ich nicht, gib mal einen Link.

Und schreib langsamer dir passieren ja noch mehr fehler als mir!

Das in den Anführungszeichen war ein Zitat, da wollte ich nix ändern, bitte um Verständnis.

Gruß

Klaus



Hallo Klaus!
Habe für dich 3 Links gefunden.

http://www.comtreff.de/TSA.pdf
http://www.tatenbank.com/pdf/acn/acnant.pdf
http://www.obriens.de/acn/tsaneu.pdf

Das sind die Orginalunterlagen für einen Vertragsabschluß bei ACN. Die AGB sind dort auch angegeben. Ich konnte auch keinen hinweis auf deine Frage finden und die Aussage:
'das kannst du überall nachlesen sogar auf dm vertrag jaaa!' ist vielleicht auch eine Unkenntnis des ACN-Rep. der auch nicht so genau das 'KLEINGEDRUCKTE' kennt. Was wiederum beweist, dass die AGB nicht alles beinhalten was der Vertreter von ACN behauptet. Dann noch viel Spass beim Vertragsabschluß.

Gruß Frutas
Menü
[…1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] RE:Sehr interessant...
klaussc antwortet auf Frutas
07.12.2004 14:34
Benutzer Frutas schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.

So ein blö.es Geschwätz, wenn es so ist wie du sagst, warum steht es dann nicht im Vertrag oder den AGB?

Oder soll man sich vielleicht auf den Thread in Teltarif berufen, wenn man plötzlich, nachdem Freunde und Bekannte bei
ACN sind, umgestellt wird.

Glatt könnte ich mir vorstellen, das die Geschäftsführung von ACN es einen Sch...ßdre.. interessiert was du alles 'noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie ....'

Nix für ungunt

Gruß

Klaus

-------------------------------
klausi sei doch nicht so aggresiv das kannst du überall nachlesen sogar auf dm vertrag jaaa!

Finde ich nicht, gib mal einen Link.

Und schreib langsamer dir passieren ja noch mehr fehler als mir!

Das in den Anführungszeichen war ein Zitat, da wollte ich nix ändern, bitte um Verständnis.

Habe für dich 3 Links gefunden.

http://www.comtreff.de/TSA.pdf
http://www.tatenbank.com/pdf/acn/acnant.pdf
http://www.obriens.de/acn/tsaneu.pdf

Das sind die Orginalunterlagen für einen Vertragsabschluß bei ACN. Die AGB sind dort auch angegeben. Ich konnte auch keinen hinweis auf deine Frage finden und die Aussage: 'das kannst du überall nachlesen sogar auf dm vertrag jaaa!' ist vielleicht auch eine Unkenntnis des ACN-Rep. der auch nicht so genau das 'KLEINGEDRUCKTE' kennt. Was wiederum beweist, dass die AGB nicht alles beinhalten was der Vertreter von ACN behauptet. Dann noch viel Spass beim Vertragsabschluß.


Nee, da steht gar nix, irgendwo hier hat aber jemand die Kündigung / Umstellung vorhergesagt, wenn 3 Monate kein Umsatz auf die ACN-Rechnung kommt. Auch dies halte ich jedoch nicht für glaubhaft, da auch so ACN u.U. richtig zuschießen muss...

Man kann sich die Show allerdings auch hier, in Ratingen, live ansehen, habe da schon Infos bekommen...

Solche Veranstaltungen finde ich höchst interessant. Man sieht und lernt, wie Menschen z.B. auf "Propaganda" reagieren. Wie weit mitgedacht wird, wann Begeisterung oder Gier einsetzen usw.

Dies ist jetzt nur allgemein beschrieben, die ACN-Veranstaltung kenne ich nicht. Vor einigen Jahren war ich aber mal bei einer "Timesharing" Vorstellung für Urlaubsreisen...

Kann ich nur empfehlen, allerdings sollte man nicht zu den "labileren" Zeitgenossen gehören, sonst kauft man nachher noch etwas, was man gar nicht wollte ;-)

Gruß

Klaus


Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1.2] NEIN!! RE: Blö*sinn hab ich selten gelesen...
GKr antwortet auf klaussc
03.12.2004 12:16
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:
Benutzer danyer schrieb:
Ach ja stimmt, ich vergass, dass man es bei ACN mit Formulierungen nicht so genau nimmt, oder wie war das - man kann nach Gutduenken von ACN vom Friends-call-for-free in einen anderen, Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden, ohne
dass es klare Regeln gibt? :-)


Benutzer Verdiene mein geld bei ACN schrieb:

-------------------------
entschuldige mich fur meine ungeneue und nich gemäße ausdrucksweiße doch darauf kommt es bei mir nicht an wenn es dir so wichtig ist druck dir meine txte aus nimm dir einen roten stidt und krregiere sie!
Da gibts ne menge!

Gruß


----------------­-----------------------
hallo nochma, also ersten heißt der tarif Friends-call-free! Zweiten glaube ich da müssen ein paar jungs aufgeklärt werden
also mein herr hier die antwort:

Man wird NUR bei missbrauch des tarifes auf den anderen tarif umgestell das heißt z.b. wenn ich 12stunden am sück (mt Friends-call-free) MEHREREMALE telefonier! denn sowas ist missbrauch sowas habe ich noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie das ein kunde auf den anderen tarif umgestellt wurde.

So ein blö.es Geschwätz, wenn es so ist wie du sagst, warum steht es dann nicht im Vertrag oder den AGB?

Oder soll man sich vielleicht auf den Thread in Teltarif berufen, wenn man plötzlich, nachdem Freunde und Bekannte bei ACN sind, umgestellt wird.

Glatt könnte ich mir vorstellen, das die Geschäftsführung von ACN es einen Sch...ßdre.. interessiert was du alles "noch nie gesehen und noch nie erlebt und ich erlebte auch noch nie ...."

Nix für ungunt

Gruß

Klaus

Mensch, ER ist doch der ER ist!
Der Typ hat auch die Blitze-Nummer drauf, also halt Dich zurück!
Er hat's selbst gesagt:
https://www.teltarif.de/forum/a-acn/25-20.html

GKr

Menü
[…1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2] Heinz W antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
25.12.2004 22:14
übrigens verstößt schleichwerbung gegen die AGB´s bei Teltarif.de und wird somit kostenplichtig abgemahnt!

Werde wohl mal Teltarif ein kleinen Tip geben, was hier so los ist..

Viel Spass beim "Sponsoring" für ACN
Menü
[…1.1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1] hedelupu antwortet auf Heinz W
26.12.2004 08:55
Benutzer Heinz W schrieb:
übrigens verstößt schleichwerbung gegen die AGB´s bei Teltarif.de und wird somit kostenplichtig abgemahnt!

Werde wohl mal Teltarif ein kleinen Tip geben, was hier so los ist..

Viel Spass beim "Sponsoring" für ACN

Schade, Du hast wohl nichts verstanden. Hier ist überall Schleichwerbung, sonst müßte man sämtliche Anbieter-Namen unkenntlich machen!!

Ich habe Teltarif schon oft angeschrieben, aber die reagieren nicht. Da kannst Du schreiben bis Du schwarz wirst.

Zu Deinem anderen Statement: es wurde hier auch schon lang und breit erklärt wann sich *** rechnet, aber leider hast Du diese Beiträge wohl nicht gelesen. Hier nochmal in Kurzform:

Erst wenn diejenigen mit denen Du am meisten telefonierst auch bei *** sind rechnet es sich! Denn gratis kann Dir kein anderer bieten. Ich hab eine Kundin, die ruft jeden Morgen ihre Mutter an, hatte somit eine Telefonrechung von über 50 Euro, nun sind beide bei *** und ihre letzte Rechnung betrug 6Euro (reine Gesprächskosten) Und das ohne lästigem Vorwählen.

*** passt nicht für jeden. Aber das sollte dann auch ein guter Berater einsehen und vorallem zugeben. Ich habe damit kein Problem! Denn ich will zufriedene Kunden!

Mich beschleicht bei Deinen Beiträgen allerdings wieder der Gedanke das hier ein Mitglied mit den verschiedensten Namen angemeldet ist. Denn komischer Weise wurde auf meine "Anspielung" gar nicht reagiert. tztztz
Menü
[…1.1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1] Heinz W antwortet auf hedelupu
27.12.2004 21:45
Ich kann doch nicht immer in den Teltarif.de übersicht hinein schauen, habe auch mal was anderes über Weihnachten zu tun.
Die Einsicht ist erstmal gut, dass es auch günstigere Anbieter gibt und ACN rechnet sich somit nur, wenn man einen Bekanntenkreis nicht größer als 2 - 3 leute hat. Habe dies also verstanden. Dann telefoniere ich lieber mit meinem Handyvertrag ins Festnetz, wo ich mit dem Professional S Tarif für 3 cent / min ganztags ins Festnetz telefonien kann und somit auch noch günstiger bin, als ***.
Gruß Heinz
Menü
[…1.2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1] hedelupu antwortet auf Heinz W
27.12.2004 22:35
ACN rechnet sich somit nur, wenn man einen
Bekanntenkreis nicht größer als 2 - 3 leute hat. Habe dies also verstanden.

?????

Ich habe 12 Leute im Bekanntenkreis mit denen ich regelmäßig gratis telefoniere.

Deine Logik verstehe ich nicht.
Menü
[…2.1.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] RE: Auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt
klaussc antwortet auf hedelupu
28.12.2004 19:08
Benutzer hedelupu schrieb:
ACN rechnet sich somit nur, wenn man einen
Bekanntenkreis nicht größer als 2 - 3 leute hat. Habe dies also
verstanden.

?????

Ich habe 12 Leute im Bekanntenkreis mit denen ich regelmäßig gratis telefoniere.

Deine Logik verstehe ich nicht.

Was verstehst du denn? Ach ja:

Zitat:
"Während die Schlauen noch rechnen stürmen die Dummen die Burg."

Selbsterkenntnis ist der erste Schritt, hedelupu bleib dran!

Viel Glück, kannst es brauchen.

Gruß

Klaus
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.2] Heinz W antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
25.12.2004 22:09
wo ist denn acn der hammer???
Ich habe von meinem Nachbarn mal die Tarifübersicht bekommen und finde 8 cent / min ins festnetz eher eine schweinerei!
Mit der 01071 oder 01051 oder wie sie nicht alle heißen, zahlt man doch nur ein bruchteil davon. Ich glaube gar,dass selbst die Dt. Telecom kaum teurer sein kann!

Schönen Gruß an mein Nachbarn "Karsten", er möchte mir doch bitte nicht länger nit seinem ACN auf die Nerven gehen!!!!!!!

Gruß Heinz
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2] SvenHAL71 antwortet auf Verdiene mein geld bei ACN
20.12.2004 18:22
Die Sache mit den kostenlosen Gesprächen zu anderen ACN "Mitgliedern" im Bekannten und Verwandtenkreis ist ja nicht schlecht.
Tolles Schneeballsystem, wo selbst der Vermittler noch mit verdient. Kennt man sicher auch von Pyramidenspielen!
Ob und wie lange sowas gut geht kann man kaum sagen. Andererseits sind die restlichen Tarife zwar günstiger als bei der DTAG, aber immernoch im Vergleich zu anderen Anbietern der Horror.
Vielleicht lässt sich die ACN "Masche" ja auch darüber gut refinanzieren!

MFG
Sven
Menü
[…1.1.1.1.1.1.1.1.1.1.2.1] hedelupu antwortet auf SvenHAL71
20.12.2004 19:41
Benutzer SvenHAL71 schrieb:
Die Sache mit den kostenlosen Gesprächen zu anderen ACN "Mitgliedern" im Bekannten und Verwandtenkreis ist ja nicht schlecht.
Tolles Schneeballsystem, wo selbst der Vermittler noch mit verdient. Kennt man sicher auch von Pyramidenspielen! Ob und wie lange sowas gut geht kann man kaum sagen. Andererseits sind die restlichen Tarife zwar günstiger als bei der DTAG, aber immernoch im Vergleich zu anderen Anbietern der Horror.
Vielleicht lässt sich die ACN "Masche" ja auch darüber gut refinanzieren!

MFG
Sven

12 Jahre sind eine lange Zeit, findest Du nicht?
Menü
[2.1.1.1.1.1.1.1.2] spl antwortet auf GKr
07.12.2004 02:35
Benutzer GKr schrieb:
ACN verkauft doch sicher nicht nur kostenlose Telefonminuten zu meinen Freunden und meiner Familie?

Eine unabhängige Tarifbeschreibung findet sich auf www.verivox.de/Fixed/Providers/Providers_new.asp?ID=544.

spl
Menü
[2.1.1.1.1.2] wpfersich antwortet auf hedelupu
23.12.2004 12:45
ACN Euro ist gut!

Ich möchte als Kunde nur mal dem Dragontiger in seinem Posting Recht geben daß man gratis telefoniert innerhalb des ACN Netzes. Ich bin Kunde dieses Unternehmens und mich hat auch niemand gedrängt irgendwelche Marketingprogramme mitzumachen. Der Großteil meiner Kumpels ist nun Kunde bei ACN. Sind die negativen Meinungen vielleicht darauf zurückzuführen, daß die Autoren keinen Erfolg beim Ansprechen der Freunde auf diese tolle Möglichkeit der Gratistelefonie hatten? Ich denke, ich habe als Kunde von ACN Euro einen guten Schritt getan und solange man Gratis telefonieren kann, ist es für alle Beteiligten gut. Also, warum wird hier über hohe Tarife bei ACN Euro diskutiert? Ich habe kein Problem in der Nebenzeit die Tarife zu nutzen die ACN anbietet, aber es mag wohl einige hier geben die mit aller Gewalt ein Haar in der Suppe finden wollen. Ich möchte weder was verkaufen noch sonst Provisionen kassieren. Ich möchte hiermit nur als Kunde von ACN Euro mal kundtun daß ich zufrieden bin mit dem Service und dem Tarif Friends Call Free. Auch Call by Call funktioniert jetzt nach der Umstellung auf ACN Euro problemlos. Und die erste Rechnung mit etlichen Gratisgesprächen habe ich auch schon bekommen.


Ein Frohes Fest wünsche ich allen hier im Forum!

Gruß Walter
Menü
[3] danyer antwortet auf hedelupu
03.12.2004 15:42
Du musst mir aber bitte doch noch mal vorrechnen, wie viel Deine Kunden bei den guenstigen acn-Tarifen vertelefonieren muessen (bzw wie viele Kunden Du bei einem durchschnittlichen Monatsumsatz von 20 Euro pro Kunde brauchst), um auf ein monatliches Bruttoeinkommen von, sagen wir, 1000 Euro zu kommen...

Danke
Menü
[3.1] SvenHAL71 antwortet auf danyer
21.12.2004 13:21
Ich denke das es keinen Sinn macht mit ACN-Leuten zu diskutieren.
Die sind ja förmlich bedröhnt von denen. Da bekommt man direkt den Eindruck mit Manikern zu diskutieren.
Wenn die das gut finden sollen`se doch ruhig dabei bleiben. Mir kann`s doch vollkommen egal sein. Ich weiß, dass ich billiger telefoniere als bei ACN und dabei gern auf ein Schneeballsystem verzichte.
Wer es probieren möchte, soll`s einfach tun!

