Thread
Menü

Von vornherein geplant


28.09.2006 13:31 - Gestartet von Hellwach
BenQSiemens ist pleite. Und ich behaupte, dass das von vornherein geplant war oder Siemens zumindest kein allzu großes Interesse am Erfolg seiner ehemaligen Sparte hatte. BenQ hatte zuvor kaum Erfahrung in der Telekommunikation und hat sie jetzt genauso wenig. Die neuen Handymodelle waren ein Witz. So aber ist das Ganze ein sehr zügiger und billiger Stellenabbau für Siemens unter dem Dach von BenQ...

Bei Siemens scheint jegliches bisschen Moral in den Vorstandsköpfen verschwunden zu sein (vgl. auch die von Wendelin Wiedeking scharf kritisierte 30%ige Erhöhung der Vorstandsbezüge bei Siemens).
Menü
[1] siegenlester antwortet auf Hellwach
28.09.2006 14:10
BenQ hatte zuvor kaum Erfahrung in der Telekommunikation und hat sie jetzt genauso wenig.

Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal....

BenQ wurde durch Umfirmierung (2001) aus der früheren "Acer Communications & Multimedia" (seit 1984) heraus gegründet und war ursprünglich Auftragshersteller von Mobiltelefonen (und Multimediakomponenten). Von wegen also keine Erfahrung in diesem Bereich - in diesem Segment liegen sogar die Firmenursprünge.
Menü
[1.1] Nato antwortet auf siegenlester
28.09.2006 14:27
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht, nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser 1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000. ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato
Menü
[1.1.1] siegenlester antwortet auf Nato
28.09.2006 14:40
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht, nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser 1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato

Aja. Und mit der NPD regnen deiner Meinung nach dann plötzlich die Arbeitsplätze vom Himmel? Oder werden dann wieder alle Arbeitslosen als Zwangsarbeiter im Straßenbau eingesetzt - hat ja schließlich schonmal funktioniert...
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf siegenlester
28.09.2006 14:54
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato

Aja. Und mit der NPD regnen deiner Meinung nach dann plötzlich die Arbeitsplätze vom Himmel? Oder werden dann wieder alle Arbeitslosen als Zwangsarbeiter im Straßenbau eingesetzt - hat ja schließlich schonmal funktioniert...

Das hat er nicht gesagt. Schlimm, dass Du schon sowas unterstellst.

Wir sind schon einmal sehenden Auges in den Untergang gelaufen. Und genau diese Gefahr wird wieder bestehen.

peso
Menü
[1.1.1.1.1] Nato antwortet auf tcsmoers
28.09.2006 17:24
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato

Aja. Und mit der NPD regnen deiner Meinung nach dann plötzlich die Arbeitsplätze vom Himmel? Oder werden dann wieder alle Arbeitslosen als Zwangsarbeiter im Straßenbau eingesetzt - hat ja schließlich schonmal funktioniert...

Das hat er nicht gesagt. Schlimm, dass Du schon sowas unterstellst.

Wir sind schon einmal sehenden Auges in den Untergang gelaufen.
Und genau diese Gefahr wird wieder bestehen.

peso
Genau darum geht es mir. Wir alle denken, Nazitum, och das war doch damals, als es 1933 anfing. Ein Glück, dass das vorbei ist. Käse, in bestimmten rhythmischen Zeitabläufen wirst du immer wieder in ähnliche Situationen hineinverwickelt und am besten ist, man handelt frühzeitig.
Eine grundsätzliches Ausrichtung, wie sie nach 1945 stattgefunden hat, hat Deutschland die schönsten Jahre beschert, die es hier jemals in der Geschichte gegeben hat. Leider reibt sich die Politik im Tagesgeschäft auf, sodass es im Moment unmöglich scheint, Weichenstellungen zu Wege zu bringen. Ich weiss, es ist schwer, ein untrügliches Gespür zu haben, wenn man mitten in der Geschichte steht, aber warum sollte es man nicht versuchen.
Ich denke es ist nötig, denn dem Mob ist es eines Tages egal, ob Arbeitsplatzprobleme global oder national bedingt sind.

Gruss Nato, ab jetzt wieder als Telekommunikationsposter !
Menü
[1.1.1.2] Nato antwortet auf siegenlester
28.09.2006 14:55
Benutzer siegenlester schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato

Aja. Und mit der NPD regnen deiner Meinung nach dann plötzlich die Arbeitsplätze vom Himmel? Oder werden dann wieder alle Arbeitslosen als Zwangsarbeiter im Straßenbau eingesetzt - hat ja schließlich schonmal funktioniert...
Mein Posting ging in Richtung Vermeidung der Rechten durch aktuell bessere Politik. Verschliesse dich doch nicht der Realität. Im Norden haben zwar nur 7,3% NPD gewählt, aber denken tun 40% so.
Menü
[1.1.1.2.1] siegenlester antwortet auf Nato
28.09.2006 15:15
Mein Posting ging in Richtung Vermeidung der Rechten durch aktuell bessere Politik.

Verschliesse dich doch nicht der Realität. Im Norden haben zwar nur 7,3% NPD gewählt, aber denken tun 40% so.

Dem verschließe ich mich ja auch überhaupt nicht.

Ob es nun gerade 40% oder 35 oder 45 sind mag dahingestellt sein, dass eine beträchtliche Anzahl an Personen aber polemischen, unhaltbaren Versprechnungen glauben schenkt und in ihrer Naivität mangels bessern Wissens & Verständnisses tatsächlich der Ansicht ist mit simplen, nationalstaatlichen Lösungen würde sich irgendetwas zum besseren ändern können (oder mit anderen Worten: die vielen Ausländer [von denen gerade im Nordosten so gut wie überhaupt keine wohnen & arbeiten] seien an allem schuld und ohne ginge es besser) denke ich auch.
Das macht es aber keineswegs besser.

Die Lösung dafür kann aber nicht zwingend nur "bessere Politik" sein sondern vielemehr bessere Aufklärung. Zum Beispiel um klarzumachen, wie gering der mögliche Einfluss der Politik auf wirtschaftliche Zusammenhänge im Grunde überhaupt ist - und zwar ohne, dass man zunächst Volkswirtschaft studiert haben muss.
Menü
[1.1.1.2.1.1] Neither antwortet auf siegenlester
29.09.2006 08:33
Benutzer siegenlester schrieb:
Ob es nun gerade 40% oder 35 oder 45 sind mag dahingestellt sein, dass eine beträchtliche Anzahl an Personen aber polemischen, unhaltbaren Versprechnungen glauben schenkt ...

...zeigt sich bei jeder Wahl mit fast jeder Stimme, die die etablierten Parteien erhalten ;-)


...Zum Beispiel um klarzumachen, wie gering der mögliche Einfluss der Politik auf wirtschaftliche Zusammenhänge im Grunde überhaupt ist - und zwar ohne, dass man zunächst Volkswirtschaft studiert haben muss.

Gerade Deine Aussage zeugt aber fast davon, dass eben nicht einmal ein VWL-Studium ausreichend ist ;-)

Die Politik setzt die Rahmenbedingungen. Wie weit und effektiv sie das macht kann man an einem einfachen "Früher/ Heute"-Vergleich sehen.
Vor allem wenn man einmal ein ganz klein wenig dahinterschaut wie groß der Einfluß der Wirtschaft inzwischen auf politische Entscheidungen ist und diese Rahmenbedingungen beeinflußt.
Menü
[1.1.1.2.1.2] Handyschlampe antwortet auf siegenlester
29.09.2006 23:37
Benutzer siegenlester schrieb:

Die Lösung dafür kann aber nicht zwingend nur "bessere Politik" sein sondern vielemehr bessere Aufklärung. Zum Beispiel um klarzumachen, wie gering der mögliche Einfluss der Politik auf wirtschaftliche Zusammenhänge im Grunde überhaupt ist - und zwar ohne, dass man zunächst Volkswirtschaft studiert haben muss.

Genau. Bildung ist das Zauberwort. Aber mit Bildung lockst du kein HIVler mehr hinterm Ofen hervor.
Die Chance sich zu bilden haben sie alle.

Menü
[1.1.1.2.1.2.1] Dragen antwortet auf Handyschlampe
29.09.2006 23:38
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:

Die Lösung dafür kann aber nicht zwingend nur "bessere Politik"
sein sondern vielemehr bessere Aufklärung. Zum Beispiel um klarzumachen, wie gering der mögliche Einfluss der Politik auf wirtschaftliche Zusammenhänge im Grunde überhaupt ist - und zwar ohne, dass man zunächst Volkswirtschaft studiert haben muss.

Genau. Bildung ist das Zauberwort. Aber mit Bildung lockst du kein HIVler mehr hinterm Ofen hervor.
Die Arbeitsagenturen haben ja nicht mal die Mittel die entsprechenden maßnahmen zu bezahlen!
Die Chance sich zu bilden haben sie alle.
Falsch!

Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1] Handyschlampe antwortet auf Dragen
30.09.2006 00:03
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:

Die Lösung dafür kann aber nicht zwingend nur "bessere Politik"
sein sondern vielemehr bessere Aufklärung. Zum Beispiel um klarzumachen, wie gering der mögliche Einfluss der Politik auf wirtschaftliche Zusammenhänge im Grunde überhaupt ist - und zwar ohne, dass man zunächst Volkswirtschaft studiert haben muss.

