Thread
Menü

Telekom-Abrechnung und Callavista2


05.07.2004 05:39 - Gestartet von ottogeorg
Wenn ich richtig rechne, können bei Callavista2 an einem einzigen Tag, also bei 24stündiger(!) Onlinezeit oder ca. 550maliger(!) Einwahl während dieser Zeit nur maximal rund 24 Euro zusammenkommen. In meinem Falle wurden für einen einzigen Tag jedoch rund 86 Euro abgerechnet, obwohl ich nachweisen kann, dass ich nur einen Bruchteil davon nutzen konnte. So ganz richtig kann das daher mit dem "Doppelten", wie Herr Troche laut unserem Telefonat meinte, nicht sein. Die Benutzer dieses IbC-Tarifs sind daher gut beraten, sich Ihre Abrechnungen sehr genau anzuschauen!
-x-x-x-x-x-
Menü
[1] ottogeorg antwortet auf ottogeorg
06.07.2004 17:53
Nachtrag zu meinem vorigen Beitrag:
BT hat inzwischen veröffentlicht, dass die Hälfte dieser abgerechneten Beträge wieder gutgeschrieben werden soll.
Laut dem inzwischen erhaltenen Einzelverbindungsnachweis wurden jedoch in meinem Falle in dem betreffenden Zeitraum auch statt der maximal 55 realistischen/tatsächlich nachvollziehbaren Einwahlen gleich 250 ausgewiesen. Insbesondere befinden sich darunter mehrere, bei denen die angebliche Trennung und die angeblich folgende Wiedereinwahl zur gleichen Sekunde erfolgt sein sollen. Ich bin deshalb schon ziemlich über meine und meines alten PC's neugewonnene angebliche Fähigkeiten verblüfft, denn bei erneuten entsprechenden Versuchen gelang mir das nicht unter einer zeitlichen Verzögerung von mindestens 5-10 Sekunden und desöfteren sogar erheblich längeren Zeit.
Bedauerlich, dass Herr Troche (KlaTro Onlinedienste) den Ärger nun (zumindest mit) ausbaden muss - und dass ich nun wohl auch noch die vermutlich ebenfalls nicht richtig erfassten/abgerechneten Einwahlen zahlen soll, die noch einmal etwa ein Drittel der Restforderung ausmachen.
Da sind noch ein paar Ungereimtheiten auf dem EVN, aber die muss ich erst noch alle einzeln nachrechnen und mit den anderen vergleichen, was bei den ellenlangen Listen noch eine geraume Weile dauern wird. Vielleicht melde ich mich dann wieder, wenn ich nochmal sowas nettes entdecke.