MFG
Sven
Menü
[3.1.1] hedelupu antwortet auf SvenHAL71
21.12.2004 13:28
Benutzer SvenHAL71 schrieb:
Ich denke das es keinen Sinn macht mit ACN-Leuten zu diskutieren.
Die sind ja förmlich bedröhnt von denen. Da bekommt man direkt den Eindruck mit Manikern zu diskutieren.
Wenn die das gut finden sollen`se doch ruhig dabei bleiben. Mir kann`s doch vollkommen egal sein. Ich weiß, dass ich billiger telefoniere als bei ACN

Das glaube ich kaum, ich habe 8h telefoniert und zahle 0,87Euro. Billiger geht es bei keinem Anbieter. Sonst wäre ich bei dem!

>und dabei gern auf ein Schneeballsystem
verzichte.
Wer es probieren möchte, soll`s einfach tun!

MFG
Sven
Menü
[3.1.1.1] SvenHAL71 antwortet auf hedelupu
21.12.2004 14:02
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer SvenHAL71 schrieb:
Ich denke das es keinen Sinn macht mit ACN-Leuten zu diskutieren.
Die sind ja förmlich bedröhnt von denen. Da bekommt man direkt
den Eindruck mit Manikern zu diskutieren.
Wenn die das gut finden sollen`se doch ruhig dabei bleiben. Mir kann`s doch vollkommen egal sein. Ich weiß, dass ich billiger
telefoniere als bei ACN

Das glaube ich kaum, ich habe 8h telefoniert und zahle 0,87Euro. Billiger geht es bei keinem Anbieter. Sonst wäre ich bei dem!

https://www.teltarif.de/arch/2004/kw02/...

Schau mal da nach und staune

>und dabei gern auf ein Schneeballsystem
verzichte. Wer es probieren möchte, soll`s einfach tun!

MFG
Sven
Menü
[3.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf SvenHAL71
21.12.2004 15:40
https://www.teltarif.de/arch/2004/kw02/...

Schau mal da nach und staune

>

Warum staunen?? Für mich ist das Ergebnis relevant, und da kann ich wirklich staunen :o))))
Menü
[3.1.2] RE: ACN - ich mag's nicht mehr lesen..
GKr antwortet auf SvenHAL71
21.12.2004 13:35
Benutzer SvenHAL71 schrieb:
Ich denke das es keinen Sinn macht mit ACN-Leuten zu diskutieren.
Die sind ja förmlich bedröhnt von denen. Da bekommt man direkt den Eindruck mit Manikern zu diskutieren.
Wenn die das gut finden sollen`se doch ruhig dabei bleiben. Mir kann`s doch vollkommen egal sein. Ich weiß, dass ich billiger telefoniere als bei ACN und dabei gern auf ein Schneeballsystem verzichte.
Wer es probieren möchte, soll`s einfach tun!

MFG
Sven

Wer ist Manni Kern?

GKr
Menü
[3.1.2.1] AnnaB antwortet auf GKr
22.12.2004 02:19
Benutzer GKr schrieb:
Wer ist Manni Kern?
Das ist bestimmt der, der in China einen Sack Reis umwirft...

Ciao
AnnaB
Menü
[4] dan33 antwortet auf hedelupu
27.02.2005 17:32
hi Leute,
ich glaube viele reden hier aneinander vorbei.
die tarife von *** mögen für den einen geeigneter sein, für den anderen nicht.
aber sicher wird keiner verarmen der über *** als telefonanbieter telefoniert

der eigentliche punkt ist ein anderer, und damit bin ich fast schon off-topic in einem forum für telefontarife:

die große kohle verdient acneurope und verdienen eine handvoll frühbeginner bei acn nicht mit ein paar prozenten an monatlichen gesprächsgebühren.

sondern mit den 499 Euro die jeder neue Repräsentant erstmal abdrücken muß.

wer englisch kann, dem empfehle ich diese ausgezeichnete webseite zu mlm in den farben von acn, auf die ich heute gestossen bin:

http://users.tns.net/~mpat/scam/index.html

ich war unlängst auch auf einer +++-präsentation und wollte schon fast einsteigen, als acn-verkäufer; es klang zu gut um wahr zu sein. - es ist nicht wahr ...

telefoniert von mir aus mit acn, aber laßt euch nicht bequatschen, vertriebler für den laden zu werden...

liebe grüße , dan
Menü
[4.1] hedelupu antwortet auf dan33
27.02.2005 19:37
Benutzer dan33 schrieb:
hi Leute, ich glaube viele reden hier aneinander vorbei. die tarife von *** mögen für den einen geeigneter sein, für den anderen nicht.
aber sicher wird keiner verarmen der über *** als telefonanbieter telefoniert

der eigentliche punkt ist ein anderer, und damit bin ich fast schon off-topic in einem forum für telefontarife:

die große kohle verdient acneurope und verdienen eine handvoll frühbeginner bei acn nicht mit ein paar prozenten an monatlichen gesprächsgebühren.

sondern mit den 499 Euro die jeder neue Repräsentant erstmal abdrücken muß.

wer englisch kann, dem empfehle ich diese ausgezeichnete webseite zu mlm in den farben von acn, auf die ich heute gestossen bin:

http://users.tns.net/~mpat/scam/index.html

ich war unlängst auch auf einer +++-präsentation und wollte schon fast einsteigen, als acn-verkäufer; es klang zu gut um wahr zu sein. - es ist nicht wahr ...

telefoniert von mir aus mit acn, aber laßt euch nicht bequatschen, vertriebler für den laden zu werden...

liebe grüße , dan

Klar, ACN wird von 63,-€ reich......... ganz bestimmt.
Menü
[4.1.1] dan33 antwortet auf hedelupu
27.02.2005 21:13
kannst du englisch lesen hedelupu?
bist du mal dem link gefolgt?

ich mach mir irgendwann die arbeit und übersetz es ins deutsche - für die die lesen und selber denken wollen.

bist du einer, der selber denkt?

oder schon mit tunnelblick voll auf acn-kurs?

Liebe Grüße, Dan
Menü
[] hedelupu antwortet auf
20.12.2004 20:16

12 Jahre sind eine lange Zeit, findest Du nicht?

Stimmt, und wieviel Endkunden und "Vertriebler" habt Ihr mittlerweile ? Du willst es einfach nicht begreifen, dass diese Vertriebsmethode als nicht seriös eingestuft ist.

peso

Wir wachsen stetig, das stimmt. Es sind so viele Dinge als nicht seriös eingestuft..... darüber lässt sich aber streiten.
Menü
[] trevor antwortet auf
21.12.2004 12:23
Hallo ihr beiden
Ist das ein privat Krieg zwischen euch,oder kennt ihr euch mittlerweile persönlich ?
Vor drei Monaten wechselte ich von den Telekomikern zu ACN,
und habe es nicht bereut.
Zwar wurde ich auf eine Geschäftsidee angesprochen, welche ich aber ablehnte ( keine Zeit,kein Interesse).
Aber im Bereich Telefon alles in Ordnung.
Kurz gesagt meine Telefonrechnung hat sich merklich verringert(bei gleichem Umgang mit dem Telefon---4 Personen-Haushalt)
da auch meine Eltern und Geschwister ebenfalls zu acn gewechselten --- billiger als umsonst geht ja bekanntlich nicht.


Menü
[] hedelupu antwortet auf
21.12.2004 18:22


Viele Leute staunen nur, mit welcher Penetranz Du hier etwas lobhuldest, das keiner haben will.

peso

Was Du nicht haben willst, weil Du Kunden verlierst. Ich habe einen großen Kundestamm und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Falls es doch mal der Fall sein sollte werde ich es Dir natürlich sofort berichten.
Menü
[1] klaussc antwortet auf hedelupu
21.12.2004 18:31
Benutzer hedelupu schrieb:


Viele Leute staunen nur, mit welcher Penetranz Du hier etwas
lobhuldest, das keiner haben will.

peso

Was Du nicht haben willst, weil Du Kunden verlierst. Ich habe einen großen Kundestamm und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Falls es doch mal der Fall sein sollte werde ich es Dir natürlich sofort berichten.

hedelupu, jetzt hör endlich auf hier alles "vollzuspammen" kannst du nicht irgendeinen ACN-Jünger kostenlos volllabern?

nix für ungut

Klaus
Menü
[1.1] hedelupu antwortet auf klaussc
21.12.2004 18:36


hedelupu, jetzt hör endlich auf hier alles "vollzuspammen" kannst du nicht irgendeinen ACN-Jünger kostenlos volllabern?

nix für ungut

Klaus

Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Hattest Du einen schlechten Tag? Das tut mir leid. Aber das wird schon wieder!! Ist doch bald Weihnachten :o)))
Menü
[1.1.1] RE: Besinnliche Weihnachten
klaussc antwortet auf hedelupu
22.12.2004 10:00
Benutzer hedelupu schrieb:


hedelupu, jetzt hör endlich auf hier alles "vollzuspammen" kannst du nicht irgendeinen ACN-Jünger kostenlos volllabern?

nix für ungut

Klaus

Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen? Hattest Du einen schlechten Tag? Das tut mir leid. Aber das wird schon wieder!! Ist doch bald Weihnachten :o)))

Hallo hedelupu,

ja, es ist Weihnachten, Zeit der Besinnung.

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe (alle ausnahmslos "acn", (ist ja eigenlich nicht ACN, aber egal) meine ich, dass sich dein Leben und deine Interessen ausnahmslos um eine bestimmte Telefonfirma dreht. Wer wirklich Interesse an "teltarifen" hat, würde sicher auch mal woanders schreiben...

Kurz und gut: Vielleicht setzt du dich einmal 5 Minuten hin und denkst einfach mal darüber nach, ob es nicht vielleicht auch ein Leben nach ACN geben kann... es ist doch nur eine Telefonfirma (wenn überhaupt)

Frohe und besinnliche Weihnachten

Gruß

Klaus
Menü
[2] danyer antwortet auf hedelupu
21.12.2004 18:37

Was Du nicht haben willst, weil Du Kunden verlierst. Ich habe einen großen Kundestamm und bis jetzt hat sich noch keiner beschwert. Falls es doch mal der Fall sein sollte werde ich es Dir natürlich sofort berichten.

Dass Du uns ueber die grossartigen ACN-Produkte auf dem Laufenden halten wirst, daran zweifelt hier niemand.
Juckt aber auch keinen so richtig, denn, zum 100ten Mal:

- Die Tarife sind nicht interessant, da hoch.
- Das Kostenlostelefonieren ist nicht interessant, da man nach ACNs Ermessen in einen Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden kann, in dem die Tarife immer noch auf Telekom-Niveau liegen. Das Schlimmste: Es wird in den AGB oder Preislisten nicht eindeutig erklaert, wann man umgestellt wird.
- Das Vertriebssystem ist darauf ausgelegt, neue Partner zu werben, die eine Aufnahmegebuehr zahlen, die in der "Upline" verteilt wird. Die monatlichen Provisionen lohnen sich ueberhaupt nicht.

Also, liebe Hedelupu, suche doch bitte weiter ostdeutsche Kampfhunde und drehe Deine teuren Tarife Deinem Freundes- und bekanntenkreis an.


Menü
[2.1] hedelupu antwortet auf danyer
21.12.2004 18:43

Dass Du uns ueber die grossartigen ACN-Produkte auf dem Laufenden halten wirst, daran zweifelt hier niemand. Juckt aber auch keinen so richtig, denn, zum 100ten Mal:

- Die Tarife sind nicht interessant, da hoch.
- Das Kostenlostelefonieren ist nicht interessant, da man nach ACNs Ermessen in einen Grundgebuehrpflichtigen Tarif umgestellt werden kann, in dem die Tarife immer noch auf Telekom-Niveau liegen. Das Schlimmste: Es wird in den AGB oder Preislisten nicht eindeutig erklaert, wann man umgestellt wird.
- Das Vertriebssystem ist darauf ausgelegt, neue Partner zu werben, die eine Aufnahmegebuehr zahlen, die in der "Upline" verteilt wird. Die monatlichen Provisionen lohnen sich ueberhaupt nicht.

Also, liebe Hedelupu, suche doch bitte weiter ostdeutsche Kampfhunde und drehe Deine teuren Tarife Deinem Freundes- und bekanntenkreis an.


Ach ist das schön. Sobald Euch die Argumente ausgehen werdet ihr unsachlich und aggressiv, da sieht man mal was Euer Niveau ist.



Menü
[] hedelupu antwortet auf
21.12.2004 18:49

Du musst doch langsam gemerkt haben, daß du hier keine Sektenmitglieder findest. Das ist ein Forum, in dem sich vorwiegend TK-Fachleute unterhalten. Du solltest jetzt wirklich Ruhe geben. DU WIRST HIER DEFINITIV KEINE SEKTENMITGLIEDER FINDEN!!!!

Ich bin auch gar nicht auf der Suche nach neuen Mitarbeitern. Bin im Moment voll ausgelastet. Hätte gar keine Zeit mich um Euch zu kümmern.

Mein Tipp:

Raus in die Fussgängerzone und aus der ACN-Bibel predigen. Die Menschen werden dich lieben und umarmen.

Das habe ich nicht nötig.

Aber bitte laß die Leute zufrieden, die sich über Telekommunikation unterhalten wollen!

Leider unterhält sich hier niemand über Telekommunikation außer mir. Und damit das Forum am Leben bleibt antworte ich auch immer auf Beiträge.

Gruss
staatsminister
Menü
[1] danyer antwortet auf hedelupu
21.12.2004 18:53

Leider unterhält sich hier niemand über Telekommunikation außer mir. Und damit das Forum am Leben bleibt antworte ich auch immer auf Beiträge.

Liebe Hedi, es gibt ein Thema, das leidenschaftlich diskutiert wurde und auf das noch keine zufriedenstellende Antword kam:
- Wo in der ACN-Preisliste oder in den ACN-AGB wird (mit Zahlen, gerne Prozent oder Absolut) definiert, wann man umgestellt wird?
:-)
Menü
[1.1] hedelupu antwortet auf danyer
21.12.2004 19:02
Benutzer danyer schrieb:

Leider unterhält sich hier niemand über Telekommunikation außer mir. Und damit das Forum am Leben bleibt antworte ich auch immer auf Beiträge.

Liebe Hedi, es gibt ein Thema, das leidenschaftlich diskutiert wurde und auf das noch keine zufriedenstellende Antword kam:
- Wo in der ACN-Preisliste oder in den ACN-AGB wird (mit Zahlen, gerne Prozent oder Absolut) definiert, wann man umgestellt wird?
:-)

Was hängst Du Dich immer daran auf??? Warum willst Du wissen wann Du umgeschalten wirst? Wenn Du ACN missbrauchst dann bestimmt. Aber auf solche Kunden lege ich auch gar keinen Wert. Das Telefonverhalten soll bei ACN-Umstellung nicht verändert werden. Also hast Du auch immer Gespräche d.h. Kosten. Da kommt eine Umschaltung gar nicht in Frage.

ach ja, ich bin keine Hedi, Respekt darf ich wohl erwarten?!
Menü
[1.1.1] danyer antwortet auf hedelupu
21.12.2004 19:16

Was hängst Du Dich immer daran auf??? Warum willst Du wissen wann Du umgeschalten wirst? Wenn Du ACN missbrauchst dann bestimmt. Aber auf solche Kunden lege ich auch gar keinen Wert. Das Telefonverhalten soll bei ACN-Umstellung nicht verändert werden. Also hast Du auch immer Gespräche d.h. Kosten. Da kommt eine Umschaltung gar nicht in Frage.

ach ja, ich bin keine Hedi, Respekt darf ich wohl erwarten?!

