Thread
Menü

Zu einem Az. gehört auch das Gericht!


07.05.2004 15:38 - Gestartet von teletubbi
Sag mal, wer hat dir eigentlich das Recht gegeben, teltarif.de Redakteure zu dutzen? Dein Beitrag ist super lächerlich und interessiert hier keinen. Also halte dich in Zukunft doch einfach zurück oder übe konstruktive Kritik.

Benutzer rabe schrieb:
Die Nennung eines Aktenzeichens ohne das Gericht, welche das jeweilige Urteil gesprochen hat, ist ziemlich unsinnig, liebe Marie-Anne.

Oder geschah die Nennung des Aktenzeichens nur nach bester BILD-Manier, um mit 'Fakten' zu protzen?
Menü
[1] mueller antwortet auf teletubbi
07.05.2004 19:47
Benutzer teletubbi schrieb:
Sag mal, wer hat dir eigentlich das Recht gegeben, teltarif.de Redakteure zu dutzen? Dein Beitrag ist super lächerlich und interessiert hier keinen. Also halte dich in Zukunft doch einfach zurück oder übe konstruktive Kritik.

Habe das AG (war Fulda) nun noch im Artikel ergänzt.

Viele Grüße
Martin
Menü
[] Keks antwortet auf
07.05.2004 17:09
Benutzer rabe schrieb:
Die Nennung eines Aktenzeichens ohne das Gericht, welche das jeweilige Urteil gesprochen hat, ist ziemlich unsinnig, liebe Marie-Anne.

Oder geschah die Nennung des Aktenzeichens nur nach bester BILD-Manier, um mit "Fakten" zu protzen?

Das kann man auch höflicher formulieren.

Es handelt sich um das Amtsgericht Fulda. Ich weiß es, da ich Teltarif gestern abend über die Insolvenz INWAs informiert habe (Weiterleitung des Briefes, den mein Anwalt [ich bin der im Artikel erwähnte Leser] gerade bekam).

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/inwa/
Menü
[1] Keks antwortet auf Keks
07.05.2004 22:38
Benutzer Keks schrieb:
Es handelt sich um das Amtsgericht Fulda. Ich weiß es, da ich Teltarif gestern abend über die Insolvenz INWAs informiert habe (Weiterleitung des Briefes, den mein Anwalt [ich bin der im Artikel erwähnte Leser] gerade bekam).

Korrektur: Mein Anwalt hat die Information zu INWA nicht per Brief
bekommen, sondern einer Online-Datenbank mit Insolvenzveröffentlichungen entnommen.

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de/inwa/