Thread
Menü

re.rausreißen


04.02.2004 20:47 - Gestartet von Blaueklaus
ist wieder mal lustig was die T-com sich da einfallen lässt und vor allem das vorgehen finde ich wieder super , ich habe nichts gegen den Osten nur finde ich es wieder eine große sauerei das der Westen wieder nach hinten verschoben wird. Unsere Region wurde damals als super Testgebiet für das kommende Netz(Glasfaser) ausgebaut, und jetzt kommen wir nicht wie es eigentlich sein sollte am anfang an die Reihe , nein so wie es aussieht kommen wir dann noch nicht mal an das Ende also bleiben wir dann wieder als weißer fleck das stehen vielne dank an die liebe TK.
Menü
[1] tobsta antwortet auf Blaueklaus
05.02.2004 09:39
Hallo,

ich finde, dass es nicht wichtig ist, wer zuerst und zuletzt dran kommt. Ich finde es quatsch, dass überhaupt jemand drankommt!! Da werden Millionen inder Erde an leistungsfähiger Technik verbaut, die DSL mit Leichtigkeit in den Schatten stellen kann und was wird gemacht? Anstatt DSL über spezielle Technik in das Glasfasernetz einzuspeisen werden einfach erneut Millionen für weitere "veraltete" Kabel ausgegeben.
Okay, die Technik für die Umsetzung von DSL auf Glasfaser ist nicht günstig, aber man muss doch auch sehen, was in der Zukunft dadurch möglich ist. Da hat die T-Com nur bis zur eigenen Nasenspitze gedacht.

Ciao
tobsta