Ich hab Dich nicht Heidi genannt, sondern Hedi.
Ich haenge mich daran auf, weil man da *zwangslaeufig* darueberstolpert.
Wie wird gemessen, ob das Telefonverhalten sich veraendert? Muss man Rechnungen von frueher an ACN schicken?

Wenn ich mich und meine Freundin umschalten lasse und dann kostenlos telefonieren darf, rufe ich sie natuerlich oefter an. Also aendert sich mein Telefonieverhalten zwangslaeufig.
Und das muss eben definiert werden, bevor das serioes genannt werden kann.

Dann, und nur dann, koennte man auch mal durchrechnen, wieviel man mit ACN spart - oder eben nicht (Im Vergleich zu einem anderen Anbieter, der nicht Telekom heisst. Wenn ich schon wechsle, warum dann nicht zu einem guenstigen Anbieter?)

Schau mal, Hedelupu, dass ist wie beim Handy. Holst Du Dir einen Vertrag, weil gross graufsteht "fuer 7 cent telefonieren!!!"?
Oder vergleichst Du die Preisliste und stellst fest, dass das nur am Wochenende ins Festnetz gilt und Du unter der Woche in andere Mobilfunknetze 99 cent zahlst?

Genauso isses hier.
Menü
[1.1.1.1] hedelupu antwortet auf danyer
21.12.2004 19:24
ach ja, ich bin keine Hedi, Respekt darf ich wohl erwarten?!

Ich hab Dich nicht Heidi genannt, sondern Hedi.

wer lesen kann hat Vorteile

Ich haenge mich daran auf, weil man da *zwangslaeufig* darueberstolpert. Wie wird gemessen, ob das Telefonverhalten sich veraendert? Muss man Rechnungen von frueher an ACN schicken?

Wenn ich mich und meine Freundin umschalten lasse und dann kostenlos telefonieren darf, rufe ich sie natuerlich oefter an.

Da wird sich Deine Freundin aber freuen. Und ACN macht es nichts aus wenn Du sie öfters anrufst.

Also aendert sich mein Telefonieverhalten zwangslaeufig. Und das muss eben definiert werden, bevor das serioes genannt werden kann.

Dann, und nur dann, koennte man auch mal durchrechnen, wieviel man mit ACN spart

Je nachdem wieviele von Deinen Gesprächspartnern bei ACN sind. Ich spare im Gegensatz zu erst 90%, andere "nur" 40%.

- oder eben nicht (Im Vergleich zu einem
anderen Anbieter, der nicht Telekom heisst. Wenn ich schon wechsle, warum dann nicht zu einem guenstigen Anbieter?)

Schau mal, Hedelupu, dass ist wie beim Handy. Holst Du Dir einen Vertrag, weil gross graufsteht "fuer 7 cent telefonieren!!!"?
Oder vergleichst Du die Preisliste und stellst fest, dass das nur am Wochenende ins Festnetz gilt und Du unter der Woche in andere Mobilfunknetze 99 cent zahlst?

Genauso isses hier.

Wenn ich ein Handy kaufe schaue ich nicht nach den Tarifen, ich will keine Grundgebühr, oder halt eine die ich vertelefonieren kann. Dann will ich einen Anbieter der große Netzabdeckung hat. Und ich schaue natürlich nach dem Handy. Aber das hat sich ja eh bald erledigt weil ich nächstes Jahr zu ACN wechsle und dann
die Vorteile im Mobilfunk nutze.
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf hedelupu
22.12.2004 01:38
Benutzer hedelupu schrieb:
wer lesen kann hat Vorteile

Richtig, dazu später mehr.


Wenn ich mich und meine Freundin umschalten lasse und dann kostenlos telefonieren darf, rufe ich sie natuerlich oefter an.
>
Da wird sich Deine Freundin aber freuen. Und ACN macht es nichts aus wenn Du sie öfters anrufst.

ACN macht es nichts aus? Zitat aus http://www2.acneuro.com/images/de/DEAUP_tcm52-1643.pdf:

"Kunden, die bedeutend mehr kostenlose Gespräche mit ACN Friends Call Free führen, können nach Ermessen von ACN von diesem Tarif ausgeschlossen werden. ACN behält sich dieses vor, wenn ein Kunde ein ACN-zu-ACN-Gesprächsaufkommen hat, das erheblich über dem durchschnittlichen Gesprächsaufkommen liegt."


Je nachdem wieviele von Deinen Gesprächspartnern bei ACN sind.

In meinem Bekanntenkreis bis jetzt: 0. Zum Glück sind meine Bekannte also noch alle einigermaßen "TK-fit" :-)

Ich spare im Gegensatz zu erst 90%, andere "nur" 40%.

Hm, ich würde da eher draufzahlen, da ich die meisten Gespräche in der Hauptzeit habe und diese sogar über das Handy billiger sind.


Wenn ich ein Handy kaufe schaue ich nicht nach den Tarifen, ich will keine Grundgebühr, oder halt eine die ich vertelefonieren kann.

Die meisten Tarife mit Mindestumsatz haben absolut heftige Minutenpreise. Meist lohnt es sich trotzdem einen Tarif mit GG zu nehmen.

Dann will ich einen Anbieter der große Netzabdeckung hat.

Ich bevorzuge da lieber einen Anbieter der mir genau dort, wo ich das Handy brauche, Netzempfang zur Verfügung stellt. Ob ich irgendwo in Norddeutschland Empfang habe, interessiert mich nicht, wenn ich in Süddeutschland wohne und mich dort aufhalte.

Und ich schaue natürlich nach dem Handy. Aber das hat sich ja eh bald erledigt weil ich nächstes Jahr zu ACN wechsle und dann die Vorteile im Mobilfunk nutze.

Langsam wundere ich mich, ob es "Branding" auch außerhalb von TK-Hardware und Handymenüs gibt.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1] telelocke antwortet auf handytim
22.12.2004 01:47
Hier auch nochmal zum Xten male:::
https://www.teltarif.de/forum/a-acn/32-5.html
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] RE: ACN ist ein Käse
AnnaB antwortet auf telelocke
22.12.2004 02:08
Benutzer telelocke schrieb:
Hier auch nochmal zum Xten male:::
https://www.teltarif.de/forum/a-acn/32-5.html

Schreien hilft in diesem Forum auch nicht weiter, um irgendjemanden zu "überzeugen" (ja, das musste aufgrund des Sachverhaltes wohl in Anführungszeichen gesetzt werden)...

Die ACN-Vertragsbedingungen und Preise sind doch _unerträglich_.

Ciao
AnnaB
Menü
[1.1.1.1.1.1.2] danyer antwortet auf telelocke
22.12.2004 09:28
Benutzer telelocke schrieb:
Hier auch nochmal zum Xten male:::
https://www.teltarif.de/forum/a-acn/32-5.html

Liebes Teleloeckchen,
Zu Deinem Beitrag. Rechnen wir's mal durch:
8 Stunden telefonieren in Monat, davon 6 miteinander.
Nehmen wir mal an, dass sie nicht in den Businesstarif umgeschaltet werden, weil sie ACN missbrauchen, dann haben sie eine Telefonrechnung von 120 Minuten * 0,088 € = 10,56 Euro pro Monat.

Telefoniert er 8 Stunden ueber Call by Call (oder einen anderen Anbieter), kostet ihn das (jetzt, Hauptzeit) 480 Minuten * 0,0129 Euro = 6,129 Euro pro Monat. Wohlgemerkt, hier bezahlt er auch die Anrufe zu seiner Freundin und seine Rechnung ist trotzdem 40 % niedriger...

Fazit: Nicht mal mit kostenlosen Gespraechen (6 Stunden pro Monat von 8 telefonierten) lohnt sich ACN.

Und da sind noch nicht mal Gespraeche zu Mobil beruecksichtigt.

Ja, Ja...
Menü
[1.1.1.1.1.1.3] handytim antwortet auf telelocke
22.12.2004 13:42
Benutzer telelocke schrieb:
Hier auch nochmal zum Xten male:::
https://www.teltarif.de/forum/a-acn/32-5.html

[ ] Du hast *alle* Vertragsbedingungen sowie die AGB gelesen und verstanden.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1.3.1] hedelupu antwortet auf handytim
23.12.2004 08:23
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
Hier auch nochmal zum Xten male:::
https://www.teltarif.de/forum/a-acn/32-5.html

[ ] Du hast *alle* Vertragsbedingungen sowie die AGB gelesen und verstanden.

Ciao
Tim

Nur wenn ein Mißbrauch vorliegt!!! Und wenn ihr schon mit diesem Gedanken spielt möchte ich Euch nicht als Kunden haben. Sein Gesprächsaufkommen zu erhöhen ist ganz logisch, es ist ja gratis. Aber ACN zu missbrauchen bedeutet viel mehr.
Menü
[1.1.1.1.1.1.3.1.1] handytim antwortet auf hedelupu
23.12.2004 08:59
Benutzer hedelupu schrieb:
Nur wenn ein Mißbrauch vorliegt!!!

Moment! So steht das doch gar nicht drin! Es steht dort, dass wenn ACN "Mißbrauch vermutet". Und ACN kann da sehr viel vermuten... Wenn jemand X Minuten telefoniert ist das plötzlich "Mißbrauch".


Und wenn ihr schon mit diesem Gedanken spielt möchte ich Euch nicht als Kunden haben. Sein Gesprächsaufkommen zu erhöhen ist ganz logisch, es ist ja gratis.

Ich spiele *nicht* mit dem Gedanken ACN zu benutzen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1.3.1.2] clydeus antwortet auf hedelupu
11.01.2005 12:27
Hallo hedelupu,

wie definiert ACN denn einen sogenannten Mißbrauch?
Menü
[] hedelupu antwortet auf
21.12.2004 19:10
Wir haben wenigstens Niveau. Du nicht ! Ansonsten würdest Du Deine Rumspammerei einstellen und auf Opferjagd geht. Es gibt genug Dumme ausserhalb dieses Forums.

peso


Sag mal, wie oft kann man sich eigentlich bei teltarif anmelden??
Menü
[] hedelupu antwortet auf
21.12.2004 19:25

Einen ähnlichen Trick wendet E+ beim OneRateRoaming an.

"Wir bieten es an aber wenn sie es zuviel nutzen, behalten wir uns das Recht der Abschaltung vor."

Ich kann nur immer wieder predigen (bin ich jetzt Sektenmitglied), dass man sich eine Rechtsschutzversicherung mit Vertragsrechtsschutz verschafft und Neuverträge nach Abschluss vorsorglich kündigt.

peso

Dann mach das doch.
Menü
[] hedelupu antwortet auf
21.12.2004 19:52
Ihr seid so witzig!!! Das ist klasse, hab lange nicht mehr so herzhaft gelacht!!
Menü
[] hedelupu antwortet auf
21.12.2004 20:15

Das freut uns, dass Du endlich was zum Lachen hast. Ehrlich !

Und jetzt verschone uns doch bitte mit Deinem ACN-Geschwafel.

peso

Wenn es Dir nicht passt dann les es doch einfach nicht!!
Menü
[1] andy 200 antwortet auf hedelupu
21.12.2004 21:50
Benutzer hedelupu schrieb:

Das freut uns, dass Du endlich was zum Lachen hast.
Ehrlich !

Und jetzt verschone uns doch bitte mit Deinem ACN-Geschwafel.

peso

Wenn es Dir nicht passt dann les es doch einfach nicht!!

was ist eigentlich ACN ?
und warum machst du hier so einen Tanz darum ?
Menü
[] andy 200 antwortet auf
21.12.2004 22:09
Benutzer tcsmoers schrieb:


Am einfachsten Du liest den Beginn dieses Threads. Ansonsten geht es wieder von vorne los und TelTarif wird wieder vollgemüllt.

peso

das ist gar nicht so einfach!
Da sich die Überschrift immer ändert.
Habe mir von dem Herren(happydu oder wie der heißt) einfach mal die letzten 20 Beiträge angeschaut.
Keine weiteren Fragen euer Ehren würde ich sagen.
Gruß Andy
Menü
[] telelocke antwortet auf
22.12.2004 00:41
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!
''ICH HABE FERTIG !! ''

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT
MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE)
ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)
- Aufmerksame Leser wissen was ich meine -

So:
Und allen anderen
wünsche ich ein FRIEDLICHES Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Jahr 2005.

Telelocke
Menü
[1] danyer antwortet auf telelocke
22.12.2004 09:30
Bitte poste doch auch die Reaktion der RegTP.

Was hast Du denen denn geschrieben?
"Mammi, Mammi, die anderen Jungs im Forum sind gar nich nett zu mir und lassen mich nicht mitspielen!"

Ach ja, und so gut wie alle ACN-Forum wurden von Euren Juengern begonnen.

Verklag mich :-)


Benutzer telelocke schrieb:
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!
''ICH HABE FERTIG !! ''

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)
- Aufmerksame Leser wissen was ich meine -

So:
Und allen anderen
wünsche ich ein FRIEDLICHES Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Jahr 2005.

Telelocke
Menü
[2] RE: Warnung verstanden, Vorschlag:
klaussc antwortet auf telelocke
22.12.2004 10:13
Benutzer telelocke schrieb:
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!
''ICH HABE FERTIG !! ''

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)

Du hast Recht, entschuldige bitte falls ich etwas negatives über ACN geschrieben haben sollte. Versehentlich habe ich hier auch einmal einen Thread angefangen oder besser begonnen , dies bereue ich von Herzen, ehrlich.

Aber ich schreibe wirklich nur unter einem Namen, hoffe du glaubst mir, schließlich möchte ich keinen Ärger mit teltarif, der Regulierungsbehörde oder vielleicht dem Verfassungsschutz bekommen...

Vielleicht sollte man das Forum wirklich löschen, schließlich ist das hier gar nicht ACN, sondern der Internetanbieter acn.

Ich schlage vor, ihr sucht euch ein "eher religiöses" Forum für eure Glaubensrichtung.

Gruß

Klaus
Menü
[3] andy 200 antwortet auf telelocke
22.12.2004 19:38
Benutzer telelocke schrieb:
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !! ''ICH HABE FERTIG !! ''
ja Herr Trapatoni du hast wirklich fertig.

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.
Zitter!

