Benutzer guidod schrieb:
Benutzer Eplusler schrieb:
Benutzer tchiboNEWS schrieb:
Hallo, o.g. Vorhaben kann ich bestätigen. Die Tarife könenn sich auch sehen lassen ! Die Werbemaschinerie rollt.
schön,dann nenn bitte mal Preise!
Na das kann man sich doch zusammenreimen, (a) man wird keinen Markteinstieg wagen, wenn die Preise nicht wenigstens vergleichbar waeren zu bisherigen [obergrenze]
...klingt logisch, dann spricht ein Prepaid-Angebot aber eindeutig die falsche Zielgruppe an. Da darf man doch eher davon ausgehen, daß die Konditionen vergleichbar (identisch?)sein werden und den Kunden als Bonbon eine höherwertige Hardware dazugegeben wird, die eh kein Mensch mit Prepaidkarte braucht...
und (b) der netzbetreiber wird sich sein geschaeft nicht kaputt machen lassen [untergrenze].
...wenn man Tchibo einfach als zusätzliche Vertriebsschiene für o2 sieht (da Null Details bekannt sind, muß man zunächst wohl davon ausgehen), kann dieses Problem wohl als eher sekundär angesehen werden.
(...)
mal sehen wie das zwischen o2 und tchibo klappt, aber ich bin da vorurteilsbehaftet. -- guido
Bislang hat es kein Anbieter geschafft ein wirklich gutes Angebot UND einen wirklich guten Service auf die Beine zu stellen (Vielleicht sind sie alle zu schnell gewachsen?). Insofern kann ich da nur zustimmen.
Gruß, Carsten