Thread
Menü

TV-Werbung Tele2


23.06.2004 13:11 - Gestartet von koelli
Derzeit läuft ja wieder eine TV-Werbung von Tele2. Da sagt eine Frau, dass sie nicht versteht, warum die Telekom mehr Geld als Tele2 (1,48 Cent) für eine Minute nimmt: "Eine Minute ist doch eine Minute."
Da möchte ich der guten Frau immer zurufen: Genau, ich verstehe auch nicht, warum man 1,48 Cent bei Tele2 zahlen soll, wenn es per Easypreselect für 1 Cent geht! "Denn eine Minute ist doch eine Minute"...
Menü
[1] REMchen antwortet auf koelli
24.06.2004 12:22
Benutzer koelli schrieb:
Derzeit läuft ja wieder eine TV-Werbung von Tele2. Da sagt eine Frau, dass sie nicht versteht, warum die Telekom mehr Geld als Tele2 (1,48 Cent) für eine Minute nimmt: "Eine Minute ist doch eine Minute."
Da möchte ich der guten Frau immer zurufen: Genau, ich verstehe auch nicht, warum man 1,48 Cent bei Tele2 zahlen soll, wenn es per Easypreselect für 1 Cent geht! "Denn eine Minute ist doch eine Minute"...

Nunja, mal abwarten, welcher Preis sich länger halten wird... Die 1 Cent sind jedenfalls nicht Kosten deckend.

REMchen
Menü
[1.1] hANDYLAUSI antwortet auf REMchen
24.06.2004 13:02
Benutzer REMchen schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Derzeit läuft ja wieder eine TV-Werbung von Tele2. Da sagt eine Frau, dass sie nicht versteht, warum die Telekom mehr Geld als Tele2 (1,48 Cent) für eine Minute nimmt: "Eine Minute ist doch
eine Minute."
Da möchte ich der guten Frau immer zurufen: Genau, ich verstehe auch nicht, warum man 1,48 Cent bei Tele2 zahlen soll, wenn es per Easypreselect für 1 Cent geht! "Denn eine Minute ist doch eine Minute"...

Nunja, mal abwarten, welcher Preis sich länger halten wird... Die 1 Cent sind jedenfalls nicht Kosten deckend.

darum gehts mir als Kunde doch nicht.Ich wills billig,und das 24 std.am Tag und nicht nur zu gewissen Uhrzeiten wie bei Tele2

REMchen