Thread
Menü

BASE in beide Richtungen gratis nutzen :O)


15.01.2006 15:20 - Gestartet von bayernfando
Hi

Während diese Varianten für den Kunden Vorteile haben können - er muss schließlich
nicht überlegen, ob er gerade zu Hause ist
oder nicht - ergibt sich für die Gesprächs-
partner am anderen Ende der Leitung ein
erheblicher Nachteil: Sie rufen den E-Plus-
Kunden immer zu teuren Mobilfunk-Konditionen
an. Den Festnetz-Anschluss können die E-Plus- Tarife deshalb kaum ersetzen.

Aber man kann doch gratis zurückgerufen werden.
also einfach bei base anklingeln lassen (das
kostet ja noch nix) und der Base Benutzer ruft
dann zurück.

So ähnlich mach ichs mit meiner genion Flat auch.
Das Handy bleibt jetzt zuhause, und wenn ich was
vom Schätzchen will lass ich es einmal klingeln
und kriege meinen Rückruf auf meinem LOOPer :O)

Chris
Menü
[1] hafenbkl antwortet auf bayernfando
16.01.2006 11:05
Benutzer bayernfando schrieb:
Aber man kann doch gratis zurückgerufen werden. also einfach bei base anklingeln lassen (das kostet ja noch nix) und der Base Benutzer ruft dann zurück.

Wie geht denn das gratis, wenn der Anrufer aus dem D1-, D2 oder O2-Netz angerufen hat?
Menü
[1.1] 7VAMPIR antwortet auf hafenbkl
17.01.2006 21:55
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer bayernfando schrieb:
Aber man kann doch gratis zurückgerufen werden. also einfach bei base anklingeln lassen (das kostet ja noch nix) und der Base Benutzer ruft dann zurück.

Wie geht denn das gratis, wenn der Anrufer aus dem D1-, D2 oder O2-Netz angerufen hat?

Kannst Dir ja ne 0800 No zulegen…

CU 7VAMPIR


CU 7VAMPIR
DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::


Menü
[1.1.1] nic69 antwortet auf 7VAMPIR
17.01.2006 22:56
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer bayernfando schrieb:
Aber man kann doch gratis zurückgerufen werden. also einfach bei base anklingeln lassen (das kostet ja noch nix) und der Base Benutzer ruft dann zurück.

Wie geht denn das gratis, wenn der Anrufer aus dem D1-, D2 oder O2-Netz angerufen hat?


Blöde Frage: Jetzt, da "alle" eine Festnetznummer haben, dürfte BASE dort wieder angesagt sein, wenn diejenigen in der Homezone sind? - Wobei man dann fragen darf: Wollten die nicht das Festnetz durch das Handy ersetzen?

tja, wären alle bei o2, wären es 3 bzw. 7 Cent untereinander. Wären alle bei BASE, alles wäre für 25euro machbar. Die Realität sieht aber leicht anders aus: Die Masse ist eben, warum auch immer, in den D-Netzen, und nicht immer daheim im Festnetznummergebiet, also nicht erreichbar für BASE (erreichbar natürlich schon, aber nicht für 25euro/Monat).



Kannst Dir ja ne 0800 No zulegen…

CU 7VAMPIR


CU 7VAMPIR
DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein. Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::


Menü
[1.1.1.1] 7VAMPIR antwortet auf nic69
18.01.2006 13:09
Darum, hört endlich auf mich und geht alle zu BASE oder holt Euch wenigstens irgendeine e+ basierte Nummer.

!-)

CU 7VAMPIR
DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern.
Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::






Die Masse ist eben, warum auch immer, in den D-Netzen, und nicht immer daheim im Festnetznummergebiet, also nicht erreichbar für BASE






Benutzer nic69 schrieb:
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Benutzer hafenbkl schrieb:
Benutzer bayernfando schrieb:
Aber man kann doch gratis zurückgerufen werden. also einfach bei base anklingeln lassen (das kostet ja noch nix) und der Base Benutzer ruft dann zurück.

Wie geht denn das gratis, wenn der Anrufer aus dem D1-, D2 oder O2-Netz angerufen hat?