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
Decknamen he
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)
Die schließen höchstens deinen Zugang aber neuanmelden ist ja kein Problem! oder
- Aufmerksame Leser wissen was ich meine -

So:
Und allen anderen
wünsche ich ein FRIEDLICHES Weihnachtsfest und ein erfolgreiches Jahr 2005.
wünsche ich auch und stell mir nichts dummes an - denk dran jeder lebt nur einmal ;-)

Telelocke
Menü
[4] hedelupu antwortet auf telelocke
23.12.2004 10:51
Benutzer telelocke schrieb:
>>
WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)
- Aufmerksame Leser wissen was ich meine -


Telelocke

Schon bevor ich auf teltarif gestoßen bin habe ich vieles von tompek gelesen. Und es ist auch mir sehr suspekt.

http://forum.golem.de/phorum/read.php?f=26&i=920&t=826

Re #9: ACN ist nicht für alle gut! Vorsicht ( vom: 2004-03-09 10:55:29 )
Vorsicht!!!
Es rechnet sich nicht und der Service von ACN ist leider saumäßig. Im Service Center wird alles auf den Vertriebler geschoben, obwohl er mit der weiteren Betreuung nichts mehr zu tun haben sollte -laut ACN-.
Wenn Ihr die Freunde behalten wollt, dann ladet Sie lieber für 636,84- EUR ein.
Andersrum werden die Freunde und Bekannten Euch für blöde halten und vermuten, das Sie reingelegt wurden.
ACN ist in Amerika auch keine große Firma, wie es mir erzählt wurde. Ich Dummerle habe es mit ACN versucht. Wenn es aber nicht mehr nach Ihren Wünschen geht, dann
können Sie einen ohne Grund rauswerfen.
So ist es bei mir geschehen. Also Finger weg!!!

ACN Europe - kostenlose Telefonate mit anderen ACN-Festnetzkunden
Das Unternehmen „ACN Europe“ bietet Privatkunden kostenlose Telefonate mit anderen privaten ACN-Festnetzkunden und lockt mit „extrem günstigen Tarifen“ für Gespräche mit anderen Teilnehmern. Bedingung für diese Dienstleistungen ist, dass der Kunde eine Pre-Selection mit ACN eingeht, also sämtliche Telefongespräche über ACN führt.
ACN behält sich jedoch vor, seine Kunden automatisch in den ungünstigeren Tarif „ACN Premier“ zu wechseln, wenn die kostenlosen Gespräche über ein bestimmtes Maß hinaus geführt werden. Die Frage, wie hoch ist dieses Maß lässt ACN jedoch ungeklärt.
Ohnehin kann der Kunde den Vorteil des kostenlosen Telefonierens im Normalfall nur für wenige Verbindungen nutzen. Die meisten Gespräche würden zu den ungünstigen ACN-Preisen abgerechnet. Diese liegen in dem direkten Vergleich mit dem Standardtarif der Telekom (T-Net ) nämlich lediglich geringfügig unter denen des genannten Telekom-Tarifs. In manchen Stunden sind die beiden Telephonien sogar etwas teurer.
Wir halten das Angebot „ACN Friends Call Free“ für nicht empfehlenswert, da wir die kostenlosen Telefonate mit anderen ACN-Kunden für ein Lockmittel halten. Die üblichen Gespräche werden zu Konditionen abgerechnet, die nicht als günstig bezeichnet werden können. Mit einem günstigen Call-by-Call -Anbieter kann in allen Bereichen preiswerter telefoniert werden. Außerdem liegt die Vermutung nah, dass ACN-Kunden, die die kostenlosen Telefonate öfter nutzen, in den ungünstigeren Tarif mit Grundgebühr gewechselt werden.
Gesamtfazit zu ACN Europe: Es sind derzeit ganze Vertriebskolonen unterwegs, um den jeweiligen Bekanntenkreis abzugrasen. Diese werben wiederum mit tollen Verdienstmöglichkeiten andere Partner. Jeder Vertriebspartner erhält von der Telefonrechnung des geworbenen Kunden rund 10%. Die ACN Europe Vertriebspartner werden in sogenannten Seminaren gründlich auf die zukünftige Aufgabe vorbereitet und alle verdienen an den einzelnen Kunden mit. Wäre diese zweifelhafte Vertriebsstrucktur nach der altbekannten Art eines Schneeballsystem nicht, könnte ACN Europe weitaus bessere Preise anbieten. Ergo: Der Kunde bezahlt die gesamte Struktur mit, daher halten wir dieses Angebot nicht empfehlenswert.
MfG
Claus Thompek

Von: Claus Thompek
Email: Thompek@gmx.de

In den anderen Foren wiederholt sich der Beitrag von Thompek.
Menü
[] telelocke antwortet auf
22.12.2004 01:07
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!
''ICH HABE FERTIG !! ''

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN
DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)
- Aufmerksame Leser wissen was ich meine -

So:
Und allen anderen
wünsche ich ein FRIEDLICHES Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Jahr 2005.

Telelocke

ansonsten fühlst du dich noch wohl? hat dich acn benebelt?

peso

Ist schon klar das du antwortest

Hier der link

(damit du nicht suchen musst) ODER ???

https://www.teltarif.de/forum/a-acn/11-1.html

!!!!!!!!!
Menü
[] telelocke antwortet auf
22.12.2004 01:21
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE)

bitte an herrn müller senden. bei grossen behörden gibt es immer einen herrn müller. alternativ wäre noch der verteidigungsminister anzuschreiben.

peso

Ja nee iss klaar !!!
Und so versuchen wir dann mal wieder zum Xten Male vom Thema abzuweichen.
Aber ich glaube bestimmt, daß ich einen Herrn Müller finden werde.
(Mein Ansprechpartner heißt übrigens Weiling)

Und allen anderen wünsche ich ein FRIEDLICHES Weihnachtsfest
und ein erfolgreiches Jahr 2005.

Telelocke
Menü
[] RE: Besinnliche Weihnachten
klaussc antwortet auf
22.12.2004 11:11
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:


hedelupu, jetzt hör endlich auf hier alles "vollzuspammen" kannst du nicht irgendeinen ACN-Jünger kostenlos volllabern?

nix für ungut

Klaus

Was ist Dir denn für eine Laus über die Leber gelaufen?
Hattest Du einen schlechten Tag? Das tut mir leid. Aber das wird schon wieder!! Ist doch bald Weihnachten :o)))

Hallo hedelupu,

ja, es ist Weihnachten, Zeit der Besinnung.

Wenn ich mir deine Beiträge so ansehe (alle ausnahmslos "acn",
(ist ja eigenlich nicht ACN, aber egal) meine ich, dass sich dein Leben und deine Interessen ausnahmslos um eine bestimmte Telefonfirma dreht. Wer wirklich Interesse an "teltarifen" hat,
würde sicher auch mal woanders schreiben...

Kurz und gut: Vielleicht setzt du dich einmal 5 Minuten hin und denkst einfach mal darüber nach, ob es nicht vielleicht auch ein Leben nach ACN geben kann... es ist doch nur eine Telefonfirma (wenn überhaupt)

Frohe und besinnliche Weihnachten

Gruß

Klaus

Dir ist bekannt, wie schwer Gehirnwäsche oder Menschenbranding zu beheben ist ?

Wenn schon an "das Unmögliche glauben" warum dann nicht an Weihnachten.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.

Gruß

Klaus
Menü
[] RE: Warnung verstanden, Vorschlag: / Kai
klaussc antwortet auf
22.12.2004 11:15
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!
''ICH HABE FERTIG !! ''

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN
DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)

Du hast Recht, entschuldige bitte falls ich etwas negatives über ACN geschrieben haben sollte. Versehentlich habe ich hier auch einmal einen Thread angefangen oder besser begonnen , dies
bereue ich von Herzen, ehrlich.

Aber ich schreibe wirklich nur unter einem Namen, hoffe du glaubst mir, schließlich möchte ich keinen Ärger mit teltarif,
der Regulierungsbehörde oder vielleicht dem Verfassungsschutz bekommen...

Oh, Du hast noch den Kirchenbann und das Fegefeuer vergessen. U.U. solltest Du auch an die RussenMafia denken. Bei diesen Leuten ist es, wie früher bei den Kreuzrittern. Willst Du nicht mein Bruder sein.................



Vielleicht sollte man das Forum wirklich löschen, schließlich ist das hier gar nicht ACN, sondern der Internetanbieter acn.

Hallo Kai, aufwachen ! Es sind schon Threads aus nichtigeren Gründen gelöscht worden.



Ich schlage vor, ihr sucht euch ein "eher religiöses" Forum für eure Glaubensrichtung.

Wen magst Du denn nicht leiden ?

Also "nicht leiden" kann ich untolerante Religionen.

Davon abgesehen, wären "die Zeugen Jehovas" sicherlich geduldiger, als manch einer hier ;-)

Menü
[] RE: Warnung verstanden, Vorschlag: / Kai
klaussc antwortet auf
22.12.2004 11:33
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
JETZT IST SCHLUSS MIT LUSTIG !!
''ICH HABE FERTIG !! ''

Einmalige und verdammt ernst gemeinte Warnung.

WENN SICH DIE PERSON, DIE SICH IM MOMENT MINDESTENS UNTER 3 DECKNAMEN IN DIESEM FORUM BEFINDET NICHT GANZ SCHNELL ENTFERNT; WERDE ICH ALLE GESAMMELTEN BEWEISE AN
DEN ADMINISTRATOR SCHICKEN.
(UNTER ANDEREM AUCH AN DIE REGULIERUNGSBEHÖRDE) ZUR INFO: ES WÄHRE NICHT DAS ERSTE FORUM WELCHES AUS DIESEM GRUNDE GELÖSCHT WÜRDE !!
UND ALLE HABEN MIT EINEM BERICHT ANGEFANGEN:
UND ZWAR UNTER DEM DECKNAMEN (TOMPEK)

Du hast Recht, entschuldige bitte falls ich etwas negatives über ACN geschrieben haben sollte. Versehentlich habe ich hier auch einmal einen Thread angefangen oder besser begonnen , dies
bereue ich von Herzen, ehrlich.

Aber ich schreibe wirklich nur unter einem Namen, hoffe du glaubst mir, schließlich möchte ich keinen Ärger mit teltarif,
der Regulierungsbehörde oder vielleicht dem Verfassungsschutz bekommen...

Oh, Du hast noch den Kirchenbann und das Fegefeuer vergessen.
U.U. solltest Du auch an die RussenMafia denken. Bei diesen Leuten ist es, wie früher bei den Kreuzrittern. Willst Du nicht mein Bruder sein.................



Vielleicht sollte man das Forum wirklich löschen, schließlich ist das hier gar nicht ACN, sondern der Internetanbieter acn.

Hallo Kai, aufwachen ! Es sind schon Threads aus nichtigeren
Gründen gelöscht worden.



Ich schlage vor, ihr sucht euch ein "eher religiöses" Forum für eure Glaubensrichtung.

Wen magst Du denn nicht leiden ?

Also "nicht leiden" kann ich untolerante Religionen.

Äh, ich hatte einen Forumsbetreiber gemeint.


Es sind doch alles Menschen, vielleicht ein paar verwirrte Schafe.

Menü
[] hedelupu antwortet auf
23.12.2004 11:00


Warum wiederholst Du das, was Du verurteilst ?? Ich halte die Schilderung für richtiger als Deine Schönfärberei.

peso

Du kapierst nichts. Oder willst Du ablenken?? Es geht im Moment darum das sich hier einer mehrfach angemeldet hat und Schindluder treibt!
Menü
[1] RE: Warnung vor ACN ist ehrenwert
klaussc antwortet auf hedelupu
23.12.2004 11:36
Benutzer hedelupu schrieb:


Warum wiederholst Du das, was Du verurteilst ?? Ich halte die Schilderung für richtiger als Deine Schönfärberei.

peso

Du kapierst nichts. Oder willst Du ablenken?? Es geht im Moment darum das sich hier einer mehrfach angemeldet hat und Schindluder treibt!

Vor ACN zu warnen ist kein Schindluder, im Gegenteil, ich halte dies für sehr ehrenwert.

Vielleicht hat auch jemand diese m.E. sehr zutreffende Beschreibung von ACN "nur" kopiert um sie vielen "Interessierten" zugänglich zu machen, wer weiß?

Gruß

Klaus
Menü
[1.1] hedelupu antwortet auf klaussc
23.12.2004 11:39
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:


Warum wiederholst Du das, was Du verurteilst ?? Ich halte die Schilderung für richtiger als Deine Schönfärberei.

peso

Du kapierst nichts. Oder willst Du ablenken?? Es geht im Moment darum das sich hier einer mehrfach angemeldet hat und Schindluder treibt!

Vor ACN zu warnen ist kein Schindluder, im Gegenteil, ich halte dies für sehr ehrenwert.

Vielleicht hat auch jemand diese m.E. sehr zutreffende Beschreibung von ACN "nur" kopiert um sie vielen "Interessierten" zugänglich zu machen, wer weiß?

Gruß

Klaus

Nun ist mir einiges klar. Einer hat sich unter 4 Namen hier angemeldet und schreibt immer böse über ACN. Aber eigentlich ist das gar nicht schlimm, denn immerhin ist nur eine Person degegen und nicht 4 verschiedene. Klasse Eigentor.
Menü
[1.1.1] klaussc antwortet auf hedelupu
23.12.2004 11:48
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:


Warum wiederholst Du das, was Du verurteilst ?? Ich halte die Schilderung für richtiger als Deine Schönfärberei.

peso

Du kapierst nichts. Oder willst Du ablenken?? Es geht im Moment darum das sich hier einer mehrfach angemeldet hat und Schindluder treibt!

Vor ACN zu warnen ist kein Schindluder, im Gegenteil, ich halte
dies für sehr ehrenwert.

Vielleicht hat auch jemand diese m.E. sehr zutreffende Beschreibung von ACN "nur" kopiert um sie vielen "Interessierten" zugänglich zu machen, wer weiß?

Gruß

Klaus

Nun ist mir einiges klar. Einer hat sich unter 4 Namen hier angemeldet und schreibt immer böse über ACN. Aber eigentlich ist das gar nicht schlimm, denn immerhin ist nur eine Person degegen und nicht 4 verschiedene. Klasse Eigentor.

Na, ja, was man von deinen "Erleuchtungen" halten kann, erschließt sich ja aus deinen Beiträgen, wie bereits angedeutet geht das m.E. bei dir eher in Richtung religiöse Erleuchtung, etwas was mehr mit Glaube und Hoffnung zu tun hat, als mit der Realität.

Zu ACN:
Negativ ist objektiv, nicht böse.

Gruß

Klaus
der unter seinem einen Namen schreibt.
Menü
[] RE: ACN ist der Hammer / Seriösität
hedelupu antwortet auf
23.12.2004 11:48

Auszug aus einer Einladung zum Geschäftsleutetreffen:

Hinweis: Die Veranstaltungen dienen ausschließlich dem Austausch von beruflichen Informationen und der persönlichen Kontaktaufnahme. Sie dienen NICHT dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen durch die Teilnehmer. Es ist verboten auf den Veranstaltungen Strukturvertriebsmitarbeiter zu werben, Multilevelmarketing zu betreiben oder Besucher nur zum Zwecke des Networkmarketings anzusprechen.


Passt sehr gut zur Seriösitätsbeurteilung !!

peso


?????? Deine Gedankensprünge soll einer verstehen?!

