Thread
Menü

Prima Mix für D und EU Ausland


19.09.2006 11:15 - Gestartet von Nato
Hallo !
Jetzt ist der Prepaidtarif wirklich ne tolle Karte für User im Inland(19Ct) und EU Ausland(59Ct).

Gruss Nato
Menü
[1] Hilfsprofi antwortet auf Nato
19.09.2006 11:32
Hab ich nicht aufgepasst und auch Tchibo hat die myEurop-Option verlängert.?
Menü
[1.1] Nato antwortet auf Hilfsprofi
19.09.2006 15:42
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Hab ich nicht aufgepasst und auch Tchibo hat die myEurop-Option verlängert.?
Gelesen habe ich nichts. Aber ich denke bei Auslandsroaming waren Loop und Tchibo immer gleichauf.
Menü
[1.1.1] ElaHü antwortet auf Nato
19.09.2006 18:06
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Hab ich nicht aufgepasst und auch Tchibo hat die myEurop-Option verlängert.?
Gelesen habe ich nichts. Aber ich denke bei Auslandsroaming waren Loop und Tchibo immer gleichauf.

Wenn du auf der Tchibo Homepage die Tarife für Auslandsroaming abfragst, bekommt z.B. bei den Niederlanden angezeigt 1,29 Euro/Min für Gespräche nach Deutschland. Anscheinend haben sie die Sommer- Option nicht verlängert.
Menü
[1.1.1.1] Nato antwortet auf ElaHü
20.09.2006 11:12
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Benutzer Hilfsprofi schrieb:
Hab ich nicht aufgepasst und auch Tchibo hat die myEurop-Option verlängert.?
Gelesen habe ich nichts. Aber ich denke bei Auslandsroaming waren Loop und Tchibo immer gleichauf.

Wenn du auf der Tchibo Homepage die Tarife für Auslandsroaming abfragst, bekommt z.B. bei den Niederlanden angezeigt 1,29 Euro/Min für Gespräche nach Deutschland. Anscheinend haben sie die Sommer- Option nicht verlängert.
Stimmt auch so. Habe eben noch mal bei der Hotline angerufen, die wiederum beim Teamleiter rückgefragt hat. Die 59Ct Aktion EU weit gilt nicht mehr.
Ob da noch was kommt, können sie nicht sagen. Ist möglich, bisher wissen sie nocht nichts.