Thread
Menü

Bitte Beispiele für missbrauchte Ortsnetznummern ??


26.04.2005 13:50 - Gestartet von Nato
Hallo !
Der Artikel nennt im Bereich Telefonie keine konkreten Beispiele für den Missbrauch von Ortsnetznummern. Kennt ihr welche ?
Wie soll im Bereich Telefonie Missbrauch möglich sein, ich bezahle doch blos ein Fern/Ortsgespräch ?

Gruß Nato
Menü
[1] oeder antwortet auf Nato
26.04.2005 14:54
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Der Artikel nennt im Bereich Telefonie keine konkreten Beispiele für den Missbrauch von Ortsnetznummern. Kennt ihr welche ?
Wie soll im Bereich Telefonie Missbrauch möglich sein, ich bezahle doch blos ein Fern/Ortsgespräch ?

Gruß Nato

Also DAS würde mich nun auch mal interessieren, wie ich technisch für eine NORMALE Hamburger Nummer andere Gebühren bezahlen soll, als die üblichen Hamburger Nummern-Gebühren. Wie steht denn sowas auf der Telefonrechnung? "Service 040" ?????
Also sowas werde ich nicht bezahlen, wenn man sich nun nichtmal mehr auf die Vorwahlen verlassen kann. Hä?? Ich raff das nicht. Wäre nett, wenn das mal jemand näher erklären könnte, um was es in diesem Artikel ging...
Menü
[1.1] handytim antwortet auf oeder
26.04.2005 15:01
Benutzer oeder schrieb:
Also DAS würde mich nun auch mal interessieren, wie ich technisch für eine NORMALE Hamburger Nummer andere Gebühren bezahlen soll, als die üblichen Hamburger Nummern-Gebühren. Wie steht denn sowas auf der Telefonrechnung? "Service 040" ?????

Nein, auf der Rechnung ist das ein ganz normales Gespräch zu 040...


Also sowas werde ich nicht bezahlen, wenn man sich nun nichtmal mehr auf die Vorwahlen verlassen kann. Hä?? Ich raff das nicht. Wäre nett, wenn das mal jemand näher erklären könnte, um was es in diesem Artikel ging...

Nach Deinem Anruf zu dieser Nummer ruft Dich jemand mit einem supertollen "Gewinnspiel" zurück und will Deine Adresse. Und schon hast Du eine Rechnung im Briefkasten.

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1] kfschalke antwortet auf handytim
26.04.2005 15:06
Benutzer handytim schrieb:
Benutzer oeder schrieb:
Also DAS würde mich nun auch mal interessieren, wie ich technisch für eine NORMALE Hamburger Nummer andere Gebühren bezahlen soll, als die üblichen Hamburger
Nummern-Gebühren. Wie steht denn sowas auf der Telefonrechnung? "Service 040" ?????

Nein, auf der Rechnung ist das ein ganz normales Gespräch zu 040...


Also sowas werde ich nicht bezahlen, wenn man sich nun nichtmal mehr auf die Vorwahlen verlassen kann. Hä?? Ich raff das nicht.
Wäre nett, wenn das mal jemand näher erklären könnte, um was es in diesem Artikel ging...

Nach Deinem Anruf zu dieser Nummer ruft Dich jemand mit einem supertollen "Gewinnspiel" zurück und will Deine Adresse. Und schon hast Du eine Rechnung im Briefkasten.

Ciao
Tim

naja, für Adressen braucht man kein Gewinnspiel und keine Rückrufe, dat kostet ja richtig Geld. Die gibt es woanders billiger und ohne Aufwand....