Thread
Forum zu:
Threads:
Menü

ein Traum


04.07.2004 14:26 - Gestartet von paulilausi
ist es und wirds bleiben.Man muß sich nur mal in den Foren von teltarif oder Chip.de umsehen.Die Kidds wollen lieber ein ultra-cooles Handy und über GG oder Min.Preise usw haben sie sich noch nie Gedanken gemacht.Das sie am Ende mehr ausgeben ,das geht nicht in ihren Kopf.
Menü
[1] dan21 antwortet auf paulilausi
04.07.2004 14:50
falsch!
die kiddies bezahlen nicht mehr, weil sie wieso nicht telefonieren!
nur die kunden die den vertrag wirklich nutzen zahlen mehr!
Menü
[1.1] Eplusler antwortet auf dan21
04.07.2004 15:16
Benutzer dan21 schrieb:
falsch!


denk ich nicht.Ist vollkommen richtig das den meisten das kostenlose Handy lieber ist als eine günstige GG oder günstigere Minutenpreise.Die Kiddys machen sich eben keine Gedanken wenn die GG 20 Euro kostet,dafür aber das Handy nur 1 Euro.

die kiddies bezahlen nicht mehr, weil sie wieso nicht telefonieren!
Es geht aber um die GG!Die bekommt der Anbieter so oder so.Das ist die Ratenzahlung.

nur die kunden die den vertrag wirklich nutzen zahlen mehr!
Menü
[1.2] tcsmoers antwortet auf dan21
04.07.2004 15:30
Benutzer dan21 schrieb:
falsch!
die kiddies bezahlen nicht mehr, weil sie wieso nicht telefonieren!
nur die kunden die den vertrag wirklich nutzen zahlen mehr!

Kann man so pauschal nicht sagen. Ich war auch Deiner Meinung, bis ich mal die Umsatzzahlen im Prepaidbereich gesehen habe.

peso
Menü
[2] Supergrobi antwortet auf paulilausi
04.07.2004 15:09
Ja, das ist auch mein Traum. Konsequenterweise lief ich mit meinem ersten Handy auch jahrelang 'rum (ohne vergünstigten Vertrag), bis es richtig veraltet war. Doch dann habe ich irgendwann enttäuscht eingesehen, dass ich mit meinem Verhalten nur den Konsumzwang Anderer bezahle.

Inzwischen 'leiste' ich mir auch alle zwei Jahre ein neues Geräte und träume weiter - die Handyhersteller werden sich freuen...
Menü
[3] tcsmoers antwortet auf paulilausi
04.07.2004 15:28
Benutzer paulilausi schrieb:
ist es und wirds bleiben.Man muß sich nur mal in den Foren von teltarif oder Chip.de umsehen.Die Kidds wollen lieber ein ultra-cooles Handy und über GG oder Min.Preise usw haben sie sich noch nie Gedanken gemacht.Das sie am Ende mehr ausgeben ,das geht nicht in ihren Kopf.

Was soll diese ständige Aussage mit den Kidds ? Die sind doch als Zielgruppe nur ein Teil.

peso
Menü
[3.1] andy 200 antwortet auf tcsmoers
04.07.2004 16:53
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
ist es und wirds bleiben.Man muß sich nur mal in den Foren von teltarif oder Chip.de umsehen.Die Kidds wollen lieber ein ultra-cooles Handy und über GG oder Min.Preise usw haben sie sich noch nie Gedanken gemacht.Das sie am Ende mehr ausgeben ,das geht nicht in ihren Kopf.

Was soll diese ständige Aussage mit den Kidds ? Die sind doch als Zielgruppe nur ein Teil.
Richtig,man muss nicht immer von den Forunmitgliedern ausgehen.
Die alle Tarife und Kniffe kennen.Die meisten Leute (wie auch ich) freuen sich über ein Handy das man sonst nie kaufen würde.Die Grundgebühr als Ratenzahlung (mit relativ besseren Tarifen als Prepaid)finde ich nicht schlecht.
Die Tarife sind meiner Meinung nicht zu teuer sondern zu ungerecht verteilt.Siehe e-plus Professional : 3 cent ins Festnetz,Netzintern 30 cent und Netzextern 45 cent.Besser wäre da Festnetz/Netzintern 15cent und Netzextern 30 cent.
Ich gebe aber trotzdem zu das ich mich alle zwei jahre über ein neues Handy freue (warum auch nicht wenn ich sehe wie mein altes dann schon aussieht ;-)
Gruß Andy 200


peso
Menü
[3.1.1] Eplusler antwortet auf andy 200
04.07.2004 20:25
Benutzer andy 200 schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer paulilausi schrieb:
ist es und wirds bleiben.Man muß sich nur mal in den Foren von teltarif oder Chip.de umsehen.Die Kidds wollen lieber ein ultra-cooles Handy und über GG oder Min.Preise usw haben sie sich noch nie Gedanken gemacht.Das sie am Ende mehr ausgeben ,das geht nicht in ihren Kopf.

Was soll diese ständige Aussage mit den Kidds ? Die sind doch als Zielgruppe nur ein Teil.

aber ein gaaaanz wichtiger für die Anbieter!

Richtig,man muss nicht immer von den Forunmitgliedern ausgehen.

Das mach ich nicht!Man muß doch nur mal im Bekanntenkreis sich umsehen oder auf Schulhöfen.Wer nicht all zu Weltfremd ist,der weiss was die Kiddys wollen wenn es um Handys geht.
Aber natürlich nicht nur die Kiddys.Viele Erwchsene leben den "kleine"das ja auch vor.Immer schön das neuste Teil weil mein Nachbar oder Kolege dasd ja auch hat.Dazu noch die Werbegschädigten.

Die alle Tarife und Kniffe kennen.Die meisten Leute (wie auch ich) freuen sich über ein Handy das man sonst nie kaufen würde.
Also ich muß nicht immer aufm neusten Stand sein.Günstigere Min.sind mir wichtiger


Die Grundgebühr als Ratenzahlung (mit relativ besseren
Tarifen als Prepaid)finde ich nicht schlecht. Die Tarife sind meiner Meinung nicht zu teuer sondern zu ungerecht verteilt.Siehe e-plus Professional : 3 cent ins Festnetz,Netzintern 30 cent und Netzextern 45 cent.Besser wäre da Festnetz/Netzintern 15cent und Netzextern 30 cent. Ich gebe aber trotzdem zu das ich mich alle zwei jahre über ein neues Handy freue (warum auch nicht wenn ich sehe wie mein altes dann schon aussieht ;-)
Gruß Andy 200


peso