Thread
Menü

Gibt es bei einer Duo-Vertragsverlängerung auch nur ein Handy?


14.02.2004 02:31 - Gestartet von mr_tall
Hi,

ich frage mich, ob es für eine Vertragsverlängerung des Genion-Duo-Vertrags dann ab sofort auch nur ein Handy gibt oder ob es für Bestandskunden weiterhin zwei Handies gibt? Falls es nur eines geben sollte, dann wäre das ja auch ein Grund zur Sonderkündigung, weil sich der Vertrag zu Ungunsten des Kunden geändert hat, oder?

Grüße
- Mr_Tall
Menü
[1] Hightower antwortet auf mr_tall
14.02.2004 08:43
Benutzer mr_tall schrieb:
Hi,

ich frage mich, ob es für eine Vertragsverlängerung des Genion-Duo-Vertrags dann ab sofort auch nur ein Handy gibt oder ob es für Bestandskunden weiterhin zwei Handies gibt? Falls es nur eines geben sollte, dann wäre das ja auch ein Grund zur Sonderkündigung, weil sich der Vertrag zu Ungunsten des Kunden geändert hat, oder?

Grüße
- Mr_Tall

Ich glaube im Rahmen einer Vertragsverlängerung kannst Du nichts machen, wenn Dir o2 nach der Erfüllung des 2jahres-Vertrags keinen neuen zu den alten Konditionen anbietet.

H
T
Menü
[2] o2 - can do? antwortet auf mr_tall
14.02.2004 10:01
Im Vertrag wird nirgendswo festgeschrieben, dass Du bei einer Vertragsverlängerung 2 Geräte erhälst. Es geht nur um den Tarif. Von daher auch kein Sonderkündigungsrecht.
Menü
[2.1] o2store antwortet auf o2 - can do?
14.02.2004 11:35
Hallo,

bei einer Vertragsverlängerung des Tarifes o2 Genion Duo gelten folgende Konditionen :
Tarif 16,95 € bleibt erhalten. Jede Nummer wird für sich verlängert, demnach auch 2 Endgeräte ausgehändigt. Im Grunde genommen kostete der nunmehr ehemalige Tarif o2GenionDuo auch 19,90, nur wurde ein Rabatt in Höhe von 2,95 eingeräumt, nur dieser Rabatt verschwindet ab morgen.
Der Duo heute in der Variation 14,90 ( ein Handy ) kann nach zwei Jahren, sollten dann 2 Geräte benötigt werden zu dem Genion Duo für 19,90 aufgestockt werden.
Kollege "o2-can do?" liegt da falsch.
Menü
[2.1.1] hanseg antwortet auf o2store
10.03.2004 14:21
Was ist denn bei mir, wenn ich meinen Duo verlängere, da ich den an zwei verschiedenen Zeitpunkten - also hintereinander - abgeschlossen habe?
Menü
[2.1.1.1] Martin Kissel antwortet auf hanseg
10.03.2004 15:12
Benutzer hanseg schrieb:
Was ist denn bei mir, wenn ich meinen Duo verlängere, da ich den an zwei verschiedenen Zeitpunkten - also hintereinander - abgeschlossen habe?

Ein Genion Duo besteht aus zwei Verträgen, die kannst du unabhängig voneinander verlängern.
Menü
[3] Peterman antwortet auf mr_tall
14.02.2004 17:58
Benutzer mr_tall schrieb:
Hi,

ich frage mich, ob es für eine Vertragsverlängerung des Genion-Duo-Vertrags dann ab sofort auch nur ein Handy gibt oder ob es für Bestandskunden weiterhin zwei Handies gibt? Falls es nur eines geben sollte, dann wäre das ja auch ein Grund zur Sonderkündigung, weil sich der Vertrag zu Ungunsten des Kunden geändert hat, oder?

Grüße
- Mr_Tall

hat sich dein vertrag geändert? handys sind meiner meinung nach nicht vertraglich vereinbart.

außerdem kannst du doch sowieso nach den zwei jahren kündigen, also was nützt dir dann eine sokü?