Du kannst mir doch nicht erzählen das bei einem Treffen von Investoren, Bänkern, Restaurantbesitzern, Parteimitgliedern nur über´s Wetter gesprochen wird?? Das meinst Du doch nicht Ernst? Warum treffen die sich dann? Um zu erzählen, ich bin der Held, ich kann alles, weiß alles bin alles??
Komm hinter Deinem Ofen vor und misch Dich mal unters Volk.

Dein Beitrag hat überhaupt nichts mehr mit dem Ursprungsthema Kommunikation zu tun.

Menü
[1] klaussc antwortet auf hedelupu
23.12.2004 11:51
Benutzer hedelupu schrieb:

Auszug aus einer Einladung zum Geschäftsleutetreffen:

Hinweis: Die Veranstaltungen dienen ausschließlich dem Austausch von beruflichen Informationen und der persönlichen Kontaktaufnahme. Sie dienen NICHT dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen durch die Teilnehmer. Es ist verboten auf den Veranstaltungen Strukturvertriebsmitarbeiter zu werben, Multilevelmarketing zu betreiben oder Besucher nur zum Zwecke
des Networkmarketings anzusprechen.


Passt sehr gut zur Seriösitätsbeurteilung !!

peso


?????? Deine Gedankensprünge soll einer verstehen?!

Du kannst mir doch nicht erzählen das bei einem Treffen von Investoren, Bänkern, Restaurantbesitzern, Parteimitgliedern nur über´s Wetter gesprochen wird?? Das meinst Du doch nicht Ernst?

Da steht ja auch in der Einladung nicht: "Wir reden heute nur übers Wetter"

Warum treffen die sich dann? Um zu erzählen, ich bin der Held, ich kann alles, weiß alles bin alles??
Komm hinter Deinem Ofen vor und misch Dich mal unters Volk.

Dein Beitrag hat überhaupt nichts mehr mit dem Ursprungsthema Kommunikation zu tun.

Klar hat es, lies doch mal die Überschrift:"RE: ACN ist der Hammer / Seriösität"

Gruß

Klaus
Menü
[] RE: ACN
leyla246 antwortet auf
23.12.2004 11:50
hallo ihr da draussen!

ich habe eure diskussion gelesen und bin beeindruckt.
ich gehöre zu denjenigen,die nicht besonders viel vom sogenannten schneeballsystem halten. durch verschiedene versicherungen und sogenannte vermögensberatungen habe ich diesen eindruck gewonnen.denn diese haben es sich zur aufgabe gemacht neue mitarbeiter für den neukundenerwerb zu missbrauchen. ich wähle bewusst den begriff "missbrauch", denn was soll ich sonst davon halten, wenn ich sämtliche freunde und familienmitglieder "missionieren" muss, um im beruf erfolgreich zu sein?

ein freund von meinem mann und mir sprach uns letzte woche auf acn an, und meinte da könnte man "die grosse kohle verdienen".
auf meine frage allerdings wie denn das unternehmen heisst habe ich keine antwort erhalten (um womoglich auszuschliessen, dass man sich vorher im internet erkundige?). so ging mein mann ohne einen blassen schimmer worum es eigentlich geht zu einer der veranstaltungen, die anscheinend regelmässig angeboten werden.
zurück kam er dann mit grosser euphorie, die ich dann dämpfen musste, als ich erfuhr, dass jeder neue mitarbeiter erst einmal 399,- zahlen soll, und das für schulungszwecke.
kann das seriös sein? will ich geld verdienen oder ausgeben?
naja, ganz so schlecht machen wollte ich das ganze auch nicht und bin heute in diesem forum gelandet. mein fazit ist also: finger weg! da steh ich lieber täglich 8 stunden an der kasse und darf dafür meine freunde behalten. auch nicht schlecht, oder?

gruss, leyla246


Menü
[1] RE: ACN nicht böse ;-)
klaussc antwortet auf leyla246
23.12.2004 11:55
Benutzer leyla246 schrieb:
hallo ihr da draussen!

ich habe eure diskussion gelesen und bin beeindruckt. ich gehöre zu denjenigen,die nicht besonders viel vom sogenannten schneeballsystem halten. durch verschiedene versicherungen und sogenannte vermögensberatungen habe ich diesen eindruck gewonnen.denn diese haben es sich zur aufgabe gemacht neue mitarbeiter für den neukundenerwerb zu missbrauchen. ich wähle bewusst den begriff "missbrauch", denn was soll ich sonst davon halten, wenn ich sämtliche freunde und familienmitglieder "missionieren" muss, um im beruf erfolgreich zu sein?

ein freund von meinem mann und mir sprach uns letzte woche auf acn an, und meinte da könnte man "die grosse kohle verdienen". auf meine frage allerdings wie denn das unternehmen heisst habe ich keine antwort erhalten (um womoglich auszuschliessen, dass man sich vorher im internet erkundige?). so ging mein mann ohne einen blassen schimmer worum es eigentlich geht zu einer der veranstaltungen, die anscheinend regelmässig angeboten werden. zurück kam er dann mit grosser euphorie, die ich dann dämpfen musste, als ich erfuhr, dass jeder neue mitarbeiter erst einmal 399,- zahlen soll, und das für schulungszwecke. kann das seriös sein? will ich geld verdienen oder ausgeben? naja, ganz so schlecht machen wollte ich das ganze auch nicht und bin heute in diesem forum gelandet. mein fazit ist also: finger weg! da steh ich lieber täglich 8 stunden an der kasse und darf dafür meine freunde behalten. auch nicht schlecht, oder?

gruss, leyla246

Ach, das waren bestimmt Andere - böse ;-), denn ACN verbreitet wohl folgendes:
(Hab ich jetzt nur kopiert...)
--------------------------------
Auszug aus einer Einladung zum Geschäftsleutetreffen:

Hinweis: Die Veranstaltungen dienen ausschließlich dem Austausch von beruflichen Informationen und der persönlichen Kontaktaufnahme. Sie dienen NICHT dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen durch die Teilnehmer. Es ist verboten auf den Veranstaltungen Strukturvertriebsmitarbeiter zu werben, Multilevelmarketing zu betreiben oder Besucher nur zum Zwecke des Networkmarketings anzusprechen.
--------------------------------
Gruß

Klaus
Menü
[1.1] hedelupu antwortet auf klaussc
23.12.2004 11:59

Ach, das waren bestimmt Andere - böse ;-), denn ACN verbreitet wohl folgendes:
(Hab ich jetzt nur kopiert...)
--------------------------------
Auszug aus einer Einladung zum Geschäftsleutetreffen:

Hinweis: Die Veranstaltungen dienen ausschließlich dem Austausch von beruflichen Informationen und der persönlichen Kontaktaufnahme. Sie dienen NICHT dem Verkauf von Waren oder Dienstleistungen durch die Teilnehmer. Es ist verboten auf den Veranstaltungen Strukturvertriebsmitarbeiter zu werben, Multilevelmarketing zu betreiben oder Besucher nur zum Zwecke des Networkmarketings anzusprechen.
--------------------------------
Gruß

Klaus

Und schon wieder: Doppelmoppel

Und dann wird sich aufgeregt, dass das Forum zugemüllt wird.
Menü
[2] hedelupu antwortet auf leyla246
23.12.2004 11:55
Benutzer leyla246 schrieb:
hallo ihr da draussen!

ich habe eure diskussion gelesen und bin beeindruckt. ich gehöre zu denjenigen,die nicht besonders viel vom sogenannten schneeballsystem halten. durch verschiedene versicherungen und sogenannte vermögensberatungen habe ich diesen eindruck gewonnen.denn diese haben es sich zur aufgabe gemacht neue mitarbeiter für den neukundenerwerb zu missbrauchen. ich wähle bewusst den begriff "missbrauch", denn was soll ich sonst davon halten, wenn ich sämtliche freunde und familienmitglieder "missionieren" muss, um im beruf erfolgreich zu sein?

ein freund von meinem mann und mir sprach uns letzte woche auf acn an, und meinte da könnte man "die grosse kohle verdienen". auf meine frage allerdings wie denn das unternehmen heisst habe ich keine antwort erhalten (um womoglich auszuschliessen, dass man sich vorher im internet erkundige?). so ging mein mann ohne einen blassen schimmer worum es eigentlich geht zu einer der veranstaltungen, die anscheinend regelmässig angeboten werden. zurück kam er dann mit grosser euphorie, die ich dann dämpfen musste, als ich erfuhr, dass jeder neue mitarbeiter erst einmal 399,- zahlen soll, und das für schulungszwecke. kann das seriös sein? will ich geld verdienen oder ausgeben? naja, ganz so schlecht machen wollte ich das ganze auch nicht und bin heute in diesem forum gelandet. mein fazit ist also: finger weg! da steh ich lieber täglich 8 stunden an der kasse und darf dafür meine freunde behalten. auch nicht schlecht, oder?

gruss, leyla246


Oh ja, und wie! Deine Freunde werden Dir auch ganz bestimmt mal Deine Rente finanzieren. Oder Dir mal einen Urlaub ausgeben.

Du bist leider auch wieder eine die Vorurteile ohne Ende besitzt und sich überhapz nicht mit der Materie auskennt. Das finde ich traurig.

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg an Deiner Kasse! Da kannste Dich auch richtig verwirklichen. Hut ab.

Aber wenn ich so die Leute bei uns an der Kasse sehe können die nicht mit ihrem Job zufrieden sein. Wo arbeitest Du denn? Da komme ich in Zukunft immer zu Dir bezahlen, bekommst auch 2 Cent Trinkgeld, ach Mist, das mußte ja dann an Deinen Chef abgeben........
Menü
[2.1] klaussc antwortet auf hedelupu
23.12.2004 11:58
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer leyla246 schrieb:
hallo ihr da draussen!

Da
komme ich in Zukunft immer zu Dir bezahlen, bekommst auch 2 Cent Trinkgeld, ach Mist, das mußte ja dann an Deinen Chef abgeben........

Und du nicht? Du "Schneeballjünger"

Gruß

Klaus
Menü
[2.1.1] hedelupu antwortet auf klaussc
23.12.2004 12:00
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer leyla246 schrieb:
hallo ihr da draussen!

Da
komme ich in Zukunft immer zu Dir bezahlen, bekommst auch 2 Cent Trinkgeld, ach Mist, das mußte ja dann an Deinen Chef abgeben........

Und du nicht? Du "Schneeballjünger"

Gruß

Klaus

tztztztz, nichts kapiert und das nach soooooooooooooooo vielen Beiträgen. Nimme Dir am We nochmal das Forum vor und belese Dich mal.
Menü
[2.2] leyla246 antwortet auf hedelupu
23.12.2004 12:19
Benutzer hedelupu schrieb:
Benutzer leyla246 schrieb:
hallo ihr da draussen!

ich habe eure diskussion gelesen und bin beeindruckt. ich gehöre zu denjenigen,die nicht besonders viel vom sogenannten schneeballsystem halten. durch verschiedene versicherungen und sogenannte vermögensberatungen habe ich diesen eindruck gewonnen.denn diese haben es sich zur aufgabe gemacht neue mitarbeiter für den neukundenerwerb zu missbrauchen. ich wähle bewusst den begriff "missbrauch", denn was soll ich sonst davon halten, wenn ich sämtliche freunde und familienmitglieder "missionieren" muss, um im beruf erfolgreich
zu sein?

ein freund von meinem mann und mir sprach uns letzte woche auf acn an, und meinte da könnte man "die grosse kohle verdienen".
auf meine frage allerdings wie denn das unternehmen heisst habe ich keine antwort erhalten (um womoglich auszuschliessen, dass man sich vorher im internet erkundige?). so ging mein mann ohne einen blassen schimmer worum es eigentlich geht zu einer der veranstaltungen, die anscheinend regelmässig angeboten werden.
zurück kam er dann mit grosser euphorie, die ich dann dämpfen musste, als ich erfuhr, dass jeder neue mitarbeiter erst einmal 399,- zahlen soll, und das für schulungszwecke. kann das seriös sein? will ich geld verdienen oder ausgeben?
naja, ganz so schlecht machen wollte ich das ganze auch nicht und bin heute in diesem forum gelandet. mein fazit ist also:
finger weg! da steh ich lieber täglich 8 stunden an der kasse und darf dafür meine freunde behalten. auch nicht schlecht, oder?

gruss, leyla246


Oh ja, und wie! Deine Freunde werden Dir auch ganz bestimmt mal Deine Rente finanzieren. Oder Dir mal einen Urlaub ausgeben.

Du bist leider auch wieder eine die Vorurteile ohne Ende besitzt und sich überhapz nicht mit der Materie auskennt. Das finde ich traurig.

Aber ich wünsche Dir viel Erfolg an Deiner Kasse! Da kannste Dich auch richtig verwirklichen. Hut ab.

Aber wenn ich so die Leute bei uns an der Kasse sehe können die nicht mit ihrem Job zufrieden sein. Wo arbeitest Du denn? Da komme ich in Zukunft immer zu Dir bezahlen, bekommst auch 2 Cent Trinkgeld, ach Mist, das mußte ja dann an Deinen Chef abgeben........

zu deiner info, ich studiere mathematik, sozialwissenschaften und französisch zum lehramt für die sek.II an der universität zu köln.also sind meine beruflichen chancen nicht allzu schlecht. entschuldige wenn ich das so schreibe, aber mir scheint ihr könnt nicht jeden von eurem mist überzeugen. manche menschen, und ich hoffe für die menschheit, dass es viele sind, sind in der lage selbständig zu denken, und leute wie du kommen damit einfach nicht zurecht.
zumal erscheint mir deine fanatische verteidigung als indiz dafür, dass du dir nicht eingestehen kannst, dass du vielleicht nicht das machst, was du wirklich machen möctest, und lediglich versuchst dich selbst von der richtigkeit deiner beruflichen entscheidung zu überzeugen.
vorallendingen bist du sehr sarkastisch, und überhaupt nicht sachlich. klingst ein wenig verbittert, oder? für mich hörst du dich an wie ein religiöser eiferer. nimm das nicht allzu persönlich, aber ich denke wer austeilt muss auch einstecken können.
Menü
[2.2.1] hedelupu antwortet auf leyla246
23.12.2004 12:30

zu deiner info, ich studiere mathematik, sozialwissenschaften und französisch zum lehramt für die sek.II an der universität zu köln.also sind meine beruflichen chancen nicht allzu schlecht. entschuldige wenn ich das so schreibe, aber mir scheint ihr könnt nicht jeden von eurem mist überzeugen. manche menschen, und ich hoffe für die menschheit, dass es viele sind, sind in der lage selbständig zu denken, und leute wie du kommen damit einfach nicht zurecht.
zumal erscheint mir deine fanatische verteidigung als indiz dafür, dass du dir nicht eingestehen kannst, dass du vielleicht vielleicht nicht das machst, was du wirklich machen möctest, und lediglich versuchst dich selbst von der richtigkeit deiner beruflichen entscheidung zu überzeugen. vorallendingen bist du sehr sarkastisch, und überhaupt nicht sachlich. klingst ein wenig verbittert, oder? für mich hörst du dich an wie ein religiöser eiferer. nimm das nicht allzu persönlich, aber ich denke wer austeilt muss auch einstecken können.

