Thread
Menü

kaum zu glauben...


09.07.2004 17:31 - Gestartet von webmaster
...dass mal etwas in Koblenz klappt, was woanders nicht klappt.
Achja: Danke an die 01081 für solange so günstiges Telefonieren! Im Gegensatz zu anderen Ein-Tags-Fliegen-Angeboten hielten sich die 0,5ct doch erstaunlich lang...2 Monate?!
Menü
[1] REMchen antwortet auf webmaster
09.07.2004 17:58
Benutzer webmaster schrieb:
...dass mal etwas in Koblenz klappt, was woanders nicht klappt. Achja: Danke an die 01081 für solange so günstiges Telefonieren! Im Gegensatz zu anderen Ein-Tags-Fliegen-Angeboten hielten sich die 0,5ct doch erstaunlich lang...2 Monate?!

Ja, das find ich aber auch! Und selbst wenn sie jetzt um 100% verdoppeln, so ist auch 1 ct immer noch sehr günstig. Wobei vermutlich auch das nur ne Weile anhalten wird. Trotzdem :-) Ich hab hier in Hannover das Glück, 01081 technisch problemlos und stets verfügbar nutzen zu können.

Gruß,
REMchen
Menü
[1.1] helltwin antwortet auf REMchen
09.07.2004 18:25
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer webmaster schrieb:
...dass mal etwas in Koblenz klappt, was woanders nicht klappt.
Achja: Danke an die 01081 für solange so günstiges Telefonieren! Im Gegensatz zu anderen Ein-Tags-Fliegen-Angeboten hielten sich die 0,5ct doch erstaunlich lang...2 Monate?!

Ja, das find ich aber auch! Und selbst wenn sie jetzt um 100% verdoppeln, so ist auch 1 ct immer noch sehr günstig. Wobei vermutlich auch das nur ne Weile anhalten wird. Trotzdem :-) Ich hab hier in Hannover das Glück, 01081 technisch problemlos und stets verfügbar nutzen zu können.

Gruß,
REMchen

...na jedenfalls lohnt sich´s jetzt nicht mehr, um mit dem Schmalband-Internet von zu Hause mal fix E-Mail abzufragen...

Gruß, Carsten