Genau. Bildung ist das Zauberwort. Aber mit Bildung lockst du kein HIVler mehr hinterm Ofen hervor.
Die Arbeitsagenturen haben ja nicht mal die Mittel die entsprechenden maßnahmen zu bezahlen!

Warum auch? Das kostet den Steuerzahler nur noch mehr Geld.
Abgesehen davon sind die ganzen Maßnahmen für die Katz.
Nein man muß sich schon selbst einen Ruck geben und was tun.
Das Abitur kannst du in der Abendschule nachmachen. Kostet nix. Zeit dafür hat ein HIVler. Und dann stehen dir schon ein paar mehr Türchen offen.

Aber Maßnahmen zahlen? Dagegen wäre ich verhement.

Die Chance sich zu bilden haben sie alle.
Falsch!

Nö. Sogar sehr richtig. Man hat halt kein Bock sich nochmal hinzusetzen und zu pauken.
Und wenn man sitzt, dann ist es doch vor Babsi Salesch viel bequemer.

Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1] Estico antwortet auf Handyschlampe
30.09.2006 09:40
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer siegenlester schrieb:

Die Lösung dafür kann aber nicht zwingend nur "bessere Politik"
sein sondern vielemehr bessere Aufklärung. Zum Beispiel um klarzumachen, wie gering der mögliche Einfluss der Politik auf wirtschaftliche Zusammenhänge im Grunde überhaupt ist - und zwar ohne, dass man zunächst Volkswirtschaft studiert haben muss.

Genau. Bildung ist das Zauberwort. Aber mit Bildung lockst du kein HIVler mehr hinterm Ofen hervor.
Die Arbeitsagenturen haben ja nicht mal die Mittel die entsprechenden maßnahmen zu bezahlen!

Warum auch? Das kostet den Steuerzahler nur noch mehr Geld. Abgesehen davon sind die ganzen Maßnahmen für die Katz. Nein man muß sich schon selbst einen Ruck geben und was tun. Das Abitur kannst du in der Abendschule nachmachen. Kostet nix. Zeit dafür hat ein HIVler. Und dann stehen dir schon ein paar mehr Türchen offen.

Aber Maßnahmen zahlen? Dagegen wäre ich verhement.

Die Chance sich zu bilden haben sie alle.
Falsch!

Nö. Sogar sehr richtig. Man hat halt kein Bock sich nochmal hinzusetzen und zu pauken.
Und wenn man sitzt, dann ist es doch vor Babsi Salesch viel bequemer.

Deine Postings erinnern mich an übelste Stammtischparolen, die reinste Polemik, zusammengebastelt aus zusammengeklaubtem Halbwissen.
Selten so viel Nonsens hier gelesen.
Estico
Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1.1] Handyschlampe antwortet auf Estico
30.09.2006 12:01
Benutzer Estico schrieb:

Deine Postings erinnern mich an übelste Stammtischparolen, die reinste Polemik, zusammengebastelt aus zusammengeklaubtem Halbwissen.
Selten so viel Nonsens hier gelesen.
Estico

Getroffene Hunde bellen. Und wenn man sie auf den Schwanz tritt, fangen sie an zu piensen.

Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.1] Estico antwortet auf Handyschlampe
30.09.2006 12:18
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Estico schrieb:

Deine Postings erinnern mich an übelste Stammtischparolen, die reinste Polemik, zusammengebastelt aus zusammengeklaubtem Halbwissen.
Selten so viel Nonsens hier gelesen.
Estico

Getroffene Hunde bellen. Und wenn man sie auf den Schwanz tritt, fangen sie an zu piensen.

Piensen??
Ich persönlich fühle mich nicht getroffen, da muss ich Dich enttäuschen. Du Dich etwas?? Getroffener Hund??

Menü
[1.1.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1] Handyschlampe antwortet auf Estico
30.09.2006 12:27
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Estico schrieb:

Deine Postings erinnern mich an übelste Stammtischparolen, die reinste Polemik, zusammengebastelt aus zusammengeklaubtem Halbwissen.
Selten so viel Nonsens hier gelesen.
Estico

Getroffene Hunde bellen. Und wenn man sie auf den Schwanz tritt, fangen sie an zu piensen.

Piensen??

Allen anschien doch. Oder warum schreibst du Dinge ohne Sachverhalt und Zusammenhang?

Ach ja - und schreibst doppelte Fragezeichen. Soll das den Ausdruck des Satzes verstärken? :-)

Denk mal darüber nach!!!!!!!!111111 :-)
Ich persönlich fühle mich nicht getroffen, da muss ich Dich enttäuschen. Du Dich etwas?? Getroffener Hund??

Menü
[…1.1.2.1.2.1.1.1.1.1.1.1] Estico antwortet auf Handyschlampe
30.09.2006 14:46
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Estico schrieb:

Deine Postings erinnern mich an übelste Stammtischparolen, die reinste Polemik, zusammengebastelt aus zusammengeklaubtem Halbwissen.
Selten so viel Nonsens hier gelesen.
Estico

Getroffene Hunde bellen. Und wenn man sie auf den Schwanz tritt, fangen sie an zu piensen.

Piensen??

Allen anschien doch. Oder warum schreibst du Dinge ohne Sachverhalt und Zusammenhang?

Du zitierst ohne Zusammenhang; lerne erstmal das.
Und nochmal: Persönlich triffst Du mich nicht, glaub es , oder lass es bleiben.
Deine Aussagen zu Hartz IV-Beziehern sind mir einfach zu pauschal formuliert, alle über einen Kamm zu scheren zeugt von wenig Objektivität.

Ach ja - und schreibst doppelte Fragezeichen. Soll das den Ausdruck des Satzes verstärken? :-)

Doppeltes Fragezeichen = zum Ausdruck bringen meiner Unkenntnis des Wortes "Piensen". Nie gehört.

Denk mal darüber nach!!!!!!!!111111 :-)
Ich persönlich fühle mich nicht getroffen, da muss ich Dich enttäuschen. Du Dich etwas?? Getroffener Hund??

Menü
[1.1.2] tcsmoers antwortet auf Nato
28.09.2006 14:53
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht, nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser 1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato

Genau so sehe ich es auch.

peso
Menü
[1.1.3] Müller2 antwortet auf Nato
29.09.2006 09:47
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht, nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser 1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Gruss Nato

Hallo,

die NPD war niemals im Bundestag, 1969 scheiterte sie mit 4,3% an der 5%-Hürde.

Gruß Müller2
Menü
[1.1.4] Handyschlampe antwortet auf Nato
29.09.2006 23:09
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht, nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser 1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000. ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Nazis als Wirtschaftsregulatoren? Hahahaha.
Nur wenn sie wieder Waffen herstellen, aber das ging ja auch damals in die Hosen.
Ne lass gut sein.... das sind nur ein paar Protestwähler - nicht der Rede wert. Das weiß auch die Wirtschaft.
Was glaubst du denn wer die "graue Eminenz" der heutigen Politik ist? Meinst du die lassen sich von ein par pubertierenden Nazis die Butter vom Brot nehmen? :-)

Menü
[1.1.4.1] Dragen antwortet auf Handyschlampe
29.09.2006 23:16

einmal geändert am 29.09.2006 23:23
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Nazis als Wirtschaftsregulatoren? Hahahaha. Nur wenn sie wieder Waffen herstellen, aber das ging ja auch damals in die Hosen.
Ne lass gut sein.... das sind nur ein paar Protestwähler - nicht der Rede wert. Das weiß auch die Wirtschaft. Was glaubst du denn wer die "graue Eminenz" der heutigen Politik ist? Meinst du die lassen sich von ein par pubertierenden Nazis die Butter vom Brot nehmen? :-)
Diese überhebliche Einschätzung hatten die Wirtschaftskapitäne bis 30.01.1933 auch!

Naja, zumindest den 1. Mai nutzen heute immer noch alle als staatlichen Feiertag, den die Nazis eingeführt haben.
Menü
[1.1.4.1.1] Handyschlampe antwortet auf Dragen
29.09.2006 23:27
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Nazis als Wirtschaftsregulatoren? Hahahaha. Nur wenn sie wieder Waffen herstellen, aber das ging ja auch
damals in die Hosen.
Ne lass gut sein.... das sind nur ein paar Protestwähler - nicht der Rede wert. Das weiß auch die Wirtschaft. Was glaubst du denn wer die "graue Eminenz" der heutigen Politik ist? Meinst du die lassen sich von ein par pubertierenden Nazis die Butter vom Brot nehmen? :-)
Diese überhebliche Einschätzung hatten die Wirtschaftskapitäne bis 30.01.1933 auch!

Gab es damals die globalisierte Wirtschaft?
Und hier ist der Unterschied. Sind die Kosten zu hoch, kann ich das Land wechseln. Ich muss mir als Manager nicht mehr den Arsch versohlen lassen wie damals.
Also wer will hier wem drohen? :-)

Menü
[1.1.4.1.1.1] Dragen antwortet auf Handyschlampe
29.09.2006 23:42
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Nazis als Wirtschaftsregulatoren? Hahahaha. Nur wenn sie wieder Waffen herstellen, aber das ging ja auch
damals in die Hosen.
Ne lass gut sein.... das sind nur ein paar Protestwähler - nicht der Rede wert. Das weiß auch die Wirtschaft. Was glaubst du denn wer die "graue Eminenz" der heutigen Politik ist? Meinst du die lassen sich von ein par pubertierenden Nazis die Butter vom Brot nehmen? :-)
Diese überhebliche Einschätzung hatten die Wirtschaftskapitäne bis 30.01.1933 auch!

