Thread
Menü

Warnung vor Tiscali vergessen


13.02.2004 10:54 - Gestartet von peter
Oh weh,
wenn alle diese neuen Kunden die gleichen Probleme bekommen, wie im Forum unter
https://www.teltarif.de/forum/a-tiscali/
beschrieben, kann man nur sagen "arme Opfer"....
Allerdings hätte ich erwartet, dass Teltarif auf die zahlreichen Probleme von Usern in diesem Forum hinweist. Wenn man den Artikel liest, könnte man den Eindruck bekommen Teltarif wüßte nicht um die dubiosen Probleme mit Tiscali, obwohl ich selbst Teltarif schon mehrfach informiert habe. Aber scheinbar haut Teltarif nur auf kleinere Unternehmen drauf, bei Tiscali bleibt (leider) eine vornehme Zurückhaltung.
Menü
[1] hdontour antwortet auf peter
13.02.2004 11:40
Benutzer peter schrieb:
Oh weh, wenn alle diese neuen Kunden die gleichen Probleme bekommen, wie im Forum unter
https://www.teltarif.de/forum/a-tiscali/
beschrieben, kann man nur sagen "arme Opfer"....
Allerdings hätte ich erwartet, dass Teltarif auf die zahlreichen Probleme von Usern in diesem Forum hinweist. Wenn man den Artikel liest, könnte man den Eindruck bekommen Teltarif wüßte nicht um die dubiosen Probleme mit Tiscali, obwohl ich selbst Teltarif schon mehrfach informiert habe. Aber scheinbar haut Teltarif nur auf kleinere Unternehmen drauf, bei Tiscali bleibt (leider) eine vornehme Zurückhaltung.

Das Thema Tiscali muß man wohl etwas differnzieren:

Die Probleme scheint es nur zu geben der Kombination Tiscali und Internet.

Ich nutze die 01028 für Anrufe zu Mobilfunk seit nunmehr 4 Jahren: Pünktliche Rechnungen und kein einziges Problem
Menü
[2] networx antwortet auf peter
13.02.2004 12:15
Wann wurde der Anschluss denn so langsam? nach 1 Woche, nach 3 Monaten? Und wirklich "Modemmässig?"
Menü
[2.1] Wie schnell oder langsam ist Tiscali wirklich?
networx antwortet auf networx
13.02.2004 12:20
Tach nochmal. Ich wills wissen! Wenn ich Internetradio hören will und wenns nicht so schlimm ist, dass die Seiten selten ein bißchen länger brauchen bis sie aufsind, tja, dann ist tiscali bei dem Preis doch toll oder? Ich habe seit ein paar Wochen nur gute Erfahrungen mit tiscali gemacht. Ein Freund von mir auch! Also: wer hat noch GUTE Erfahrungen? Das wäre auch mal interessant! Hatte bis vor kurzem den Business 3072 von T-Com und bin erstaunt, dass z.B. das Seitenaufmachen mit tiscali nur ein bißchen länger braucht.
Menü
[2.1.1] Frankyyy antwortet auf networx
13.02.2004 15:16
Hallo !!

Benutzer networx schrieb:
Tach nochmal. Ich wills wissen! Wenn ich Internetradio hören will und wenns nicht so schlimm ist, dass die Seiten selten ein bißchen länger brauchen bis sie aufsind, tja, dann ist tiscali bei dem Preis doch toll oder? Ich habe seit ein paar Wochen nur gute Erfahrungen mit tiscali gemacht. Ein Freund von mir auch! Also: wer hat noch GUTE Erfahrungen? Das wäre auch mal interessant! Hatte bis vor kurzem den Business 3072 von T-Com und bin erstaunt, dass z.B. das Seitenaufmachen mit tiscali nur ein bißchen länger braucht.

Also ich habe Tiscali DSL-Flat seit Mitte Dezember 03 und habe bisher irgendwie auch nr gute Erfahrungen gemacht. Höre sehr viel Internetradio und bin bisher mit dem Seitenaufbau sehr zufrieden. Und das für schlapp die Hälfte wie bei der Guten alten Telekom.... da kann man doch irgendwie nicht meckern... oder ?? ;-)
Menü
[2.1.1.1] Cheeseburger antwortet auf Frankyyy
13.02.2004 16:48

Also ich habe Tiscali DSL-Flat seit Mitte Dezember 03 und habe bisher irgendwie auch nr gute Erfahrungen gemacht. Höre sehr viel Internetradio und bin bisher mit dem Seitenaufbau sehr zufrieden. Und das für schlapp die Hälfte wie bei der Guten alten Telekom.... da kann man doch irgendwie nicht meckern...
oder ?? ;-)

Davon abgesehen, wie bekomme ich an Listen von Internetradio-Sendern.
Menü
[2.1.1.1.1] Frankyyy antwortet auf Cheeseburger
13.02.2004 16:58
Benutzer Cheeseburger schrieb:

Also ich habe Tiscali DSL-Flat seit Mitte Dezember 03 und habe bisher irgendwie auch nr gute Erfahrungen gemacht. Höre sehr viel Internetradio und bin bisher mit dem Seitenaufbau sehr zufrieden. Und das für schlapp die Hälfte wie bei der Guten alten Telekom.... da kann man doch irgendwie nicht meckern...
oder ?? ;-)

Davon abgesehen, wie bekomme ich an Listen von Internetradio-Sendern.

Die absolut beste Seite (und auch umfangreichste) die ich kenne ist www.surfmusik.de