Thread
Menü

Sinken jetzt auch die anderen 25Ct Discounter ?


19.09.2006 16:30 - Gestartet von Nato
Hallo !
Mal sehen in wie weit sich die Tchibosenkung auf die Minutenpreise der anderen 25Ct Discounter auswirkt ?

Gruss Nato
Menü
[1] ElaHü antwortet auf Nato
19.09.2006 17:30
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Mal sehen in wie weit sich die Tchibosenkung auf die Minutenpreise der anderen 25Ct Discounter auswirkt ?

Gruss Nato

So viele mit 25Cent gibt`s doch nicht, oder?! (Ich finde es eher interessant, daß sich Tchibo überhaupt mit 25 Cent behaupten konnte - abgesehen von der BWHZ.)

Loop war schon immer teurer als Tchibo und die haben auch gerade erst den Preis auf 25 Cent gesenkt. Ich glaube nicht, dass die jetzt nochmal günstiger werden.
Und Smobil? Wir werden es sehen.
Menü
[1.1] hafenbkl antwortet auf ElaHü
20.09.2006 01:15
Benutzer 1und1surfer schrieb:
Es gibt ja noch JambaSIM und VIVA mobil, ...

und rewecom.
Menü
[2] paulilausi antwortet auf Nato
19.09.2006 23:10
Benutzer gha schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Mal sehen in wie weit sich die Tchibosenkung auf die Minutenpreise der anderen 25Ct Discounter auswirkt ?

Gruss Nato

So viele mit 25Cent gibt`s doch nicht, oder?! (Ich finde es eher interessant, daß sich Tchibo überhaupt mit 25 Cent behaupten konnte - abgesehen von der BWHZ.)

Tchibo ist bekannt.gerade ältere Leute die ich kenn haben einen Tchibokarte.So'n Kaffeeladen gibts doch fast in jeden Einkaufszentrum
Menü
[3] paulilausi antwortet auf Nato
19.09.2006 23:11
Benutzer Nato schrieb:
Hallo !
Mal sehen in wie weit sich die Tchibosenkung auf die Minutenpreise der anderen 25Ct Discounter auswirkt ?

Wer soll denn das sein?T-Mobile und co?Hätten die gar nicht nötig.

Gruss Nato
Menü
[3.1] hafenbkl antwortet auf paulilausi
20.09.2006 01:19
Benutzer paulilausi schrieb:
Benutzer Nato schrieb:
Minutenpreise der anderen 25Ct Discounter auswirkt ?

Wer soll denn das sein?T-Mobile und co?Hätten die gar nicht nötig.

Und was ist mit rewecom?
pennymobil ist eh schon bei 15 ct/min.
Menü
[3.1.1] hafenbkl antwortet auf hafenbkl
20.09.2006 11:55
Benutzer gha schrieb:
REWECOM ist so gütlich in ihren Prospekten zu schreiben, daß ihre Tarife "günstig" sind; die Zahl suche zumindest ich vergeblich; pre- wie postpaid. - Und daß überhaupt Prospekte vorhanden sind, darauf weist nur die Werbedurchsage hin, nur einige Verkäufer wissen nichts davon. ;-)

Es gibt ja auch noch das internet ;-)
http://www.rewecom.de/
Menü
[4] K U N D E -BEI-TELTARIF antwortet auf Nato
20.09.2006 06:36
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen.
:-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.
Menü
[4.1] ElaHü antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
20.09.2006 09:13
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen.
:-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.

Ich freue mich auch über die neuen Tchibo- Preise. Aber nicht, weil ich bei Tchibo bin, sondern bei Klarmobil. Ich denke jetzt können sie ihre günstigen Interngesprächspreise nicht mehr zurücknehmen, weil Tchibo diese dauerhaft anbietet und ansonsten nur noch wenig teurer ist als Klarmobil. (Ich würde jedenfalls im Falle einer Nichtverlängerung der Aktionspreise bei Klarmobil jetzt zu Tchibo wechseln)
Menü
[4.1.1] klappehalten antwortet auf ElaHü
20.09.2006 09:48
Benutzer ElaHü schrieb:
(Ich würde jedenfalls im Falle einer Nichtverlängerung der Aktionspreise bei Klarmobil jetzt zu Tchibo wechseln)

Moin!

SMS sind aber aber teuer bei Tchibo, auch intern.

Grüße
kh
Menü
[4.1.1.1] ElaHü antwortet auf klappehalten
20.09.2006 10:09
Benutzer klappehalten schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
(Ich würde jedenfalls im Falle einer Nichtverlängerung der Aktionspreise bei Klarmobil jetzt zu Tchibo wechseln)

Moin!

SMS sind aber aber teuer bei Tchibo, auch intern.

Grüße
kh

Ja, das stimmt. Aber ich schreibe nur wenig SMS und ein Tarif mit günstigen Interngesprächen ist mir wichtiger. Ein Wechsel käme auch nur in Frage, wenn Klarmobil die Aktionspresie abschafft und eigentlich gehe ich davon aus, dass sie diese jetzt nicht mehr abschaffen können.
Menü
[4.1.1.1.1] klappehalten antwortet auf ElaHü
20.09.2006 10:32
Benutzer ElaHü schrieb:
...und eigentlich gehe ich davon aus, dass sie diese jetzt nicht mehr abschaffen können.

Davon ist wohl auszugehen, ansonsten wird woanders telefoniert ;o)

Grüße
kh
Menü
[4.1.2] mobilklar antwortet auf ElaHü
20.09.2006 10:08
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen. :-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.

Ich freue mich auch über die neuen Tchibo- Preise. Aber nicht, weil ich bei Tchibo bin, sondern bei Klarmobil. Ich denke jetzt können sie ihre günstigen Interngesprächspreise nicht mehr zurücknehmen, weil Tchibo diese dauerhaft anbietet und ansonsten nur noch wenig teurer ist als Klarmobil.