Oh Du studierst? Das ist doch super. Womit verdienst Du Deinen Lebensunterhalt? Ich habe viele Partner die Studenten sind :o))))

Wenn Du bisher mitgelesen hättest dann wüßtest Du warum ich mittlerweile so reagiere. Aber wenn man nur kurz einsteigt und sich am Gespräch beteiligt dann kann ich verstehen warum solche Antworten folgen.

Ich bin wirklich von dem überzeugt was ich tue. Und das ohne Präsentation, da war ich erst 2x. Denn so etwas kann ich nicht leiden. Aber das habe ich auch schon mal erklärt.

ACN ist mein Nebenjob. Und ich mache ihn gerne. Und wenn hier ständig falsche Behauptungen in den Raum gestellt werden und ich sogar als "blöd" hingestellt werde dann habe ich wohl das Recht meine Meinung zu äußern.

Viel Erfolg im Studium und eine schöne Weihnachtszeit.
Menü
[2.2.1.1] leyla246 antwortet auf hedelupu
23.12.2004 12:36
danke, danke wünsche ich dir auch.
ich lebe nach dem motto: leben und leben lassen.
wenn acn dein glück ist,super, aber man kann doch noch seine eigene meinung vertreten. jede muss seinen eigenen weg finden, und das ist auch gut so.
ich kann sagen das acn nichts für mich ist. was der rest macht ist mir egal.

allen ein frohes weihnachtsfest!
Menü
[] RE: ACN ist der Hammer / Seriösität
hedelupu antwortet auf
23.12.2004 12:03

Von welchem Ursprungsthema sprichst Du ?? Du verteidigst hier nur eine unseriöse Geschäftsmethode. Von TK verstehst Du eh nichts.

peso


Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an. Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles Bescheid. Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.
Menü
[] RE: ACN
hedelupu antwortet auf
23.12.2004 12:06

Viel ratsamer wäre, wenn Du Deine Bauernfängerei hier einstellen würdest. Wie ist das eigentlich, wenn man "gebrandet" ist ?

Ich kenne nur "gestrandet"
peso

*ich schreibe auch nur unter meinem Namen*

wer´s glaubt wird seelig!!!
Menü
[] RE: ACN ist der Hammer / Seriösität
hedelupu antwortet auf
23.12.2004 12:07

Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an.
Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles
Bescheid.
Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.


Danke, das brauchst Du nicht. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber was wird Dein Herr und Meister dazu sagen ?

peso

Du bist mein Herr und Meister. Sonst kommt leider keiner in Frage. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffchen?
Menü
[1] Dragen antwortet auf hedelupu
23.12.2004 12:13
Benutzer hedelupu schrieb:

Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an.
Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles
Bescheid.
Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.


Danke, das brauchst Du nicht. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber was wird Dein Herr und Meister dazu sagen ?

peso

Du bist mein Herr und Meister. Sonst kommt leider keiner in Frage. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffchen?

Das ist eine super Idee, dann ist endlich Schluß mit dem Kinderkram, den ihr hier veranstaltet.
Besser wäre es aber, ihr tauscht vorher eure Mailadressen aus, damit ihr euch privat gegenseitig beglücken könnt.



Menü
[2] RE: ACN=Kinderchat?
andionair antwortet auf hedelupu
23.12.2004 12:59
Benutzer hedelupu schrieb:

Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an.
Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles
Bescheid.
Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.


Danke, das brauchst Du nicht. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber was wird Dein Herr und Meister dazu sagen ?

peso

Du bist mein Herr und Meister. Sonst kommt leider keiner in Frage. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffchen?


Es ist schon lächerlich was man hier liest.Und zwar von fast allen USERn.Eröffnet euren Kinderchat und gut ist.
Menü
[2.1] Dragen antwortet auf andionair
23.12.2004 14:03
Benutzer andionair schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an.
Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles
Bescheid.
Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.


Danke, das brauchst Du nicht. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber was wird Dein Herr und Meister dazu sagen ?

peso

Du bist mein Herr und Meister. Sonst kommt leider keiner in Frage. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffchen?


Es ist schon lächerlich was man hier liest.Und zwar von fast allen USERn.Eröffnet euren Kinderchat und gut ist.

Dem kann ich nur zu 100& zustimmen. Auf diesem Niveau disqualifiziert sich jeder selbst!
Menü
[2.2] klaussc antwortet auf andionair
23.12.2004 14:24
Benutzer andionair schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an.
Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles
Bescheid.
Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.


Danke, das brauchst Du nicht. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber was wird Dein Herr und Meister dazu sagen ?

peso

Du bist mein Herr und Meister. Sonst kommt leider keiner in Frage. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffchen?


Es ist schon lächerlich was man hier liest.Und zwar von fast allen USERn.Eröffnet euren Kinderchat und gut ist.

Hier mein Outing:

Stellenweise wirklich lustig, manchmal auch lächerlich... aber gelegentlich schreibe und lese ich hier gerne.

Gruß

Klaus
Menü
[] RE: ACN=Kinderchat?
klaussc antwortet auf
23.12.2004 16:10
Benutzer staatsminister schrieb:
Benutzer klaussc schrieb:
Benutzer andionair schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Ne, ganz bestimmt nicht. Und das maße ich mir auch nicht an.
Aber Du bist ja hier der Held und weißt über alles
Bescheid.
Bin froh Dich kennen gelernt zu haben. Nun weiß ich dass ich ein Niemand bin, ein ganz armes Würstchen. Ich bete Dich an.


Danke, das brauchst Du nicht. Ich fühle mich zwar geschmeichelt aber was wird Dein Herr und Meister dazu sagen ?

peso

Du bist mein Herr und Meister. Sonst kommt leider keiner in Frage. Vielleicht treffen wir uns mal auf ein Käffchen?


Es ist schon lächerlich was man hier liest.Und zwar von fast allen USERn.Eröffnet euren Kinderchat und gut ist.

Hier mein Outing:

Stellenweise wirklich lustig, manchmal auch lächerlich...
aber gelegentlich schreibe und lese ich hier gerne.

Gruß

Klaus

Man darf es wirklich nicht zu ernst nehmen!
Den Fehler habe ich auch schon gemacht.

Mir tun die Leute leid, die irgendwann bei diser Sekte landen, ihre Kohle abliefern und die Gerhirnwäsche bekommen.

Bei dem "Kauderwelsch" hier wären die Leute dann aber wirklich selber schuld, dass da etwas nicht stimmt bemerkt man recht schnell wenn man hier herumklickt ;-)

Auf jeden Fall mache ich jetzt Urlaub und wünsche ALLEN schöne Feiertage und ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr 2005!

Einen schönen Urlaub wünsche ich dir

Gruß

Klaus
Menü
[] RE: Die Vernunft gebietet
hedelupu antwortet auf
24.12.2004 15:16
Benutzer tcsmoers schrieb:
das wir aufhören.

Wer sich nach diesen Mammutthreads noch für ACN oder Euphony (und wie die künftigen Sekten heissen) entscheidet verdient es nicht besser.

ich mach weg

peso

Mein Gott, nun lass es doch einfach mal gut sein!! Das gestichel ist ja wirklich kindisch. Hast Du heute nichts besseres zu tun??

Ich pack jetzt Geschenke ein und freue mich auf die Gesichter meiner Familie heute Abend!!

Lg und ein schönes Weihnachtsfest wünscht hedelupu
Menü
[] hedelupu antwortet auf
26.12.2004 11:28
Kann das sein, dass Du unter Verfolgungswahn leidest ? Dieser Teilnehmer hat schon hier geschrieben, als Du noch gar nicht hier geworben hast.

peso

ja ne, is klar

es geht nicht um mich!! es geht um Dich!
Menü
[] RE: sehr primitiv/Kindergarten
hANDYLAUSI antwortet auf
26.12.2004 12:23
Benutzer hedelupu schrieb:

Schön, das ausgrechnet Du Dir Sorgen um mein Seelenheil machst.
Ich kann aber gerne drauf verzichten. Merkst Du es selber nicht oder bist Du Deinem Meister so verpflichtet, dass Du die (nicht) vorhandenen Vorteile Eurer Telekommunikationssekte ständig wiederholst ?

Sucht Eure Dummen woanders und verschont dieses Forum damit.

peso

Deine Antworten sind mittlerweile so primitiv geworden das es schon sträflich ist Deine Texte überhaupt zu lesen. Du argumentierst überhaupt nicht mehr sachlich sondern greifst Menschen an die Du gar nicht kennst.

Das ist sehr traurig.

Zum letzten Mal:

Ich suche hier keine Partner sondern räume Vorteile aus weil:

a) Leute *** nicht verstanden haben
b) von ***-Gegnern falsche Behauptungen in den Raum gestellt werden

Das hier ist ein Forum wo sich jeder beteiligen kann sachliche Argumente hervor zu bringen. Schlammschlachten sollte man in einem anderen Forum austragen.

Ich werde auf Deine persönlichen Angriffe nicht mehr reagieren. Vielleicht wird 2005 ein erfolgreicheres Jahr für Dich und Du bist besser gelaunt.

Du hast mir mal folgende email geschickt, die solltest Du nochmal lesen und darüber nachdenken:

Diese E-Mail wurde Ihnen über teltarif.de von 'tcsmoers' geschickt.
'tcsmoers' ist Teilnehmer unseres Forums und will mit Ihnen in direkten Kontakt treten und hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen:
---
Hallo,

ich will mal klarstellen, dass ich nicht gegen Dich eingestellt bin. Ganz im Gegenteil. Ich finde Deine Begeisterungsfähig einfach toll. Nur, vielleicht solltest Du diese, Dir gegebene Gabe, wirklich für Dein eigenes Geschäft einsetzen.

Vor vielen vielen Jahren habe ich auch so gedacht. Nur irgendwann habe ich festgestellt, dass ich nur für andere Abstauber arbeite.

Heute betreuen wir weltweit Unternehmen in TK-Angelegenheiten. Diese Kunden bezahlen uns für unsere Tätigkeit. Nur, wenn Du vom Lieferanten wirklich unabhängig bist, kannst Du objektiv arbeiten.

Wir haben Z.B. Grossrahmenverträge mit D 1, D 2, E + (künftig auch O 2), Colt, MCI, DTAG, Telefonica und last not least mit der T-Mobile Austria.

Gerade die Sache mit der T-Mobile Austria boomt. Letztendlich unterbieten wir im Roamingeinsatz unsere deutschen Anbieter teilweise um mehr als 50 %.

Also, nichtfürungut

peso


Durchsage:Der kleine Hedelupu und der kleine Peso möchten bitte von ihren Eltern aus dem Teltarif Forum abgeholt werden!Danke.
Menü
[1] CocaNokia antwortet auf hANDYLAUSI
26.12.2004 14:37
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:

Schön, das ausgrechnet Du Dir Sorgen um mein Seelenheil machst.
Ich kann aber gerne drauf verzichten. Merkst Du es selber nicht oder bist Du Deinem Meister so verpflichtet, dass Du die (nicht) vorhandenen Vorteile Eurer Telekommunikationssekte ständig wiederholst ?

Sucht Eure Dummen woanders und verschont dieses Forum damit.

peso

Deine Antworten sind mittlerweile so primitiv geworden das es schon sträflich ist Deine Texte überhaupt zu lesen. Du argumentierst überhaupt nicht mehr sachlich sondern greifst Menschen an die Du gar nicht kennst.

Das ist sehr traurig.

Zum letzten Mal:

Ich suche hier keine Partner sondern räume Vorteile aus weil:

a) Leute *** nicht verstanden haben
b) von ***-Gegnern falsche Behauptungen in den Raum gestellt
werden

Das hier ist ein Forum wo sich jeder beteiligen kann sachliche Argumente hervor zu bringen. Schlammschlachten sollte man in
einem anderen Forum austragen.

Ich werde auf Deine persönlichen Angriffe nicht mehr reagieren.
Vielleicht wird 2005 ein erfolgreicheres Jahr für Dich und Du
bist besser gelaunt.

Du hast mir mal folgende email geschickt, die solltest Du nochmal lesen und darüber nachdenken:

Diese E-Mail wurde Ihnen über teltarif.de von 'tcsmoers' geschickt.
'tcsmoers' ist Teilnehmer unseres Forums und will mit Ihnen in
direkten Kontakt treten und hat folgende Nachricht für Sie hinterlassen:
---
Hallo,

ich will mal klarstellen, dass ich nicht gegen Dich eingestellt bin. Ganz im Gegenteil. Ich finde Deine Begeisterungsfähig einfach toll. Nur, vielleicht solltest Du diese, Dir gegebene Gabe, wirklich für Dein eigenes Geschäft einsetzen.

Vor vielen vielen Jahren habe ich auch so gedacht. Nur irgendwann habe ich festgestellt, dass ich nur für andere Abstauber arbeite.

Heute betreuen wir weltweit Unternehmen in
TK-Angelegenheiten.
Diese Kunden bezahlen uns für unsere Tätigkeit. Nur, wenn Du vom Lieferanten wirklich unabhängig bist, kannst Du objektiv
arbeiten.

Wir haben Z.B. Grossrahmenverträge mit D 1, D 2, E +
(künftig
auch O 2), Colt, MCI, DTAG, Telefonica und last not least mit
der T-Mobile Austria.

Gerade die Sache mit der T-Mobile Austria boomt.
Letztendlich unterbieten wir im Roamingeinsatz unsere deutschen Anbieter teilweise um mehr als 50 %.

Also, nichtfürungut

peso


Durchsage:Der kleine Hedelupu und der kleine Peso möchten bitte von ihren Eltern aus dem Teltarif Forum abgeholt werden!Danke.


Gönne den beiden doch ihren Spaß.Wenn sie schon sonst nix haben:-)
Menü
[1.1] MLM allgemein
Hefaistos antwortet auf CocaNokia
27.12.2004 04:00
Hallo zusammen,
nachdem ich mir aus aktuellem, persönlichem Anlass die letzten 20.000 Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen habe, möchte ich auch mal einige Fakten zum Thema MLM nennen.
Bevor mir Unwissenheit oder Inkompetenz unterstellt wird, erst mal einige kurze Infos zu mir: Bevor ich mich entschied zu einem eher "handwerklichen" und heißen Job im Beamtenstatus zu wechseln, habe ich BWL studiert, Fachrichtung Marketing und Organisation. Im Rahmen meines Studiums habe ich mir diverse Strukturvertriebe vorstellen lassen, von Tupperware bis Herbalife und war auch bei einer ACN Veranstaltung. Ich arbeitete einige Jahre im Marketing eines Industrieunternehmens und einer führenden Organisation im IT-Sektor. Also ich denke, ich weiß, wovon ich rede, bzw. schreibe.

1. Beim Einstieg in ACN wird eine "Lizenzgebühr" (oder wie sie auch immer genannt wird) fällig, den Betrag kann ich nicht mehr genau nennen. Dieser Betrag wird nicht verwendet um irgendwelche Kosten zu decken oder ACN vor nicht ernsthaften MA zu schützen, sondern wird an die übergeordneten MA (Upper Line) verteilt. Über ein mehrstufiges Provisionsmodell kann man diese Gebühr über diverse Boni wieder erwirtschaften, indem man drei Mitarbeiter und 20 Kunden anwirbt. Man erreicht dann die erste Stufe in der Hierachieebene, ich glaube "Vertriebsrepräsentant" o.ä. Schafft man diese Vorraussetzungen nicht, verfällt die Summe natürlich.

