Thread
Menü

S55 Reperatur ohne Probleme


19.06.2004 12:05 - Gestartet von Micky34
Hallo,

bei meinem Siemens S55 ist letztens die Displayscheibe abgefallen. Da ich momentan beruflich nicht an meinem Wohnort bin mußte ich die Siemens Hotline anrufen, um mich nach einem Reperaturservice zu erkundigen. Da ich eine 0800er Nummer von Siemens gefunden habe ich nicht einsehe 01805er Nummern vom Handy aus anzurufen habe ich die falsche Abteilung angerufen, von wo aus ich auch direkt weiter verbunden wurde. Die Hotline hat mir auch sofort die Telefonnummer und Adresse eines Reperaturservice genannt.

Der Werkstattmitarbeiter wollte auch meinen Handyvertrag nicht sehen, weil das Handy sowieso noch keine 2 Jahre alt ist.

Es mußten das Tastaturmodul und die Oberschale ausgetauscht werden und wenn er das Tataturmodul vorrätig gehabt hätte, hätte ich das Telefon sofort wieder mitnehmen können. So hat es eine halbe Woche gedauert, ich habe das Handy Dienstags abgegeben und Freitags kam ein Anruf das ich das Handy wieder Abholen kann.

Ich kann mich also über Service bzw. Reperaturzeit in keinster weise beschweren bei Siemens.

Micky