Thread
Menü

In Berlin verfügbar!!!


09.07.2004 19:19 - Gestartet von carsone
Ich nutze die 01081 schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten hier in Berlin.

Fazit: Gute Qualität und immer erreichbar!!! Ich hab darüber alle Ortsgespräche geführt, bis jetzt war, im Gegensatz zur 01015 seit einiger Zeit, immer eine freie Leitung da.
Menü
[1] Lorbers antwortet auf carsone
09.07.2004 19:36
Benutzer carsone schrieb:
Ich nutze die 01081 schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten hier in Berlin.

Fazit: Gute Qualität und immer erreichbar!!! Ich hab darüber alle Ortsgespräche geführt, bis jetzt war, im Gegensatz zur 01015 seit einiger Zeit, immer eine freie Leitung da.

Nun ja, das funktioniert nicht mit 01015, weil sie keine Ortsgespräche anbieten ...

Gruss Lorbers
Menü
[1.1] carsone antwortet auf Lorbers
09.07.2004 19:48
Benutzer Lorbers schrieb:
Benutzer carsone schrieb:
Ich nutze die 01081 schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten hier in Berlin.

Fazit: Gute Qualität und immer erreichbar!!! Ich hab darüber alle Ortsgespräche geführt, bis jetzt war, im Gegensatz zur 01015 seit einiger Zeit, immer eine freie Leitung da.

Nun ja, das funktioniert nicht mit 01015, weil sie keine Ortsgespräche anbieten ...

Gruss Lorbers

Danke, da hab ich mich vielleicht blöde ausgedrückt, aber das war bezogen auf die Ferngespräche, weil ich von der 01015 super überzeugt war, aber jetzt wo gar kein durchkommen mehr ist...
Menü
[2] romae antwortet auf carsone
10.07.2004 15:28
Benutzer carsone schrieb:
Ich nutze die 01081 schon seit einigen Wochen, wenn nicht Monaten hier in Berlin.

Fazit: Gute Qualität und immer erreichbar!!! Ich hab darüber alle Ortsgespräche geführt, bis jetzt war, im Gegensatz zur 01015 seit einiger Zeit, immer eine freie Leitung da.

Kann ich nur in allen einzelheiten bestätigen
Berlin Tempelhof
Menü
[3] naja... antwortet auf carsone
12.07.2004 09:08
Bei mir nur auf der einzigen bisher ungenutzten MSN verfügbar; meine Mutter hat kein ISDN und kommt permanent nicht durch. Mal alles besetzt, mal die Meldung, daß zur Zeit leider nicht durchgestellt werden kann, manchmal auch nur error code-five. Soviel also zur Verfügbarkeit in Berlin.