Gab es damals die globalisierte Wirtschaft? Und hier ist der Unterschied. Sind die Kosten zu hoch, kann ich das Land wechseln. Ich muss mir als Manager nicht mehr den Arsch versohlen lassen wie damals.
Also wer will hier wem drohen? :-)
Es darum, dass die Wirtschaftskapitäne oftmals die politiker unterschätzen. Nicht um Globalisierung!
Menü
[1.1.4.1.1.1.1] Handyschlampe antwortet auf Dragen
30.09.2006 00:06
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Nazis als Wirtschaftsregulatoren? Hahahaha. Nur wenn sie wieder Waffen herstellen, aber das ging ja auch
damals in die Hosen.
Ne lass gut sein.... das sind nur ein paar Protestwähler - nicht der Rede wert. Das weiß auch die Wirtschaft. Was glaubst du denn wer die "graue Eminenz" der heutigen Politik ist? Meinst du die lassen sich von ein par pubertierenden Nazis die Butter vom Brot nehmen? :-)
Diese überhebliche Einschätzung hatten die Wirtschaftskapitäne bis 30.01.1933 auch!

Gab es damals die globalisierte Wirtschaft? Und hier ist der Unterschied. Sind die Kosten zu hoch, kann ich das Land wechseln. Ich muss mir als Manager nicht mehr den Arsch versohlen lassen wie damals.
Also wer will hier wem drohen? :-)
Es darum, dass die Wirtschaftskapitäne oftmals die politiker unterschätzen. Nicht um Globalisierung!

Nö. Genau darum geht es. Um die Globalisierung. Die schützt den Unternehmer im Land. Er kann jederzeit umziehen.
Abgesehen davon gibt es keine "Wirtschaftskapitäne". Es gibt Manager die ihren Job machen. Manche besser, manche schlechter.

Menü
[1.1.4.1.1.2] Estico antwortet auf Handyschlampe
30.09.2006 14:49
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Dragen schrieb:
Benutzer Handyschlampe schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Bin gespannt, wann die NPD in den nächsten Landtag einzieht,
nach Mecklenburg-Vorpommern 7,3%.
Ich wundere mich immer wieder, wie man Politik machen kann, in
dem naiven Glauben, die rechte Ecke wird schon stillhalten, nur weil sie in den letzten 50 jahren nichts zu sagen hatte, ausser
1969 im Bundestag.
Die Summe der Schliessungsmeldungen macht es. Nach der 1000.
ist der rechte Zug nicht mehr aufzuhalten.

Nazis als Wirtschaftsregulatoren? Hahahaha. Nur wenn sie wieder Waffen herstellen, aber das ging ja auch
damals in die Hosen.
Ne lass gut sein.... das sind nur ein paar Protestwähler - nicht der Rede wert. Das weiß auch die Wirtschaft. Was glaubst du denn wer die "graue Eminenz" der heutigen Politik ist? Meinst du die lassen sich von ein par pubertierenden Nazis die Butter vom Brot nehmen? :-)
Diese überhebliche Einschätzung hatten die Wirtschaftskapitäne bis 30.01.1933 auch!

Gab es damals die globalisierte Wirtschaft?

Ja, in Ansätzen schon. Sonst hätter der "Black Friday" nicht die gesamte Weltwirtschaft erschüttert.
Und hier ist der Unterschied. Sind die Kosten zu hoch, kann ich das Land wechseln. Ich muss mir als Manager nicht mehr den Arsch versohlen lassen wie damals.
Also wer will hier wem drohen? :-)

Menü
[1.2] Hellwach antwortet auf siegenlester
28.09.2006 14:27
Mir ist bekannt, dass BenQ aus einer ehemaligen Acer-Sparte hervorging (war selbst Kunde und habe die Entwicklung daher besonders verfolgt). Auch weiß ich, dass sich BenQ schon vor der Siemens-Mobile-Übernahme mehr oder weniger erfolgreich als Handyhersteller versucht hat.

Mag sein, dass es einige Erfolge in der Vergangenheit gab und Acer bzw. BenQ als Zulieferer auftrat oder auftritt. Das ändert aber nichts daran, dass das Knowhow einfach zu fehlen scheint. Anders sind solche Produkte, die beim Kunden nicht ankamen nicht zu erklären.

Und zu Siemens: Würdest du deiner Tochter guten Gewissens zum erstbesten Mann raten? Noch dazu, wenn man weiß, dass er so viel anders ist? In Taiwan macht man sich nunmal nicht viel aus Arbeitnehmerrechten etc. Allzu traurig wird man dort sicher nicht sein, die teuren Arbeitnehmer aus Deutschland loszuwerden...
Menü
[1.2.1] Neither antwortet auf Hellwach
29.09.2006 08:28
Benutzer Hellwach schrieb:
>...In Taiwan macht man sich nunmal nicht viel aus
Arbeitnehmerrechten etc. Allzu traurig wird man dort sicher nicht sein, die teuren Arbeitnehmer aus Deutschland loszuwerden...

Nun, inzwischen macht man sich auch in Deutschland nicht mehr allzuviel aus Arbeitnehmerrechten.
...man nimmt für ein wenig Handgeld einen ausländischen Konzern, der das ungeliebte Schiff samt Belegschaft dann rasant in die Klippen steuert.
Menü
[1.2.1.1] Müller2 antwortet auf Neither
29.09.2006 10:13
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Hellwach schrieb: >...In Taiwan macht man sich nunmal nicht viel aus
Arbeitnehmerrechten etc. Allzu traurig wird man dort sicher nicht sein, die teuren Arbeitnehmer aus Deutschland loszuwerden...

Nun, inzwischen macht man sich auch in Deutschland nicht mehr allzuviel aus Arbeitnehmerrechten.
...man nimmt für ein wenig Handgeld einen ausländischen Konzern, der das ungeliebte Schiff samt Belegschaft dann rasant in die Klippen steuert.

Hallo,

eine lebenslange Arbeitsplatzgarantie ist in einer Marktwirtschaft aber kein Arbeitnehmerrecht, so etwas gab es allenfalls in Ostblockstaaten. In einer Marktwirtschaft ist es nicht nur normal, daß Unternehmen(steile) geschlossen werden, wenn sie auf Dauer mit Verlust arbeiten, es ist für das Funktionieren des Marktmechanismus sogar notwendig. Unser Problem besteht doch vielmehr darin, daß die entlassenen Arbeitnehmer keine neuen Arbeitsplätze finden, wie dies in einer funktionierenden Marktwirtschaft der Fall sein müßte. Das dies nicht klappt liegt vor allem an der Überregulierung des Arbeitsmarktes und an Lohnkosten die in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft nicht mehr durch die Arbeitsproduktivität erwirtschaft werden können. Dazu gesellt sich eine Innovationsschwäche, die sich zu einem großen Teil auf ein technikfeindliche Grundhaltung zurückführen läßt, die in Deutschland seit Jahrzehnten angeheizt wurde. (Gentechnologie und Kernenergie sind ja des Teufels, das sollen mal die anderen machen.) Wenn ein Land aber keinen technologischen Vorsprung mehr hat, die Leute kürzer arbeiten und dafür die Arbeitskosten zehnmal höher sind als bei den Konkurrenten, dann ist es einfach kein Wunder wenn Arbeitsplätze verloren gehen. Unternehmen werden nun einmal zu dem Zweck gegründet, Gewinne zu erwirtschaften. Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Gruß Müller2


Menü
[1.2.1.1.1] Neither antwortet auf Müller2
29.09.2006 11:38
Benutzer Müller2 schrieb:

eine lebenslange Arbeitsplatzgarantie ist in einer Marktwirtschaft aber kein Arbeitnehmerrecht,

Es geht nicht um irgendwelche Kneipenparolen mit Arbeitsplatzgarantie - es geht darum, dass die vorgegebenen Rahmenbedingungen nicht mehr stimmen und immer mehr Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert werden.

In einer Marktwirtschaft ist es nicht nur normal, daß Unternehmen(steile) geschlossen werden, wenn sie auf Dauer mit Verlust arbeiten, es ist für das Funktionieren des Marktmechanismus sogar notwendig.

...und genau darum ging es ja auch nicht. Vielmehr wurde eine ehemals Vorzeigebereich durch schlechtes Management und schlechte Führungsentscheidungen heruntergewirtschaftet und offenbar über eine andere Firma ein schneller und einfacher Abwicklungsweg gefunden.

>...liegt vor allem an der Überregulierung des
Arbeitsmarktes und an Lohnkosten die in weiten Bereichen der deutschen Wirtschaft nicht mehr durch die Arbeitsproduktivität erwirtschaft werden können.

...was nun absolut gar nicht stimmt. Auch nicht wenn entsprechende Kneipenparolen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt werden.

Dazu gesellt sich eine Innovationsschwäche, die sich zu einem großen Teil auf ein technikfeindliche Grundhaltung zurückführen läßt, die in Deutschland seit Jahrzehnten angeheizt wurde. (Gentechnologie und Kernenergie sind ja des Teufels, das sollen mal die anderen machen.)

...und was hat die Handysparte von Siemens mit Gentechnik oder Atomkraft zu tun <;*)
Die Innovationsschwäche war ein inhärentes Problem der Handysparte von Siemens - durch Entscheidungen der Unternehmensführung.


