Thread
Menü

preselection = kundenveralberung?


07.07.2004 17:37 - Gestartet von trebo
so sollte es doch nicht sein und ist ja auch nie so gedacht gewesen.
presellection solte doch als alternative verstanden sein und nicht zur veralberung der kunden dienen .
diese provider machen sich und dem telefonmarkt sicherlich keinen nutzen, denn so wir sich mancher überlegen ,ob er nicht bei der telekom bleibt und cbc nutzt-wenn möglich.
Menü
[1] GKr antwortet auf trebo
07.07.2004 17:47
Benutzer trebo schrieb:
so sollte es doch nicht sein und ist ja auch nie so gedacht gewesen.
presellection solte doch als alternative verstanden sein und nicht zur veralberung der kunden dienen .
diese provider machen sich und dem telefonmarkt sicherlich keinen nutzen, denn so wir sich mancher überlegen ,ob er nicht bei der telekom bleibt und cbc nutzt-wenn möglich.

Wie kannst Du aufgrund von Einzelerfahrungen Schlüsse auf ein komplettes TK-Produkt - die Preselection - ableiten? Egal, ob im positiven oder negativem Sinne?
Es gibt -zig Anbieter von Preselction, von denen liest Du so gut wie nie. Weil es ganz einfach nichts über sie zu berichten gibt.
Sie bieten kontinuierlich günstige Tarife mit guter Leitungsqualität und guten Kunden-Support über 0800-Nummer, gute Taktung..
Problem ist vielleicht:
Da gibt es keine Nachrichten, die darüber geschrieben werden können (Der Anbieter XYZ konnte schon wieder die Tarife günstig halten! ist nun wirklich keine Meldung).
Es gibt nichts, was man da gross in irgendwelchen Foren diskutieren könnte..

Man kann halt über diese Preselection-Anbieter seit Jahren nur eines:
Hörer abheben und telefonieren.

GKr
Menü
[1.1] krid123 antwortet auf GKr
07.07.2004 18:35
sehe ich jetzt richtig: man kann von easypreselect zu minutel einfach wechseln?

das formular kann ich dort gerade gar nicht laden...
Menü
[1.1.1] koelli antwortet auf krid123
07.07.2004 18:38
Benutzer krid123 schrieb:
sehe ich jetzt richtig: man kann von easypreselect zu minutel einfach wechseln?

Ja, kein Problem. Aber zusätzlich Kündigung an EasyPreselect ist wohl besser.

das formular kann ich dort gerade gar nicht laden...

Bei mir gehts. Hast du den Acrobat Reader am PC?
Menü
[1.1.1.1] krid123 antwortet auf koelli
07.07.2004 18:45
bei netscape geht es, danke

bruach ja laut agbs nicht bei easypreselect kündigen, da ich ja zu einem neuen anbieter wechsel.

dann wollen wir mal schauen, wie lange die preise dort gut sind.

wie sind eure erfahrungen?

danke

krid123
Menü
[1.1.1.1.1] Eplusler antwortet auf krid123
07.07.2004 20:07
Benutzer krid123 schrieb:
bei netscape geht es, danke

bruach ja laut agbs nicht bei easypreselect kündigen, da ich ja zu einem neuen anbieter wechsel.

dann wollen wir mal schauen, wie lange die preise dort gut sind.

wie sind eure erfahrungen?

ein Freund von mir ist von pre-select.de zu Minutel gewechselt nur weil pre-select.de auf 1,2 cent erhöht hatt.Lach mich schlapp wenn Minutel demnächst auf 1,5 oder mehr erhöht.Ich hab keine Lust alle paar Wochen zu wechseln.Die 1,2 cent von pre-select.de sind für mich noch völlig ok.

danke

krid123
Menü
[1.1.1.1.1.1] Bodenseemann antwortet auf Eplusler
08.07.2004 00:18


Benutzer Eplusler schrieb:


ein Freund von mir ist von pre-select.de zu Minutel gewechselt nur weil pre-select.de auf 1,2 cent erhöht hatt.Lach mich schlapp wenn Minutel demnächst auf 1,5 oder mehr erhöht.Ich hab keine Lust alle paar Wochen zu wechseln.Die 1,2 cent von pre-select.de sind für mich noch völlig ok.


Hab ich auch gemacht. Und seit gestern telefoniere ich wieder für 1 Cent. Statt für 2 Cent, die es ab heute bei EasyPreselect.de kostet. ;)

Und wenn es nur noch ein paar Tage geht, bis EasyPreselect auf 2 cent umstellt, dann hab ich bestimmt schon lange genug telefoniert um die Kosten wieder reinzuholen.

Im übrigen ist es auch das beste, wenn bei einer solch drastischen Preiserhöhung (100%) die Kunden in Schaaren davon laufen. Auch bei günstigeren Preisen kann noch verdient werden. Die IC-Gebühren Abends kosten unter 1 cent. Bleibt Minutel bei 1,5 Cent so bleib ich bei denen. Erhöhen die weiter, dann bin ich ab dem Tag wieder Call-by-Call Telefonierer.

BM
Menü
[1.1.1.1.1.2] hANDYLAUSI antwortet auf Eplusler
08.07.2004 12:38
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer krid123 schrieb:
bei netscape geht es, danke

bruach ja laut agbs nicht bei easypreselect kündigen, da ich ja
zu einem neuen anbieter wechsel.

dann wollen wir mal schauen, wie lange die preise dort gut sind.

wie sind eure erfahrungen?

ein Freund von mir ist von pre-select.de zu Minutel gewechselt nur weil pre-select.de auf 1,2 cent erhöht hatt.Lach mich schlapp wenn Minutel demnächst auf 1,5 oder mehr erhöht.Ich hab keine Lust alle paar Wochen zu wechseln.Die 1,2 cent von pre-select.de sind für mich noch völlig ok.
für mich auch.Diese ganze wechelei ist mir zu blöd.Wenns hier um 2-3 cent pro Min.gehen würde,ok.Aber ob 1 cent oder 1,2 cent/Min.Das macht den Kohl auch nicht fett.Vielese verwechseln auch die Namen hab ich hier das Gefühl.preselect.de und easy presect.de sind verschiedene Anbieter.
Das diese ganzen Anbieter teurer werden würden war doch klar.Auch Minutel wird bald nach ziehen.

danke

krid123
Menü
[1.1.1.1.1.2.1] Keks antwortet auf hANDYLAUSI
08.07.2004 22:51
Benutzer hANDYLAUSI schrieb:
Vielese verwechseln auch die Namen hab ich hier das Gefühl.preselect.de und easy presect.de sind verschiedene Anbieter.

Nein, ist alles 01051 bzw. Telediscount (also auch 01051).

Liebe Grüße, Keks
www.blitztarif.de/preselection