Thread
Menü

Danke für das Urteil...


19.07.2006 18:44 - Gestartet von ewok 2003
Ich bin der Meinung, dass Teles hier zurecht verliert.
Scheinbar will das Unternehmen nur mit Klagewellen Gewinne "abzocken". Bereits auf der Homepage des Anbiters gelangt man in ein Forum, dass sich nur mit den Klagen von Teles befasst.

Ich selber boykottiere aus Prinzip den Kauf der Teles-Produkte, da ich dieses Vorgehen einfach eine Frechheit finde.

Wie bereits zuvor ausgeführt, handelt es sich bei der AVM Technik um eine eigene entwickelte Technik, die kaum etwas mit dem Teles Patent zu tun hat.
Und das "Fallback-Patent" einfach auf alle Sachen übertragen, nicht okay!

Vielleicht werden bald im Straßenverkehr auf Autobahnen Umleitungen über die Landstraße verboten, weil dies ebenso eine Fallback-Möglichkeit ist, um bei Stau Verkehr zu entlasten. Damit würde dies auch dem Fallback-Prinzip entsprechen.

Teles... schäme dich!
Menü
[1] Wiewaldi antwortet auf ewok 2003
20.07.2006 08:55
Benutzer ewok 2003 schrieb:
Ich bin der Meinung, dass Teles hier zurecht verliert. Scheinbar will das Unternehmen nur mit Klagewellen Gewinne "abzocken". Bereits auf der Homepage des Anbiters gelangt man in ein Forum, dass sich nur mit den Klagen von Teles befasst.

Ich selber boykottiere aus Prinzip den Kauf der Teles-Produkte, da ich dieses Vorgehen einfach eine Frechheit finde.

Wie bereits zuvor ausgeführt, handelt es sich bei der AVM Technik um eine eigene entwickelte Technik, die kaum etwas mit dem Teles Patent zu tun hat.
Und das "Fallback-Patent" einfach auf alle Sachen übertragen, nicht okay!

Vielleicht werden bald im Straßenverkehr auf Autobahnen Umleitungen über die Landstraße verboten, weil dies ebenso eine Fallback-Möglichkeit ist, um bei Stau Verkehr zu entlasten. Damit würde dies auch dem Fallback-Prinzip entsprechen.

Teles... schäme dich!


Find ich auch, aber es ist noch nicht vorbei: Denn auf der Teles-Site ist zu lesen: "TELES wird gegen die Nichtzulassung der Revision Beschwerde beim BGH einlegen."