Unternehmen werden nun einmal zu dem Zweck gegründet, Gewinne zu erwirtschaften. Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft - schau mal in unser Grundgesetz.
Menü
[1.2.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Neither
29.09.2006 12:40
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:

eine lebenslange Arbeitsplatzgarantie ist in einer Marktwirtschaft aber kein Arbeitnehmerrecht,

Es geht nicht um irgendwelche Kneipenparolen mit Arbeitsplatzgarantie - es geht darum, dass die vorgegebenen Rahmenbedingungen nicht mehr stimmen und immer mehr Gewinne privatisiert und Verluste sozialisiert werden.

Das würde ich z.B. als Kneipenparole bezeichnen. Nenne doch bitte konkrete Beispiele für die "Sozialisierung von Verlusten". Und daß in einer Marktwirtschaft Gewinne aus privater Unternehmertätigkeit tatsächlich "privatisiert" und nicht sozialisiert werden, würde manche Neoliberale vielleicht garnicht so schockieren wie offensichtlich Dich. Das ist für eine Marktwirtschaft sogar ziemlich charakteristisch.


In einer Marktwirtschaft ist es nicht nur normal, daß Unternehmen(steile) geschlossen werden,
wenn sie auf Dauer mit Verlust arbeiten, es ist für das Funktionieren des Marktmechanismus sogar notwendig.

...und genau darum ging es ja auch nicht. Vielmehr wurde eine ehemals Vorzeigebereich durch schlechtes Management und schlechte Führungsentscheidungen heruntergewirtschaftet und offenbar über eine andere Firma ein schneller und einfacher Abwicklungsweg gefunden.

Eben: In einer Marktwirtschaft wird ein Unternehmen dessen Management zu viele unternehmerische Fehlentscheidungen trifft zunächst mit Verlusten und dann mit der Pleite bestraft. Auch das ist Marktwirtschaft. Da hiervon auch die Arbeitnehmer betroffen sind gibt es in der deutschen "sozialen Marktwirtschaft" das einzigartige Institut der Mitbestimmung. Mancher harte Wirtschaftliberale würde übrigens anfügen, daß der gesetzliche Zwang, Gewerkschaftsfunktionäre in Managementfunktionen zu bringen, die Gefahr unternehmerischer Fehlentscheidungen nicht unbedingt verringert (Denken wir etwa an Herrn Hartz und seine Lustreisen).
Und daß ein Unternehmen wie Siemens inzwischen zu derartigen Methoden greift um eine Unternehmenssparte zu schließen, ist lediglich ein Argument für meine Behauptung einer Überregulierung des deutschen Arbeitsmarktes.

>...liegt vor allem an der Überregulierung des
Arbeitsmarktes und an Lohnkosten die in weiten Bereichen der
deutschen Wirtschaft nicht mehr durch die
Arbeitsproduktivität
erwirtschaft werden können.

...was nun absolut gar nicht stimmt. Auch nicht wenn entsprechende Kneipenparolen immer wieder gebetsmühlenartig wiederholt werden.
>
So, so das stimmt also absolut garnicht. Da wir gerade schon beim Thema VW sind, solltest Du Dich vielleicht einmal darüber informieren wie das Verhältnis der physischen Grenzproduktiviät zwischen den VW-Werken in Deutschland und im Ausland sind. Der VW-Konzern subventioniert die deutschen Werke aus politischen Gründen seit Jahren quer, unter rein betriebwirtschaftlichen Aspekten wäre ein großer Teil dieser Werke inzwischen geschlossen.

Dazu gesellt sich eine Innovationsschwäche, die sich zu einem großen Teil auf ein technikfeindliche Grundhaltung zurückführen läßt, die in Deutschland seit Jahrzehnten angeheizt wurde.
(Gentechnologie und Kernenergie sind ja des Teufels, das sollen mal die anderen
machen.)

...und was hat die Handysparte von Siemens mit Gentechnik oder Atomkraft zu tun <;*)
Die Innovationsschwäche war ein inhärentes Problem der Handysparte von Siemens - durch Entscheidungen der Unternehmensführung.

Leider ist die Innovationschwäche der deutschen Wirtschaft kein Problem der Handysparte von Siemens. Und die hat beispielsweise sehr viel mit Gentechnik und Atomkraft zu tun. Pharmaforschung etwa, in der Deutschland früher führend war, findet in Deutschland fast garnicht mehr statt, was insbesondere auch auf die ungünstigen gesetzlichen Rahmenbedingungen zurückzuführen ist. Und als Exporteur ziviler Kerntechnologie war Deutschland bis vor einigen Jahren ebenfalls führend. Das wurde durch ein rein ideologische Entscheidung der letzten Bundesregierung beendet.

Unternehmen werden nun einmal zu dem Zweck gegründet, Gewinne zu erwirtschaften. Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Wir leben in einer sozialen Marktwirtschaft - schau mal in
unser Grundgesetz
Menü
[1.2.1.1.2] Neither antwortet auf Müller2
29.09.2006 11:40
Benutzer superbly.fresh schrieb:

liest du die blöd zeitung?
...arbeitskosten zehnmal so hoch.....
...so ist es eben in der marktwirtschaft....

so ein unsinn!!!!

Das sind eben die üblichen Stammtisch- und Kneipenparolen einiger Leute mit umfassendem Halbwissen <:*)
Menü
[1.2.1.1.2.1] Handyschlampe antwortet auf Neither
29.09.2006 23:00
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:

liest du die blöd zeitung?
...arbeitskosten zehnmal so hoch.....
...so ist es eben in der marktwirtschaft....

so ein unsinn!!!!

Das sind eben die üblichen Stammtisch- und Kneipenparolen einiger Leute mit umfassendem Halbwissen <:*)

Ja? Dann frag Hartz-IVler. Die haben kein Halbwissen bezüglich der Arbeitskosten. Die spüren es nämlich täglich neu.
Und demnächst sogar doppelt, da der Regelsatz wohl in geraumer Zeit halbiert werden muß. Es ist keiner mehr da der die Kosten zahlen kann.
Spätestnes dann wirst du merken: "Ooops... das waren ja keine Stammtischparolen. Die machen ja sogar ernst!"

Wollen wir wetten? Du wirst verlieren.
Menü
[1.2.1.1.3] Müller2 antwortet auf Müller2
29.09.2006 12:03
Benutzer superbly.fresh schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Hellwach schrieb: >..
Das dies nicht klappt liegt vor allem an der Überregulierung des Arbeitsmarktes und an Lohnkosten die in weiten Bereichen der
deutschen Wirtschaft nicht mehr durch die
Arbeitsproduktivität erwirtschaft werden können. Dazu gesellt sich eine Innovationsschwäche, die sich zu einem großen Teil auf ein technikfeindliche Grundhaltung zurückführen läßt, die in Deutschland seit Jahrzehnten angeheizt wurde.
(Gentechnologie und Kernenergie sind ja des Teufels, das sollen mal die anderen machen.) Wenn ein Land aber keinen technologischen Vorsprung mehr hat, die Leute kürzer arbeiten und dafür die Arbeitskosten zehnmal höher sind als bei den Konkurrenten, dann ist es einfach kein Wunder wenn Arbeitsplätze verloren gehen. Unternehmen werden nun einmal zu dem Zweck gegründet, Gewinne zu erwirtschaften. Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist
Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Gruß Müller2 wo hast du denn diese debilen ansichten her.
liest du die blöd zeitung?
...arbeitskosten zehnmal so hoch.....
...so ist es eben in der marktwirtschaft....

so ein unsinn!!!!


Hallo,

Na daß Du das für Blödsinn hältst ist natürlich ein ausgesprochen zwingendes Argument.
Die durchschnittlichen Arbeitskosten - also die Summe aus Löhnen und vor allem eben auch Lohnnebenkosten - liegen z.B. in der tschechischen Republik bei etwa 13% des deutschen Niveaus. Und die Leute dort können von der Ausbildung durchaus mit uns konkurrieren. Von richtigen Niedriglohnländern wie der VR Cina will ich garnicht anfangen, da liegt dieser Prozentsatz noch durchaus niedriger.
Aber wenn Du das für Unsinn hältst, habe ich mich wahrscheinlich geirrt.

Gruß Müller2
Menü
[1.2.1.1.4] Neither antwortet auf Müller2
29.09.2006 12:13
Benutzer Müller2 schrieb:
...Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Dazu sei Dir der bereits genannte Link zu einem Spiegel-Artikel noch einmal sehr ans Herz gelegt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439919,00.html

...so ist eben der Kapitalismus/Marktwirtschaft <;*)
Menü
[1.2.1.1.4.1] Müller2 antwortet auf Neither
29.09.2006 16:32
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
...Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Dazu sei Dir der bereits genannte Link zu einem Spiegel-Artikel noch einmal sehr ans Herz gelegt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439919,00.html

...so ist eben der Kapitalismus/Marktwirtschaft <;*)

Tja, genauso ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben. Wenn Firmen kaum noch die Möglichkeit haben eine verlustbringende Unternehmenssparte zu schließen ohne gewaltige Summen für Abfindungen zu zahlen, greifen sie eben zu solchen Tricks. Oder wandern ins Ausland ab bzw. kommen garnicht erst her. Auch wenn mir völlig klar ist, daß dieser Vergleich hinkt: Du würdest Dich wahrscheinlich auch wundern, wenn Du Deinem Vermieter nach Einhaltung von Kündigungsfristen noch 6 Monatsmieten "Abfindung" zahlen müßtes wenn Du wieder ausziehen willst.
Genau so ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben und in einer globalisierten Welt muß sich die plüschige, gemütliche deutsche Variante des Kapitalismus (soziale Marktwirtschaft) eben daran gewöhnen, mit genauso harten Bandagen zu kämpfen wie die weniger zahmen angelsächsischen und asiatischen Formen. Finde ich auch alles wirklich nicht sehr schön, ist aber so.
Ich würde Dir jetzt gerne zurufen: "Geh doch nach drüben wenn es Dir hier nicht paßt." Aber diese Alternative hat sich ja nun auch erledigt. Also kann ich Dir nur sagen: Gewöhn Dich dran.