2. Wenn der ACN'ner Kunden wirbt, bekommt er 2 % des Umsatzes, den dieser Kunde macht. Nehmen wir mal an, er gibt sich viel Mühe und schafft innerhalb eines kurzen Zeitraumes 500 Kunden, die jeweils 10 Euro Umsatz generieren, so erreicht er (500 x 10 x 2 / 100) eine Provision von 100 Euro. Und 500 Privatkunden machen eine Menge Arbeit... :-)

Was sagt uns das? Wenn der ACN'er die gleiche Zeit und Arbeit in die Akquise von MA investiert hätte, hätte er vielleicht fünf MA anwerben können und damit ein Vielfaches verdient. Zusätzlich bekommt er vom Umsatz, den diese MA generieren, schon 8% (!) Provision. Kurze Rechnung: 5 MA, jeweils 20 Kunden (soviele MÜSSEN die ja schreiben, um an ihre erste Stufe zu kommen und ihre Lizenzgebühr zurückzugewinnen), 10 Euro Umsatz, 8% Provision (5 x 20 x 10 x 8 / 100) macht 80 Euro Provision zzgl. der Boni für die neuen Mitarbeiter! Damit dürfte schon mal klar sein, was für einen ACN-Mitarbeiter interessanter ist.
Diese Zahl von fünf Mitarbeitern, die man anwerben kann ("Fünf sind doch nicht viel, fünf Bekannte, für die es interessant ist nebenbei viel Geld zu verdienen hat doch jeder, oder?") wird dann auch immer vorgerechnet. Doch wie sieht das dann in der Praxis aus? Wieder angenommen, unser virtueller Freund hat sich entschieden ACN'er zu werden und er wirbt fünf MA an, haben wir fünf neue MA in der ersten Ebene. Rechnen wir mal weiter: diese Fünf werben wiederum jeweils fünf MA an. Dann haben wir in der zweiten Ebene schon 25!
Hier mal als Tabelle:

Ebene - Anzahl MA
1 - 5
2 - 25
3 - 625
...
10 - 9.765.625
11 - 48.828.125

Für die Nicht-Mathematiker unter den ACN-Gläubigen: bereits in der elften Ebene wäre mehr als jeder zweite Deutsche schon ACN-Repräsentant! Da jeder Repräsentant ja auch noch 20 Kunden schreiben muss, sind wir dann bei ca. 1 Milliarde nötige Kunden... Ich schätze, soviele Telefonanschlüsse gibt es in ganz Europa nicht... ;-)
Versuchen wir es mal andersherum: In der Bundesrepublik gibt es ca. 38 Mio. Haushalte, um die Rechnung übersichtlich zu gestalten, gehen wir mal von 30 Mio. Telefonanschlüssen aus. Wenn jeder Repräsentant nur 20 Kunden schreibt, brauchen wir zur Abdeckung der BRD (30.000.000 / 20) 1.500.000 Repräsentanten. Dank Taschenrechner lässt sich jetzt leicht ermitteln, das in der achten Ebene bereits ca. 1.900.000 Repräsentanten bestehen. Und jetzt, liebe MLM'er, fragt mal nach, in welcher Ebene Ihr Euch befindet. In der Fünften? Oder Sechsten? Wie sind also Eure Chancen, noch vier oder fünf Ebenen UNTER EURER aufzubauen?
Also lautet Eure Mission, möglichst viele neue MA in der Ebene direkt unter Euch anzuwerben, die es NICHT schaffen, Ihre Bonis zu erwirtschaften und damit die Spitze der Pyramide mit einem durchaus ansehnlichen Wohlstand auszustatten. Mann muss sich dazu nur noch einmal die o.g. Zahlen vor Augen halten.

Ich habe versucht, mich allgemeinverständlich und einfach auszudrücken und hoffe, das man meinen Ausführungen folgen konnte. Bekehren möchte ich auch Niemanden, aber vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen etwas Stoff zum Nachdenken geben.
Menü
[1.1.1] hedelupu antwortet auf Hefaistos
27.12.2004 09:08
Wenn Du hier schon über *** schreibst dann solltest Du auch die genauen Zahlen wissen.

1. Man erhält 200€ mit 10 Kunden zurück
2. Man erhält 400€ mit 20 Kunden zurück
3. selbst wenn man keine Lust hat weiter zu machen kann man seine gesammelten Kunden 2 Jahre behalten (erst dann kündigen) und man hat sein Geld wieder rein oder sogar Gewinn gemacht.
4. Es gibt in Deutschland 53 Millionen Festnetzanschlüße
5. AB der 8. Ebene verdient man gar nichts mehr an seinen Partner. Man erhält praktisch nur für 7 Partner Geld.
6. Es genügen schon 3 Partner um aufzusteigen
7. die erste Stufe ist TT (Teamtrainer)
8. Es ist einfach nicht möglich das alle Menschen zu *** wechseln, deshalb werden auch niemals alle Leute gratis telefonieren

Das man Partner haben muß ist doch verständlich. Ich hab doch gar nicht einen so großen Bekanntenkreis um an viele neue Kunden zu gelangen.

Ein Schloßer erhält für 1x Türe einbauen 300€, seine Arbeitsstunden sind jedoch begrenzt weil der Tag nur 24h. Also holt er sich Lehrlinge, Angestellte, etc. und lernt sie an auch Türen einbauen zu können. Dann können mehrere Leute gleichzeitig Türen einbauen. Und der Gewinn steigt. So ist es auch bei ***, erst wenn ich meine Partner gut "ausgebildet" habe werden sie erfolgreich. Und das kostet viel Arbeit und Zeit.

Menü
[1.1.1.1] handytim antwortet auf hedelupu
27.12.2004 11:48
Benutzer hedelupu schrieb:
Wenn Du hier schon über *** schreibst dann solltest Du auch die genauen Zahlen wissen.

Laut http://www.studentenpilot.de/markt/telefon/infopaket.pdf kostet die "Team Trainer"-Lizenz 637 Euro.


1. Man erhält 200€ mit 10 Kunden zurück 2. Man erhält 400€ mit 20 Kunden zurück

Man braucht also mindestens 32 Kunden, um bei 0,00 zu sein.


3. selbst wenn man keine Lust hat weiter zu machen kann man seine gesammelten Kunden 2 Jahre behalten (erst dann kündigen) und man hat sein Geld wieder rein oder sogar Gewinn gemacht.

2 Jahre Arbeit um "sein Geld wiederzuhaben"? Da zahle ich das Geld lieber bei der Bank ein.


7. die erste Stufe ist TT (Teamtrainer)

Für 637 Euro.


So ist es auch bei ***, erst wenn ich meine Partner gut "ausgebildet" habe werden sie erfolgreich. Und das kostet viel Arbeit und Zeit.

Eine "gute Ausbildung" kostet also 637 Euro? Welche Bereiche des TK-Marktes umfasst diese Ausbildung?

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf handytim
27.12.2004 11:51

Eine "gute Ausbildung" kostet also 637 Euro? Welche Bereiche des TK-Marktes umfasst diese Ausbildung?

Ciao
Tim

399€ zuzüglich Mehrwertsteuer = 462€!! Du hast noch die alten Preise. :o)))))))

20 Kunden = 400€ zurück = Ausgaben 62,-€
Menü
[1.1.1.1.1.1] handytim antwortet auf hedelupu
27.12.2004 11:52
Benutzer hedelupu schrieb:
399€ zuzüglich Mehrwertsteuer = 462€!! Du hast noch die alten Preise. :o)))))))

Ui, das ist aber günstig...

20 Kunden = 400€ zurück = Ausgaben 62,-€

Die jährlichen Verwaltungsgebühren von 115 Euro stimmen aber noch?

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] hedelupu antwortet auf handytim
27.12.2004 11:57

Die jährlichen Verwaltungsgebühren von 115 Euro stimmen aber noch?

Ciao
Tim

Ab dem 2. Jahr, oder arbeitet Deine Sekretärin ab da kostenlos?? :o)))
Menü
[1.1.1.1.2] Hefaistos antwortet auf handytim
27.12.2004 14:44
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer hedelupu schrieb:
Wenn Du hier schon über *** schreibst dann solltest Du auch die genauen Zahlen wissen.

Laut http://www.studentenpilot.de/markt/telefon/infopaket.pdf
kostet die "Team Trainer"-Lizenz 637 Euro.


1. Man erhält 200€ mit 10 Kunden zurück 2. Man erhält 400€ mit 20 Kunden zurück

Man braucht also mindestens 32 Kunden, um bei 0,00 zu sein.


3. selbst wenn man keine Lust hat weiter zu machen kann man seine gesammelten Kunden 2 Jahre behalten (erst dann kündigen)
und man hat sein Geld wieder rein oder sogar Gewinn gemacht.

2 Jahre Arbeit um "sein Geld wiederzuhaben"? Da zahle ich das Geld lieber bei der Bank ein.


7. die erste Stufe ist TT (Teamtrainer)

Für 637 Euro.


So ist es auch bei ***, erst wenn ich meine Partner gut "ausgebildet" habe werden sie erfolgreich. Und das kostet viel Arbeit und Zeit.

Eine "gute Ausbildung" kostet also 637 Euro? Welche Bereiche des TK-Marktes umfasst diese Ausbildung?


In dem Zusammenhang würde mich auch mal interessieren, woraus diese "Ausbildung" besteht und was einen gerade erst selbst angeworbenen Strucki qualifiziert, eine solche durchzuführen.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.2] Hefaistos antwortet auf hedelupu
27.12.2004 14:41
Benutzer hedelupu schrieb:
Wenn Du hier schon über *** schreibst dann solltest Du auch die genauen Zahlen wissen.

1. Man erhält 200€ mit 10 Kunden zurück
2. Man erhält 400€ mit 20 Kunden zurück

Wie ich bereits geschrieben habe, habe ich die genauen Zahlen vergessen. Ob es jetzt 200 oder 800 Euro sind, ist für meine weitere Betrachtung auch völlig irrelevant.

3. selbst wenn man keine Lust hat weiter zu machen kann man seine gesammelten Kunden 2 Jahre behalten (erst dann kündigen) und man hat sein Geld wieder rein oder sogar Gewinn gemacht.

Wo ist der Bezug zu meinem Text?

4. Es gibt in Deutschland 53 Millionen Festnetzanschlüße

Mit 38 Mio. Haushalten (Quelle: Statistisches Bundesamt, 2003) 53 Mio. Telefonanschlüsse??? Etwas schöngerechnet oder? Wenn Großunternehmen, Callcenter oder große Behörden 1000 oder mehr Rufnummern / Rufgassen haben, kann man die nicht gerade zur ACN-Zielgruppe zählen, oder?

5. AB der 8. Ebene verdient man gar nichts mehr an seinen Partner. Man erhält praktisch nur für 7 Partner Geld.

Das ist ja schön, aber was ich erklären wollte, hast Du wohl überlesen (wollen). Potenziere doch mal 5 MA mit der 8. Ebene! Moment, Taschenrechner, Dich mitgezählt, weil Du ja auch Mitglied einer Ebene bist, das wären dann 1.953.125 MITARBEITER die unter Dir arbeiten würden. Da kann man schon 'ne Menge Geld verdienen... wenn man das tatsächlich schafft... Aber wer das glaubt, hat so ziemlich jeden Sinn für Realität verloren! Tut mir leid, wenn Du Dich jetzt angegriffen fühlst, das ist nicht meine Absicht, aber versuche doch mal über meine Argumente NACHZUDENKEN und Dir Dein EIGENES Urteil zu bilden, bevor Du wiedermal die ACN-Einwandbehandlung herunterbetest.

6. Es genügen schon 3 Partner um aufzusteigen

Habe ich was anderes Behauptet? Von fünf MA war immer in den Einkommensberechnungen von irgendwelchen ACN-"Führungskräften" (widerstrebt mir, diesen Begriff in dem Zusammenhang zu benutzen) die Rede...

7. die erste Stufe ist TT (Teamtrainer)

Ist mir ziemlich egal, wie die genaue Bezeichnung ist, von mir aus nennt ihn Sensai, Meister oder Eure Herrlichkeit... :-)

8. Es ist einfach nicht möglich das alle Menschen zu *** wechseln, deshalb werden auch niemals alle Leute gratis telefonieren

Stimmt, das verändert meine Rechnung noch einmal zu Euren Ungunsten, hatte ich aber nicht mehr berücksichtigt, weil ich sowieso schon viel zu viel geschrieben hatte.


Das man Partner haben muß ist doch verständlich. Ich hab doch gar nicht einen so großen Bekanntenkreis um an viele neue Kunden zu gelangen.

Ach so, und weil der Schlosser auch nicht so viele Bekannte hat, stellt er Lehrlinge ein, weil die ja wieder neue Bekannte haben... Ich lach mich weg.


Ein Schloßer erhält für 1x Türe einbauen 300€, seine Arbeitsstunden sind jedoch begrenzt weil der Tag nur 24h. Also holt er sich Lehrlinge, Angestellte, etc. und lernt sie an auch Türen einbauen zu können. Dann können mehrere Leute gleichzeitig Türen einbauen. Und der Gewinn steigt. So ist es auch bei ***, erst wenn ich meine Partner gut "ausgebildet" habe werden sie erfolgreich. Und das kostet viel Arbeit und Zeit.


Wenn ich darauf antworten würde, müsste ich Dir die Grundzüge kaufmännischen Denken und Handeln erklären, davon hast Du anscheinend absolut KEINE Ahnung. Aber für 462 Euro, würde ich Dir da gerne Nachhilfe geben. ;-)

Aber denk doch Dein eigenes Beispiel mal durch:

Jeder Schlosser, der Türen einbauen möchte, muss erst mal eine Lizenzgebühr an den Türlieferanten bezahlen. Dann muss er innerhalb von einem Monat 20 Türen einbauen, um seine Lizenzgebühr zurückzubekommen. Am Türeinbau verdient er 2%, der Rest geht natürlich an den Türhersteller. Dafür darf er aber auch weitere Schlosser einstellen, die Gebühr bezahlen und zu solch großzügigen Bedingungen Türen einbauen... Ist hier zufällig ein Schlosser, der unter diesen Umständen arbeiten würde??? :-)
Menü
[1.1.1.2.1] hedelupu antwortet auf Hefaistos
27.12.2004 14:51
Während die Schlauen noch rechnen stürmen die Dummen die Burg.
Menü
[1.1.1.2.1.1] Hefaistos antwortet auf hedelupu
27.12.2004 14:53
Benutzer hedelupu schrieb:
Während die Schlauen noch rechnen stürmen die Dummen die Burg.