Blöde Frage: Jetzt, da "alle" eine Festnetznummer haben, dürfte BASE dort wieder angesagt sein, wenn diejenigen in der Homezone sind? - Wobei man dann fragen darf: Wollten die nicht das Festnetz durch das Handy ersetzen?

tja, wären alle bei o2, wären es 3 bzw. 7 Cent untereinander. Wären alle bei BASE, alles wäre für 25euro machbar. Die Realität sieht aber leicht anders aus: Die Masse ist eben, warum auch immer, in den D-Netzen, und nicht immer daheim im Festnetznummergebiet, also nicht erreichbar für BASE (erreichbar natürlich schon, aber nicht für 25euro/Monat).



Kannst Dir ja ne 0800 No zulegen…

CU 7VAMPIR


CU 7VAMPIR
DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.


::::::::::::::::::::::::::::::


Menü
[1.1.1.1.1] pariah antwortet auf 7VAMPIR
01.08.2006 21:56
Benutzer 7VAMPIR schrieb:
Darum, hört endlich auf mich und geht alle zu BASE oder holt Euch wenigstens irgendeine e+ basierte Nummer.


tja das sage ich auch jedem .. aber zum glück ist mein bekannten kreis zu 98% eplus oder Base :o)
Menü
[1.1.1.1.1.1] Handyfreak56 antwortet auf pariah
01.08.2006 22:59
Mein Bekantenkreis hat zu 100% E-Plus BASE Aldi usw weil am anfang hatten alle unterschiedliche Netzt aber das war blöd wegen den hohen kosten ich war einer der wenigen mit E-Plus und da ich immer die kleinste Rechnung mit dem meisten Minuten hatte und das Netz hier das beste von allen vier ist sind jetzt alle nach und nach zu Eplus. Aber hat sich für mich nicht nur wegen den billigern Minuten gelohnt sondern habe in der letzten 2 Jahren eingige Kunden geworben um genau zu sein 35 was sich jezt in einem neuen Flat TV bemerkbar gemacht hat. Und bin VIP Kunde bei Eplus geworden habe jezt nicht mehr die 1000 als Kunden Service Nummer sondern eine neue ohne Warte zeit und ohne Computer ansage auderdem bekomme ich 35% Rabatt auf meine Rechnung und 50% Rabatt auf alle im Shop oder Online Shop gekaufte Ware und zu guterlezt bekomme ich bei einer verlängerung alle Handys ergal wie Teuer für 1€. Gut für den Ganzen Spaß zu bekommen bin ich ja auch schon Zeit 7 Jahre Eplus Kunde.
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] rotella antwortet auf Handyfreak56
01.08.2006 23:09
Oder kurz zusammengefasst: Du hast den längsten... ;)
Menü
[1.1.1.1.2] Moneysac antwortet auf 7VAMPIR
01.08.2006 23:55
CU 7VAMPIR
DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein. Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.

wen interessierts?!
Menü
[1.1.1.1.2.1] Handyfreak56 antwortet auf Moneysac
02.08.2006 11:51
wenn es dich nicht Interessiert dann hau doch ab weil du Interessierst auch keinen
Menü
[1.1.1.1.2.2] Hasi16 antwortet auf Moneysac
02.08.2006 12:53
Benutzer Moneysac schrieb:
CU 7VAMPIR DI784686944


Ps.
Ich bevorzuge Kundenkontakt mit fairen Einwahlnummern. Hotlines sollten einfache Rufnummern ohne Sonderkosten sein.
Die Kommunikation zwischen Vertragspartnern sollte nicht Ausschüttungen für den einen zu Lasten des anderen beinhalten.
Es gibt bessere Wege für Service zu bezahlen.

Meine Kaufentscheidungen berücksichtigen den Service.

wen interessierts?!

Haben wir das Heise-Niveau wieder erreicht?
Menü
[1.1.1.1.2.3] rotella antwortet auf Moneysac
02.08.2006 13:20
Benutzer Moneysac schrieb:

wen interessierts?!

ihn: http://www.wayne-interessierts.de/