Thread
Menü

CountrySelect ... Schade


28.07.2004 17:55 - Gestartet von lp_aus_hannover
Typisch TELEKOM. Da hat man sich schon gefreut, daß es endlich einen vernünftigen Auslandstarif bei der TELEKOM gibt, und dann kommt das bittere Erwachen. Schade. Da wird wohl weiterhin auf meiner Rechnung stehen 'Verbindungen über TELEKOM 0,00'
Menü
[1] bud antwortet auf lp_aus_hannover
13.08.2004 13:16
Benutzer lp_aus_hannover schrieb:
Typisch TELEKOM. Da hat man sich schon gefreut, daß es endlich einen vernünftigen Auslandstarif bei der TELEKOM gibt, und dann kommt das bittere Erwachen. Schade. Da wird wohl weiterhin auf meiner Rechnung stehen 'Verbindungen über TELEKOM 0,00'

wie machst du das? bei sondernummern (z.b.0180) hat man doch gar keine auswahl leider

bud
Menü
[1.1] koelli antwortet auf bud
13.08.2004 17:35
Benutzer bud schrieb:
Benutzer lp_aus_hannover schrieb:
Typisch TELEKOM. Da hat man sich schon gefreut, daß es endlich einen vernünftigen Auslandstarif bei der TELEKOM gibt, und dann kommt das bittere Erwachen. Schade. Da wird wohl weiterhin auf meiner Rechnung stehen 'Verbindungen über TELEKOM 0,00'

wie machst du das? bei sondernummern (z.b.0180) hat man doch gar keine auswahl leider

Solche Sondernummern ruft man ja auch nicht an, wenn es nicht umbedingt sein muss. Für 0180-Nummern gibt es unter www.tk-anbieter.de/0180/ die entsprechenden normalen Festnetznummern, die man per Call-by-Call erreichen kann.
Menü
[1.1.1] am12 antwortet auf koelli
07.10.2005 11:56
Richtig, oder kürzer: www.0180.info

Oder Telefonbuch, z.B. Neckermann und solche kann man auch per 069 erreichen.

Oder per Email Kontakt aufnehmen.

Oder Anbieter meiden, die 0180-Abzock-Nummern verwenden.