Thread
Menü

IbC auch für 0,5 Cent?


18.05.2004 17:37 - Gestartet von klinkman
Nicht nur, dass das Angebot als solches ganz interessant ist; es stellt sich in dieser Preisklasse doch sofort die Frage, ob über 01081 hergestellt Internet-Verb. üb. einen Knoten im Ortsnetz auch nur mit 0,5ct/min zu Buche schlagen?

Wer weiss was?

Bye
Andreas
Menü
[1] skl-online antwortet auf klinkman
18.05.2004 18:51
da bei 01081 die tarife angesagt werden (ist doch so, oder?), ruf doch einfach mal einen offenen zugang an und schon weißt du das! ;-)

Menü
[1.1] klinkman antwortet auf skl-online
19.05.2004 12:32
Benutzer skl-online schrieb:
da bei 01081 die tarife angesagt werden (ist doch so, oder?), ruf doch einfach mal einen offenen zugang an und schon weißt du das! ;-)

Richtig! Das hab' ich noch nicht probiert. Aber die geographischen Einwahlknoten nehmen immer einen Anruf so schnell an, dass man keine Durchsage anhören kann, würde also auch nichts bringen.

Bye
klinkman
Menü
[1.1.1] paulepank antwortet auf klinkman
19.05.2004 13:36
Hallo ,
also ich höre die Tarifansage und kann damit prima surfen.
Menü
[1.1.1.1] klinkman antwortet auf paulepank
21.05.2004 06:30
Benutzer paulepank schrieb:
also ich höre die Tarifansage und kann damit prima surfen.

Schön für Dich u. viele andere. ;-)
Habe leider ums Verrecken keine geogr. Einwahl f. mein Ortsnetz (04331) gefunden u. konnte es also auch nicht probieren. *heuhel*
Hatte bloss bei 'ner anderen Geschichte mal übel erlebt, dass die Ansage abgeschnitten wurde.
Leider wurde ich dann von 01058 gelinkt, weil die eine engl. FN-Nummer wie Mobilfunk abgerechnet haben. (...ham 'se aber nach langer Diskussion erstattet)

Bye
klinkman
Menü
[1.1.2] skl-online antwortet auf klinkman
21.05.2004 16:20
was sind geographische einwahlknoten???

aber zum thema
1. wähl mit deinem telefon 01081 - 0310 (keine sorge, das ist kostenfrei!!!)
2. im dann zu hörenden menu punkt 1 anwählen und deine offene einwahlnummer eingeben
3. dann hörst du die tarifansage!

skl-online

Benutzer klinkman schrieb:
Benutzer skl-online schrieb:
da bei 01081 die tarife angesagt werden (ist doch so, oder?),
ruf doch einfach mal einen offenen zugang an und schon weißt du das! ;-)

Richtig! Das hab' ich noch nicht probiert. Aber die geographischen Einwahlknoten nehmen immer einen Anruf so schnell an, dass man keine Durchsage anhören kann, würde also auch nichts bringen.

Bye
klinkman
Menü
[1.1.2.1] Keks antwortet auf skl-online
23.05.2004 20:22
Benutzer skl-online schrieb:
was sind geographische einwahlknoten???

https://www.teltarif.de/i/einwahl.html

Liebe Grüße, Keks.
www.blitztarif.de

P.S.: Schau mal auf http://quoting.is-easy.de/