Thread
Menü

kann ich bestätigen


12.07.2004 11:05 - Gestartet von tchiboNEWS
Hallo,
o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
Lieben Gruss

TchiboNEws
Menü
[1] mailmohr antwortet auf tchiboNEWS
12.07.2004 11:07
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
Lieben Gruss

TchiboNEws

Jetzt mal butter bei die fische... ;-)
Menü
[1.1] tcsmoers antwortet auf mailmohr
12.07.2004 11:10
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch
sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
Lieben Gruss

TchiboNEws

Jetzt mal butter bei die fische... ;-)

Wie üblich, viel Lärm um nichts

peso
Menü
[1.1.1] Eplusler antwortet auf tcsmoers
12.07.2004 11:58
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
Lieben Gruss

TchiboNEws

Jetzt mal butter bei die fische... ;-)

Wie üblich, viel Lärm um nichts
Fakten?Du kennst die Preise?

peso
Menü
[1.1.1.1] tcsmoers antwortet auf Eplusler
12.07.2004 12:24
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer tcsmoers schrieb:
Benutzer mailmohr schrieb:
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
Lieben Gruss

TchiboNEws

Jetzt mal butter bei die fische... ;-)

Wie üblich, viel Lärm um nichts
Fakten?Du kennst die Preise?

Nein - das war auf die dubiose Aussage des Ersten zugeschnitten.

peso

peso
Menü
[1.1.1.1.1] handytim antwortet auf tcsmoers
12.07.2004 13:03
Benutzer tcsmoers schrieb:
Nein - das war auf die dubiose Aussage des Ersten zugeschnitten.

Aber er hat doch vollkommen recht - billig müssen die sein, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Mal sehen, was sich dadurch für die Provider ändert, die immer schon bei o2 einsteigen wollten. Und Tele2 verhandelt ja auch nach eigenen Angaben mit der RegTP...

Ciao
Tim
Menü
[1.1.1.1.1.1] koelli antwortet auf handytim
12.07.2004 15:22
Benutzer handytim schrieb:
billig müssen die sein, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Wahrscheinlich gibts im Unterschied zu den Prepaid-Tarifen von O2 keine Frei-SMS monatlich sondern ein Frei-Paket Kaffee...
Menü
[1.1.1.1.1.1.1] paulilausi antwortet auf koelli
12.07.2004 15:56
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
billig müssen die sein, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Wahrscheinlich gibts im Unterschied zu den Prepaid-Tarifen von O2 keine Frei-SMS monatlich sondern ein Frei-Paket Kaffee.
aber bitte gemahlen:-)..
Menü
[1.1.1.1.1.1.1.1] privat-alex antwortet auf paulilausi
12.07.2004 16:00
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Benutzer handytim schrieb:
billig müssen die sein, sonst macht das ganze keinen Sinn.

Wahrscheinlich gibts im Unterschied zu den Prepaid-Tarifen von O2 keine Frei-SMS monatlich sondern ein Frei-Paket Kaffee.
aber bitte gemahlen:-)..
und was ist mit Milch & Zucker
Menü
[2] dandy85 antwortet auf tchiboNEWS
12.07.2004 11:24
Und wie sehen die Tarife aus?

MfG
dandy
Menü
[3] Eplusler antwortet auf tchiboNEWS
12.07.2004 12:00
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.

schön,dann nenn bitte mal Preise!
Lieben Gruss

TchiboNEws
Menü
[3.1] guidod antwortet auf Eplusler
12.07.2004 13:08
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.

schön,dann nenn bitte mal Preise!

Na das kann man sich doch zusammenreimen, (a) man wird keinen Markteinstieg wagen, wenn die Preise nicht wenigstens vergleichbar waeren zu bisherigen [obergrenze] und (b) der netzbetreiber wird sich sein geschaeft nicht kaputt machen lassen [untergrenze]. Am ende kommt also irgendwas zusammengestricktes wie bei debitel heraus. - allerdings hab ich mit solchen virtuellen netzbetreibern schlechte erfahrungen gemacht, wenn es echte technische probleme gab. Im gegensatz zu vermarktern ist hier der virtuelle netzbetreiber dein ausschliesslicher 'partner', der die probleme weiterleitet. Und irgendwie klappt das nicht - mal sehen wie das zwischen o2 und tchibo klappt, aber ich bin da vorurteilsbehaftet. -- guido
Menü
[3.1.1] helltwin antwortet auf guidod
12.07.2004 15:08
Benutzer guidod schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.

schön,dann nenn bitte mal Preise!

Na das kann man sich doch zusammenreimen, (a) man wird keinen Markteinstieg wagen, wenn die Preise nicht wenigstens vergleichbar waeren zu bisherigen [obergrenze]

...klingt logisch, dann spricht ein Prepaid-Angebot aber eindeutig die falsche Zielgruppe an. Da darf man doch eher davon ausgehen, daß die Konditionen vergleichbar (identisch?)sein werden und den Kunden als Bonbon eine höherwertige Hardware dazugegeben wird, die eh kein Mensch mit Prepaidkarte braucht...

und (b) der netzbetreiber wird sich sein geschaeft nicht kaputt machen lassen [untergrenze].

...wenn man Tchibo einfach als zusätzliche Vertriebsschiene für o2 sieht (da Null Details bekannt sind, muß man zunächst wohl davon ausgehen), kann dieses Problem wohl als eher sekundär angesehen werden.

(...)
mal sehen wie das zwischen o2 und tchibo klappt, aber ich bin da vorurteilsbehaftet. -- guido

Bislang hat es kein Anbieter geschafft ein wirklich gutes Angebot UND einen wirklich guten Service auf die Beine zu stellen (Vielleicht sind sie alle zu schnell gewachsen?). Insofern kann ich da nur zustimmen.

Gruß, Carsten
Menü
[3.2] o2store antwortet auf Eplusler
12.07.2004 13:31
:-))))))

tritt dann die Fall ' Flüssigkeitsschaden ' bei Inaspruchnahme von Garantiefällen ausser Kraft, wenn der Tchibo-Kaffee übers Handy drüberläuft ??
Menü
[4] andy 200 antwortet auf tchiboNEWS
12.07.2004 20:18
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
Lieben Gruss

TchiboNEws
Hey gerade angemeldet und versucht schon alle auf den Arm zu nehmen.
Vielleicht solltest du dich mal mit dem Shit rauchen ein bisschen einschränken.