Gruß Müller2
Menü
[1.2.1.1.4.1.1] Müller2 antwortet auf Müller2
30.09.2006 17:58
Benutzer superbly.fresh schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
...Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Dazu sei Dir der bereits genannte Link zu einem Spiegel-Artikel
noch einmal sehr ans Herz gelegt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439919,00.html

...so ist eben der Kapitalismus/Marktwirtschaft <;*)
>
Geh doch nach drüben wenn
es Dir hier nicht paßt."
Also kann ich Dir nur sagen: Gewöhn Dich dran.

Gruß Müller2
so sind es hier im forum eindeutig rechte (pseudointerlektuelle) aussagen von müller3

wenn es dir nicht passt dann geh doch nach china und arbeite für 35€ im monat.
mal schaun wie schnell du winselnd wieder hier anklopftst. ich sag nur: aussen grün und innen kackebraun.. gell müller..

Hui, Hui,

da haben wir aber einen ganz besonders zornigen Feierabend-Bolschewisten, der bei der letzten Ortsversammlung der WASG wieder nicht genügend Redezeit eingeräumt bekommen hat.
Zunächst ein gutgemeinter Rat: wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein Mundwerk besser nicht zu weit aufreisen, denn sonst merkt das jeder.
Von politischer Farbenlehre hast Du jedenfalls keinerlei Ahnung. Mich als außen grün und innen braun zu bezeichnen ist beides gleichermaßen dummdreist und beleidigend. Insbesondere beweist Du damit, daß Du keinerlei Vorstellung davon besitzt, welche wirtschaftpolitischen Ansichten die verschiedenen Parteien vertreten. Die von mir vorgetragenen wirtschaftspolitischen Konzepte finden sicherlich nicht bei den Grünen wieder und schon garnicht im Gedankengut der NPD. Gerade letztere sind ausgesprochene Globalisierungsgegner (wie du ja offensichtlich auch) und setzen dem ein Konzept der "nationalen Wirtschaft" mit möglichst weitgehender Autarkie entgegen.
Und dann wagt es tatsächlich jemand Ansichten zu vertreten, die Du als "rechts" bezeichnest. Warum hat eigentlich noch keiner den Verfassungsschutz alamiert? Zu Deiner Information möchte ich Dir mitteilen, daß man seit Zeiten der französischen Revolution konservative Positionen als "rechts" bezeichnet und zwar aufgrund der Sitzplätze der konservativen Abgeordneten im damaligen Parlament. Die Bezeichnung als "rechts" ist also für jemanden, der konservative Vorstellungen vertritt, durchaus nicht inkriminierend. Auch die Einordnung der Nationalsozialisten, in deren Nähe Du mich auf eine äußerst primitive Weise zu rücken versuchst, auf der rechten Seite des Parteienspektrums ist eine historisch und politlogisch äußerst fragliche, auch Nationalsozialisten sind in erster Linie Sozialisten. Und mit denen haben rotlackierte Faschisten, von denen es in diesem Forum auch einige zu geben scheint, auf jeden Fall eines gemein, den abgrundtiefen Haß auf alles Inte"R"lektuelle, der sie in der Gosse vereint.
Und wenn es den Leistungsträgern in unserer Gesellschaft irgendwann zu dumm wird, sich abzurackern, um für Leute wie Dich die Stütze zu erwirtschaften, dann sieht es wohl eher so aus, daß Du in in einigen Jahren in der tschechischen Republik oder Polen oder vielleicht sogar schon in China um eine Arbeitsgnehmigung wirst winseln müssen um nicht zu verhungern. Dann ist allerdings Schluß mit 6 Wochen Jahresurlaub, 35-Stunden-Woche oder Frührente mit 59, durch die die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit Deutschlands seit Jahrzenten zerstört wird.

Müller2
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
30.09.2006 18:20
Benutzer Müller2 schrieb:

Von politischer Farbenlehre hast Du jedenfalls keinerlei Ahnung. Mich als außen grün und innen braun zu bezeichnen ist beides gleichermaßen dummdreist und beleidigend. Insbesondere beweist Du damit, daß Du keinerlei Vorstellung davon besitzt, welche wirtschaftpolitischen Ansichten die verschiedenen Parteien vertreten. Die von mir vorgetragenen wirtschaftspolitischen Konzepte finden sicherlich nicht bei den Grünen wieder und schon garnicht im Gedankengut der NPD. Gerade letztere sind ausgesprochene Globalisierungsgegner (wie du ja offensichtlich auch) und setzen dem ein Konzept der "nationalen Wirtschaft" mit möglichst weitgehender Autarkie entgegen. Und dann wagt es tatsächlich jemand Ansichten zu vertreten, die Müller2

So sieht es doch bei allen braunen, roten und grünen Realitätsverweigerern aus.
Meine Farbenlehre ist, wie schon öfter erwähnt:
Grün, vermischt mit Rot, gab schon immer braun.
Fazit:
Horst Mahler, Gregor Gysi, Oskar Lafontaine und die demnächst nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....
vielleicht noch gepaart mit dem Gazprom Manager Schröder:
Das schlimmste Erwachen Deutschlands seit der Machtübernahme der NSDAP in den 30ern!
Herzlichen Glückwunsch an alle 68er und andere Volksverdummer...
Ihr seid große Klasse!
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
30.09.2006 19:04
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht. Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!) in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf. Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
30.09.2006 19:14
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht. Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!) in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf. Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren....
jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
30.09.2006 19:35
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita. Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?

Hallo!

Klar, der Mann war ein Spitzenaußenminister. Besonders gut hat mir gefallen, wie er und seine Spezies zehntausende illegaler Einwanderer aus der Ukraine in die EU geschleußt haben. Wenn das in Princton in die Hose geht, kann ja vielleicht eine fünfte Karriere als Schleußer beginnen. Vielleicht lernt er dabei ja auch seine achte Ehefrau kennen. Das wäre doch ein echtes happy end. Echt toller Außenminister...

Gruß Müller2
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1.1.1.1] Estico antwortet auf Müller2
30.09.2006 19:40
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?

Hallo!

Klar, der Mann war ein Spitzenaußenminister. Besonders gut hat mir gefallen, wie er und seine Spezies zehntausende illegaler Einwanderer aus der Ukraine in die EU geschleußt haben. Wenn das in Princton in die Hose geht, kann ja vielleicht eine fünfte Karriere als Schleußer beginnen. Vielleicht lernt er dabei ja auch seine achte Ehefrau kennen. Das wäre doch ein echtes happy end. Echt toller Außenminister...

Gruß Müller2

Mir hat gefallen, wie er Kollege Rumsfeld Paroli geboten hat....
Wäre die Wahl 2002 anders ausgegangen, hätten wir jetzt wohl Truppen im Irak.
Menü
[…2.1.1.4.1.1.1.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf Estico
30.09.2006 19:45
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?

Hallo!

Klar, der Mann war ein Spitzenaußenminister. Besonders gut hat mir gefallen, wie er und seine Spezies zehntausende illegaler Einwanderer aus der Ukraine in die EU geschleußt haben.
Wenn das in Princton in die Hose geht, kann ja vielleicht eine fünfte Karriere als Schleußer beginnen. Vielleicht lernt er dabei ja auch seine achte Ehefrau kennen. Das wäre doch ein echtes happy end. Echt toller Außenminister...

Gruß Müller2

Mir hat gefallen, wie er Kollege Rumsfeld Paroli geboten hat.... Wäre die Wahl 2002 anders ausgegangen, hätten wir jetzt wohl Truppen im Irak.

Stattdessen verteidigen wir lieber unsere Freiheit am Hindukusch, wie es Ex-Verteidigungsminister Struck auszudrücken beliebte. Das ist mindestens genauso hirnrissig und auch sicherlich nicht weniger gefährlich. Oder wir führen einen völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Krieg in Jugoslawien und stationieren auf unabsehbare Zeit hinaus tausende Soldaten auf einem Pulverfaß. Klasse!
Menü
[…1.1.4.1.1.1.1.1.1.1.1.1] Handyschlampe antwortet auf Müller2
01.10.2006 14:57
Benutzer Müller2 schrieb:

Stattdessen verteidigen wir lieber unsere Freiheit am Hindukusch, wie es Ex-Verteidigungsminister Struck auszudrücken beliebte. Das ist mindestens genauso hirnrissig und auch sicherlich nicht weniger gefährlich. Oder wir führen einen völkerrechts- und grundgesetzwidrigen Krieg in Jugoslawien und stationieren auf unabsehbare Zeit hinaus tausende Soldaten auf einem Pulverfaß. Klasse!

Es wird von den Soldaten niemand gezwungen. Alles sind dort freiwillig. Bedenke das auch!
Menü
[…2.1.1.4.1.1.1.1.1.1.1.2] 0700 antwortet auf Estico
30.09.2006 19:50
Benutzer Estico schrieb:

Mir hat gefallen, wie er Kollege Rumsfeld Paroli geboten hat.... Wäre die Wahl 2002 anders ausgegangen, hätten wir jetzt wohl Truppen im Irak.

