Thread
Menü

Na endlich :)


15.03.2004 16:55 - Gestartet von CM
Sehr schön, endlich eine vernünftige Fortsetzung der 35er / 45er Reihe. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.

Wenn die Handys halten, was die ersten Bilder und technischen Daten versprechen, werde ich mir auch mal wieder ein neues Gerät zulegen, immerhin war ich jetzt schon drei Jahre standhaft. Die 55er-Handys und alles was sonst noch von Siemens seit dieser Zeit produziert wurde, haben mich einfach nicht vom Hocker gerissen.

Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Erscheinungstermin nicht zu weit nach hinten verschiebt, wie man es von Siemens in letzter Zeit häufiger gesehen hat.

Ja, ich weiß, es gibt auch andere durchaus gute Handymarken, aber die paar Monate kann ich jetzt auch noch warten ;)

Gruß
CM
Menü
[1] Siemens S65
domforce antwortet auf CM
15.03.2004 20:16
Benutzer CM schrieb:
Sehr schön, endlich eine vernünftige Fortsetzung der 35er / 45er Reihe. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Ja!
Wenn die Handys halten, was die ersten Bilder und technischen Daten versprechen, werde ich mir auch mal wieder ein neues Gerät zulegen, immerhin war ich jetzt schon drei Jahre standhaft. Die 55er-Handys und alles was sonst noch von Siemens seit dieser Zeit produziert wurde, haben mich einfach nicht vom Hocker gerissen.
Das kann ich nur dick unterstreichen, nutze auch noch mein S45i und habe, was die Klarheit und Einfachheit der Menüführung im Gegensatz zu dem S55 angeht, auch bei den anderen neuen Klicki-Bunti-Modellen nichts besseres gefunden.
Alles sehr kompliziert im Vergleich zu den älteren Geräten und vor allem muss man selbst um Grundfunktionen zu erreichen, mehr Tasten als früher drücken, da die Menüs umfangreicher =tiefer geworden sind :(


Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Erscheinungstermin nicht zu weit nach hinten verschiebt, wie man es von Siemens in letzter Zeit häufiger gesehen hat.
Ich kaufe die neuen Modelle sowieso erst Erscheinungstermin + 6 Monate um vor den schlimmsten Softwareproblemen gefeit zu sein ;)

Ja, ich weiß, es gibt auch andere durchaus gute Handymarken, aber die paar Monate kann ich jetzt auch noch warten ;)
...andere??? ;)
Gruß CM

gruss
Menü
[1.1] cabal antwortet auf domforce
16.03.2004 11:44
Benutzer domforce schrieb:
Benutzer CM schrieb:
Sehr schön, endlich eine vernünftige Fortsetzung der 35er / 45er Reihe. Darauf habe ich die ganze Zeit gewartet.
Ja!
Wenn die Handys halten, was die ersten Bilder und technischen Daten versprechen, werde ich mir auch mal wieder ein neues Gerät zulegen, immerhin war ich jetzt schon drei Jahre standhaft. Die 55er-Handys und alles was sonst noch von Siemens seit dieser Zeit produziert wurde, haben mich einfach nicht vom Hocker gerissen.
Das kann ich nur dick unterstreichen, nutze auch noch mein S45i und habe, was die Klarheit und Einfachheit der Menüführung im Gegensatz zu dem S55 angeht, auch bei den anderen neuen Klicki-Bunti-Modellen nichts besseres gefunden.

Stimmt ich mag die Menüführung vom s25 wesentlich lieber als die vom s55.

Alles sehr kompliziert im Vergleich zu den älteren Geräten und vor allem muss man selbst um Grundfunktionen zu erreichen, mehr mehr Tasten als früher drücken, da die Menüs umfangreicher =tiefer geworden sind :(


Bleibt nur zu hoffen, dass sich der Erscheinungstermin nicht zu weit nach hinten verschiebt, wie man es von Siemens in letzter Zeit häufiger gesehen hat.
Ich kaufe die neuen Modelle sowieso erst Erscheinungstermin + 6 Monate um vor den schlimmsten Softwareproblemen gefeit zu sein ;)


da kann ich nicht zustimmen. hatte bisher noch keine stabilitätsprobleme mit siemens handys, da sollen andere Hersteller wohl ihre probleme haben.

Ja, ich weiß, es gibt auch andere durchaus gute Handymarken, aber die paar Monate kann ich jetzt auch noch warten ;)
...andere??? ;)
Gruß CM

gruss
Menü
[1.1.1] Betschlor antwortet auf cabal
17.08.2004 16:08
Naja, du kannst dir ja auch für 3€ ein Datenkabel kaufen und notfalls selbst ein SW Update machen!
Aber der Preis wird nach 6 Monaten hoffentlich etwas günstiger sein!