Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer REMchen schrieb:
Echt schade, dass es ausgerechnet 01051 getroffen hat. Bisher war das ja eigentlich ein recht zuverlässiger und auch seriös wirkender Anbieter (sofern man bei Discountern überhaupt von Seriosität sprechen kann *grins*). Der Image-Schaden jetzt dürfte beträchtlich sein.
Also ich finde, dass der Imageschaden, falls man überhaupt davon sprechen kann, nicht größer ist, als wenn Mercedes und Co. mal wieder eine Rückrufaktion starten! Das halte ich für
viel beschämender für das Unternehmensimage!
Naja, solche Rückrufaktionen kommen ja öfter mal vor bei *allen* Autofirmen. Dieser Netzausfall jetzt bei 01051 und dessen zeitliche Länge ist schon etwas, das sehr auffällt, weil es in dieser Form seit TelDaFax damals glaub ich nicht mehr vorgekommen ist. Und das zu einem Zeitpunkt, an dem 01058 z.B. identische Preselection-Angebote macht. Wer sich bisher nicht zwischen 01051 und 01058 entscheiden konnte diesbezüglich, dem wird die Auswahl jetzt wohl nicht mehr sehr schwer fallen.
Die Auswahl wird sicher nicht schwer fallen, wenn man die miserable Sprachqualität der 01058 berücksichtigt!
Ich persönlich würde jederzeit die 01051 vorziehen.
Der Unterschied zwischen Autos verschiedener Marken ist ja nun doch etwas größer als das Telefonieren. Bei letzterem sind der Preis, das Image und die technische Erreichbarkeit *alles*. Bei Autos spielen dann doch noch ein paar andere Dinge eine Rolle (z.B. das Aussehen :-)
Gruß,
REMchen