Thread
Menü

war doch klar


08.04.2004 13:38 - Gestartet von koelli
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es war doch schon seit geraumer Zeit klar, dass ein Klingelton oftmals nicht 1,99 kostet, sondern 1,99 PRO SMS! Aus dieser Formulierung können normal denkende Menschen ableiten, dass mehr als eine SMS für einen Klingelton anfallen.
Menü
[1] Hightower antwortet auf koelli
06.04.2006 14:50
Benutzer koelli schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es war doch schon seit geraumer Zeit klar, dass ein Klingelton oftmals nicht 1,99 kostet, sondern 1,99 PRO SMS! Aus dieser Formulierung können normal denkende Menschen ableiten, dass mehr als eine SMS für einen Klingelton anfallen.
Das sehe ich nicht so. In der Kneipe stehen die Preise auch pro Glas. Es muß klar und deutlich stehen was die Leistung kostet bis ich das Produkt habe = Preis + Steuern + Versand.
Menü
[2] oeder antwortet auf koelli
21.05.2006 16:31
Benutzer koelli schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es war doch schon seit geraumer Zeit klar, dass ein Klingelton oftmals nicht 1,99 kostet, sondern 1,99 PRO SMS! Aus dieser Formulierung können normal denkende Menschen ableiten, dass mehr als eine SMS für einen Klingelton anfallen.

Du setzt also normaldenkende Menschen voraus?
Nun, wenn es heutzutage "in" ist, dass die 17jährigen Mütter während sie in die Disco gehen, ihre Säuglinge an der Kasse abgeben können, braucht man sich nicht wundern, wenn dann nicht normaldenkende Menschen dabei rauskommen.
Menü
[2.1] koelli antwortet auf oeder
21.05.2006 19:13
Benutzer oeder schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Ich verstehe die Aufregung nicht so ganz. Es war doch schon seit geraumer Zeit klar, dass ein Klingelton oftmals nicht 1,99
kostet, sondern 1,99 PRO SMS! Aus dieser Formulierung können normal denkende Menschen ableiten, dass mehr als eine SMS für
einen Klingelton anfallen.

Du setzt also normaldenkende Menschen voraus?
Nun, wenn es heutzutage "in" ist, dass die 17jährigen Mütter während sie in die Disco gehen, ihre Säuglinge an der Kasse abgeben können, braucht man sich nicht wundern, wenn dann nicht normaldenkende Menschen dabei rauskommen.

Hast ja recht. Das es immer weniger normal denkende Menschen gibt, wurde mir erst gestern wieder vor Augen geführt, als so eine Horrorband im Dämonenkostum den Grand Prix gewonnen hat!