Thread
Menü

Klingelton-Unsinn


07.07.2005 13:48 - Gestartet von Antinoos
Selbst *wenn* ich ein Handy hätte, das polyphone oder Realtones beherrscht: ICH würde da auch nur den Klingelton draufmachen, den ich mir schon auf meinem C25 manuell programmiert habe (Note für Note gemäß Anleitung eintippen - das waren noch Zeiten ;-) : Sousa's "Liberty Bell March" - auch bekannt als "Die Monty Python Melodie".

Mein "modernstes" Handy ist ein SL45 - dort habe ich den auch als Standardton (natürlich monophon); und für die VIP-Gruppe die Fred-Feuerstein-Melodie.

Das habe ich seit 1999 (bzw. beim SL45 seit 2001) nie geändert. Wozu auch?

Also, an MIR wird das Klingelton-Abzock-Gesockse NICHT reich. Niemals.

Aber ich bin wohl auch schon *zu* erwachsen... ;-)

-Antinoos
Menü
[1] Mogul antwortet auf Antinoos
07.07.2005 16:46
Zustimmung

Ich würde zwar ab und zu den Klingelton wechseln wollen, allerdings wird man dann immer gleich mit SMS bombardiert die man umständlich per eMail abbestellen muß.

So hat die Mafia rund um Jamba bestimmt viele potentielle Kunden verprellt, vielleicht gäbe es heute nicht einmal diese Abos....
Menü
[1.1] Knut Birke antwortet auf Mogul
22.05.2006 06:15
Der Witz ist ja, dass es auch Kostenls geht. MIDIs gibt es im Internet überall (Gut nicht in jedem Fall legal, aber oft genug). Und Bilder sowieso, obwohl man da auch selber Kreativ werden könnte. Dass man für die Individualisierung seines Mobiltelefons, kein Geld ausgeben muss, scheint an der Generation PISA gänzlich vorbei zu gehen.