Das wäre jedenfalls besser und sinnvoller, als Truppen in Afghanistan.
Aber dafür hat jetzt zumindest Schröder eine coolen Job!
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1.1.1.2] 0700 antwortet auf Müller2
30.09.2006 19:42
Benutzer Müller2 schrieb:

Klar, der Mann war ein Spitzenaußenminister. Besonders gut hat mir gefallen, wie er und seine Spezies zehntausende illegaler Einwanderer aus der Ukraine in die EU geschleußt haben. Wenn das in Princton in die Hose geht, kann ja vielleicht eine fünfte Karriere als Schleußer beginnen. Vielleicht lernt er dabei ja auch seine achte Ehefrau kennen. Das wäre doch ein echtes happy end. Echt toller Außenminister...

Gruß Müller2

Die Wählerstimmen der Fans billiger Bordellbesuche wären ihm gewiß!
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1.1.2] 0700 antwortet auf 0700
30.09.2006 19:35
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita. Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.1.1.1.2.1] Müller2 antwortet auf 0700
30.09.2006 19:38
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!

Das mit dem Nekrophilen ist jetzt aber wirklich nicht nett. Seine Ehefrauen zumindest sind alle lebendig gewesen und noch dazu jung, sogar ziemlich jung.

Gruß Müller2
Menü
[…2.1.1.4.1.1.1.1.1.2.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
30.09.2006 19:47
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!

Das mit dem Nekrophilen ist jetzt aber wirklich nicht nett. Seine Ehefrauen zumindest sind alle lebendig gewesen und noch dazu jung, sogar ziemlich jung.

Gruß Müller2

Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Grünen den "Unzucht mit Minderjährigen" Paragraphen etwas verändern wollten.
Je oller, je doller.
Der einzige Grund, warum man dieses Alter noch nicht auf 14 Jahre reduziert hat, ist Dieter Bohlen....
Dem gönnt leider keiner etwas!

Menü
[…1.1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
30.09.2006 19:54
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!

Das mit dem Nekrophilen ist jetzt aber wirklich nicht nett. Seine Ehefrauen zumindest sind alle lebendig gewesen und noch
dazu jung, sogar ziemlich jung.

Gruß Müller2

Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Grünen den "Unzucht mit Minderjährigen" Paragraphen etwas verändern wollten.
Je oller, je doller.
Der einzige Grund, warum man dieses Alter noch nicht auf 14 Jahre reduziert hat, ist Dieter Bohlen....
Dem gönnt leider keiner etwas!


Ihre Ikone Cohn-Bendith hat die Änderung der Gesetzeslage aber wohl nicht abwarten wollen. Google mal "Damals im Kinderladen" + Cohn-Bendith. Finden sich sehr aufschlußreiche Ergebnisse.
Derartiges gibt es aber nicht nur bei den Grünen. Man denke nur an den Chef der Schwusos (Schwule und Lesben in der SPD) und SPD-Abgeordneten in der Bremer Bürgerschaft, der wegen Handels mit Kinderpornografie strafrechtlich belangt wurde. Tja, so ist rot-grün eben, immer Bahnbrecher für die freie Liebe...

Gruß Müller2
Menü
[…1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
30.09.2006 20:03
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita. Tja, "die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!

Das mit dem Nekrophilen ist jetzt aber wirklich nicht nett. Seine Ehefrauen zumindest sind alle lebendig gewesen und noch
dazu jung, sogar ziemlich jung.

Gruß Müller2

Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Grünen den "Unzucht mit Minderjährigen" Paragraphen etwas verändern wollten.
Je oller, je doller.
Der einzige Grund, warum man dieses Alter noch nicht auf 14 Jahre reduziert hat, ist Dieter Bohlen....
Dem gönnt leider keiner etwas!


Ihre Ikone Cohn-Bendith hat die Änderung der Gesetzeslage aber wohl nicht abwarten wollen. Google mal "Damals im Kinderladen" + Cohn-Bendith. Finden sich sehr aufschlußreiche Ergebnisse. Derartiges gibt es aber nicht nur bei den Grünen. Man denke nur an den Chef der Schwusos (Schwule und Lesben in der SPD) und SPD-Abgeordneten in der Bremer Bürgerschaft, der wegen Handels mit Kinderpornografie strafrechtlich belangt wurde. Tja, so ist rot-grün eben, immer Bahnbrecher für die freie Liebe...

Gruß Müller2

Nun, DAS war schon immer so..
Der größte Rockerclub der Deutschen Geschichte nannte sich SA und versuchte sich durch Gewalt selbst zu legetimieren!
Sorry für die Verwendung des Wortes Rocker...
ich bin selber einer und alle Hells Angels, Gremium, Outlaws und Banditos werden mir verzeihen....und wissen was gemeint ist...es gibt leider in der Deutschen Sprache kein anderes!
Menü
[…4.1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1] Müller2 antwortet auf 0700
02.10.2006 00:24
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Estico schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
nach Links driftende, schleimige SPD Bande, ergänzt durch
den
erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon
durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen
darf.
Und er "publiziert" gemeinsam mit seiner lieben Freundin Madleine Albright, der ehemahligen Außenministerin der USA
und davor Obereinpeitscherin als US-Botschafterin bei den vereinten Nationen. Ich finde das ist eine erstaunliche Vita.
Tja,
"die
schärfsten Kritiker der elche waren früher selber welche"

Gruß Müller2

Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!

Das mit dem Nekrophilen ist jetzt aber wirklich nicht nett. Seine Ehefrauen zumindest sind alle lebendig gewesen und noch
dazu jung, sogar ziemlich jung.

Gruß Müller2

Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Grünen den "Unzucht mit Minderjährigen" Paragraphen etwas verändern wollten.
Je oller, je doller.
Der einzige Grund, warum man dieses Alter noch nicht auf 14 Jahre reduziert hat, ist Dieter Bohlen....
Dem gönnt leider keiner etwas!


Ihre Ikone Cohn-Bendith hat die Änderung der Gesetzeslage aber wohl nicht abwarten wollen. Google mal "Damals im Kinderladen" + Cohn-Bendith. Finden sich sehr aufschlußreiche Ergebnisse.
Derartiges gibt es aber nicht nur bei den Grünen. Man denke nur an den Chef der Schwusos (Schwule und Lesben in der SPD) und SPD-Abgeordneten in der Bremer Bürgerschaft, der wegen Handels mit Kinderpornografie strafrechtlich belangt wurde. Tja, so ist rot-grün eben, immer Bahnbrecher für die freie Liebe...

Gruß Müller2

Nun, DAS war schon immer so..
Der größte Rockerclub der Deutschen Geschichte nannte sich SA und versuchte sich durch Gewalt selbst zu legetimieren!
Sorry für die Verwendung des Wortes Rocker...
ich bin selber einer und alle Hells Angels, Gremium, Outlaws und Banditos werden mir verzeihen....und wissen was gemeint ist...es gibt leider in der Deutschen Sprache kein anderes!

Hallo,

zunächst einmal bitte ich meine Naivität zu entschuldigen, der Begriff des "Rockers" war mir bislang unbekannt, ich kann deshalb nur meine Phantasie bemühen. Sollte ich da richtig liegen, gehe ich davon aus, daß auch die meisten "Rocker" die von mir angeprangerten Mißstände mißbilligen. Die politische Vertretung derartiger "Sonderintersessen" löst bei mir dennoch tiefe Abneigung aus. Derartige organisierte Spezialinteressen verfolgen meiner Ansicht nach über Antidiskriminierungsklauseln und Quoten stets nur eine De-Facto-Diskriminierung der "normalen" Bevölkerung, was ich strikt ablehne. Nach denn bisher bisher vorgetragenen Positionen müßte 0700 mir da eigentlich zustimmen.

Gruß Müller2
Menü
[…1.1.1.1.1.2.1.1.1.1.1.1] 0700 antwortet auf Müller2
02.10.2006 03:06
Benutzer Müller2 schrieb:

zunächst einmal bitte ich meine Naivität zu entschuldigen, der Begriff des "Rockers" war mir bislang unbekannt, ich kann deshalb nur meine Phantasie bemühen. Sollte ich da richtig liegen, gehe ich davon aus, daß auch die meisten "Rocker" die von mir angeprangerten Mißstände mißbilligen. Die politische Vertretung derartiger "Sonderintersessen" löst bei mir dennoch tiefe Abneigung aus. Derartige organisierte Spezialinteressen verfolgen meiner Ansicht nach über Antidiskriminierungsklauseln und Quoten stets nur eine De-Facto-Diskriminierung der "normalen" Bevölkerung, was ich strikt ablehne. Nach denn bisher bisher vorgetragenen Positionen müßte 0700 mir da eigentlich zustimmen.

Gruß Müller2

Da Rocker eher unpolitisch sind, kann ich Dir hier keine allgemein gültige, positive Antwort geben.
Um näheres zu erfahren, könntest Du auf die Homepage von, z.b.:
www.gremium.de
gehen.
Normalerweise haben alle Rockerclubs eine sehr starke, demokratisch gewählte Führung.
Alle Rocker setzen den Drang nach Freiheit und den Schutz ihrer "Familie" an die erste Stelle im Leben.
Das kann auch, wie bei den großen Rockerclubs, weltweit sein.
Wenn es nicht anders geht, werden diese Prioritäten mit Gewalt verteidigt.
Das Problem ist die Kanalysation dieser Einstellung.
Deswegen auch mein Vergleich mit der SA, da damals ein paar Geistesgestörte eben diese Eigenschaften mißbraucht haben.

