Thread
Menü

tchibo Mobilpreise preise sind geil !


22.10.2004 12:35 - Gestartet von alexanders
Hallo Leute war selber gestern im Tchiboladen in Köln Schildergasse und es war richtig was los wie immer. Aber die Handy s gingen raus wie gerösteter Kaffee oder warme Semmeln und die alten Omas haben sich alle ein handy vorbestellen lassen !!! Da kann ich mit meinen 24 Monate Vetrag nur neidisch staunen. Bis auf mein schickes handy sind die ganz klar im Kostenvorteil. Und ich als "Schwabe " und wenig telefonierer muß mich ärgern...

Die tarife sind klar und deutlich keine Abzocke das gefällt den Kunden als ständig ver arscht zu werden mit den Tarifzeiten und verdeckte Gebühren
wie bei den anderen MF betreibern .
Ich glaube Tchibo hat echt ein knaller erreicht und die werden es schaffen bis zu 1 Mio Kundn zu bekommen wenn die Konkurrenz nich reagiert. Ich werde mir auch eine Karte holen und in mein handy einbauen den für Sparfüchse ist das echt eine tolle Alternative

Und das Tchibo nur Kaffee macht ist Quatsch das sind echte Einkaufsmanager mit Gespür für den Markt, die riskieren immer mal wieder neue Geschäftsfelder !


Gruesse Alexander
Menü
[1] spunk_ antwortet auf alexanders
22.10.2004 12:42
Benutzer alexanders schrieb:

handy einbauen den für Sparfüchse ist das echt eine tolle Alternative
für mich persönlich habe ich eine günstigere alternative

inkl. den provisionen nutze ich einen komplett kostenfreien vertrag (gg/mu) und ein kostenfreies sms-/telefonvolumen von 10EUR/monat und ein kostenfreies farb-java-gprs-handy.
(die tarife sind tagsüber teurer als bei tschibo, für mein persönliches telfonierverhalten aber irrelevant)

geiz muss geil sein <hehe>
Menü
[1.1] alexanders antwortet auf spunk_
22.10.2004 12:44
wie heißt der Anbieter ? Her damit !
Menü
[1.1.1] spunk_ antwortet auf alexanders
22.10.2004 12:50
Benutzer alexanders schrieb:
wie heißt der Anbieter ? Her damit !

eplus privat

das angebot (war vom juni dieses jahres) war:

abschluss eine proxl vertrages (wegen hohe provision vom händler in höhe der gesamtkosten vom mu des privat-tarifes)
nach 1 tag tarifwechsel (25EUR) in den privat-tarif.
dazu gab es ein farb-java-gprs handy (netzlock inkl 15EUR prepaid-karte)
somit ist innerhalb eines mu von ca. 10EUR alles kostenfrei.
(mir persönlich reicht das nicht komplett, d.h. bin monatlich stets etwas darüber - den überbetrag muss ich natürlich zahlen - aber im minutendurchschnitt ist wohl nichts günstiger)

inzwischen ist diese kosntruktion nicht mehr möglich (tarifwechsel erst nach 3 monaten)
Menü
[2] privat-alex antwortet auf alexanders
22.10.2004 12:46
Benutzer alexanders schrieb:
Hallo Leute war selber gestern im Tchiboladen in Köln Schildergasse und es war richtig was los wie immer. Aber die Handy s gingen raus wie gerösteter Kaffee oder warme Semmeln und die alten Omas haben sich alle ein handy vorbestellen lassen !!! Da kann ich mit meinen 24 Monate Vetrag nur neidisch staunen. Bis auf mein schickes handy sind die ganz klar im Kostenvorteil. Und ich als "Schwabe " und wenig telefonierer muß mich ärgern...

Die tarife sind klar und deutlich keine Abzocke das gefällt den Kunden als ständig ver arscht zu werden mit den Tarifzeiten und verdeckte Gebühren
wie bei den anderen MF betreibern .
Ich glaube Tchibo hat echt ein knaller erreicht und die werden es schaffen bis zu 1 Mio Kundn zu bekommen wenn die Konkurrenz nich reagiert. Ich werde mir auch eine Karte holen und in mein handy einbauen den für Sparfüchse ist das echt eine tolle Alternative

Und das Tchibo nur Kaffee macht ist Quatsch das sind echte Einkaufsmanager mit Gespür für den Markt, die riskieren immer mal wieder neue Geschäftsfelder !


Gruesse Alexander


Also da muss ich dir recht geben der Tchibo-Tarif ist wirklich Super :-) und dann noch die kostenlosse Mailbox dazu
Hoffendlich gehen noch viele Tchibo :-) damit sie die 1 Millionen Kunden zählen kann.

GRUß. Alex