Thread
Menü

Veröffentlichung vor Anschlusserstellung !


23.07.2004 13:19 - Gestartet von mf2105
Meine neue Rufnummer wurde bereits veröffentlicht, da hat die Telekom noch behauptet, ein ISDN-Anschluss sei in diesem Ortsnetz nicht möglich, deshalb hatte ich auch noch keine Vertragsunterlagen. Das zu diesem Zeitpunkt in Vorbereitung befindliche "Örtliche" enthielt aber schon meine Nummer ! Erst zwei Monate später (nach Freischaltung der Nummer) hat die Telekom mir die übliche schriftliche Information zugesandt, in der ich der Veröffentlichung widersprochen hatte !
Soviel zum Thema Datenschutz: Erst mal veröffentlichen, und dann fragen ....
Menü
[1] Peter1980FFM antwortet auf mf2105
06.08.2004 19:22
Hallo Du,
schaue dir mal deine Besteluung von ISDN an, da hättest du schon auf dem Formular, deine Veröffendlichung wiedersprechen können.....
Wenn du da Ankreuzen lassen hast komplette veröffendlichung dann wirst du in der Printform 1 Jahr warten müsen bis der eintrag wieder raus ist

gruß
Peter


Benutzer mf2105 schrieb:
Meine neue Rufnummer wurde bereits veröffentlicht, da hat die Telekom noch behauptet, ein ISDN-Anschluss sei in diesem Ortsnetz nicht möglich, deshalb hatte ich auch noch keine Vertragsunterlagen. Das zu diesem Zeitpunkt in Vorbereitung befindliche "Örtliche" enthielt aber schon meine Nummer ! Erst zwei Monate später (nach Freischaltung der Nummer) hat die Telekom mir die übliche schriftliche Information zugesandt, in der ich der Veröffentlichung widersprochen hatte ! Soviel zum Thema Datenschutz: Erst mal veröffentlichen, und
dann fragen ....
Menü
[1.1] mf2105 antwortet auf Peter1980FFM
07.08.2004 11:27
Natürlich habe ich bereits auf dem Antrag widersprochen, aber das wurde ignorant übergangen von der Telekom, das ist ja gerade die Frechheit. Bin in 8 Jahren 3x umgezogen, jedes mal das gleiche Spiel ! Widerspruch auf Antrag -> Brief nach Einrichtung des Anschlusses "wenn sie jetzt nicht widersprechen veröffentlichen wir ..."

Benutzer Peter1980FFM schrieb:
Hallo Du, schaue dir mal deine Besteluung von ISDN an, da hättest du schon auf dem Formular, deine Veröffendlichung wiedersprechen können.....
Wenn du da Ankreuzen lassen hast komplette veröffendlichung dann wirst du in der Printform 1 Jahr warten müsen bis der eintrag wieder raus ist

gruß
Peter


Benutzer mf2105 schrieb:
Meine neue Rufnummer wurde bereits veröffentlicht, da hat die Telekom noch behauptet, ein ISDN-Anschluss sei in diesem Ortsnetz nicht möglich, deshalb hatte ich auch noch keine Vertragsunterlagen. Das zu diesem Zeitpunkt in Vorbereitung befindliche "Örtliche" enthielt aber schon meine Nummer !
Erst zwei Monate später (nach Freischaltung der Nummer) hat die Telekom mir die übliche schriftliche Information zugesandt, in der ich der Veröffentlichung widersprochen hatte ! Soviel zum Thema Datenschutz: Erst mal veröffentlichen, und
dann fragen ....
Menü
[1.1.1] Peter1980FFM antwortet auf mf2105
07.08.2004 11:32
Das würde ich jetzt ganz einfach machen :-)
wennd ie Telekom das Ignoriert war auf dem Auftrag steht würde ich sofern mann ne rechtschutz hat einfach mal den anwalt eien Brief an die T-com schreiben lassen mit unterlassungsanspruch und schadenszahlung der durch die veröffendlichung entstanden ist


Benutzer mf2105 schrieb:
Natürlich habe ich bereits auf dem Antrag widersprochen, aber das wurde ignorant übergangen von der Telekom, das ist ja gerade die Frechheit. Bin in 8 Jahren 3x umgezogen, jedes mal das gleiche Spiel ! Widerspruch auf Antrag -> Brief nach Einrichtung des Anschlusses "wenn sie jetzt nicht widersprechen veröffentlichen wir ..."

Benutzer Peter1980FFM schrieb:
Hallo Du, schaue dir mal deine Besteluung von ISDN an, da hättest du schon auf dem Formular, deine Veröffendlichung wiedersprechen
können.....
Wenn du da Ankreuzen lassen hast komplette veröffendlichung dann wirst du in der Printform 1 Jahr warten müsen bis der eintrag wieder raus ist

gruß
Peter


Benutzer mf2105 schrieb:
Meine neue Rufnummer wurde bereits veröffentlicht, da hat die Telekom noch behauptet, ein ISDN-Anschluss sei in diesem Ortsnetz nicht möglich, deshalb hatte ich auch noch keine Vertragsunterlagen. Das zu diesem Zeitpunkt in Vorbereitung befindliche "Örtliche" enthielt aber schon meine Nummer !
Erst zwei Monate später (nach Freischaltung der Nummer) hat die Telekom mir die übliche schriftliche Information zugesandt, in der ich der Veröffentlichung widersprochen hatte ! Soviel zum Thema Datenschutz: Erst mal veröffentlichen, und
dann fragen ....