Thread
Menü

Options-Zwang


27.07.2004 07:35 - Gestartet von koelli
Es ist wirklich ein Fluch, diese neue Unsitte, für niedrigere Preise eine extra Gebühr zahlen zu müssen!
Menü
[1] dan21 antwortet auf koelli
16.08.2004 12:04
Benutzer koelli schrieb:
Es ist wirklich ein Fluch, diese neue Unsitte, für niedrigere Preise eine extra Gebühr zahlen zu müssen!

Ich find das toll!
Ich will das Feature nicht nutzen..... also bezahl ich nix extra.

Wenn ich das Feature öfter nutzen will, dann zahl ich ne höhere Grundgebühr und hab dadurch billigere Minutenpreise.

Ist doch das gleiche wie bei fast allen Tarifen. Wenn ich 20 statt 10eur GG zahle, werden die Minutenpreise billiger!
Menü
[1.1] koelli antwortet auf dan21
16.08.2004 12:45
Benutzer dan21 schrieb:
Benutzer koelli schrieb:
Es ist wirklich ein Fluch, diese neue Unsitte, für niedrigere Preise eine extra Gebühr zahlen zu müssen!

Ich find das toll!
Ich will das Feature nicht nutzen..... also bezahl ich nix extra.

Wenn ich das Feature öfter nutzen will, dann zahl ich ne höhere Grundgebühr und hab dadurch billigere Minutenpreise.

Ist doch das gleiche wie bei fast allen Tarifen. Wenn ich 20 statt 10eur GG zahle, werden die Minutenpreise billiger!

Ich nutze diese Optionstarife auch nicht und finde sie trotzdem eine Plage. Warum soll man mehr Grundgebühr zahlen um dafür rchnerisch weniger pro Minute zahlen zu müssen? Viel besser wäre ein klarer, nachvollziehbarer Rabatt, z.B. nach 100 Minuten x Prozent weniger, ab 200 Minuten y Prozent weniger.