Ich persönlich stimme Dir in den meisten Argumentationen zu!



Menü
[…1.1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.2] 0700 antwortet auf 0700
30.09.2006 20:17
Benutzer gha schrieb:


Im TT würde hier sicher jemand einlenken und "BTT" hinschreiben oder die manchmal etwas sehr eng denkenden Moderatoren würden mahnen.
Es ist zwar nett zu lesen, was es außer dem Bereich Mobilfunk/Telekommunikation so alles gibt auf dieser Welt, vielleicht ergibt sich für den ein oder anderen auch mal etwas Neues, aber - warum rebelliert hier niemand?? Andere werden zurechtgewiesen, hier geht es um die x-te Ehefrau, Bordelle usw
- BenQ wird sich freuen, daß von ihnen selbst hier abgelenkt, wo man noch ansatzweise an diese Leute denkt und ggf.
Hintergründe kennt und weiß.

Macht ruhig weiter, ich finde es nur komisch wann hier wer einschreitet bzw. es eben nicht tut. ;-)

Vielleicht ist es genau DAS, was ein Forum braucht, um zur besten Fernsehsendezeit Interesse zu erwecken.
Außerdem ist es doch wichtig zu erfahren, wer im Keller das Licht angelassen hat...
Wir lassen das Licht an und Du teilst es jedem mit!
Menü
[…1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.2.1] 0700 antwortet auf 0700
30.09.2006 20:44
Benutzer gha schrieb:
Benutzer 0700 schrieb:
Benutzer gha schrieb:


Im TT würde hier sicher jemand einlenken und "BTT" hinschreiben oder die manchmal etwas sehr eng denkenden Moderatoren würden
mahnen.
Es ist zwar nett zu lesen, was es außer dem Bereich Mobilfunk/Telekommunikation so alles gibt auf dieser Welt, vielleicht ergibt sich für den ein oder anderen auch mal etwas Neues, aber - warum rebelliert hier niemand?? Andere werden zurechtgewiesen, hier geht es um die x-te Ehefrau, Bordelle usw
- BenQ wird sich freuen, daß von ihnen selbst hier abgelenkt, wo man noch ansatzweise an diese Leute denkt und ggf.
Hintergründe kennt und weiß.

Macht ruhig weiter, ich finde es nur komisch wann hier wer einschreitet bzw. es eben nicht tut. ;-)

Vielleicht ist es genau DAS, was ein Forum braucht, um zur besten Fernsehsendezeit Interesse zu erwecken.

Ein P.S. mittendrin: Ich habe keinen Fernseher. ;-)


Außerdem ist es doch wichtig zu erfahren, wer im Keller das Licht angelassen hat...
Wir lassen das Licht an und Du teilst es jedem mit!

Darin bin ich eher schlecht, auch wenn ich es immer wieder versuche mit Attac-,Amnesty- und anderen Themen. ;-)

Egal, ich habe ja nichts gegen diese "Aufklärung einmal anders", "nur" eben... siehe mein Beitrag zuvor: Wieder einmal weit ab vom Thema und niemand der Moderatoren schreitet ein; was die Qualität von teltarif nicht eben erhöht! Klingt widersprüchlich, ich weiß, ist es aber nicht. Also: Go on! ;-)
O.K.:
Einigen wir uns darauf, daß wir unseren Spaß haben und zu gegebener Zeit auch wieder über Teltarifspeziefische Themen fachsimpeln!?
Menü
[…1.1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.3] Joseph-M antwortet auf 0700
30.09.2006 21:57

erfolglos, weil nicht kompetenten, aus den USA zurückkehrenden Aushilfstaxifahrer Fischer....

Hallo,

jetzt tust Du Josef-Martin Fischer aber wirklich unrecht.
Wenn der nicht kompetent ist. Denke an die abgebrochene Photographenlehre oder an seine Zeit als berufsmäßiger Bücherdieb. Oder an seine Karriere als großer Führer der PUTZ-Truppe in Frankfurt (PUTZ steht übrigens für politische Union für Terror und Zerstörung). Oder seine Position als Deligierter auf dem PLO-Konreß in Algier, wo heftig die Vernichtung Israels gefordert wurde. Aber die haben ihm das nicht übel genommen und ihm sogar die Ehrendoktorwürde der Universität Haifa verliehen. Aber da war er ja auch schon durch die Vizekanzlerschaft geläutert. Und jetzt ist er Professor(!)
in Princeton, wo er für die Sprössline des US-amerikanischen Geldadels in undergraduate-Kursen den Hofnarren spielen darf.
Unter den Talaren, der Muff von tausend Jahren.... jetzt trägt Joschka....der Name ist mir eigentlich zu blöd..;
trägt Herr Fischer selber einen....
Mann oh Mann, an welche falschen Götter glauben die leicht verführbaren Deutschen doch immer wieder!

Seine Arbeit als Außenminister hat Josef-Martin Fischer dennoch nicht schlecht gemacht, wie ich meine, ungeachtet seiner Vita.
Natürlich ist er ein gnadenloser Selbstdarsteller, ebenso wie Schröder, aber welcher Politiker beherrscht diese Kunst nicht?


Formulieren wir es etwas anders:
Wenn man einen Nekrophilen zum Leichenbeschauer macht, ist man froh, wenn nach einiger Zeit noch keine Leiche geschändet worden ist.
So könnte man das bei Herrn Fischer in übertragenem Sinne auch sehen!

Das mit dem Nekrophilen ist jetzt aber wirklich nicht nett. Seine Ehefrauen zumindest sind alle lebendig gewesen und noch
dazu jung, sogar ziemlich jung.

Gruß Müller2

Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Grünen den "Unzucht mit Minderjährigen" Paragraphen etwas verändern wollten.
Je oller, je doller.
Der einzige Grund, warum man dieses Alter noch nicht auf 14 Jahre reduziert hat, ist Dieter Bohlen....
Dem gönnt leider keiner etwas!


Im TT würde hier sicher jemand einlenken und "BTT" hinschreiben oder die manchmal etwas sehr eng denkenden Moderatoren würden mahnen.
Es ist zwar nett zu lesen, was es außer dem Bereich Mobilfunk/Telekommunikation so alles gibt auf dieser Welt, vielleicht ergibt sich für den ein oder anderen auch mal etwas Neues, aber - warum rebelliert hier niemand?? Andere werden zurechtgewiesen, hier geht es um die x-te Ehefrau, Bordelle usw
- BenQ wird sich freuen, daß von ihnen selbst hier abgelenkt, wo man noch ansatzweise an diese Leute denkt und ggf.
Hintergründe kennt und weiß.

Macht ruhig weiter, ich finde es nur komisch wann hier wer einschreitet bzw. es eben nicht tut. ;-)

halloele.
was muss ich denn da wieder lesen?
ich habe gerade meinen mittagsschlaf in princton gemacht und werde durch solche agitationen um meine verdiente erholung gebracht.
zuerst dachte ich, ben q wäre der neue freund von wowi, aber nun muss ich feststellen, dass nach meinem abgang wohl der ein oder andere pierer und dieser mister 30%, wie heisst der noch einmal,purzelbaeume schlagen.
so war das nicht gedacht, genauso wenig wie die tatsache, dass da rezzo und stroebi vehement am windrad drehen.
die sollten normalerweise den oezdemir auch noch einen zug goennen.
in der tuete ist doch noch genuegend gras fuer alle.
das war schon immer unsere devise.
ich denke, wenn gerhard genuegend gas hat, kehren wir zurueck und zeigen allen zweiflern, wer hier die selbstdarstellung am besten beherrscht.
oskar und gregor haben bereits fuer uns den putz fuer die erbauung einer gemeinsamen kommune 2 angeruehrt.
nur die dicke claudia will da mit rein.
da habe ich danny gesagt, er solle doch mal schnell dem boris die augen verbinden und zu ihr schicken.
damit waere dieses problem geloest.
und leichen haben wir genug im keller.
da brauchen wir nicht noch die tipps von einigen unterbelichteten teltarif lesern.
der vorwurf, ein buecherdieb zu sein, ist nachweislich falsch.
ich habe auf grund meiner hevorragenden schulbildung nicht die moeglichkeit, zwischen einem buch und einem molotowcoctail zu unterscheiden.
ich weiss nur, dass beides gut brennt.
in diesem sinne

viele gruesse
euer joseph
Menü
[…1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.3.1] Estico antwortet auf Joseph-M
30.09.2006 22:31
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Joseph-M schrieb:


halloele.
was muss ich denn da wieder lesen?
ich habe gerade meinen mittagsschlaf in princton gemacht und werde durch solche agitationen um meine verdiente erholung gebracht.
zuerst dachte ich, ben q wäre der neue freund von wowi, aber nun muss ich feststellen, dass nach meinem abgang wohl der ein oder andere pierer und dieser mister 30%, wie heisst der noch
einmal,purzelbaeume schlagen. so war das nicht gedacht, genauso wenig wie die tatsache, dass da rezzo und stroebi vehement am windrad drehen. die sollten normalerweise den oezdemir auch noch einen zug goennen.
in der tuete ist doch noch genuegend gras fuer alle.
das war schon immer unsere devise.
ich denke, wenn gerhard genuegend gas hat, kehren wir zurueck und zeigen allen zweiflern, wer hier die selbstdarstellung am
besten beherrscht.
oskar und gregor haben bereits fuer uns den putz fuer die erbauung einer gemeinsamen kommune 2 angeruehrt.
nur die dicke claudia will da mit rein.
da habe ich danny gesagt, er solle doch mal schnell dem boris
die augen verbinden und zu ihr schicken.
damit waere dieses problem geloest.
und leichen haben wir genug im keller.
da brauchen wir nicht noch die tipps von einigen unterbelichteten teltarif lesern.
der vorwurf, ein buecherdieb zu sein, ist nachweislich falsch.
ich habe auf grund meiner hevorragenden schulbildung nicht die moeglichkeit, zwischen einem buch und einem molotowcoctail zu
unterscheiden.
ich weiss nur, dass beides gut brennt.
in diesem sinne

viele gruesse
euer joseph


;-)))
Der Gag ist Dir, wie ich finde, gelungen!
Danke für die sehr nette Geschichte!

