Thread
Menü

kopiergeschützte Tarife


18.03.2004 13:07 - Gestartet von mungojerrie
Hallo,

können die Anbieter nicht mal einen Kopierschutz für ihre Tarife anbieten?

Vodafone kopiert e-plus, T-Mobile kopiert Vodafone und von o2 wird mittlerweile auch kopiert...

Mungojerrie
Menü
[1] webfalke antwortet auf mungojerrie
18.03.2004 13:10
Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

können die Anbieter nicht mal einen Kopierschutz für ihre Tarife anbieten?

Vodafone kopiert e-plus, T-Mobile kopiert Vodafone und von o2 wird mittlerweile auch kopiert...

Mungojerrie

wozu?Läuft doch eh alles mit Absprache untereinander:-)
Menü
[1.1] mungojerrie antwortet auf webfalke
18.03.2004 13:11
Benutzer webfalke schrieb:
wozu?Läuft doch eh alles mit Absprache untereinander:-)

Wenn schon Oligopol, dann bitte nicht SO offensichtlich. ;)
Menü
[2] lalle21hh antwortet auf mungojerrie
18.03.2004 14:12
Wo liegt denn das Problem, der Tarif ist nun sicherlich nicht zum Nachteil für die Kunden. Und da es ja genug Kunden gibt, die nicht bei E-Plus sind, ist es doch O.K. wenn sie etwas später die Möglichkeit auch bei Vodafone und T-Mobile bekommen!
Soweit ich weiß, sind bei den anderen Anbietern die 1000min nur ins Festnetz frei, T-Mobile bietet das auch für interne Gespräche und zur Mailbox an und das schon ab Freitag 20 Uhr, also die Wochenendverabredungen finden nun immer telefonisch ab 20 Uhr statt!
Menü
[2.1] hossy antwortet auf lalle21hh
23.03.2004 13:14
Benutzer lalle21hh schrieb:
Wo liegt denn das Problem, der Tarif ist nun sicherlich nicht zum Nachteil für die Kunden. Und da es ja genug Kunden gibt, die nicht bei E-Plus sind, ist es doch O.K. wenn sie etwas später die Möglichkeit auch bei Vodafone und T-Mobile bekommen! Soweit ich weiß, sind bei den anderen Anbietern die 1000min nur ins Festnetz frei, T-Mobile bietet das auch für interne Gespräche und zur Mailbox an und das schon ab Freitag 20 Uhr, also die Wochenendverabredungen finden nun immer telefonisch ab 20 Uhr statt!

Mit den 20 Uhr stimmt es, ansonsten sind aber auch alle Netzinternen Gespräche frei!!
Menü
[2.1.1] Aky antwortet auf hossy
23.03.2004 14:19
Beim Vodafone Happy Wochenende ist auch die Mailbox enthalten.

Axel
Menü
[3] 7vampir antwortet auf mungojerrie
27.08.2004 16:02
WENN DOCH NUR E+ MAL
bei O2 die Homezone abgucken würde.

Die Kombination aus Anrufbarkeit mit Festnetznummer UND einem schlagkräftigen Profitarif zum selber Anrufen wärs doch!

Ich muss beides rumschleppen :-(

Dafür zahl ich 2X den jeweiligen Grundpreis. Geht nicht anders.
Aber dem Anbieter, der BEIDES zusammen in einem Vertrag anbietet würde ich gerne zB einen Mindestumsatz von 50E leisten.

Welcher Mobilfunkanbieter möchte mir ein solches Angebot machen???
e.ZONE.7 @ SPAMEATER.ORG

CU 7VAMPIR

::::::::::::::


Benutzer mungojerrie schrieb:
Hallo,

können die Anbieter nicht mal einen Kopierschutz für ihre Tarife anbieten?

Vodafone kopiert e-plus, T-Mobile kopiert Vodafone und von o2 wird mittlerweile auch kopiert...

Mungojerrie