... und rennen sich ihren dummen Schädel an den unerschütterlichen Grundfesten der Mathematik ein! *lach
Menü
[1.1.2] telelocke antwortet auf Hefaistos
27.12.2004 16:39
Benutzer Hefaistos schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich mir aus aktuellem, persönlichem Anlass die letzten 20.000 Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen habe,

Hast du nicht, sonst wüstest du das deine Zahlen und Rechenbeispiele vorne und hinten nicht stimmen.
Da du dich ja im MLM-Geschäft auskennst dürfte hier auch jedem klar sein was du hier mit deinen Falschaussagen erreichen möchtest.

möchte ich auch mal einige Fakten zum Thema MLM nennen. Bevor mir Unwissenheit oder Inkompetenz unterstellt wird, erst mal einige kurze Infos zu mir: Bevor ich mich entschied zu einem eher "handwerklichen" und heißen Job im Beamtenstatus zu wechseln, habe ich BWL studiert, Fachrichtung Marketing und Organisation. Im Rahmen meines Studiums habe ich mir diverse Strukturvertriebe vorstellen lassen, von Tupperware bis Herbalife und war auch bei einer ACN Veranstaltung. Ich arbeitete einige Jahre im Marketing eines Industrieunternehmens und einer führenden Organisation im IT-Sektor. Also ich denke, ich weiß, wovon ich rede, bzw. schreibe.

1. Beim Einstieg in ACN wird eine "Lizenzgebühr" (oder wie sie auch immer genannt wird) fällig, den Betrag kann ich nicht mehr genau nennen. Dieser Betrag wird nicht verwendet um irgendwelche Kosten zu decken oder ACN vor nicht ernsthaften MA zu schützen, sondern wird an die übergeordneten MA (Upper Line) verteilt. Über ein mehrstufiges Provisionsmodell kann man diese Gebühr über diverse Boni wieder erwirtschaften, indem man drei Mitarbeiter und 20 Kunden anwirbt. Man erreicht dann die erste Stufe in der Hierachieebene, ich glaube "Vertriebsrepräsentant" o.ä. Schafft man diese Vorraussetzungen nicht, verfällt die Summe natürlich.

2. Wenn der ACN'ner Kunden wirbt, bekommt er 2 % des Umsatzes, den dieser Kunde macht. Nehmen wir mal an, er gibt sich viel Mühe und schafft innerhalb eines kurzen Zeitraumes 500 Kunden, die jeweils 10 Euro Umsatz generieren, so erreicht er (500 x 10 x 2 / 100) eine Provision von 100 Euro. Und 500 Privatkunden machen eine Menge Arbeit... :-)

Was sagt uns das? Wenn der ACN'er die gleiche Zeit und Arbeit in die Akquise von MA investiert hätte, hätte er vielleicht fünf MA anwerben können und damit ein Vielfaches verdient. Zusätzlich bekommt er vom Umsatz, den diese MA generieren, schon 8% (!) Provision. Kurze Rechnung: 5 MA, jeweils 20 Kunden (soviele MÜSSEN die ja schreiben, um an ihre erste Stufe zu kommen und ihre Lizenzgebühr zurückzugewinnen), 10 Euro Umsatz, 8% Provision (5 x 20 x 10 x 8 / 100) macht 80 Euro Provision zzgl. der Boni für die neuen Mitarbeiter! Damit dürfte schon mal klar sein, was für einen ACN-Mitarbeiter interessanter ist. Diese Zahl von fünf Mitarbeitern, die man anwerben kann ("Fünf sind doch nicht viel, fünf Bekannte, für die es interessant ist nebenbei viel Geld zu verdienen hat doch jeder, oder?") wird dann auch immer vorgerechnet. Doch wie sieht das dann in der Praxis aus? Wieder angenommen, unser virtueller Freund hat sich entschieden ACN'er zu werden und er wirbt fünf MA an, haben wir fünf neue MA in der ersten Ebene. Rechnen wir mal weiter: diese Fünf werben wiederum jeweils fünf MA an. Dann haben wir in der zweiten Ebene schon 25!
Hier mal als Tabelle:

Ebene - Anzahl MA
1 - 5
2 - 25
3 - 625
...
10 - 9.765.625
11 - 48.828.125

Für die Nicht-Mathematiker unter den ACN-Gläubigen: bereits in der elften Ebene wäre mehr als jeder zweite Deutsche schon ACN-Repräsentant! Da jeder Repräsentant ja auch noch 20 Kunden schreiben muss, sind wir dann bei ca. 1 Milliarde nötige Kunden... Ich schätze, soviele Telefonanschlüsse gibt es in ganz Europa nicht... ;-)
Versuchen wir es mal andersherum: In der Bundesrepublik gibt es ca. 38 Mio. Haushalte, um die Rechnung übersichtlich zu gestalten, gehen wir mal von 30 Mio. Telefonanschlüssen aus. Wenn jeder Repräsentant nur 20 Kunden schreibt, brauchen wir zur Abdeckung der BRD (30.000.000 / 20) 1.500.000 Repräsentanten. Dank Taschenrechner lässt sich jetzt leicht ermitteln, das in der achten Ebene bereits ca. 1.900.000 Repräsentanten bestehen. Und jetzt, liebe MLM'er, fragt mal nach, in welcher Ebene Ihr Euch befindet. In der Fünften? Oder Sechsten? Wie sind also Eure Chancen, noch vier oder fünf Ebenen UNTER EURER aufzubauen?
Also lautet Eure Mission, möglichst viele neue MA in der Ebene direkt unter Euch anzuwerben, die es NICHT schaffen, Ihre Bonis zu erwirtschaften und damit die Spitze der Pyramide mit einem durchaus ansehnlichen Wohlstand auszustatten. Mann muss sich dazu nur noch einmal die o.g. Zahlen vor Augen halten.

Ich habe versucht, mich allgemeinverständlich und einfach auszudrücken und hoffe, das man meinen Ausführungen folgen konnte. Bekehren möchte ich auch Niemanden, aber vielleicht kann ich dem Einen oder Anderen etwas Stoff zum Nachdenken geben.

Telelocke
Menü
[1.1.2.1] Hefaistos antwortet auf telelocke
27.12.2004 16:57
Benutzer telelocke schrieb:
Benutzer Hefaistos schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich mir aus aktuellem, persönlichem Anlass die letzten 20.000 Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen habe,

Hast du nicht, sonst wüstest du das deine Zahlen und Rechenbeispiele vorne und hinten nicht stimmen. Da du dich ja im MLM-Geschäft auskennst dürfte hier auch jedem klar sein was du hier mit deinen Falschaussagen erreichen möchtest.


Telelocke

So? Ich habe jedenfalls so viele Beiträge gelesen, das ich Deinen Namen und die Art Deiner Beiträge (nämlich meist beleidigend oder abwertend gegenüber jeden, der Deine Religion ACN in Frage stellt) bereits kenne. Aber da Du ja der gut informierte und einzig wissende bist: versuche es doch mal mit Fakten! Sage mir bitte, welche Zahlen und Beispiele nicht stimmen und erkläre mir warum. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann mache nicht irgendwelche fadenscheinigen Andeutungen oder Behauptungen, sondern schreibe ganz direkt was Du meinst. BTW, warum ich mich im Marketing allgemein auskenne (und nicht nur im Multi-Level-Marketing) habe ich in meinem ursprünglichen Artikel schon erläutert. Und jetzt erkläre mir bitte, welche Motive Du mir unterstellst und was Dich zu dieser Ansicht bringt. Um Dir eins vorweg zu nehmen: ich verbringe meine Zeit nicht damit, meine Freunde mit Telefontarifen oder Nahrungsergänzung vollzuquatschen, ich habe einen (bzw. mehrere) richtigen Beruf!

Gruß

Menü
[1.1.2.1.1] telelocke antwortet auf Hefaistos
27.12.2004 17:09
Benutzer Hefaistos schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
Benutzer Hefaistos schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich mir aus aktuellem, persönlichem Anlass die letzten 20.000 Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen habe,

Hast du nicht, sonst wüstest du das deine Zahlen und Rechenbeispiele vorne und hinten nicht stimmen. Da du dich ja im MLM-Geschäft auskennst dürfte hier auch jedem klar sein was du hier mit deinen Falschaussagen erreichen möchtest.


Telelocke

So? Ich habe jedenfalls so viele Beiträge gelesen, das ich Deinen Namen und die Art Deiner Beiträge (nämlich meist beleidigend oder abwertend gegenüber jeden, der Deine Religion ACN in Frage stellt) bereits kenne.

Wenn das deine Einstellung mir gegenüber ist, dann bist du für mich kein Gesprächspartner.
Zu den Zahlen: suche bitte weiter, denn ich fange nicht schon wieder von forne an.

Aber da Du ja der gut
informierte und einzig wissende bist: versuche es doch mal mit Fakten! Sage mir bitte, welche Zahlen und Beispiele nicht stimmen und erkläre mir warum. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann mache nicht irgendwelche fadenscheinigen Andeutungen oder Behauptungen, sondern schreibe ganz direkt was Du meinst. BTW, warum ich mich im Marketing allgemein auskenne (und nicht nur im Multi-Level-Marketing) habe ich in meinem ursprünglichen Artikel schon erläutert. Und jetzt erkläre mir bitte, welche Motive Du mir unterstellst und was Dich zu dieser Ansicht bringt. Um Dir eins vorweg zu nehmen: ich verbringe meine Zeit nicht damit, meine Freunde mit Telefontarifen oder Nahrungsergänzung vollzuquatschen, ich habe einen (bzw. mehrere) richtigen Beruf!

Die habe ich unter anderem auch!!!

Gruß

Alles Gute
Telelocke
Menü
[1.1.2.1.1.1] telelocke antwortet auf telelocke
27.12.2004 17:11
Benutzer telelocke schrieb:
Benutzer Hefaistos schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
Benutzer Hefaistos schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich mir aus aktuellem, persönlichem Anlass die letzten 20.000 Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen habe,

Hast du nicht, sonst wüstest du das deine Zahlen und Rechenbeispiele vorne und hinten nicht stimmen. Da du dich ja im MLM-Geschäft auskennst dürfte hier auch jedem klar sein was du hier mit deinen Falschaussagen erreichen möchtest.


Telelocke

So? Ich habe jedenfalls so viele Beiträge gelesen, das ich Deinen Namen und die Art Deiner Beiträge (nämlich meist beleidigend oder abwertend gegenüber jeden, der Deine Religion
ACN in Frage stellt) bereits kenne.

Wenn das deine Einstellung mir gegenüber ist, dann bist du für mich kein Gesprächspartner.
Zu den Zahlen: suche bitte weiter, denn ich fange nicht schon wieder von forne an.
Berichtigung: Vorne schreibt man natürlich mit " V "
Aber da Du ja der gut
informierte und einzig wissende bist: versuche es doch mal mit Fakten! Sage mir bitte, welche Zahlen und Beispiele nicht stimmen und erkläre mir warum. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann mache nicht irgendwelche fadenscheinigen Andeutungen oder Behauptungen, sondern schreibe ganz direkt was Du meinst. BTW, warum ich mich im Marketing allgemein auskenne (und nicht nur im Multi-Level-Marketing) habe ich in meinem ursprünglichen Artikel schon erläutert. Und jetzt erkläre mir bitte, welche Motive Du mir unterstellst und was Dich zu dieser Ansicht bringt. Um Dir eins vorweg zu nehmen: ich verbringe meine Zeit nicht damit, meine Freunde mit Telefontarifen oder Nahrungsergänzung vollzuquatschen, ich habe einen (bzw. mehrere) richtigen Beruf!

Die habe ich unter anderem auch!!!

Gruß

Alles Gute
Telelocke
Menü
[1.1.2.1.1.2] Hefaistos antwortet auf telelocke
27.12.2004 17:32
Benutzer telelocke schrieb:
Benutzer Hefaistos schrieb:
Benutzer telelocke schrieb:
Benutzer Hefaistos schrieb:
Hallo zusammen, nachdem ich mir aus aktuellem, persönlichem Anlass die letzten 20.000 Beiträge zu diesem Thema hier durchgelesen habe,

Hast du nicht, sonst wüstest du das deine Zahlen und Rechenbeispiele vorne und hinten nicht stimmen. Da du dich ja im MLM-Geschäft auskennst dürfte hier auch jedem klar sein was du hier mit deinen Falschaussagen erreichen möchtest.


Telelocke

So? Ich habe jedenfalls so viele Beiträge gelesen, das ich Deinen Namen und die Art Deiner Beiträge (nämlich meist beleidigend oder abwertend gegenüber jeden, der Deine Religion
ACN in Frage stellt) bereits kenne.

Wenn das deine Einstellung mir gegenüber ist, dann bist du für mich kein Gesprächspartner.
Zu den Zahlen: suche bitte weiter, denn ich fange nicht schon wieder von forne an.

DU hast behauptet, meine Zahlen würden nicht stimmen, also beweise es bitte oder schreibe nicht solchen Quatsch!

Aber da Du ja der gut
informierte und einzig Wissende bist: versuche es doch mal mit Fakten! Sage mir bitte, welche Zahlen und Beispiele nicht stimmen und erkläre mir warum. Wenn Du mit mir diskutieren möchtest, dann mache nicht irgendwelche fadenscheinigen Andeutungen oder Behauptungen, sondern schreibe ganz direkt was Du meinst. BTW, warum ich mich im Marketing allgemein auskenne (und nicht nur im Multi-Level-Marketing) habe ich in meinem ursprünglichen Artikel schon erläutert. Und jetzt erkläre mir bitte, welche Motive Du mir unterstellst und was Dich zu dieser Ansicht bringt. Um Dir eins vorweg zu nehmen: ich verbringe meine Zeit nicht damit, meine Freunde mit Telefontarifen oder Nahrungsergänzung vollzuquatschen, ich habe einen (bzw. mehrere) richtigen Beruf!

Die habe ich unter anderem auch!!!

Freut mich für Dich, und wie lautet die Antwort auf meine Fragen? Welche Motivation unterstellst Du mir, die angeblich jedem klar ist?
Wieso glaube so einige Sektierer immer, ich würde sie persönlich angreifen, wenn ich mich mal kritisch zu einem Schneeballsystem äußere?


Gruß

Alles Gute
Telelocke
Menü
[] RE: sehr primitiv/Kindergarten
hedelupu antwortet auf
26.12.2004 14:35

Ich habe Teltarif angeschrieben und um Bekanntgabe der persönlichen Daten gebeten. Eine Reaktion wird von unserem Anwalt erfolgen.

Es ist ein Verstoss gegen die informelle Selbstbestimmung, wenn hier private Mails veröffentlicht werden. Ich glaube, dass damit die Grundlage des Ausschlusses von diesem Forum begründet wurde.

Es zeigt aber ganz klar, dass bei der Werbung für ACN vor nichts aber auch vor gar nicht halt gemacht wird und meine tiefverwurzelte Abneigung gegen MLM richtig ist.

peso


Jetzt mach Dich mal nicht lächerlich. Ich wollte Dir nur vor Augen führen wie Du Dich selbst wiedersprichst. Scheinbar habe ich damit Deinen wunden Punkt getroffen. Ich habe Dich niemals gebeten mich persönlich anzuschreiben, Du hast mich auch nicht um Geheimhaltung gebeten. Weiß echt nicht was das ganze hier soll. Das hat auch überhaupt nichts mit ACN und MLM zu tun.

Auf all meine gutgemeinten versöhnungs-Beiträge hast Du mit Hohn und Spott reagiert. Trotzdem tut es mir leid, dass es nun soweit gekommen ist.