Na ja,unter ein wenig verstehe ich was anderes.Ob ich nun 17 cent oder 25 cent/Min zahle,das ist für mich schon ein großer Unterschied.Das gleiche hat man bei den SMS .Selbst bei nicht Verlängerung der Aktionspreise würde ich bei gleichen telefonierverhalten bei Tchibo einiges mehr bezahlen.Dank meiner T-Net Box habe ich ,wie bei Tchibo,ne kostenlose MB.

(Ich würde
jedenfalls im Falle einer Nichtverlängerung der Aktionspreise bei Klarmobil jetzt zu Tchibo wechseln)

Menü
[4.1.2.1] ElaHü antwortet auf mobilklar
20.09.2006 10:13
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen. :-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.

Ich freue mich auch über die neuen Tchibo- Preise. Aber nicht,
weil ich bei Tchibo bin, sondern bei Klarmobil. Ich denke jetzt können sie ihre günstigen Interngesprächspreise nicht mehr zurücknehmen, weil Tchibo diese dauerhaft anbietet und ansonsten nur noch wenig teurer ist als Klarmobil.

Na ja,unter ein wenig verstehe ich was anderes.Ob ich nun 17 cent oder 25 cent/Min zahle,das ist für mich schon ein großer Unterschied.
Tchibo kostet ab Freitag nur noch 19 Cent/Min. Dann ist der Unterschied nicht mehr so gross

Das gleiche hat man bei den SMS .Selbst bei nicht
Verlängerung der Aktionspreise würde ich bei gleichen telefonierverhalten bei Tchibo einiges mehr bezahlen.Dank meiner T-Net Box habe ich ,wie bei Tchibo,ne kostenlose MB.

(Ich würde
jedenfalls im Falle einer Nichtverlängerung der Aktionspreise
bei Klarmobil jetzt zu Tchibo wechseln)
Weil ich dann bei Tchibo 5 Cent und bei Klarmobil 18 Cent/Min zahlen würde (mindesten 50% meiner Gespräche sind zum Partner)


Menü
[4.1.2.1.1] ElaHü antwortet auf ElaHü
20.09.2006 12:09
Benutzer gha schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:

Na ja,unter ein wenig verstehe ich was anderes.Ob ich nun 17 cent oder 25 cent/Min zahle,das ist für mich schon ein großer Unterschied.
Tchibo kostet ab Freitag nur noch 19 Cent/Min.

Gilt das auch für alte Prepaid-Karten? (Und wenn ich mir "heute" ein Tchibo-Handy hole, würden dann ja auch, wenn JA, ab Freitag andere tarife gelten!?)

Bisher haben auch Bestandskunden bei Tchibo immer von den günstigeren Preisen profitiert.
Menü
[4.1.2.2] mobilklar antwortet auf mobilklar
20.09.2006 10:14
Benutzer mobilklar schrieb:
Benutzer ElaHü schrieb:
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen. :-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.

Ich freue mich auch über die neuen Tchibo- Preise. Aber nicht,
weil ich bei Tchibo bin, sondern bei Klarmobil. Ich denke jetzt können sie ihre günstigen Interngesprächspreise nicht mehr zurücknehmen, weil Tchibo diese dauerhaft anbietet und ansonsten nur noch wenig teurer ist als Klarmobil.

Na ja,unter ein wenig verstehe ich was anderes.Ob ich nun 17 cent oder 19 cent/Min zahle,das ist für mich schon ein großer Unterschied.Das gleiche hat man bei den SMS .Selbst bei nicht Verlängerung der Aktionspreise würde ich bei gleichen telefonierverhalten bei Tchibo einiges mehr bezahlen.Dank meiner T-Net Box habe ich ,wie bei Tchibo,ne kostenlose MB.

(Ich würde
jedenfalls im Falle einer Nichtverlängerung der Aktionspreise
bei Klarmobil jetzt zu Tchibo wechseln)

Menü
[4.2] Nato antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
20.09.2006 10:47
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen. :-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.
Ich halte Simyo für stark plaziert. Weniger Vertrauen habe ich in easymobile auf Dauer. Ist gut gemacht und ständig mit wirklich günstigen Lockangeboten. Aber es kommt mir etwas gepuscht vor. Solche Unternehmen haben oft tolle Ziele, wenn der Erfolg dann aber unter der eigenen romantischen Maximalvorstellung bleibt, sinkt die Motivation rapide und man zieht sich zurück. Obwohl ich mich freuen würde, wenn sie am Markt bleiben würden.
Menü
[4.3] Handybär antwortet auf K U N D E -BEI-TELTARIF
20.09.2006 15:49
Benutzer K U N D E -BEI-TELTARIF schrieb:
Ich hoffe sinyo sinkt nicht, ist ja auch kein Schiffchen. :-)

Aber vielleicht senken sie ja auch Bald die Preise.


Hoffentlich wird Simyo nicht teurer. E-Plus und O2 wollen doch die Terminierungsentgelte erhöhen.
Menü
[5] Antinoos antwortet auf Nato
25.09.2006 15:30
Benutzer gha schrieb:
Ich finde es eher interessant, daß sich Tchibo überhaupt mit 25 Cent behaupten konnte - abgesehen von der BWHZ

... gibt's da noch:

* 1 Cent(!) Mindestaufladung/JAHR(!)

* nationales Roaming mit D1 ... deshalb oft deutlich bessere Netzversorgung als E-Minus

* ABSCHALTBARE MAILBOX!

Hab' ich noch einen wichtigen Vorteil vergessen? ;-)

-Antinoos