Wer sagt denn, daß das ein Gag ist?
Menü
[…4.1.1.1.1.1.2.1.1.3.1.1] Joseph-M antwortet auf Estico
30.09.2006 23:15
Benutzer Estico schrieb:
Wer sagt denn, daß das ein Gag ist?

hallo estico.
das ganze leben ist ein gag und nur du weisst warum.
verrate es aber nicht.
;-)))

viele gruesse
dein joseph
Menü
[…1.1.4.1.1.1.1.1.2.1.1.4] Handyschlampe antwortet auf 0700
01.10.2006 15:01
Benutzer 0700 schrieb:

Das ist vielleicht auch der Grund, warum die Grünen den "Unzucht mit Minderjährigen" Paragraphen etwas verändern wollten.
Je oller, je doller.
Der einzige Grund, warum man dieses Alter noch nicht auf 14 Jahre reduziert hat, ist Dieter Bohlen....
Dem gönnt leider keiner etwas!


Der war wirklich gut.:-)
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.2] Handyschlampe antwortet auf Müller2
01.10.2006 14:09

einmal geändert am 01.10.2006 14:58
Benutzer superbly.fresh schrieb:

Müller2
ich sag ja: braune nazikacke im nadelstreifenanzug mit dem (falschen)anspruch durchblicker zu sein.
ausser gestelztem gelaber nur braunes gedankengut...

Kannst du auch mal Argumente bringen. Wir sind hier nicht am Kiosk unter HIVlern!

Aber das hier ist wohl ganz nach deinem Geschmack. Sing mit!

Wacht auf, Verdammte dieser Erde,
die stets man noch zum Hungern zwingt!
Das Recht wie Glut im Kraterherde
nun mit Macht zum Durchbruch dringt.
Reinen Tisch macht mit den Bedrängern!
Heer der Sklaven, wache auf!
Ein Nichts zu sein, tragt es nicht länger
Alles zu werden, strömt zuhauf!
|: Völker, hört die Signale!
Auf zum letzten Gefecht!
Die Internationale
erkämpft das Menschenrecht. :|
Es rettet uns kein höh'res Wesen,
kein Gott, kein Kaiser, noch Tribun
Uns aus dem Elend zu erlösen
können wir nur selber tun!
Leeres Wort: des Armen Rechte,
Leeres Wort: des Reichen Pflicht!
Unmündig nennt man uns und Knechte,
duldet die Schmach nun länger nicht!
In Stadt und Land, ihr Arbeitsleute,
wir sind die stärkste der Partei'n
Die Müßiggänger schiebt beiseite!
Diese Welt muss unser sein;
Unser Blut sei nicht mehr der Raben
und der mächt'gen Geier Fraß!
Erst wenn wir sie vertrieben haben
dann scheint die Sonn' ohn' Unterlass!
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.3] Handyschlampe antwortet auf Müller2
01.10.2006 14:59
Benutzer gha schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:

ich sag ja: braune nazikacke im nadelstreifenanzug mit dem (falschen)anspruch durchblicker zu sein.
ausser gestelztem gelaber nur braunes gedankengut...

Seltsam, daß Id*ot und Sche*ße von teltarif zensiert wird, "nazikacke" jedoch nicht.

Nachtigall ick hör dir trapsen. :-)
Menü
[1.2.1.1.4.1.1.4] Müller2 antwortet auf Müller2
02.10.2006 09:03
Benutzer superbly.fresh schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer superbly.fresh schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
...Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Dazu sei Dir der bereits genannte Link zu einem Spiegel-Artikel
noch einmal sehr ans Herz gelegt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439919,00.html

...so ist eben der Kapitalismus/Marktwirtschaft <;*)
>
Geh doch nach drüben wenn
es Dir hier nicht paßt."
Also kann ich Dir nur sagen: Gewöhn Dich dran.

Gruß Müller2
so sind es hier im forum eindeutig rechte (pseudointerlektuelle)
aussagen von müller3

wenn es dir nicht passt dann geh doch nach china und arbeite
für 35€ im monat.
mal schaun wie schnell du winselnd wieder hier anklopftst. ich sag nur: aussen grün und innen kackebraun.. gell müller..

Hui, Hui,

da haben wir aber einen ganz besonders zornigen Feierabend-Bolschewisten, der bei der letzten Ortsversammlung der WASG wieder nicht genügend Redezeit eingeräumt bekommen hat.
Zunächst ein gutgemeinter Rat: wenn man keine Ahnung hat, sollte man sein Mundwerk besser nicht zu weit aufreisen, denn
sonst merkt das jeder.
Von politischer Farbenlehre hast Du jedenfalls keinerlei Ahnung. Mich als außen grün und innen braun zu bezeichnen ist beides gleichermaßen dummdreist und beleidigend.
Insbesondere beweist Du damit, daß Du keinerlei Vorstellung davon besitzt,
welche wirtschaftpolitischen Ansichten die verschiedenen Parteien vertreten. Die von mir vorgetragenen wirtschaftspolitischen Konzepte finden sicherlich nicht bei den Grünen wieder und schon garnicht im Gedankengut der NPD.
Gerade letztere sind ausgesprochene Globalisierungsgegner (wie du ja offensichtlich auch) und setzen dem ein Konzept der "nationalen Wirtschaft" mit möglichst weitgehender Autarkie entgegen. Und dann wagt es tatsächlich jemand Ansichten zu vertreten, die Du als "rechts" bezeichnest. Warum hat eigentlich noch keiner den Verfassungsschutz alamiert? Zu Deiner Information möchte ich Dir mitteilen, daß man seit Zeiten der französischen Revolution konservative Positionen als "rechts" bezeichnet und zwar aufgrund der Sitzplätze der konservativen Abgeordneten im damaligen Parlament. Die Bezeichnung als "rechts" ist also für
jemanden, der konservative Vorstellungen vertritt, durchaus nicht inkriminierend. Auch die Einordnung der Nationalsozialisten, in deren Nähe Du mich auf eine äußerst primitive Weise zu rücken versuchst, auf der rechten Seite des Parteienspektrums ist eine historisch und politlogisch äußerst fragliche, auch Nationalsozialisten sind in erster Linie Sozialisten. Und mit denen haben rotlackierte Faschisten, von denen es in diesem Forum auch einige zu geben scheint, auf jeden Fall eines gemein, den abgrundtiefen Haß auf alles Inte"R"lektuelle, der sie in der Gosse vereint. Und wenn es den Leistungsträgern in unserer Gesellschaft irgendwann zu dumm wird, sich abzurackern, um für Leute wie Dich die Stütze zu erwirtschaften, dann sieht es wohl eher so aus, daß Du in in einigen Jahren in der tschechischen Republik oder Polen oder vielleicht sogar schon in China um eine Arbeitsgnehmigung wirst winseln müssen um nicht zu verhungern.
Dann ist allerdings Schluß mit 6 Wochen Jahresurlaub, 35-Stunden-Woche oder Frührente mit 59, durch die die wirtschaftliche Konkurrenzfähigkeit Deutschlands seit Jahrzenten zerstört wird.

Müller2
ich sag ja: braune nazikacke im nadelstreifenanzug mit dem (falschen)anspruch durchblicker zu sein.
ausser gestelztem gelaber nur braunes gedankengut...

Und wieder einmal kein Argument. Langsam wird es einfach öde.
Menü
[1.2.1.1.4.2] Müller2 antwortet auf Neither
29.09.2006 16:52
Benutzer Neither schrieb:
Benutzer Müller2 schrieb:
...Die Bereitstellung von Arbeitsplätzen ist dabei nur ein Mittel, nicht aber das eigentliche Ziel. So ist Kapitalismus/Marktwirtschaft eben.

Dazu sei Dir der bereits genannte Link zu einem Spiegel-Artikel noch einmal sehr ans Herz gelegt:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,439919,00.html

...so ist eben der Kapitalismus/Marktwirtschaft <;*)

Hallo,

noch ein kleiner Nachtrag: Wie ich gerade lese, hat die Benq-Aktie als Reaktion auf die Entscheidung, BenqMobile in Deutschland fallen zu lassen, heute an der Börse in Taipeh um 6% zugelegt. Wie gesagt: So ist Kapitalsmus/Marktwirtschaft eben, der globalisierte ganz besonders.

Gruß Müller2
Menü
[1.2.1.1.4.2.1] Moneysac antwortet auf Müller2
30.09.2006 01:03
ach was macht es spaß euch zuzugucken, aber egal wer von euch recht haben mag, ändern wird es bestimmt nichts ;)